Hogwarts - the new Heroes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


23 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die sogenannte Storyline des Forums

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 19.12.14

Die sogenannte Storyline des Forums Empty
BeitragThema: Die sogenannte Storyline des Forums   Die sogenannte Storyline des Forums EmptySa Dez 20, 2014 5:42 am

Harry Potter oder auch der Junge der Überlebte...
Noch immer sind Name und Titel ein Begriff in der Zaubererwelt.
Der Krieg gegen Lord Voldemort und seine Todesser gipfelte sich in der Schlacht von Hogwarts. Das ist mittlerweile 23 Jahre her und die Helden von damals sind schon lange keine Schüler mehr. Doch in der Schule für Hexerei und Zauberei sind noch immer Spuren zu sehen, seien es das Grab von Albus Dumbledore auf dem Schulgelände, ein paar Lehrer die zu den Helden gehört haben oder auch die Kinder eben jeder Helden die inzwischen Schüler sind.
Die Todesser, die Anhänger Voldemorts sind entweder gefangen, reformiert, befreit oder verstecken sich gut. Ein paar sind allerdings immer noch Anhänger der Reinblüteridee.
Die Zauberergesellschaft selbst ist immer offener geworden, der Blutstatus immer unwichtiger und selbst in Slytherin, das früher ausschließlich aus Reinblütern bestand nimmt inzwischen Halbblüter und ganz selten auch mal einen Mugglestämmigen auf. Das schmeckt natürlich nicht jedem, aber das offen auszusprechen wird immer gefährlicher.
Doch auch das Ministerium ist reformiert worden und eben nicht mehr korrupt und voreingenommen. Es klingt als wäre in der Politik und Gesellschaft alles auf einem guten Weg.
Das interessiert aber die wen


Wir spielen 23 jahre nach der Schlacht von Hogwarts, also genau vier Jahre nach dem letzten Kapitel des siebten Bandes.
Die Kinder die dort eingeschult worden, sind nun in der fünften Klasse, Albus Befürchtung ist wahr geworden, er ist in Slytherin gelandet, aber da ist ein gewisser Malfoy mit dem er sich besser versteht als er eigentlich sollte.
Auch die jüngsten Kinder des goldenen Trios sind schon in der vierten Klasse.
Alles scheint ruhig und das Leben auf Hogwarts läuft wie früher, man sieht wenig von den Beschädigungen die während der Schlacht von Hogwarts passiert sind.

Aber eigentlich haben die Schüler ihre eigenen Probleme, Liebe, Hass, Feindschaften und lernen wie es halt auf einer Schule so zu geht.

Entfaltet euch völlig frei, jede Story innerhalb der Wände ist möglich.

Das Schuljahr beginnt am 01.09.2021
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-newheroes.forumieren.com
 
Die sogenannte Storyline des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Info & Regelwerk :: Storyline und Infos-
Gehe zu: