21 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Raum für Geschichte der Zauberei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Raum für Geschichte der Zauberei   Fr Dez 19, 2014 10:39 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Geschichte der Zauberei   Do Jan 08, 2015 11:33 pm

cf: Raum für zaubertränke 
Scorpius schloss die Tür hinter sich und Al. Der Ruam war leer und der alte Geist der hier uterrichtete kam nie vor dem Klingeln in sein Klassenzimmer. Er sah zu Albus runter "tut mir Leid das ich dich entführt habe aber ich konnte dir einfach nicht wieder stehen" hauchete er und ksste leicht Als Lippen. Plötzlich drückte er Albus an die Wand des Klassenzimmers, allerdings nicht all zu fest, um ihm nicht weh zu tun und grinste ihn frech an "na was willst du jetzt machen?" fragte er.
Wer jetzt rein käme würde leicht auf den Gedanken kommen der größere Slytherin würde den kleineren bedrohen oder ähniches
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Geschichte der Zauberei   Fr Jan 09, 2015 12:12 pm

"Schon gut, ich freue mich ja über die gewonnene Zeit", erklärte Albus und strich über Scorpius Wange. Er erwiderte den Kuss. Diesmal hatte der Eisprinz leider die Führung übernommen. Albus ließ es zu und schloss die Augen. "Hmm', machte Albu. Er strich über Scorps burst

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Geschichte der Zauberei   Fr Jan 09, 2015 12:15 pm

(Ich mache später weiter )

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Raum für Geschichte der Zauberei   Fr Jan 09, 2015 1:10 pm

Cf.: Raum für Zaubertränke
Amalia lief den beiden Hinter her und klopfte erst leise an die Tür und öffnete sie dann "Ach Scorpius ich wollte noch mit dir reden." Schnurrte sie listig wie eine Schlange "Ach Potter. Hat dir Scorpius schon gesagt was mein Großvater beschlossen hat?" Fragte das Schöne Mädchen und setzte sich auf einen Stuhl wo sie die beine Überschlug. Ach wird das Listig. Er weiß bestimmt nichts darüber, dann werde ich den beiden mal den Spaß versauen..... Leid tut es mir schon. Ich möchte sie nicht auseinander Bringen, aber ohne einen Reinblütigen Zauberer darf ich nicht wieder nach Haise kommen und da Grannddaddy sagte das Scorpius mein Verlobter ist. Nehme ich das dachte sie und schaute beide mit einem Listigen Lächeln an. Anabell hatte Amalia weg geschickt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Geschichte der Zauberei   Fr Jan 09, 2015 1:35 pm

Scorpius sah gar nicht auf als es klopfte, wenn jemand zu Bins wollte, würde er wohl niht ren kommen, wenn niemand antwortete. er konzentrierte sich auf auf ALbus, aber da ging die Tür auf und er fuhr herum als er Amelias Stimme hörte "Was willst du Black?" fauchte er. 
Lucius hatte damals mit ihrem Großvater Regulus ausgemacht falls sei Sohn eine Tochter habe und sein eigener Sohn einen Sohn, das die beiden heirate sollten ud umgekehrt, leider war der erste Fal eingetreten und hier stand die Enkelin von Regulus Black, das Mädchen die er später heiraten sollte NIEMALS
Regulus war inzwischen verstorben, aber Lucius hielt leider noch an dem Plan von damals fest.
Als Amelia Albus ansprach sah Scorpius zu seinem Geliebten, sen Blick bat Albus nicht anch zufragen was Amelia meinte, er würde es ihm später sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Geschichte der Zauberei   Fr Jan 09, 2015 6:31 pm

Albus wollte gerade noch etwas sagen doch dann kam diese Amalia in den Raum. Er schaute sie etwas genervt an, wobei er das letzte bisschen Niedlichkeit von ihm wich. "Nein und das interessiert mich nicht. Würdest du uns also in Ruhe lassen, wir haben zu tun", antwortete er ein kleines bisschen patzig. Er wollte schon wissen was los war, doch er hielt sich noch zurück. Es machte ihn ein wenig wütend. Warum hatte Scorp ihm das nicht erzählt enr hatte doch tausend Gelegenheit dazu? Und bevor sie zusammen kamen waren sue die besten Freunde? Wie schlimm war den Scorpius und Amalias Geheimnis, dass Scorp es nicht seinem ehemaligen besten Freund und jetzigen Geliebten es nicht erzählen konnte? Langsam wurde er ein kleines wenig wütend in seinem Inneren. /Wehe es gibt keinen triftigen Grund warum er es nicht erzählt hat. Ich werde ihn übers Knie legen. Er kann nur hoffen das er noch nach meiner Bestrafung sitzen kann.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Raum für Geschichte der Zauberei   Fr Jan 09, 2015 6:49 pm

"Ach wie schön ihr mögt mich nicht" schnurrte Amalia glücklich. "Aber da ich ein so freundliches Mädchen bin erzähl ich dir was unsere Großväter ausgemacht haben." meinte sie glücklich. Sie setzte sich vom Stuhl auf die Tischkante "Ach Scorpius ich hab dir von Anfang an gesagt das das nichts bringt wenn ihr zusammen kommt. Ach Potter Scorpius ist verlobt und das nicht nur mit irgendeiner sondern mit Mir" meinte sie und zeigte auf sich mit den Daumen. "Und Scorpius meine Mutter hat Einladungen für eine kleine Galaveranstaltung und ich soll dich per Mund einladen, deine Mutter müsste schon die Einladung haben, da ihr euch wahrscheinlich gleich streiten werdet. Wollte ich dich Potter auch einladen, bring ruhig deine Familie mit. Ich sag meinter Mutter das sie euch eine Einladung zukommen lassen soll." meinte Amalia und sprang vom Tisch. Amalia lächelte leicht listig, bevor sie wieder ihr Mona Lisa lächeln aufsetzte. "Aufwiedersehen ihr Zwei" hauchte sie listig und ging.
Tbc.: Große Halle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Geschichte der Zauberei   Fr Jan 09, 2015 7:02 pm

Scorpius fauchte, als Amelia weiter sprach, das hätte er Albus gerne selbst gesagt und jetzt würde es wahrscheinlich wirklich Ärger geben. "Und ich habe dir von Anfang an gesagt, das es mir völlig egal ist was unsere Großväter ausgemacht haben, ich werde dich NIE heiraten." Knurrte er und zog seinen Zauberstab. Dann redete amelia weiter "und deiner verdammten Mutter kannst du sagen sie kann sich ihre verdammten Einladungen sonst wohin schieben und Astoria kannst du das auch gleich sagen, ich rede nicht mehr mit ihr" . Als Amelia ging ließ er mit einem Zauber die Tür zu knallen. Dann drehte er sich wieder zu Albus und sank auf die Knie. "Albus ich" er stockte er wusste nicht was er sagen sollte "es tut mir so Leid" hauchte er und sah aus großen grauen Augen zu albus hoch, in den Augenwinkeln des Eisprinzen funkelten Tränen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Geschichte der Zauberei   Fr Jan 09, 2015 7:29 pm

Albus schaute Amalia böse an. ihr Ton war sehr provokanþt und er hatte zum Ersten mal den Wunsch jemanden umzulegen. Dieser Jemand war diese verdammte Schlange. Albus stellte sich vor scorpius und schaute Amalia grimmig an. "Verschwende nicht deine Zeit ich und meine Familie werden dort nicht hingehen, Scorpius eingeschlossen. Wag es nicht ihm noch einmal ihm noch einmal anzusprechen, anzuschauen oder gar in seine Nähe zu kommen", Er zeigte mit dem Zauberstab in die Richtung des Mädchen und die darauf folgenden Worte sehr ruhig, "oder du wirst es bereuen.  Scorpius gehört alleine mir"
Er wusste das er Scorpius zwischen gefunkt war, aber es war im so verdammt egal. Er stand so unter Spannung.
Er schaute zu den vor ihm knienden Scorpius herunter. "Später, bitte. Ich habe gerade einfach keinen Nerv mehr dafür. Also bitte lass mich in Frieden", sagte Albus und drehte sich von Scorpius we. Tränen der Wut liefen ihm über die Wange. "Es bringt gerade nichts, es würde im Moment nur zu einem Streit ausarten. Du kannst das später machen"

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Geschichte der Zauberei   Fr Jan 09, 2015 7:37 pm

Ich bring sie um// dachte scorpius //auf die brutalste weise die mit einfällt//
Er sah Albus rücken an, hatte er seinen kleine jetzt schon verloren? Er stand langsam auf "Albus? " fragte er nochmal leise, dann ließ er ihn aber. Jetzt stieg die wut in ihm auf, die Wut auf Amelia, auf ihre Großväter und vorallem auf sich selbst. Er knurrte laut und schlug seine Faust gegen ein Pult, die Ecke auf die er geschlagen hatte und die kante riß ihm die haut auf, dann setzte er sich auf die Tischplatte und ließ den Kopf hängen. Er sah aus den Augenwinkeln zu Albus, gegen wen richtete sich seine Wut? Gegen ihn? Gegen Amelia? Gegen sie beide?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Geschichte der Zauberei   Fr Jan 09, 2015 8:08 pm

Albus seufzte und wischte sich die Tränen weg. Er sah auf die Hände von seinem Eisprinzen.
"Es tut mir leid, ich wurde laut. Bitte verletze dich nicht selbst", sagte er etwas sanfter und nahm Scorpius Hände, "Das muss verarztet werden....hör zu ich bin nicht wütend auf dich ich bin nur etwas enttäuscht und deswegen werde ich dich heute abend einen kleinen wenig bestrafen. Ja?...ich bin nur auf sie wütend"
Er gab Scorpius einen Kuss auf die Stirn. "Bitte verheimliche mir nichts mehr, mein Geliebter", bat albus

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Geschichte der Zauberei   Fr Jan 09, 2015 9:08 pm

"schon o, du hattest allen Grund dazu" agte Sorius leise und sa auf sne blutende Hand,e r zuckte mit den Schultern " ist nicht so schimm,d as hört gleic auf zu bluten" sagte er sanft. Dann hörte er Albus weiter zu. Er nickte, ja albus hatte Grund von ihm enttäuscht zu sein. "was meinst du mit bestrafen?" fragte Scorpius, wollte albus nicht bei ihms chlafen oder ihn ignorieren oder was hatte er vor? Scopius nahm Albus Hände ins iene "Ic verspreche es dir, ich werde dir nichts mehr verheimlichen, ich wusste nur icht wie ich es dir sagen soll" erklärte der Slytherin leise. Dann sah er ALbus in die AUgen "se wird weiter versuchen einen Keil zwischen uns zu treiben,w eil sie offte das wenn ich verzweifelt und allein gelassen bin nachgebe und der 'Tradition' folge" erklärte er "bitte versprich mir, das du ihr egal was sie sagt nichts glauben wirst" bat er nun seiner seits
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Geschichte der Zauberei   Sa Jan 10, 2015 12:14 am

"Doch das wird sich noch entzündet", sagte Albus. Er nahm Scorpius Hand und küsste sie sanft. "Das wirst du schon sehen ich werde mir etwas hübsches für dich ausdenken" erklärte Albus und lächelte. "Es ist mir klar das sie das versuchen wird. Doch das wird schwer da unser Band stärker ist ich werde immer an deiner Seite seine und dich nie Hängen lassen, Liebster", erklärte er und strich sanft mit den Lippen über Scorps Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Geschichte der Zauberei   Sa Jan 10, 2015 12:18 am

Scorpius legte denopf scief "uninn hab shcon schlimmeres erlebt" meinte Scorpius und lächelte Albus leicht an. Dann lächelte er noch mehr als er Albus Lippen auf seiner Hut spürte. "Danke, Albus, ich weiß das sehr zu schätzen" sagte er leise als Albus meinte er würde immer an Scorpius seite bleiben. Als Albus mit den Lippen über seine Wange strich schloss der Eisprinz entspannt die Augen. War schon eine verkehrte welt, Scorpius saß wie ein Schüchterner Junge auf der Schulbank und Albus stand vor ihm und hatte ihn voll im Griff, das würde scorpius später wieder ändern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Geschichte der Zauberei   Sa Jan 10, 2015 3:34 am

"Du musst dich nicht bedanken, du gibst mir durch deine Liebe genug zurück", sagte Al. Er strich mit den Lippen weiter über den Hals. Er legte seine Hände auf Scorps Schultern und setzte sich auf Scorps Schoß. Nach einiger Weile legte er den Kopf in die Kule zwuschen Hals und Schultern. "Ich liebe Dich, mein Eisprinz", sagte er und schloss die Augen.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Geschichte der Zauberei   Sa Jan 10, 2015 4:09 am

Scorpius lächelte sanft und strich durch Albus Haare. Als der keine auf seinem Schoss saß legte er die Arme um in, um ihn daran zu hindern runter zu rutschen. er zog den Kleneren enger an sich. "ich liebe dich auc, mein Geliebter" hauchte Scorpius sanft zurück und lehnte seien Kopf an Als. //Das ird probleme geben, große Probelme// dacte er nur dann erscheuchte er aber den gedanken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Geschichte der Zauberei   Sa Jan 10, 2015 4:28 pm

Albus schmiegte sich an Scorpius Hand. Er legte die Arme um den Hals seines geliebten Eisprinzens. Al seufzte. "Du wirst Ärger kriegen mit deiner Familie oder?", fragte Albus und schaute auf Scorps Brust, "Tut mir leid, das wollte ich nicht. Er strich mit den Lippen wieder hauchzart über Scorpius Wange. "Ich irgendwas tun kann sag es mir, ja? Dafür bin ich da. Es würde mich glücklich machen wenn ich dir behilflich sein kann", sagte Albus.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Geschichte der Zauberei   Sa Jan 10, 2015 5:44 pm

Scorpius lächelte leicht traurig "wie dad reagieren wird weiß ich nicht, er ist nicht wirklich traditionell" erklärte er leise "mein Großvater wird toben und Astoria ist mir egal" sagte er sanft "also das wird schon" meinte er dann "es muss dir nicht leid tun, ich bin mt dir glücklich und da kann keiner aus meiner familie was dagegen tun" erklärte er mit fester stimme, dann ickte er auf Als Angebort "und was ist mit dir?" fragte er dan besorgt "was wird deine Familie sagen? Ich meine gerad dein Onkel ist icht gut auf meine Familie zu sprechen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Geschichte der Zauberei   Sa Jan 10, 2015 7:59 pm

"Glaubst du die wollen den armen kleinen Albus zum Weinen bringen", scherzte Albus, aber antwortete dan ernsthaft, "ich kann echt nicht einschätzen, ob Onkel Ron nur deine Familie in dir sehen wird oder den Mann den ich liebe und der mich glücklich macht....aber ich werde ihnen schon klar machen, dass es mich nur mit dir geht", erklärte er.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Geschichte der Zauberei   So Jan 11, 2015 1:05 am

Scorpius drkte Albus fest an sc "danke Al, da sbedeutet mir viel" hauchte er leise in das Ohr seine Geliebten und küsste dann seinen Hals. Seine FInger fingen an über Albus Rücken zu streichen und Scorpius lächelte leicht, obwohl ihm die Sach emit Amelia immer noch sorgen machte. "ac ja hab ich dir scho erzählt das sich der Zustand von Astoria erschlechtert hat?" fragte er dann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Geschichte der Zauberei   So Jan 11, 2015 1:13 am

"DAs ist doch selbst verständlich", sagte Albus und schloss die Augen. Er genoss etwas die Ruhe, die den beiden gerade blieb. Er bekam von den Berührungen am Rücken Gänsehaut und Kribblen im Bauch. Er spürte das Scorpius die Sache mit seiner blöden Verlobten auf der Seele lag. Er musst umbedingt etwas dagegen tun. Er schaute auf. "NEin, hast du mir noch nicht", sagte er.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Geschichte der Zauberei   So Jan 11, 2015 1:21 am

"du weißt ja das sie die Drachenpocken bekommen hat und na ja keine einzige Behandlunsgmethode hat bei ihr gewirkt, ihr Zustand hat sich immer wieter vershcimmert und jetzt ist es klar das sie nicht mehr helbar sind" erklärte Scrpius ubnd seine STimme klang dabei relativ emotionslos. Wenn man ihm so zuhörte käme man nie auf den Gedanken das er über sene Mutter sprach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Geschichte der Zauberei   So Jan 11, 2015 2:07 am

"ICh kann mir nicht helfen, aber irgendwie tut sie mir leid. Immerhin muss sie jtzt in noch recht jungen alter unter solch einer schlimmen Krankheit leiden", sagte Albus und er sah etwas nachdenklich aus. Albus verstand schon warum Scorpius nicht wirklich gut mit seiner Mutter klar kam, aber war es nicht ein wenig hart so emotionslos zu sein. Scorp tat Albus leid. Er hatte doch mutterliche Liebe verdient der arme. Er seuftzte und legte seinen Kopf auf Scorpius Schulter. "Wie lange hjaben wir noch?", fragte er dann.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Geschichte der Zauberei   So Jan 11, 2015 2:13 am

"ich vertsehe dich Abus und hätte sie das Leben meines Dads und meines nicht so wunderbar versaut hätte ich auch mitleid mit ihr" sagte Scorpius leise und seufzte nicht zuletzt an Astorias unterstützung hatte es gelegen das Draco lucius nicht überzeugen konnte das mit der VErlobung sein zu lassen. Scorpius seufzte, dann sah er auf die Uhr im Raum "7 Minuten"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raum für Geschichte der Zauberei   

Nach oben Nach unten
 
Raum für Geschichte der Zauberei
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Karin Morgenthau (Internationale Geschichte der Zauberei, Magiekampfsport, Klassenlehrerin 6. Klasse)
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Schreib die Geschichte weiter :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Das RPG :: 1. Stockwerk-
Gehe zu: