21 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die sogenannte Storyline des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Die sogenannte Storyline des Forums   Sa Dez 20, 2014 5:42 am

Wir spielen 21 jahre nach der Schlacht von Hogwarts, also genau zwei Jahre nach dem letzten Kapitel des siebten Bandes.
Die Kinder die dort eingeschult worden, sind nun in der dritten Klasse, Albus befürchtung ist wahr geworden, aber da ist ein gewisser Malfoy mt dem er sich besser versteht als er eigentlich sollte.
Auch die jüngsten Kinder des goldenen Trios sind schon in der zweiten Klasse.
Alles scheint ruhig und das Leben auf Hogwarts läuft wie früher, man sieht auch nichts mehr von den Beschädigungen die während der Schlacht von Hogwarts passiert sind.

Doch es gibt immer noch Anhänger von Voldemort und einige davon sehen es nicht ein jetzt brave Bürger zu werden. Vielleicht werden sie eines Tages auch für die Schüler wieder eine Gefahr.

Aber eigentlich haben die Schüler ihre eigenen Probleme, Liebe, Hass, Feindschaften und lernen wie es halt auf einer Schule so zu geht.

Entfaltet euch völlig frei, jede Story innerhalb der Wände ist möglich.

Das Schuljahr hat am 1. September 2019 begonen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-newheroes.forumieren.com
 
Die sogenannte Storyline des Forums
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(
» Wolves of the moon
» Neue URL des Forums
» Die Regeln unseres Forums
» Der Lieblingscharakter des Forums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Info & Regelwerk :: Storyline und Infos-
Gehe zu: