21 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Raum für Geschichte der Zauberei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Geschichte der Zauberei   So Jan 11, 2015 2:35 am

"Wirst du ihr jemals verzeihen? Immerhin ist sie schon mit der KRankheit bestraft genug, nicht?", fragte Albus und strich seinem geliebten über die Wange. "Die Zeit scheint mit uns zu seine und vergeht ganz lieb ganz langsam, damit wir noch ganz lange so weiter machen können", schnurrte Albus. Er setzt sich nun rittlinks auf Scorps Schoß und strecihelte ihn durch sein weiches Haar.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Geschichte der Zauberei   So Jan 11, 2015 2:43 am

"ich weiß nicht b ch ihr jemals verzeihen kann" sagte Scorp leise und shcmiegte seine Wange an ALbus hand und schloss die Augen, auf Albus schnurren nickte der Slytherin leicht und drückte ihn einfach wieter an sich. Als Albus seine Sitzposition änderte hatte Scorpius schon angst Albus würde aufsteen und öffnete deshalb deie Augen, aber als Albus durch seine Haare strich schloss er sie wieder entspannt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Geschichte der Zauberei   So Jan 11, 2015 3:01 am

"Na hattest du Angst ich wurde jetzt gehen mein Schatz", neckte Al seinen Eisprinzen, "Mir würde das doch niemals in den Sinn kommen. Du bist dafür viel zu bequem als Sitzglegenheit, liebster", Er kicherte und gab Scopr einen weiteren Kuss. "Deine Haare sind schon weich", schwärmte Albus , "Wehe du schneidest sie irgendwann mal zu kurz, dann gibt es ärger mit mir" Er lachte und küsste Scorps scheitel

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Geschichte der Zauberei   So Jan 11, 2015 3:06 am

"etwas scn" gab Scorpus zu und lächelte leicht "freut mich das du mich bequem findest" meinte Scorp und lächelte. Als ALbus meinte siene HAar ewären weich grinste Scorpis nochmehr,d as brauchte auch viel Pflege. "Keine Sorge, ich hatte nicht vonr meine Haare kürzer zu tragen als jetzt" erklärte er und streichelte über Albus Wnage. Ihm kam ein gedane "du wollen wir der Black eine kleine Show bieten? So tu als häte sie ihr ziel erreicht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Geschichte der Zauberei   So Jan 11, 2015 3:24 am

"Mhmm super nicht. Das heißt du wirst ab sofort immer unten sein", sagte Albu und grinste frech. "Die sind wahrscheinlich nur so weich weil du immer gefühlt Stunden im Bad stehst, "Bist du so darauf erpicht dass du mich beeindrucken wllst?" Er hörte Scorps frage und grinste leicht frech, eine der ersten MAle. "Hehe, es reizt mich zu sehr ja zu sagen", antwortete Albus, "Eigentlich mache ich ja soetwas nicht....und wer macht schluss ich oder du?"

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Geschichte der Zauberei   So Jan 11, 2015 3:44 am

"vergiss es" schnurrte Scorpius ebenfalls frech. "hey ich achte nun mal auf mein aussehen und das du das toll findest ist ein netter nebeneffekt" erklärte Srpius und lachte, dann sah er albus mit schief gelegtem Kopf an "du bist ja doch eine Schlange,w usste ich es doch" erklärte er frech, dann sahe r Albus an "na du natürlich, ich hätte ja keinen Grund mit dir Schluss zu machen" Albus war doh sonst so schlau
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Geschichte der Zauberei   So Jan 11, 2015 4:03 am

"Es ist der Haupteffekt das ich das total toll an dir finde, mein liebster Schatz", sagte Albus und grinste. Er kicherte. "Hey, ich sitze auf dem Schoß des scharfsten Typens, denkst du ih kann mich da noch richtig konzentieren?....NA dann, mache ich mit dir Schlus...NAch dem die Pause vorbei ist", sagte er, "ich will immerhin noch ein wenig Spaß mit dir haben" Er lachte und legte dann seine Lippen übermütig auf Scorps. Seine Arme legten sich um Scorps Taille.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Geschichte der Zauberei   So Jan 11, 2015 4:07 am

Scorpius lachte ud küsste Abus nase, dann wurde er aufgrund von Albus lb leicht rot "danke aber eigentlich bist du a der Bestaussehndste "machs am bestn im Gemeinschaftsraum" schlug Scorpius vor und erwiederte dann den Kuss on Albus. Er schloss die Augen wieder und genoss den Kuss einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Geschichte der Zauberei   So Jan 11, 2015 4:16 am

"Nein du bist der Bestaussehendste. ICh bin wenn schon der knuffigste", erklärte Albus. "Okay ich mache es im Gemeinschaftsraum. Bereite dich darauf vor das ich dir eine richtige Szene machen werde mein Schatz. Das ist das erste und einzige mal das ich soetwas tun werde und es tut mir schon im vorraus leid. Ach und wehe diese blöde Kuh treibt es zu weit, dann gibt es ärger", warnte Albus als der kuss vorbei war.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Geschichte der Zauberei   So Jan 11, 2015 4:24 am

"na gut, Deal" meinte Scorpius lachend und nickte dann ernst "keine Sorge, mein Süßer ich werde es shcon icht zu ernst nehmen, abe ich will dann eine ordentliche Versöhnung2 warnte Scorpius frech grinsend. "undkeine Sorge, ich sorge schon dafür das sie es nicht zu weit treibt, schließlich gehöre ich trotzdem noch dir" erklärte er "wird aber echt hart immer zu warten bis wir allein in unserem Zimmer sind" meinte er dann,d enns hcließlich mussten sie nach außen hin das zerstrittene paar spilen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Geschichte der Zauberei   So Jan 11, 2015 11:39 am

Albus kicherte. "Ich liebe dich, mein liebster Eisprinz", sagte er und strich über Scorps Wange, "Aber natürlich kriegst du deine Versöhnung unzwar eine sehr schöne" Rr seufzte glücklich. "Ja du bist mein. Allein mein...und ich werde jedem den Kopf abreißen, vergesse es niemals", sagte er, "Ich weiß wir es schaffen, denn nach dieser Qual werden ganz ganz viel Spaß zusammen haben"

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Geschichte der Zauberei   So Jan 11, 2015 11:57 am

"ich liebe dich auch, Albus" gab scorpius zurück und lächelte dann "na dann bin ich ja zufrieden" meinte er sanft und dann sah er albus an " Keine Sorge meinS chatz,a ber denk auch daran das ich ein extrem eifersüchtiger Typ bin, also dir sollte auch niemand zu nah kommen" gab er zu bedenken und dann nickte er wieder "ich nehm dich beim Wort" meinter er und kitzelte Albus leicht an der Seite
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Geschichte der Zauberei   So Jan 11, 2015 11:16 pm

Albus kusste Scorps Stirn. "Ich freue mich schon sehr auf unsere Versöhnung. Ich will aber oben sein", sagte Cer und grinste frech.
Ich muss es aber schon ein wenig spannemd machen, ich werde schon aufpassen", erklärte er.
"DAs kannst du mir echt glauben", sagte er grinsend.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Geschichte der Zauberei   So Jan 11, 2015 11:35 pm

"das werden wir noch sehen Süßer" gab Scorpius frech urück und streckte sich,d a hörte er schritte da kommte jamnd" meinte er leise zu ALbus. Die Pause war vorbei. "ja schon o" meinte Scop leise. "aber denk Dran wir müssen auh ausserhalb von Slytherin etwas unterkühlter miteinander umgehen sonst wirds unglaubwürdig" gab er noch zu bedenken eher Albsu sanft vons einem Schoss schob, gerade rechtzeiitig ebvor die Tr aufging
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Geschichte der Zauberei   Mo Jan 12, 2015 7:35 am

"Ja werden wir", sagte Albus und grinste weiter frech. Er stand auf und nickte. "Ja Ich denke dran, scorpius.....ich liebe dich", sagte er und setzte sich woanders hin. Er beachtete Scorp nun nicht weiter.
Es tat ihm im Herz weh dies zu tun, doch es musste sein. Jede Faser schrie nach seinem geliebten Eisprinzen, es war eine reine Folter.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Raum für Geschichte der Zauberei   Mo Jan 12, 2015 7:40 am

Cf.: Große Halle
Amalia betrat mit den anderen Mädchen den Raum. Als sie sah das Potter weit weg von Malfoy saß schnurrte sie leicht triumphierend und setzte sich dann gleich neben Malfoy "Na. Scorpius alles fit im Schritt?" Fragte sie und grinste frech. Ach was bin ich den für ein gutes Mädchen dachte sie erfreut und sah Scorpius aus lieben augen an "Ich hab dir gleich gesagt das das nichts bringt" schnurrte sie so leise das nue Scorpius sie verstehen konnte. Die anderen Mädchen verteilten sich im raum und beobachteten Amalia gespannt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Geschichte der Zauberei   Mo Jan 12, 2015 7:44 am

Scorpius sah Albus an "ich dich auch" sagte er noch dann drehte er sich weg, er saßs immer noch auf dem Pult, dessen Ecke er abgeschlagen hatte und seine Hand blutete immer noch leicht. Er sah nicht zu Albus, sonst äre er wohl doch aufgesprungen und hätte sich zu ihm gesetzt, er dachte nur daran das das ja alles nur Show war und sie sich gar nicht wirklich stritten. Er atmete tief durch und setzte seine kalte Maske auf, auch wenn sie diesmal noch eine Spur eisiger war as sonst
Er sah Amelia nicht mal a "verschwinde Black, das ist nicht dein Platz" meinte er in einem aroganten Malfoy Tonfall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Geschichte der Zauberei   Mo Jan 12, 2015 1:55 pm

/Bleib weg von ihm blöde Ziege....boah ich will sie erwürgen es ist so schwer sich zurückzuhalten, jetzt schon/ dachte Albus und schaute aus dem Augenwinkel zu Scorpius.

cf Raum für den Zaubertrankunterricht
Felia kam in den Raum und setzte sich auf einen freien Platz. Sie schaute sich um. /warum sitzt jetzt dieser Albus soweit von Scorpius weg...schleppte Malfoy den kleinen nicht überall mit sich herum?/

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Raum für Geschichte der Zauberei   Mo Jan 12, 2015 2:17 pm

Amalia packte ihre Sachen aus "Aber der Platz con Potter ist das auch nicht mehr" meinte sie frech. Sie überschlug ihre beine und ihr fieses Grinsen verwandelte sich in Ihr Mona Lisa lächeln zurück. Vielleicht sollte ich mich entschuldigen?... Bist du verrückt Amalia? Du bist mit diesn Jungen Verlobt.... Aber ich bin nicht in ihn verliebt... Du wirst dich trotzdem nicht entschuldigen stritt sie sich mit ihrem Inneren Ich. Amalia lächelte Malfoy frech an. Sie konnte es einfach nicht lassen ihn zu ärgern. Wie gerne würde sie diesen Jungen Lieben, aber ihr Herz gehörte niemanden, sie führtnur die 'Befehle' ihrer FFamilie aus. Da gegen kann sie auch nichts machen
(Ach potter du kannst dich bald an Amalia rechen, wenn alles gut geht xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Geschichte der Zauberei   Mo Jan 12, 2015 4:26 pm

Scorpius zog unaufällig den Zauberstab und bohrte ihn in Amelias Seite, ohne das es jemand anderes im Raum sehen konnte "du wirst auf der Stele zu einem anderen PLatz gehen, Black" zischte er "ode rich werde dir Beine machen" Er sah das Mädchen aus eiskalten Augen an er hasste diese Göre so. //oh Salazar lass mich nicht die ontrolle verlieren// flehte er innerlich, aber nach aussen hin verrutschte seine Maske nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Geschichte der Zauberei   Mo Jan 12, 2015 6:33 pm

(Wollen wir die Stunde anfangen/überspringen/whatever ich weiß gerade sowieso eher weniger was ich schreiben soll)

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Geschichte der Zauberei   Mo Jan 12, 2015 6:34 pm

(ich will noch kurz warten wie amelia auf scorps Drohung reagiert)

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Raum für Geschichte der Zauberei   Mo Jan 12, 2015 6:39 pm

Amalia erstarrte leicht, behielt aber ihr lächeln "Warum denn so angespannt mein lieber?" fragte sie und stand dann auf "Du wirst mich nicht los das weißt du" fauchte sie und setzte sich wo anders hin Mich zu bedrohen was fällt ihn ein? fragte sie sich und knurrte leise vor sich hin, sie hatte noch nie die beherschung so wie jetzt verloren
(Sorry. leider nicht mehr y.y(Können wir bis nach den untericht springen?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Geschichte der Zauberei   Mo Jan 12, 2015 6:53 pm

Scorpius wurde von der monotonen Stimme des Professors fast eigeschläffert, aber irgendwann war es geschafft und als der Geist erklärte das der Unterricht beendet wa stand Scorpius sofort auf und shculterte seine Tasche, sein Blick glitt noch einmal zu Albus ud ging danna us dem Raum, die anderen Slytherins folgtem ihm. Es war zeit fr das Mittagessen.
tbc: große Halle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Raum für Geschichte der Zauberei   Mo Jan 12, 2015 7:03 pm

Amalia wäre im Unterricht fast eingeschlafen, sie hasste Geschichte, generell, dass es jetzt Geschichte der Zauberei war machte das ganze nicht besser. Sie stand auf, packte ihre Sachen und zeigte ihren Freundinnen an ihr zu folgen, das taten sie auch und zwar nicht grade auffällig. Amalia wurde von allen seiten gefragt was am Anfang zwischen ihr und Malfoy passiert ist "nichts was euch zu Interessieren baucht." meinte sie nur, zeigte ihr Mona Lisa lächeln und ging mit der Traube von Slytherin Mädchen in die große Halle
Tbc.: große Halle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raum für Geschichte der Zauberei   

Nach oben Nach unten
 
Raum für Geschichte der Zauberei
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Karin Morgenthau (Internationale Geschichte der Zauberei, Magiekampfsport, Klassenlehrerin 6. Klasse)
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Schreib die Geschichte weiter :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Das RPG :: 1. Stockwerk-
Gehe zu: