21 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Glockenturmhof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ryze Addison

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 19
Ort : ... x)

BeitragThema: Re: Glockenturmhof   Mi Jul 29, 2015 11:34 am

Ryze war erfreut als er vernahm, dass seine Mitschülerin in sein Schauspiel mit einstimmte. Er konnte die stilleren Personen nicht so wirklich einschätzen, umso begeisterter war er darüber das auch sie Lustig sein konnte und ihren Spaß hatte, zumindest wenn man ihrem Lachen glauben schenken durfte. Das kurze zusammenzucken der Anderen ignorierte er gefließt. Wer war er sich über einen Kammeraden Lustig zu machen nur weil der Schreckhaft war? Den Apfel immer noch hypnotisierend, schluckend wärend er beobachtete wie sie mit diesem vor seiner Nase herum spielte, ergriff ihn doch eine gewisse erleichterung als sie ihren Schatz an ihn abtrat. Herzhaft biss er in die rote, füllife Frucht und ein stöhnen entrang seiner Kehle. Erstaunt, sich nicht übergeben zu müssen, breitete sich ein warmes Gefühl in seinem Bauch aus "Sehr Freundlich, Gnädiges Fräulein" er zwinkerte ihr verschwörerisch zu, ehe sein Grinsen breiter wurde ob ihrer Worte "Also, ich bin noch nciht wirklich Gut darin, noch in den Übungen sozusagen. Aber du kannst gerne zuschauen! Amüsant wird es wohl alle Male" erklärte er und wollte gerade um Isabell herum gehen um sich auf die Bank zu stellen, als ein Junge an ihnen vorbei lief. Perplex schaute er diesem Hinterher und zuckte nun seinerseits zusammen als der Fremde stolperte und halb gegen den Brunnen schlug. "Ups" murmelte er und eilte auf den Jungen zu "Hey, alles..?! Oh" Ryze war zu dem Fremden geeilt, der ihm auch sehr bekannt vor kam, an dessen Namen er sich allerdings ebenfalls nicht erinnern konnte /Zu viele stumme Personen in meinem Umfeld/ dachte er während er sich zu dem Anderen hinunter beugte und eine Hand auf seine Schulter legte. Er weinte. Wieso weinte er? "Hast du dich verletzt?" fragte er vorsichtig.

_________________
Signatur. Joah.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabell Chavel

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Glockenturmhof   Do Jul 30, 2015 12:14 pm

Ich lachte leise als Ryze in den Roten Apfel biss und Vorfreude Strahlte "Nichts zu danken, habe ich gern gemacht" meinte ich leise und lächelte ihn freundlich an. "Haha, ich würde mich trotz dem Freuen Wenn ich zuschaue darf" schnurrte ich frech und verschränkte glücklich die Arme, als dann jemand an mir und Ryze vorbei lief, zuckte ich zusammen und sah den Jungen fragen hinter her, als der aber stolperte und dann auf den Brunnen knallte zuckte ich noch mal zusammen Das muss weh getan haben dachte ich und rieb mir meinen Bauch leicht. Als Ryze zu den Jungen hin lief folgte ich ihn dann. Mein Blick lag auf den Jungen der Weinte, als Ryze ihn fragte ob alles ok sein, kniete ich mich vor ihn um auf Augenhöhe mit ihn zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Glockenturmhof   Do Jul 30, 2015 12:20 pm

Kaiba sah auf und wischte sich die tränens chnell weg "geht schon" murmelte er leise und versuchte sich am rand des brunnens hochzuziehen, scheiterte aber an seinem schmerzenden Brustkorb. Er betrachtete die zwei anderen, beide waren aus seinem Haus, aber in klassenstufen unter ihm. auch wenn die tränen wegwaren,w aren seine Augen immer noch rot und er sah aus wie ein Häufchen Elend. Wie hatte er sich hoffnungen machen müssen? "tut mir Leid wenn ich störe" murmelte Kaiba und versuchte nochmal aufzustehen nur um vor schmerzen stöhnend wieder zusammen zu sinken

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryze Addison

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 19
Ort : ... x)

BeitragThema: Re: Glockenturmhof   Do Jul 30, 2015 12:26 pm

"Das macht doch nichts" kommentierte Ryze die Entschuldigung des Anderen. Er war eine Sprunghafte Persönlichkeit, mit wem er also gerade Sprach oder was er bis eben noch hatten tun wollen, waren Nebensächliche, schon längst vergessene Dinge. "Warte ich helf dir.", murmelte er dann als sein Mitschüler sich versuchte hoch zu stämmen und reichte diesem eine Hand um ihm auf zu helfen. Es war seine Entscheidung ob er sich helfen lassen wollte. Denn mehr als es ihm Anbieten konnte Ryze nicht tun. Und so 'armselig' wie der Ältere dort lag, war es ein Ding der Selbstverständlichkeit ihm eben jene anzubieten. Abwartend ob der Andere seine Hand nehmen würde zierte wieder ein Lächeln seine Lippen "Ich bin Ryze und das hier" er nickte einmal zu dem Mädchen das sich hingekniet hatte "Ist Isabell."

_________________
Signatur. Joah.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabell Chavel

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Glockenturmhof   Do Jul 30, 2015 9:53 pm

Wenn es gehen würde würde er nicht weinen Dachte Ich aufgebracht, lächelte aber einfach freundlich weiter. "Du störst nicht" meinte ich nur und lächelte leicht "Isabell Chavel" stellte ich mich, noch einmal persönlich vor. Ich stellte mich wieder grade hin, da ich der meinung war das der Junge die Hand von Ryze annehmen wir. Wie heißt er noch mal.... Ja genau Kaiba.. oder "Du bist doch Kaiba O'Conner oder?" fragte ich höflich und schaute ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Glockenturmhof   Do Jul 30, 2015 10:27 pm

kaiba sah auf die Hand und griff danns hcleißlich zu, er ließ sich aufhelfen und setzte sich au fden Rand des Brunnens. gerade wollte er selbst sich vorstellen,a ber da erkannte das Mädchen, Isabell, ihn, also nickte er nur stumm, es war ihm eh lieber nichts sagen zu müssen. Kaiba hielt sich den immer noch schmerzenden Brustkorb. //ob es Kizu......NEIN Professor Griffiths überhaupt interessiert das ich weg bin? Wahrscheinlich nicht. ich bin ihm doch eh völlig egal ne shcnelle nummer zwischen durch// dachte er . er wollte alleine sein, seinen Zauberstab nehmen und seinen inneren Schmerz durch äußeren überdecken

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryze Addison

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 19
Ort : ... x)

BeitragThema: Re: Glockenturmhof   Fr Jul 31, 2015 12:15 pm

Wie angekündigt half der Junge dem Anderen hoch so das dieser sich auf den Rand des Brunnens setzten konnte. Neugierig betrachtete Ryze den als Kaiba vorgestelten Schüler, ehe ihm klar wurde das sein Mitgefühl für diesen schon wieder merklich gedämpft war, und Schuldgefühle die Neugierde überschatten. Er ignorierte das seine Haarfarbe dunkler wurde, passend zu der Emotion, und setzte sich neben dem Jungen auf den Rand des Brunnens "Kumpel, du siehst Scheiße aus." stellte er mit zögerlichen lächeln fest. Er wusste nicht wie man mit Leuten umging die seelisch aufgeschmissen waren, aus welchem Grund auch immer. Oder weinte er weil er sich verletzt hatte? Dafür wirkte sein Blick viel zu Traurig "Was ist passiert? Man sieht Schüler selten so blind durch die Gänge hetzten wie dich gerade. Außer sie kommen morgends zu spät. Da sprech ich aus Erfahrung." fragte er demnach gerade heraus. Wie immer so direkt das es schon wieder weh tat.


_________________
Signatur. Joah.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabell Chavel

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Glockenturmhof   Mo Aug 03, 2015 9:46 pm

Ich sah Ryze an als seine Haare plötzlich die Farbe änderten. Darauf sprechen ich ihn später an dachte ich mir. "Ryze das kannst du doch nicht so sagen" meinte ich aufgebracht als Ryze meinte das Kaiba scheiße aussieht. MEIN Blick wanderte wieder auf den Jungen der jetzt auf den Ran des Brunnen saß. Als Ryze fragte was den los sei wurde auch mein Interesse geweht, weswegen ich mich auf die andere Seite von den Jungen setzte "Du brauchst es uns auch nicht erzählen, wenn du nicht möchtest, aber manchmal ist es besser mit jemanden über seine Probleme zu reden" meinte ich freundlich. Bei dem Thema sprach ich aus Erfahrung, aber das musste keiner Wissen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Glockenturmhof   Mo Aug 10, 2015 9:44 pm

Kaiba sah Ryze nicht an als dieser sich neben ihn setzte "ich wieß" meinte er zu dem Thema das er scheisse aussah. Über isabells aussage wunderte er sich etwas, wieso sollte Ryze nicht die Wahrheit sagen`? Als Ryze meinte man sehe Schüler selten so blind durch die Gänge rennen musste Kaiba ganz leicht lächeln, na ja es war mehr ein Zucken eines Mundwinkels "is auch sonst nicht meine Art" meinte er leise dann schüpttelte er den Kopf, er durfte nicht sagen was los war. Sonst würde alles noch schlimmer werden. "ich darf nicht" meinte er leise.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Glockenturmhof   Mi Aug 12, 2015 11:28 pm

Cf Büro des Lehrers für Zaubertränke 
Kizu war gedankenverloren durch die Gegend gezogen. Die Sache mit Chloe konnte ihn nur für ein paar Minuten beschäftigt nun war er wieder mit seinen eigenen Problemen beschäftigt. Plötzlich sah er drei Schüler. "Hey ihr ab in euer Schlafsaal sonst könnt ihr euch auf eine saftige Strafe gefasst machen", erklärte er und kam auf die Schüler zu. Viel zu später merkte er das Kaiba einer von ihnen war. Leise sagte er zu Kaiba: "Und du kommst bitte noch einmal mut mir" Dies sagte er mit einem eher ausgeglichenen Ton es sollte sich nicht wie ein Befehl oder eine Drohung an hören.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryze Addison

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 19
Ort : ... x)

BeitragThema: Re: Glockenturmhof   Sa Aug 15, 2015 12:34 pm

Ryze legte irritiert den Kopf schief und seine Haare wechselten abermals die Farbe. Fragend sah er Isabell an "Wieso darf ich das nicht sagen?" fragte er irritiert. Immerhin hatte er nur ausgesprochen was er dachte. Sicherlich durfte man ihm ein fehlendes Schamgefühl zuschreiben, aber Ehrlich durfte er doch sein oder nicht? Sein Blick welchselte wieder zu dem älteren. Er grinste verschwörerisch und lehnte sich näher zu diesem "Weißt du... Der reiz etwas zu Erzählen das man nicht erzählen darf, macht die Spannung aus." er lächelte verschwörerisch, ehe er wieder ein wenig auf abstand ging und mit den Schultern zuckte "Aber sie hat recht. Du musst uns nichts erzählen - Du kennst uns ja nicht Mal richtig" er zögerte, fügte dann aber hinzu "Aber falls du doch drüber sprechen möchtest, ich kann Geheimnisse für mich behalten" wie es da bei seiner Begleitung aussah wusste er nicht. Viel zu spät dann bemerkte der Chaot den Lehrer der sich ihnen nährte und etwas rief. Verwirrt legte der Junge die Stirn in Falten. War es wirklich schon so spät? Er blickte zwischen dem älteren Schüler und dem Lehrer hin und her, nicht verstehend warum dieser denn nicht auch mit in die Schlafsäle sollte. Doch letzt endlich stand er seufztend auf und drehte sich noch einmal zu dem Schüchternem um "Alles Klar, lass dich nicht einkriegen, ja? Und wenn doch, sag es mir!" Er zwinkerte dem Älteren verschwörerisch zu und sah dann auffordernt zu Isabell um mit ihr in die Schlafsäle zu gehen... Obwohl ihn dann jetzt doch die Neugierde gepackt hatte und er ohne es selbst zu merken wieder zu dem anderen Schüler sah

_________________
Signatur. Joah.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabell Chavel

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Glockenturmhof   Mo Aug 24, 2015 9:25 pm

Ich sah Ryze geschockt an "Es ist unhöflich fremde Leute darauf anzusprechen. Es kann manche Leute sehr verletzen" zischte ich ihn zu. Mein Blick ging wieder zu den Sitzenden Jungen neben Ryze "Ich behalte Geheimnisse auch für mich." sagte sie dann ruhig zu ihn. Mein Blick hing dann geschockt an dem Leher als er rief das wir schon in unseren Schlafsällen seien sollten. Mist, ioch wollte doch eigenntlich noch in die bibliothek. dachte ich verzweifelt und fuhr mir kurz durch die Dunklen haare. Ich schaute leicht verwundert als Mr. Griffiths sich zu Kaiba lehnte und ihn was zuflüsterte, mein Blick wanderte fragend zu Ryze und meine Neugierde erwachte langsam zum leben. O gott ich werde noch probleme bekommen wenn ich jetzt schnüffeln würde dachte ich mir, aber lächelte Ryze nur süß an und packte ihn dann am Arm "Ok, gute Nacht dann. Und Kaiba wenn was ist sag es ruhig und wir helfen dir, ja?" ohne eine antwort abzuwarten zog ich Ryze mit und versteckte mich dann leicht hinter einer Mauer und zog den Jungen zu mir runter "Sei leise und wir erfahren was mit den Jungen los ist, ich bin viel zu neugierig um jetzt einfach ins Bett zu gehen, also machts du Mit? aber dann.. Pssst" murmelte ich liese und hilt dann meinen Finger vor den Mund damit er sah das er leise seinn soll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Glockenturmhof   Mo Aug 24, 2015 9:46 pm

Kaiba sah geschockt auf als er eine vertraute Stimme hörte "entschuldigung prfoessor" meinte er leise und stand auf, aber da hatte Kizu ihn erkannt, eigentlich wollte er so tun als hätte er ihn nicht gehört und mit Ryze und Isabell mit gehen, aber nein diese hauten ja ab. //verdammt// dachte er und schüttelte dann den Kopf "es gibt nichts mehr zu bereden, Professor" sagte er leise und ging richtung schlos.s wahrscheinlich würde Professor Girfiths ihn eh Aufhalten. Er überlegte schon sich einfach zu verwandeln, aber mitten auf dem Hof war das wohl nicht die beste IDee. Schließlich konnte an jedem Fenster jemand stehen. //lass mich einfach in ruhe es war schon schmerzhaft genug// dachte er im stillen und versuchte schnell aus der Reichweite de sLehrers zu kommen und im Schloss zu verschwinden.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Glockenturmhof   Mo Aug 24, 2015 10:04 pm

/Ich glaubs nicht. Er will sich bestimmt wieder in einer dunklen Ecke vor seinen Problemen verstecken. Was ist bloß mit ihm los? Tat es ihm wirklich so sehr weh?...Ja/ er spürte einen leichten Stich /anscheinend hat es ihm einen Schock versetzt. NAchdem ich so hart gearbeitet habe um wenigsten ein kleines bisschen seines Vertrauens zu gewinnen, habe ich es durch eine kleine unüberlegte Mimik wieder zerstört/
Er setzte sich in Bewegung. Schnellen Schrittes folgte er Kaiba. Er hatte es geschafft KAiba einzuholen. Er hielt ihn nicht fest um ihn auf zu halten, sondern lief ihm einfach nur nach. Jeder falsche Handlung konnte folgen haben. "Tut mir leid, Kaiba", sagte Kizu so leise, dass er nicht wusste ob es Kaib über haupt verstand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryze Addison

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 19
Ort : ... x)

BeitragThema: Re: Glockenturmhof   Mo Aug 24, 2015 10:35 pm

Ryze antwortete nicht als er von Isabell zurecht gewiesen wurde. Er empfand es für Wichtig auf Probleme einzugehen statt sie tod zu schweigen. Als das Mädchen ihn schließlich am Arm packte und mit sich zog, kam nicht mehr aus seinem Mund als ein "Aber, äh! - Mo-moment noch!" ehe er es aufgab. Denn obwohl er durchaus gesagt hatte, er würde brav Schlafen gehen, hatte er keinerlei verlangen jetzt ins Bett zu gehen wo er doch gerade so Neugierig geworden war. Es überraschte ihn also, als Isabell anhielt und ihn mit sich nach unten zog, in den Schutz einer der Mauern. Der Chaot lauschte ihren Worten und ein grinsen bildete sich auf seinem Gesicht. /Sieh an, sieh an! Selbst schweigsame Klassenkameraden können sich als lustige Gesellen herausstellen/ kam es ihm in den Sinn, doch er erwiderte auch dieses Mal nichts bis auf das kurze Nicken um ihre Worte zu bestätigen, ehe er sich darauf konzentrierte seine Ohren zu verändern und sie denen einer Maus anzugleichen - oder wenigstens eines der Ohren. Mäuse mussten in der Wildnis gute Lauscher haben, um jeder Gefahr trotzden zu können, sie waren also Ideal um zu lauschen. Und so veränderte er eines seiner Ohren erfolgreich und begann zu lauschen. Wieso entschuldigte sich Mr.Griffiths bei einem Schüler? War etwas zwischen den Beiden vor gefallen? Ryze zog seine Begleitung ein wenig von der mauer weg, immer noch in Gebückter haltung, hinein in den Schutz eines Busches. Sie würden slebst irgendwie hinterher laufen müssen da die beiden Anderen im laufen weiter sprachen.

_________________
Signatur. Joah.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabell Chavel

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Glockenturmhof   Mo Aug 24, 2015 11:37 pm

Den Protest ignorierte ich gewissendlich, als Ryze dann aber so ein komischen Grinsen aufsetzte als ich ihn meinen Plan erzählte stupste ich ihn leichtr fragend an "Was denn?" flüsterte ich ganz leise, da mich sein lächeln leicht verwirrt hatte. Mein Blick wanderte wieder zu den Beiden Personen auf den Platz die anfingen mit einander zu reden, ich verstand leider sehr wenig, aber ich wollte mich jetzt nicht wirklich vor Ryze in einen Wolf verwandeln. Ich wüsste ja nicht wie er reagiert. Ich musste mir dann paar sekunden später das lachen verkneifen als er sich nur auf einer seite ein Mause Ohr wachsen ließ. O Gott das sieht so zum schießen aus, ich kann nicht mehr ich prustete leise und erstickte es dann in meiner Hand. Kurz zuckte ich zusammen als mich der Junge mit dem EINEN Mauseohr weiter in ein Gebüsch zog. Ich folgfte ihn in gebeugter haltung da ich mit bekamm wie Kaiber und Mr. Griffiths sich weiter zum Schloss wieder hin bewegten. Mist ich höre Kaum was dachte ich leicht aufgebracht. dann Tippte ich Ryze leicht an, so das er auf mich achten Musste, wenn er es bemerkt natürlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Glockenturmhof   Mo Aug 24, 2015 11:47 pm

"lassen sie mich einfach in Ruhe und wir vergessen die Sache, sie kennen eines meiner Geheminisse ich eines von ihren, wir sind quitt" murmelte Kaiba leise und lief weiter. Er wusste nicht wohin. Er wollte nicht rein. Drinnen kam er nicht weg. Er kam auch sonst kaum weg. Also doch lieber rein. Zum Gemeinschaftsraum? Dort konnte Kizu zumindest nicht hinterher. Aber Nein Kaiba würd eim Schloss niemals entkommen können und da waren noch zu viele aufmerksame Augen. Also machte er kurz vor dem Portal eine plötzliche kehrtwende und rannte los. Wo er hin wollte? Am besten in den Wald er würd ewnen eh schon ärger bekommen weil er nach der Sperrstunde draussen war und wiel er sich einem Leher wiedersetzte,a lso konnte er auch in den verbotenen Wald rennen.
tbc: Waldrand

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Kaiba O'Connor am Mo Aug 24, 2015 11:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Glockenturmhof   Mo Aug 24, 2015 11:56 pm

fertig^^

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Glockenturmhof   Di Aug 25, 2015 12:04 am

(Dein Ernst du hast es nochmal geändert? -.-')

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Glockenturmhof   Di Aug 25, 2015 12:05 am

deswegen stand hier GANZ groß und FETT
NICHT POSTEN ICH ÄNDER NOCH WAS^^

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Glockenturmhof   Di Aug 25, 2015 12:08 am

"Was für n Geheimnis?", fragte Kizu ganz leise, "Es ist gar nichts quitt" Kizu fing an Kaiba in Gedanken zu beschimpfen, da dieser ihn so aus der Ruhe brachte und dann noch so viel Zeit und Aufwand zu verlangen schien (natürlich nicht direkt Razz) "Mist, musst du immer Katz und Maus mit mir spielen?", zischte er und wurde etwas genervt. Sollte er ihm nach laufen? Oder sollte er ihn erstmal nicht mehr folgen? Vielleicht musste er ihn ruhen lassen bis das Mäuschen selbst aus seinem Loch gekrochen kommt...oder er würde deswegen noch mehr leiden. "Scheiße", fluchte er. Er lief los. Es tat schon fast weh die Sorge um das Kätzchen. 
tbc Waldrand 
(Soooooooo habs nochmal überarbeitet)
(Stand nicht bei mir Razz)

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Glockenturmhof   Di Aug 25, 2015 12:25 am

(öhm das Kizu mit einem Schüler geschlafen hat vielleicht XD, man kizu denk mal nach XD)

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryze Addison

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 19
Ort : ... x)

BeitragThema: Re: Glockenturmhof   Di Aug 25, 2015 1:22 am

Ryze beobachtete die Situation gespannt. Geheimnisse? Selbsttverständlich hatte jede Person ein Geheimnis, etwas das er oder sie nicht mit einer anderen Person teilen wollte aus den verschiedensten Gründen. Aber die Situation vor seinen Augen, kam ihm doch etwas sehr eigenartig vor. Das Verhältnis zwischen den beiden Personen war eigenartig, doch der Chaot konnte auch nicht sagen was genau ihn daran störte. Vielleicht die lockere Wortwahl? Nachdenklick, presste der Junge die Lippen fest aufeinander und verdrängte die Gedanken nach hinten, wenn Isabell und er lange genug an den beiden blieben, würden sie es schon noch heraus finden. Lediglich erwischen lassen sollten sich die beiden Teenager nicht. Als Isabell ihn anstupste, sah er kurz zu ihr verwirrt weshalb sie wieder den Zeigefinder an den Mund hielt (hab gefragt ob ich ihre Reaktion vorweg nehmen kann) und sich schließlich in einen... Wolf? Tatsächlich verwandelte sich seine Klassenkameraden in einen Wolf. Ryze machte große Augen, dann schmunzelte er und kicherte schluss endlich. Die anderen Zwei würden dieses kleine Geräsuch schon nicht gehört haben, denn in diesem Moment hörte der Junge das Wort "Scheiße" und drehte sich wieder zu den bei- ... dem Lehrer um. War der Andere weg gelaufen? Ryze beschloss seine Mauseohren durch Katzenohren durch ersetzten. Dieses Mal wurden beide Ohren zu denen einer Katze und einfach der Ironie wegen, ließ er sich auch einen Scheif wachsen und Schnurrhaare ehe er Isabell ein verschlagenes Lächeln schenkte und schließlich mit ein wenig abstand und sehr vorsichtig - den Beiden anderen folgte

tbc.:Waldrand

_________________
Signatur. Joah.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabell Chavel

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Glockenturmhof   Di Aug 25, 2015 2:07 am

Als Ryze sich zu mir drehte legte ich meinen Zeigefinger auf die Lippen, damit er sah, und auch hoffentlich verstand, dass er das was jetzt kommt geheimhalten soll. Ich atmete tief durch und konzentrierte mich dann, damit ich meine Wolf form annehmen konnte. Ich keuchte kurz auf vor schmerz, stand dann aber als schwarzer Wolf vor den Jungen mit den Mausohr. Als Ryze kicherte schaute ich leicht verwirrt, ließ aber die zunge leicht an der seite raushängen. Die beiden Personene denene wir eigentlich nachspionieren wollten habe ich dabie total vergessen, bis der eine Laut 'Scheiße' rief. Mein blick wanderte wieder zu den Beiden Personen, tja aber es war jetzt nur noch der Leher da, der dann aber auch gleich los rannte. Mein Blick wanderte wieder zu den braunhaarigen Jungen vor mir, der sich dann KatzenOhren, - Schweif und Schnurrhaare wachsen ließ. Man hätter sich nicht in ein Wolf oder ein Hund verwandeln können? fragte ich mich aufgebracht, dann grinste er mich noch frech an und rannte dann den Schüler und dem Leher hinter her, also folgte ich ihn, aber darauf bedacht immer im Schatten zu bleiben, ich konnte ja nicht riskieren das mich Ms. McGonagall sah, denn wenn dann säße ich ganz schön in der Klemme und das wollte ich nicht riskieren, aber ich war auch viel zu neugierig um das hier ab zu brechen.
Tbc.: Waldrand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Glockenturmhof   

Nach oben Nach unten
 
Glockenturmhof
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Das RPG :: Ländereien-
Gehe zu: