21 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Baum am schwarzen See

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Baum am schwarzen See   Sa Dez 20, 2014 7:58 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-newheroes.forumieren.com
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Baum am schwarzen See   Do Jul 30, 2015 1:22 am

cf: als und scorps zimmer
Scorpiu sließ sich ins Graß unter dem Baum sinken und zog Al neben sich "ich liebe dich" hauchte er und gab Albus einen langen kus,swährenmd er sich etwas über Al stützte und somit dein kleineren dazu "zwang" sich ganz hinzulegen. Scorp schaute al in die Augen und hielt den kuss weiter aufrecht. mit einer Hand stützte er sich auf dem boden ab um nicht auf Al zu fallen, die andere schlich sich unter als Hemd streichelte sanft seine Brust
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Baum am schwarzen See   Do Jul 30, 2015 3:37 pm

cf Scorp und Als Zimmer 
Al machte es sich neben Scorpius bequem, aber ehe er sich versah lag er schon im weichem Gras und über ihm stützte sich Scorpius ab. Die Lippen seines geliebten Einsprinzen auf seinen und erwiederte Scorpius Blick. Doch als Scorp über seine Brust strich schloss er genießend die Augen. Seine Arme umschlossen den Körper seines Geliebten.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Baum am schwarzen See   Do Jul 30, 2015 4:55 pm

Scorpius löste kurz den Kuss um Albus zu berachten, er lächelte und legte Lippen wieder auf die des Potters unter ihm, diesmal etwas intensiver als vorher. Seine Hand strich über als Bauch nach ben zu siener brust und wieder zurück //er ist so zerbrechlich. ich werde ihn vor allem bösen beschützen// dachte Scorp und seine Hand srich jetzt über Als hüfte zum rücken und wieder zurück nach vorne. Er liebte den körper des jUngen unter ihm in Scorps augen gab es nichts vollkommeneres und schöneres.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Baum am schwarzen See   Do Jul 30, 2015 11:27 pm

Als Scorp sich von Albus kurz löste und den kleinen Anschaute, öffnete Al seine Augen und erwiederte das lächeln. Sein Atem ging schnell und bevor dieser sich normalisieren konnte waren Scorpius Lippen wieder suf seinen. Er schnurrte, die Berührungen gühlten sich sehr gut an.
Jetzt musste Albus sich doch irgendwie von Scorpius lösen um besser atmen zu können. Es war etwas schwerer sich Scorps Kuss zu entziehen, doch dann schaffte er es. "Warte kurz, Scorpius", keuchte er leise.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Baum am schwarzen See   Do Jul 30, 2015 11:53 pm

Scorpius konnte gar nicht genug von Albus kriegen und spürte wie dessen Atemen sich beschleunigte und auch dessen herz fin an wie wild zu schlagen. Als Albus den Kuss lösen wollt eliß Scorp ihn erst nicht dann lachte er leicht "sry mein Kleiner" murmelte er und fing an Albus Hals mit den Lippen zu liebkosen. "du hast so eine wunderschöne haut" murmelte scorp gegen eben jene haut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Baum am schwarzen See   Fr Jul 31, 2015 12:05 am

Albus hatte seine Atem wieder einigermaßen unterkontrolle bekommen. Irgendwie war es für Albus gerade alles viel zu hektisch, was  den Kleinen total nervös  machte und ihn fast sogar verängstigte. Albus legte die Hände an Scorps Gesicht und zog ihn sanft zu sich hoch. "Scorpius, alles ist gut. Du hast ab heute Abend genug Zeit um soetwas mit mir zusammen zu machen. Du brauchst also nicht so hastig und gierig zu werden", erklärte Albus und lächelte ihn sanft an. Liebevoll küsste er inh. Löste sich aber wieder. "Okay?"

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Baum am schwarzen See   Fr Jul 31, 2015 12:12 am

Scorpius sah Al perplex an "aber, ich hab doch gar nichts gemacht" murmelte er leise und ließ den Kopf hängen "tut mir Leid wenn es dir unangenehm is" meinte er dann geknickt und legte seinen Kopf auf Als Brust und blieb GANZ ruhig liegen. Er machte sich vorwürfe. er hätte Al nicht so bedrängen dürfen. Er war mal wieder viel zu wild. er wmusste sich zügeln, auf seinen kleinen aufpassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Baum am schwarzen See   Fr Jul 31, 2015 12:22 am

"Tut mir leid Scorpius, aber das ist noch etwas neu für mich", er wurde etwas rot, "Weißt du es macht mich etwas nervös wenn du soetwas mit mir machst, aber nicht negativ gesehen...ich weiß nicht es ist alles so schön ich weiß gar nicht wie mir geschieht....ich liebe dich doch soo sehr", erklärte Albus. Er streichelte seinem Einsprinzem über das Haar.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Baum am schwarzen See   Fr Jul 31, 2015 12:27 am

"schon ok, ich sollte nich so stürmisch sein" meinte Scorp und lächelte dann "keine sorge du gewöhnst dich dran, füpr mich ist da sauch alles neu, aber ich stürtze mich einfach ins Abenteuer" erklärte der blonde Junge und lachte leicht "ich liebe dich auch Al" meinte er dann weider ernst und fing leise an zu schnurren als Al über seinen Kopf strich. "mhm" machte er leise und schloss die Augen um diesen Moment zu genießen. "wir sollten uns öfter rausschleichen" murmelte er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Baum am schwarzen See   Fr Jul 31, 2015 12:48 am

"Danke dein Verständnis bedeutet mir viel. Wirklich Scorpius", erklärte Albus, "ja ich werde mich schon langsam daran gewöhnen, versprochen" Al lachte leise. "Ja du bist auch mutiger, mein Schatz", meinte er und lächelte leicht frech seinen geliebte Eisprinzen an. "Vielleicht schleichen wir uns morgen Abend ja nich einmal raus....ich finde es schön und romantisch mit dir hier zu liegen .

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Baum am schwarzen See   Fr Jul 31, 2015 12:51 am

"klar, Albus, du weißt wir können über alles reden" erklärte Scorp und nickte dann "das wirst du sicher und ich bin mir auch sicher sobald das passiert ist, wirst du wieder frech" gab Scorp frech zurück. "das wäre ne idee. Vielleicht finden wir ja morgen einen anderen Ort, morgen darfst du entscheiden wohin wir gehen2 entschid Scorp und schloss wieder die Augen. "es ist wirklich schön mit dir alleine hier draussen zu sein"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Baum am schwarzen See   Fr Jul 31, 2015 6:15 am

Albus nickte. "Ja ich weiß, das ist sehr schön", sagte Albus und lachte dann leise, "Ja ich werde sicherer,aber was heißt hier Frech. Seit wann bin ich denn frech" Er strich Scorpius wieder sanft durch das Haar. "Hmmm. Da muss ich mir ja noch ausdenken an welchen Ort ich dich entführen sollte", meinte Albus, "Ja es ist so schön ruhig und entsprechend hier"

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Baum am schwarzen See   Fr Jul 31, 2015 11:30 am

Scorpius lachte und piekte Albus in die Seite "du kannst frech werden" meinte Scorp geheimnisvoll und lachte dann "soso du willst mich entführen?" schnurrte Scorpius "da bekomm ich aber Angst"murmelte er und streichelte ALbus brust, diesmal auf dem Hemd. "da hast du Recht" murmelte Scorp und schloss wieder die Augen. //Albus ist so süß und so perfekt// dachte er und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Baum am schwarzen See   Fr Jul 31, 2015 1:14 pm

Albus lachte und wandt sich etwas als Scorp ihn pickste. "Was ich doch nicht. Niemals würde ich zu euch frech, mein Eisprinz", sagte er und grinste frech, "Und nein natürlich würde ich euch nicht entführen" Er schloss die Augen und schnurrte als Scorp ihn streichelte. Es tat echt gut wenn Scorp ihn berührte, bloß wenn Al nur nicht so schüchtern wäre.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Baum am schwarzen See   Fr Jul 31, 2015 3:48 pm

"jaja meine kleine Prinzessin" meinte Scorp eben so frech und streckte Albus die zunge raus. "gut denn eigentlich ist es aufgabe der Prinzessin entführt zu werden" erklärte er dann in gspielt besserwisserischen Tonfall. "na gefällt euch das Mylady?" fragte Scorp mit frechem glitzern in den den Augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Baum am schwarzen See   Sa Aug 01, 2015 12:02 am

Albus wurde knallrot. "I-ich bin doch keine Prinzessin....vielleicht klein....aber doch keine Prinzessin", sagte er leicht verlegen, "Und wer soll mich schon entführen? Keiner will mich so sehr, mit Ausnahme von dir, dass er mich entführen würde. Und mit dir würde ich doch freiwillig mit gehen"
Er versuchte sich wieder zu entspannen. Seine Verlegenheit hatte ihn irgendwie aus dem Konzept gebracht.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Baum am schwarzen See   Mo Aug 10, 2015 9:38 pm

Scorp beugte sich vor zu Als Ohr "stimmt du bist mein wunderschöner Prinz" schnurrte er leise. "oh ich glaube es gibt genug die dich wollen und aus meinen Armen reißen wollen" erklärte Scorp ernst "aber du gehörst mir, mir allein" Scorp streckte die hand aus und strich durch Als Haare "alles ok mein Schöner" meinte er beruhigend un dlegte seine Kopf wieder auf Als Brust
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Baum am schwarzen See   Di Aug 11, 2015 6:52 pm

"Und dem nach bist du dann mein süße etwas große Prinzessin", sagte Albus neckend. Er hatte sich etwas von seiner Verlegenheit erholt. Scorpius machte es ihm auch ein bisschen schwer die Fassung zu bewahren. "Achsoo wer den?", fragte Al etwas verpeilt, unglaublich knuffig verpeilt, lachte aber dann "Mir ist gar nicht aufgefallen das ich so begehrt bin. Vielleicht solltest du dich in Zukunft nun anstrengen. Immerhin bin ich ja so begehrt da muss ich ja auch schon schwer zu haben sein"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Baum am schwarzen See   Mi Aug 12, 2015 1:13 am

"nein, ich bin dein großer, starker Prinz" meinte Scorpius "nicht alle Märchen sind klassisch" erklärte Scorp und lachte "zu viel eund zur not sag ich  ihnen allen das du mir gehörst" gabv Scorp zurück und fügte dann noch hinzu "und umgekehrt das selbe, ich sage auch jedem, das ich dir gehöre"
dann sah er Al verwundert an "streng ich mich denn deiner meinung nach nicht genug an?" fragte er leise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Baum am schwarzen See   Mi Aug 12, 2015 8:22 am

"Okay also das Märchen von dem großen, starken Prinzem und dem, wie du meinst, wunderschöner Prinz ", meinte Albus und lächelte. Er gab Scorpius einen sanften Kuss. Es dauerte einige Zeit bis er sich von seinem Liebsten löste. "Was ist so falsch daran von einem attraktiven Typen noch mehr verwöhnt werden zu wollen?", fragte Albus grinsend.
(Für mehr verwöhnen ist der kleine nich ned bereit xP)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Baum am schwarzen See   Mi Aug 12, 2015 11:33 am

Scorpius nickte "und am Ende ein schönes und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute" meinte er und lachte, dann erwiederte er den Kuss und sah Albus schief an "nun ja, kommt drauf an wie man "verwöhnen" versteht, aber ich weiß was du meinst" erklärte Scorp frech grinsend "keine sorgen ich werde dich auch weiterhin auf Händen tragen" meinte Scorpius danns anft und strich durch Albus haare
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Baum am schwarzen See   Mi Aug 12, 2015 2:37 pm

[size=47]"Natürlich leben wir heute und in Zukunft noch glücklich zusammen ", sagte Albus. Er schmiegte die Wange an Scorpius. "Was kann man da denn anders verstehen, Scorpius?", fragte er ganz unschuldig. Aber dann wurde rot als es ihm selbst einfiel. "Ohh", murmelte er nur, "Ja mach das wie du denkst"[/size]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Baum am schwarzen See   Mi Aug 12, 2015 4:20 pm

Scorpius lachte als er beobachtete wie die Erkenntnis langsam auf Albus gesicht kam. "schon ok mein Süßer" meinte Scorpius sanft. "wir nehmen uns alle Zeit die wir brauchen" meinte er sanft und streichelte über Albus Wange. Dann sah er auf den See hinaus. im licht des Mondes sah man den Riesenkraken der knapp unter der Obfläche vorbei glitt und dann wieder abtauchte "wie alt der wohl ist?" fragte sich Scorp "Grandpa hat shcon erzählt das er den Kraken beobachtet hat" dann dachte er nach "oder meinst du das ist immer wieder ein neuer?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Baum am schwarzen See   Mi Aug 12, 2015 8:53 pm

"Okay wenn du meinst", sagte Albus, "Ich versuche soweit es geht mit zu ziehen und mich zu trauen" Er folgte dann Scorpius Blick. Der plötzliche Themawechsel hat den kleinen Kopf des Jungen für einige Sekunde durcheinander gebracht. "Was... achso...", machte er und dachte etwas darpber nach was Scorp gesagt hatte. "Ich denke dass er schon recht alt ist. Auswechseln wäre sehr umständlich mit so einem großen Tier, findest du nicht?", antwortete Albus und kicherte jetzt sogar leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Baum am schwarzen See   

Nach oben Nach unten
 
Baum am schwarzen See
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Legende des schwarzen Ritters
» Elefnzauber
» Drei Clans, ein Schicksal
» Dragon Sream - Der Schrei der Drachen
» Savannen Legenden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Das RPG :: Ländereien-
Gehe zu: