21 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Sa Sep 05, 2015 2:25 am

"Zu gerne , Geliebter. Welche soll gestraft werden damit ich das verdiene? Das mir der Austausch von Liebe verwehrt bleibt?", fragte Kizu. Seine Hände wanderten an Kaibas Vorderseite und er versuchte Kaibas Hose zu öffnen. "Ich werde mir schon etwas einfallen lassen. Ich bin erstmal vor das ich dich so hinbekommen habe und der Gedanke, dass  wir es dieses Mal so tun werden, dass du solch eine unterwürfige Haltung einnehmen musst, macht mich an

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Sa Sep 05, 2015 2:30 am

Kaiba lachte "da wirst du wohl mich selbst strafen müssen" hab er zu und kaiba schob kizus hände weg "Ach stehst du drauf wenn ich unterwürfig bin?" fragte kaiba frech und drehte den Kopf zu Kizu. In seinen Augen lag ein freches und verführerisches Glitzern. Irgendwie war dieses hin und her lustig, aber Kizu musste wirklich konsequenter sein.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Sa Sep 05, 2015 2:48 am

"Ohhhh ich werde dich nich schon bestrafen wenn du wirklich darauf bestehst, mein kleiner Masochist", scherzte Mason und grinste frech. "Ja ich denke schon, dass es mich anmachen würde wenn du unterwürfig wärst", meinte er. Er ließ nicht von Kaibas Hose ab und versuchte weiter sie zu öffnen. Er nahm schließlich die Hände von Kizu weg. Nun konnte er ungehindert an ihn ran, für kurze Zeit. Seine Hand strich über Kaibas Schritt. Dann fing er an ihn weiter auszuziehen.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Sa Sep 05, 2015 3:01 am

"ach glaubst du ich wäre ein masochist?" fragte Kaiba leise. Dann rollte er die Augen"sadist" murmelte Kaiba, noch versuchte Kaiba sich zu wehren, aber irgendwann gings nicht mehr, da Kizu seine Hände weg nahm.aber er musste auf keuchen als kizus finger über seinen schritt strichen. Als seine Hose weg war, versuchte er kizu bon sich runter zu stoßen.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Sa Sep 05, 2015 2:55 pm

"Ja es hat dir beim letzten Mal auch gefallen, als wir es getan habe", erklärte Kizu und grinste, "Und ja ich bin ein Sadist aus Leidenschaft. Danke für das Kompliment mein Schöner" Kizu blieb hart und kämpfte dagegen an sich zu Kaiba weg stoßen zu lassen. Seine Hand strich wieder über Kaibas Hintern mit Ausnahme das er diesmal über die weiche, zarte Haut strich. Er schnurrte. "Wie schön du bist", sagte er. 
Tbc Fsk +16 (sollten wir schon mal langsam hin)

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Sa Sep 05, 2015 3:12 pm

"Und das heißt das ich ein Masochist bin?" Fragte kaiba verwundert. Dann seufzte er " wie es klar war das du das wiederr als kompliment nimmst" murrte er leise. Er versuchte immer boch sich etwas uu wehren als kizus finger über seinen hintern strichen bekam er eine gansehaut. "So schön bin ich gar nicht" gab kaiba zurück
Tbc: 16 Bereich

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Mo Sep 07, 2015 7:11 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Kizus Stöhnen wurde mit der Zeit etwas lauter. Auch er kam an seine Grenzen und kam kurz nach Kaiba. Er setzte sich neben den Jungen und streichelte sanft über sein Haar. "War ich zu hart zu dir?", fragte er besorgt.
Tbc Büro des Lehrers für VgddK

KAiba legte seinen Kopf auf Kizus Schoß als der Lehrer neben ihm saß "nein"gab er leise auf die frage zurück und sah leicht lächelnd zu Kizu hoch. Er streckte sich und sah weiter den Lehrer an.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Di Sep 08, 2015 3:47 am

Kizu streichelte sanft über Kaibas Gesicht als dieser seinen Kopf auf Kizus Schoß legte. "Ein Glück. Nicht das du schmerzen hast am nächsten Morgen", sagte er besorgt, "Ich war immerhin recht hart" Er zog nun die Bettdecke unter den Beiden weg und packte Kaiba darin ein. Es macht ihm in dem Sinn es schon fast spaß Kaiba zu umsorgen.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Di Sep 08, 2015 5:32 am

"das passt shcon" meinte Kaiba leise. Er schnurrte leise "Schon aber du warst nicht zu hart" gab er zurück und machte ein leicht erschrockenes Geräusch als er in die decke gewickelt wurde. "ich bin kein kleines kJind mehr, ich kann mich schon selbst zudecken" klärte er Kizu auf und kusschelte sich an diesen.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Di Sep 08, 2015 8:11 am

"Okay", sagte Kizu und lächelte. Er hebte Kaibas Kopf an und gab ihm einen Kuss. Er lachte als Kaiba sich erschreckte. "Aber wenn ich das will, ich meine, dich verwöhnen. Lasst du mich dann dich etwas umsorgen", fragte Kizu und lächelte ihn ganz sanft an. "Ich liebe dich", hauchte er. Er war überaus glücklich das Kizu nun bei ihm war.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Di Sep 08, 2015 8:18 am

Kaiba erwiderte den Kuss und lachte dann leise "na schön" sagte er und legte dann den Kopf schief "Ich liebe dich auch" gab er leise zurück und setzte dann eine nachdenkliche Miene auf. "was oll hier ran falsch sein?" fragte er leise. Er wußte es wirklich nicht. "ich meine solange du mich nicht im unterricht bevorzugst oder so" fügte er noch hinzu. Er liebte Kizu udn Kizu liebte ihn, wen sollte es stören das er noch nicht ganz volljährig war und die beiden Lehrer und Schüler waren.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Di Sep 08, 2015 9:18 am

"Ich weiß nicht was hier dran falsch sein soll", erklärte Kizu, "Vergreifen an einen Jüngeren kann es eher nicht sein. Das hört sich ja so an als wäre ich ein alter Sack und du gerade mal 12 Jahre und ich vergreife mich ja nicht. Du willst das ja auch wenn ich mich nicht recht irre" Er seufzte. "Wir müssen mal schauen wie alles weiter geht. Ich meine wie du unauffällig hier rein und wieder raus kommst", erklärte er

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Di Sep 08, 2015 6:46 pm

Kaiba lachte und nickte "stimmt, mein Alterchen" meinte er frech, aber liebevoll. "und will ich das?" fragte er nachdenklich. Dann nickte er "natürlich sonst wäre ich nicht hier" gab er zu. Dann legte er den Kopf schief "das ist doch das einfachste, ich schleiche mich einfach als Katze hier rein. Schließlich haben dich Professor Lionheart und so ziemlich die ganze Schule shcon mit deinem neuen "Haustier" gesehen" erklärte der Junge sanft

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Di Sep 08, 2015 9:24 pm

"Hey ich bin noch recht jung. Außerdem hängt bei mir nochnichts und ich seh noch verdammt gut aus, wie noch in meiner Schulzeit", erklärte Kizu und zwinkerte Kaiba zu, "Natürlich willst du das sonst hättest du nicht so eine sexy Reaktion auf alles gehabt" Er überlegte kurz. "Ja das wäre logisch", sagte er und grinste dann, "Ich würde ja eine Katzenklappe für dich machen wenn ich nicht die Angst hätte das dich mein Fanclub da nicht durchzwängt" er lachte.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Di Sep 08, 2015 11:13 pm

KAiba betrachte Kizu prrüfend "ja, du siehst noch ganz nett aus" meinte er und streckte Kizu die Zunge raus. Auf Kizus nächste aussage wurde er leicht rot und lächelte verlgen"wenn du das so empfindest" meinte er leise dann legte er den Kopf schief "was für ein Fanclub?" fragte er leise und klang dabei auch etwas misstrauisch und eifersüchtig

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Mi Sep 09, 2015 12:11 am

"Noch ganz nett. Na danke", sagte Kizu und grinste als Kaiba ihm die Zunge heraus streckte, "Du du bist übrigens ein kleiner süßer Frechdachs" Er streichelte über Kaibas Haar. Dann lachte er und zog Kaiba eng an seine Brust, als dieser ihn nach dem Fanclub fragte. "Nur ein kleiner Spaß. Ich glaube nicht dass ich einen eigenen Fanclub habe. Außerdem während das größtenteils Frauen und ich mag keine Frauen", erklärte Kizu

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Mi Sep 09, 2015 12:24 am

Kaiba atmete auf "gut" meinte er leise und kuschelte sich an Kizu "also doch ne Katzenklappe?" fragte er dann und fing an leise zu schnurren. "im Haus vermisst mich eh keiner, ich bin Abends oft nicht da" gab er leise zu. "nur mit Isabell könnte es probleme geben, sie ist immer noch der MEinung ich hätte Angst vpr dir" meinte er leise.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Mi Sep 09, 2015 12:33 am

"Ja ich gucke mal ob sich da etwas zu machen", versprach er und gab Kaiba einen lange, "Auf der einen Seite ist es Vorteilhaft auf der anderen ist es etwas etwas besorgniserregend für mich als dein Geliebter und Lehrer." Er vergrüb sein gesicht in Kaibas Haaren. "Wir werden Isabell schon packen erklärte Kizu.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Mi Sep 09, 2015 12:38 am

KAiba lächelte und seufzte "ich weiß, aber mir passiert nichts. Wenn mir etwas passiert, dann mache ich das selbst" erklärte er leise und sah nach unten. Er kuschelte sich wiedfer an Kizu und schloss die augen.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Mi Sep 09, 2015 7:21 am

"Du lässt dir nicht helfen und versuchst alles alleine zu machen. Du brauchst das aber jetzt nicht mehr, ich bin ja da und kann dir ein Teil von der Last auf deinen Schultern abnehmen", erklärte Kizu. Er drückte einen längeren Kuss auf sein Haar. Strich ihm mit den Fingerspitzen über den Rücken.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Mi Sep 09, 2015 8:08 am

"ich bin nicht schwach" sagte Kaiba leise "ich schaffe das" sagte er leise. Er schnurrte leise als Kizu ihm über den Rücken strich. "mich halten alle für schwach" sagte er leise. "aber ich bin nicht schwach, nur weil ich kein Haudrauf bin" klärte er Kizu leise auf.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Mi Sep 09, 2015 4:07 pm

"Ich weiß doch das du nicht schwach bist, Kaiba", erklärte kizu, "Trotzdem will ich dir zur Seite stehen und dich unterstützen" Er küsste Kaiba noch mal und legte sich mit ihm auf das Bett zurück. "Du bist stark. Ich glaube dir. Ich bin halt so und fühle mich besser, wenn ich dich beschützen kann"

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Mi Sep 09, 2015 5:15 pm

Kaiba kuschelte sich an Kizu "unterstützen ist ja ok, aber bevormunde mich nicht" bat er leise und erwiderte dann den Kuss und lächelte dan "ich liebe dich" meinte er leise. "du kannst mich aber nicht komplett beschützen" klärte er den älteren auf. Kaiba dachte nach er konnte alle Ferien hier bleiben bis auf die Sommerferien da musste er nach hause zurück.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Mi Sep 09, 2015 10:30 pm

"Werde ich nicht ich bin halt nun mal so das ich sehr beschützerisch werden kann und das liegt an meiner eigenen Art und nicht an dir, weil du schwach seist oder so", erklärte Kizu, "Das ist einfach weil ich dich so sehr liebe und dich nicht eieder hergebe" Er nickte das glaubte er gerne. Es gibt nun mal Momente in dem man nicht fähig ist den anderen zu beschützen.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Mi Sep 09, 2015 10:39 pm

Kaiba nickte, er verstand was Kizu ihm damit sagen wollte. Er seufzte "du brauchst mich auch nicht mehr hergeben" erklärte er. Dann seufzte er und gähnte "Ich bin müde" beschwerte er sich leise und schloss die Augen. "weck mich rechtzeitig das ich mich in den Ravenclawturm zurück schleichen kann" bat er leise und schlief kurz darauf friedlich ein

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   

Nach oben Nach unten
 
Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Das RPG :: 2. Stockwerk-
Gehe zu: