21 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Mi Sep 02, 2015 5:27 am

Kaiba knabberte noch einen keks, dann sah er Kizu wieder an als er anfing zu sprechen, Kaiba schluckte, bei unbekannte schüttelte er entschieden den Kopf. One night stand? für ihnwar es das nicht , aber ob es für Kizu mehr war als ein one-night-stand wusste er nicht. Bei schüler lehrer musste Kaiba fast etwas lachen, nein da waren sie nicht mehr. Bei mehr musste er wieder schlucken. In seinem Magen fühlte es sich an, als seinen die Shcmetterlinge zu wütenden Bienen geworden um aufmerksamkeit zu bekommen. Am liebsten wre Kaiba wieder geflohen, aber er hatte versprochen zu bleiben. Er sah auf seine Hände "hm, na ja" murmelte er leise, kam aber nicht zum Ende.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Mi Sep 02, 2015 5:43 am

Kizu sah wie Kaiba beim letzten überlegen musste. Immerhin hieß das das da mehr gewesen sein könnte zwischen ihnen aus Kaibas sich. Für Kizu war es so. Kaiba war einer seiner höchsten Prioritäten im Moment und damit ließ sich auch schließen dass zwischen in doch mehr sein könnte zumindest von Kizus Seite.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Mi Sep 02, 2015 6:48 am

Kaiba wurde rot. "also, öhm, also wenn" er atmete tief duch, stottern war nochmalerweis enicht siene Art, entweder schwiegen oder dann kurz und knapp einen geraden Satz rausbringen. Er shcloss die Augen ordnete seine Gedanken und versuchte einen Satz zu sagen, der erstens gerade und zweitens sinnvoll und drittens nicht falsch zu verstehen war. "Kizu, wenn die Sache mir nichts bedeutet hätte, dann hätte ich es nie soweit kommen lassen und dann würde es auch die hier nicht geben" sagte er ruhig und deutete auf den Verband, auf dem ein paar kleine Blutflecken waren, aber anscheinend hatte es endlich aufgehört zu bluten. Kaiba ließ den Kopf hängen, wahrscheinlich war es für Kizu nur ein kleiner Fehler den er begangen hatte, etwas das er nie hätte tun sollen. Aber vielleicht, ein kleiner Teil von kaiba wagte noch zu hoffen, vielleicht war es für Kizu doch mehr.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Mi Sep 02, 2015 1:16 pm

"Was ein Glück ich dachte ich hatte nur das ganz besondere zwischen uns gespürt", sagte Kizu. Anscheinend war er mit dem Begriff "es war etwas besonderes" schon ein paar Stufen höher seiner Definition als Kaiba und verstanden darunter das es wirklich zwischen ihnen gefunkt hatte. Er legte seine Stirn an Kaibas und lächelte charmant. "Ich habe gehoft dass du die gleichen Gefühle hast", sagte er ganz gerade heraus. Ja vielleicht lag es ja am Wein der ihn etwas mutiger machten.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Mi Sep 02, 2015 4:04 pm

kaiba lächelte verlegen,wollte etwa sagen was er glaubte was kizu sagen wollte? Kaiba sah in kIZus Augen und legte die Arme um ihn "ich hätte nie zu träumen gewagt das du solcheGefühle für mich hegen könntest" gab er zu und ließ sich nach hinten fallen, sodass er auf dem sofa lag undkizu übber ihn gezogen wure

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Mi Sep 02, 2015 4:39 pm

Kizu legte die Hände auf Kaibas Hüfte ließ sich mitziehen. "Warum hätte ich mir den so eine Mühe wegen dir machen sollen?", fragte Kizu und lächelte sanft. Er strich mit den Fingerspitzen über die Wange des Jungen. Er legte die Lippen wieder auf die des anderen und strich mit der Hand seine Seite entlang. "Glaub mir wenn ich dir sage das ich dich nicht mehr gehen lasse", meinte er und strich mit den Lippen über Kaibas Hals.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Mi Sep 02, 2015 5:02 pm

"weiß nich weil du gut auf deine Schüler aufpasst?" schlug Kaiba schulterzuckend vor und erwideerte das Lächeln, seine Wange fing an zu kribbeln und er widerte den kuss. Auch seine Seite begann zu kribbeln und kaiba bekam eine Gänsehaut, während seinHer wie wild klopfte "ich würde es nicht aushalten nochmal gehen zu müssen" gab Kaiba zu

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Do Sep 03, 2015 12:14 am

"Ich bin nicht sooo besorgt", meine Kizu  und lächelte, "Du bist etwas ganz besonderes" Seine Lippen strichen weiter über den Hals des Jungen. Zart küsste er seine weiche Haut. "Vielleicht solltest du dir ein neues Hemd anziehen, es ist bestimmt unangenehm mit dem ganzen Blut", sagte er und knöpfte Kaibas Hemd etwas auf. Seine Lippen wanderten auf die freie Stelle auf seiner Schulter.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Do Sep 03, 2015 12:43 am

Kaiba lächelte, gerade dachte er gar nicht daran wie schwer es werden würde mit ihrer beziehung. beosnders ihre Beziheung geheimn zu halten. Bei einem 'böseren' jungen wäre es einfacher gewesen, denn diesem hätte kizu einfach städnig nachsitzen geben können, aber kaiba bekam weder nachsitzen noch brauchte er nachhilfe.
Kaiba schnurrte leise als Kizus Lippen über seinen hals strichen, dann meinte Kizu das er sich vielleicht ein neues Hemd anziehen sollte. Kaiba musste leicht lachen, da Kizu es aufknöpfte und die freie Haut liebkoste "du willst das ich hier alb nackt rum sitze" meinte er leicht frech.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Do Sep 03, 2015 1:46 am

"Natürlich will ich dich halbnackt hier rum sitzen haben. Das macht mich total an", meinte er und lachte leise. Er knöpfte das Hemd weiter auf und schob es dann von seinen Schultern. "Weißt du was ich noch lieber sehen will?", raunte er dem Jungen ins Ohr, "Ich will dich nackt auf meinem Bett liegen sehen. Du säß bestimmt sehr heiß aus" Nun war das Hemd ganz weg und Kizus Hände strichen über Kaibas Oberkörper.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Do Sep 03, 2015 9:08 am

Kaiba lief ein angenehmer schauer durch den Körper. Er ließ sich von kizu das hemd ausziehen, als kizu fragte was dieser wohl noch lieber Sehen würde zuckte kaiba mit einem unschuldigen Blick die schultern und sah kozu aus großen Augen an. Bei kizus nächstem satz lief ihm wieder ein schauer über den rücken "hm vielleicht lässt sich das einrrichten" meinte er und schnurrte unter kizus Berührung

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Do Sep 03, 2015 4:44 pm

"Vielleicht?", fragte Kizu mit hochgezogenen Augenbrauen, "Auf jeden Fall und du wirst freiwillig machen. Soweit werde ich dich bestimmt bekommen" Langsam war auch seine Aufregung wegern der vorherigen Geschehnisse verschwund und er konnte sich etwas entspannen. Er nahm wieder einen Schluck und ihm war egal wie unpassend es in dieser Situation es war, er brauchte es einfach gerade war.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Do Sep 03, 2015 5:49 pm

"ja vielleicht" meinte Kaiba und legte dann den Kopf schief, ein rebellisches Glitzern trat in seine Augen "soso du wirst wich also soweit bekommen? fragte Kaiba und verschränkte die Arme. Er beobachtete wie kizu sich aufrichtete und einen Schluck trank. Somit konnte auch Kainba sich wieder hinsetzen und die Beine übereinanderschlagen. erstens um zu verhindern das Kizu ihm die Hose leich ausziehen konnte und zweitens um seine beginnende Errektion zu verbergen

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Do Sep 03, 2015 8:59 pm

"Ohhh die Seite kenne ich ja gar nicht von dir, Süßer", sagte Kizu und  schaute zu wie Kaiba es versuchte seine Arbeit zu erschweren. Er stand auf , hob Kaiba hoch und legte ihn über seine Schulter. Er trug Kaiba zu seinem Bett hinüber und lehrte währenddessen sein Glas aus. Er legte Kaiba schließlich ab und knöpfte sich langsam sein schwarzes Hemd auf. Er ließ das Hemd  zu boden fallen und setzte sich zu Kaiba. Er strich mit den Fingerspitzen über Kaibas Oberschenkel.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Do Sep 03, 2015 9:54 pm

Das war unsanft" beschwerte sich kaiba und setzte sich im schneidersitz auf's bett. Er beobachtete kizu und musste sich stark anstrengen nicht zu sabbern. Kizu sah in kaibas augen so verdammt heiß aus. Als kizu sich neben ihn setzte verschrenkte er wieder die arme auch wenn sein Oberschenkel unter kizus Berührung kribbelte. "Und das soll mich jetzt Überzeugen? " fragte er leise.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Fr Sep 04, 2015 1:25 am

"Entschuldigung, soll ich dich das nächste wie eine Prinzessin tragen mein Süßer?", schnurrte Kizu und biss ihn leicht in den Hals, "Ohh du genießt mein Aussehen. Du hast ja schon fast angefangen zu sabber" Seine Stimme wurde etwas tiefer und sinnlicher. "Ich verstehe du kannst gar nicht genug von mir bekommen. Das ist doch völlig verständlich", meinete er.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Fr Sep 04, 2015 1:31 am

Kaiba zuckte auf Kizus Frage die Schultern "sanfter" meinte er nur. Als Kizu ihm in den Hals biss musste er sich zusammen reißen kIzu abzuschütteln und etwas zurück zu weichen. "gar nicht" meinte er und ihm schauderte bei Kizus tiefer sinnlicher stimme. "das stimmt nicht"

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Fr Sep 04, 2015 10:50 am

"Und wenn ich das nicht will?", fragte Kizu und lächelte frech, "Wenn ich heute Abend einfach nicht nett sein will?" Er folgte Kaiba und legte die Hände auf seine Schulter um ihn auf das Bett zu drücken. Er stich mit dem Lippen nun über die Schulter des Jungen. "Du bist kein besonders guter Lügner. Man sieht es dir an das du mich berühren willst. Mach schon, Süßer", erklärte er

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Fr Sep 04, 2015 10:58 am

"dann will ich heute ABend eben auch nicht" meinte Kaiba, aber er hatte kaum eine chance, Kizus Hände lagen schon auf sienen Schultern und er wurde nach hinten gedrückt und diese sündhaften Lippen strichen über siene Schulter. "Wollen ja, aber hast du das verdient? ich glaube nicht" gab Kaiba zurück und ließ seine Arme verschränkt auch wenn es ihm schwer fiel

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Fr Sep 04, 2015 3:21 pm

Er lachte. "Dann werde ich mich wohl anstrengen um dich umzustimmen, mein Schatz", sagte Kizu, "Ich werde dich verwöhnen." Er ließ die Hand langsam runter wandern. "Ist doch egal ob ich das verdient habe oder nicht. Wenn du es willst machst du es einfach", sagte er um Kaiba etwas zu überzeugen, "Also komm schon. Beruhr mich"

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Fr Sep 04, 2015 4:14 pm

"dann versuch ob du es kannst" meinte Kaiba und legte die Beine wiederübereinader als Kízus Hand nach unten wanderte, er hoffte das dieser nicht merkte wie sehr ihn die berürung erregte. Dann schüttelte Kaiba den Kopf "nein, ich glaube du hast es einfach nicht verdient" klärte er Kizu auf und ließ die Arme fest verschränkt

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Fr Sep 04, 2015 7:58 pm

"Ich werde das ganz einfach schaffen", sagte Kizu etwas frech und etwas prahlend. Seine Hand schob sich zwischen Kaibas Oberschenkel.  Er strich bis zum Knie und drückte sie dann auseinander. Schaute hoch zu Kaiba, während er versuchte das Kaiba für ihn die Beine breit machte. "Es ist nicht fair das ich nur dich verwöhne. Kannst du dir nicht einfach mal den Spaß erlauben und das auch mit mir machen?", fragte Kizu und schaute ihn bittend.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Sa Sep 05, 2015 12:59 am

"wirst du nicht" meinte Kaiba und hielt die Knie fest zusammen, auch wenn Kizu sich anstrengte seine Beine auseinader zu schieben. "du verwöhnst mich gerad enicht, du versuchst gerade nur an mich rna zu kommen" gab Kaiba zu bedenken. Er war ja noch nett er könnte sich ja auch selbst einen Beinklammerfluch auflegen, und dann käme kizu gar nicht mehr an ihn ran. "bring mich dazu" sagte er frwech und herausfordernd

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Sa Sep 05, 2015 1:41 am

"Du bist echt ein kleiner Teufel, Kaiba", sagte Kizu, "Wo ist mein kleiner süßer Kaiba hin?" Er drückte Kaiba so das er sich auf den Bauch legen  müsste. "Okay dann lassen wir den ganzen schnick-schnack davor und und gehen gleich zum ernsthaften", erklärte Kizu und strich mit der Hand über Kaibas Hintern.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Sa Sep 05, 2015 2:08 am

"das wüßtest du wohl gern" gab kaiba frech zurück. er musste sich allerdings Kizus druck fügen dann lachte er leise "und wie willst dud as machen mit der hose?" fragte er leise und immer noch frech. Er spielte gerade twas mit Kizu und ihm war klar das das den anderen ärgerte, aber hey das war sein gute srecht

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   

Nach oben Nach unten
 
Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Das RPG :: 2. Stockwerk-
Gehe zu: