21 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Baum am schwarzen See

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Baum am schwarzen See   Mi Aug 12, 2015 8:58 pm

Scorpius zuckte die Schultern "wir sind unter zauberen schon vergessen? aber ich glaube du hast recht der krake ist glaube ein magisches Wesen und die lassen sich schlecht verzaubern, aber ich würde trotzdem gerne wissen welches geheimnis der Junge dadrinn verbigt" meinte Scorp "kennst du die geschichte über Mirabella Plunkett? " fragte Scorpius dann da ihm diese Sache gerade durch den Kopf ging, da er nicht der jenige war der in Geshcichte der Zauberei aufpassen konnte, kannte er die Story nur von einer schokofrosch karte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Baum am schwarzen See   Mi Aug 12, 2015 10:37 pm

"Siehst du", meinte Albus und gab Scorpius einen sanften Kuss. Den er fast kaum wieder lösen wollte. 
Er sah Scorpius in die Augen. Glaubte er wirklich Albus wäre so verpeilt das er dem Unterricht nicht folgen konnte. Aber trotz alle dessen ließ er Scorpius  den Spaß ihm die Geschichte zu erzählen. "Erzähl sie mir", sagte er leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Baum am schwarzen See   Mi Aug 12, 2015 10:41 pm

(da shat nichts mit veroeilt zu tun geshichte der Zauberei wird von eonem Arschlangweiligen Geist unterrichtet (bei dem is sogar hermine eingepenntXD))
"Na ja die hat sich in einen Seemann verliebt, aber ihre Eltern wollten, aus rassistischen oder sonst welchen Gründen, nicht das sie mit ihm zusammen kommt, also hat sie sich in einen Schellfisch verwandelt und ist NIE wieder aufgetaucht. In unserem See leben doch auch Meermenschen, vielleicht ist der Krake ja auch ein verwandelter Mensch",d as letzte war natürlich als Scherz gemeint "irgendwie passt die geschichte zu uns, schließlich gilt die Meinung Malfoys und Potter smüssen sich hassen" murmelte Scorp und lachte dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Baum am schwarzen See   Do Aug 13, 2015 8:09 am

Albus hörte Scorpius zu und beobachtete fasziniert wie sein schöner Mund sich beim sprechen bewegte. Er würde ihn im Moment gerne berühren und ewig lange küssen, so verzaubert war er von ihm.
"Vielleicht", hauchte Albus noch ganz in Gedanken. Er war sich immer noch am wünschen seinen Eisprinz küssen, aber er hörte ihn geduldig zu.
"Du meinst so ein "Romeo und Julia"-Szenario ....aber bei uns wird es ein gutes Ende geben", erklärte er. 
Albus fasst seinen Mut zusammen und beugte sich über Scorp. Er strich sanft mit dem Daum über Scorpius schöne Lippen. Dann legte er die Lippen auf Scorps. Mittlerweile saß der kleine rittlings auf ihm, es war einfach bequemer für den kleinen.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Baum am schwarzen See   Do Aug 13, 2015 2:53 pm

scorpius schnippte Al leicht gegen den Kopf "sag mal wo bist du gerade mit deinen Gedanken?" fragte er leise und nickte dann "da bin ich mir sicher zur Not entführe ich dich einfach" meinte Scorpius grinsend. Dann wurde er von Al auf den Boden gedrückt und sah etwas verwundert zu seinem kleinen hoch. Als Al ihn küsste schloss er die Augen und seine Hände legten sich von selbst auf Als hüften und seine daumen strichen unter als kleidung leicht über seine Seiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Baum am schwarzen See   Do Aug 13, 2015 4:29 pm

/Mit den Gedanken bin ich bei dir, Geliebter. Okay vielleicht nur bei deine Lippen. Immerhin  sind sie so schön und weich, dass man nicht anders kann als sie zu küssen/ dachte Albus
In seinem Bauch fingen an die an die Schmetterlinge zu flattern. Es tat gut wenn Scorpius ihn so berührte.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Baum am schwarzen See   Do Aug 13, 2015 5:26 pm

scorpius hände gliten nun ganz unter als oberteil und streichelten Albus Seiten und Rücken. //ich liebe dich ALbus du bist so wundervoll// dachte scorpius, er verschwendete keinen Gedanken daran das sie schon zu lange draussen waren und sie ärger bekommen würden wenn ein lehrer sie fand, denn die wenigsten lehrer liefen auf dem gelände, so weit draussen wie sie waren, rum, nur das wieder rein kommen könnte schwierig werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Baum am schwarzen See   Do Aug 13, 2015 7:50 pm

Albus schnurrte genießend bei Scorpius Berührung auf seiner nackte Haut. Er selbst versenkte seine Finger in Scorps Haaren. Nach einiger Zeit löste er sich kurz. "Es ist schon spät", bemerkte er etwas besorgt, "Wir sollte uns vielleicht in ein paar Minuten auf den Weg zu unserem Zimmer machen.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Baum am schwarzen See   Do Aug 13, 2015 8:59 pm

Scorpius lachte "allter tugendhafter Kerl" meinte scorpius lachend" lass uns nochn moment warten, jetzt sind die lehrer noch aufmerksam, in einer halben stunde is es besser" erklärte scorpius der shcon öfter nachts draussen war um für Al essen zu holen oder um seinen Kopf etwas abzukühlen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Baum am schwarzen See   Do Aug 13, 2015 9:20 pm

"Lass mich", murmelte Albus und wurde rote, "Ich habe immerhin nicht so viel Erfahrung wie du dadrin, mein Lieber " Nun lächelte er Scorp wieder an und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Okay dann warten wir noch ein wenig", meinte Albus und schmiegte sich enger an Scorpius Oberkörper.
(Laptop denkt sich auch "Ha ich schalte mich mal aus" und dann "Ha ich mach noch mal n Update"

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Baum am schwarzen See   Do Aug 13, 2015 9:25 pm

(laptops halt XD)
(ich poste erst weiter wenn die kaiba, kirzu, ryze, isabell sache durch is)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Baum am schwarzen See   Fr Sep 18, 2015 2:12 pm

"was soll das nun wieder heißen?" fragte er "ich habe auch nicht mehr erfahrung als du" schnaubte er leise. "oder hast du mich je mit jemand anderem als dir gesehen?" fragte er leise. Schließlich stand Scorpius aus. "also los albus lass uns zurück" meinte er und stand auf, dann reichte er albus die Hand. "bleib dicht bei mir, wir müssen zum Glück nur in die Kerker" meinte Scorp "stell dir mal vor wir müsstenbis in den 7. Stock wie die Ravenclaws, nicht auszumalen" murmelte er. "dad hat mir erzählt früher war nur Snape in den Kerkern unterwegs, das bedeutet man war eigentlich relativ sicher sobald man unten war. Wir haben es wegen dieser Lionheart VIEL schwieriger" beschwerte sich Scorp
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Baum am schwarzen See   Fr Sep 18, 2015 7:22 pm

"Ich meine nur", sagte Albus, "Du bist viel sicherer in dem was du tust?" Er nahm Scorpius Hand und ließ sich von ihm auf die Füße ziehen. "Okay. Hoffentlich haben wir keine Schwierigkeiten rein zu kommen", erklärte er, "Denkst du sie wird so ein großes Problem. Sie ist immerhin eine sehr nette Lehrerin" Er ging zusammen mit Scorp zu rück zum Gebäude.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Baum am schwarzen See   Fr Sep 18, 2015 8:32 pm

Scorpius schüttelte lächelnd den Kopf über den braven Al. "ach al sie kann so nett sein wie sie will wir brechen hier trotzdem eine regel und sev würde uns trotzdem eine strafpredigt halten, er bevorzugt nur die Slytherins komplett, alle anderen Lehrer tun das nicht. " erklärte Scorp geduldig. "also komm durch die Eingangshalle müssen wir schnell durch." erklärte Scorp und öffnete ganz leise das eingangsportal, man merkte das er das schon öfter getan hatte, den er wusste genau wie er das portal beinahe lautlos aufbekam. Dann zog Scorpius schnell zur Kerkertreppe
tbc: eingang zum slytherin gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Baum am schwarzen See   Fr Sep 18, 2015 9:29 pm

"Mhmmmm", machte Albus nur. Seine Finger verpflocht er mit Scorps. Es stimmte schon nicht mal der netteste Lehrer der welt würde sie nicht mal einfach so die Regeln der Schule brechen lassen. Er nickte nur und folgte Scorpius ganz leise er durch das Eingangsportal. Dann lief er mit Scorpius in den Kerker
Tbc Eingang zum Slytherin Gemeinschaftsraum

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Baum am schwarzen See   

Nach oben Nach unten
 
Baum am schwarzen See
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Legende des schwarzen Ritters
» Elefnzauber
» [Guide & Liste] Kuchiyose
» Drei Clans, ein Schicksal
» Dragon Sream - Der Schrei der Drachen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Das RPG :: Ländereien-
Gehe zu: