21 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fußweg zum Schloss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Fußweg zum Schloss   Sa Dez 20, 2014 8:02 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-newheroes.forumieren.com
Chloe Lionheart
Admin


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Fußweg zum Schloss   So Dez 21, 2014 9:12 pm

Chloe ging den PFad entlang dieser mann, Severus Snap ging ihm nciht mehr aus dem Kopf. Warum nur? Was war an ihm so besonders? Er war kalt und total unfreundlich? Anscheind hat er wohl nie gelächelt so wie er aussieht...bedauernswert. /Ich sollte aufhören an ihn zu denken...er ist einfach nur mein Opfer da ist es schon klar das er nicht sehr gut auf mich zu sprechen ist. Ich sollte einfach weiter machen..ja das sollte ich machen....nicht nachdenk sondern einfach weiter machen/
Langsam begab sich wieder zur Schule und entschied das sie Severus doch nachmal ein besuch abstatten sollte
tbc büro des Lehreres für Zaubertränke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Fußweg zum Schloss   So Dez 21, 2014 10:19 pm

cf: hogwarts Express
Als Scorpius und die anderen, die keine erstklässler waren, am Weg angekommen waren standen dort schon die Pferdelosen Kustchen. Natürlich wusste scorpius von seinem Vater das sie von Thestralen gezogen wurden, aber sehen konnte er sie nicht. Er stieg in eine der Kutschen ein und reservierte sie gleich ganz für sich und Albus. Die anderens ollten sitzen wo sie wollten nur nicht in dieser Kutsche. Scorpius hielt die Tür noch für Al auf. Als dieser eingestiegen war schloss er sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Fußweg zum Schloss   So Dez 21, 2014 10:33 pm

Al setzte sich neben Scorb zum Glück musste er sich nicht in eine volle kutsche quetschen und dann auch noch rückwärts fahren, wobei ihm immer schlecht wurde. Gut das sein Freund soo mit gedacht hatte. "Ich bin sowas von müde", sagte Al und gähnte, "Nur noch schnell essen und dann endlich essen" Er streckt sich und schloss dann die Augen. Er lehnte sich zurück und entspannte sich etwas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle



Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Fußweg zum Schloss   So Dez 21, 2014 10:35 pm

Auch Harvey ging langsam den Weg entlang er sah die Kutschen, und auch von welchen Wesen sie gezogen wurden er wusste ganz genau was dies für Wesen sind und auch das man sie nur sehen kann wenn man zuschauen musste wie jemand stirbt. Er verlor in dem wirren Treiben das Mädchen aus den Augen. Er sürte etwas, etwas sehr komisches er war schlecht drauf, seit dem das Mädchen weg war. Er überlgete, // könnte es wirklich sein... //. Doch dann wurde er gerufen, er solle in die Kutsche einsteigen. Er tat es und zu seiner Überraschung saß in der Kutsche das Mädchen aus dem Zug. Plötzlich fühlte er sich nicht mehr so schlecht zeigte nach aussen hin allerdings nur Kälte und Verdrossenheit. Er wollte nicht Reden, stellte sich aber in Gedanken vor wie er eine schöne Unterhaltung mit ihr führte. Doch bei seiner Vorgeschichte, dachte er sich, wäre es ihm vorenthalten mit anderen Leuten eine kurze Unterhaltung zu führen so hielt er die ganze fahrt über seinen Mund. Bis das das Mädchen ihn anlächelte. Er fragte was denn los sei da sagte das Mädchen, es wäre nichts sie fände es nur schön wie das Schicksal die beiden immer wieder zueinander führt. Da sagte Harvey "Ach quatsch es gibt kein Schicksal das ist nur etwas für überementionale Menschen die nicht an eine Fügung glauben. Da verschwand das Lächeln auch schon wieder aus dem Gesicht der kleinen. Doch warum nannte Harvey sie in Gedanken eigentlich immer klein sie war nur eine Klasse unter ihm und für ihr alter war sie eigentlich recht groß. // Naja egal dachte sich Harvey// es gibt eh keinen Grund sich darüber Gedanken zu machen. Da blitzte ein schelmisches Lächen von dem Gesicht des Mädchen ab, es durchdringte seine Gefühlsbarriere und ließ ihn zusammen zucken. Er fragte was sie gerade dachte und sie sagte nichts . Sie schaute fortan nur stur gerade aus dem Wagon hinaus.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Fußweg zum Schloss   So Dez 21, 2014 10:42 pm

Scorpius lächelte Al an. "na, kein Problem" sagte er sanft "wir essen nur ganz schnell was, ich krieg das Passwort raus und dann bringe ich dich in unser Zimmer und dann kannst du dich schön hinkuscheln und schlafen" meinte der Malfoy bestimmt. Er konnte sich ncht zurückhalten und beobachtete Albus, als dieser die AUge wieder schloss. Er sah einfach so gut aus, er freute sich schonw enn er mit Al wieder alleine war, in ihrem Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter



Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Fußweg zum Schloss   So Dez 21, 2014 11:22 pm

"Okay", sagte Al und lächelte, aber ohne die Augen zu öffnen. Erst als sie endlich angekommen waren öffente er seine Augen. "Endlich" sagte Al und stand auf. Er stieg aus der Kutsch. Er schaute zu Scorpius hoch und hielt ihm eine Hand hin um ihm raus zu helfen. "komm schon ich bin müde", sagte Al und trat von einem Fuß auf den anderen.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Fußweg zum Schloss   So Dez 21, 2014 11:28 pm

Scopius hob eine Augenbraue und sah Albus Hand an "ach bin ich jetzt die Frau?" fragte Scorpius schelmisch und ergriff Als Hand und ließ sich raus helfen. Dann aber wurde er wieder zu dem eiskalten Malfoy. Er sah sich um "also dann auf zur großen Halle" meinte er zu Al und ging vor, achtete aber gleichzeitig aus den Augenwinkeln darauf, das niemand Al zu nahe kam oder ihn dumm anmachte.
tbc: große Halle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter



Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Fußweg zum Schloss   So Dez 21, 2014 11:46 pm

"Bist du das nicht immer?", murmelte Al und lächelte. Er folgte scorpius und zuckte leicht zusammen als er sah wie sein bester Freund eiskalt wurde. Er bleibte ihm immer sehr nahm und genoss den Schutz der sein Freund in bat. Er sah sich um und bekam einige mistrauische Blicke zugeworfen, welche ihn etwas ein schüchterten.
tbc große Halle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle



Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Fußweg zum Schloss   Mo Dez 22, 2014 12:02 am

Harvey saß hellwach in der Kutsche und wartet auf die Ankunft im Schloss. Er sah zu, wie ein sanfter Wind durch die schönen blonden Haare des Mädchen fegte. Es war schon Kühler geworden und er merkte das Sie im schlaf frierte. Er legte ihr eine Decke aus seinem Gepäck über. Sie öffnete ihre strahlend blauen Augen und blickte ihn mit einem schmalen lächeln an, und sagte "Du bist ja doch nicht so gefühlslos wie ich dachte", und schlief wieder ein. Harvey machte riesen Augen so etwas nettes hatte noch nie jemand zu ihm gesagt. Er freute sich darüber konnte allerdings nicht glauben das es Wahr war. Er schaute auf seinen rechten Fuß und fragte sich ob sie es verstehen könnte wenn er es Ihr sagen würde. Doch soweit ist es noch nicht, zumindest solange nicht wie er ihren Namen nicht kannte. Er musste ihn irgendwie herraus bekommen. Doch nur wie, um sie Anzusprechen war er sich zu unsicher also musste er es irgendwie anders herrausbekommen. Er suchte Ihr Gepäck nach einem Namen oder zumindest ihren Initalien ab und fand zuerst nichts. Als er Jedoch zu ihr schaute sah er zwei Buchstaben aus dünnen vergoldeten Fäden aufgestickt auf ihrem Schal. Er musste sehr genau hinschauen um erkennen zu können was da steht. Doch das Mädchen kam ihm zuvor sie sagte leise " Mein Name ist Felia Lyall, und wie ist deiner ?" Er sagte "Das ist ein wunderschöner Name er passt zu deinen blonden Haaren und blauen Augen. Ich heiße Harvey, meien Nachname ist leider nie aufgeschrieben worden also nennen mich alle nur Harvey." Dauraufhin sagte sie das sei auch ein schöner Name und das es egal wäre ob man seinen Nachnamen kenne oder nicht es würde ja eigentlich nichts zur Sache tun. Dann hielt die Kutsche an. Harvey half Felia aus der Kutsche und sie gingen zusammen in Richtung große Halle.

tbc [große Halle]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fußweg zum Schloss   

Nach oben Nach unten
 
Fußweg zum Schloss
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schloss der Magier
» Lieblingsserien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Das RPG :: Ländereien-
Gehe zu: