21 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Mi Sep 09, 2015 11:20 pm

"Okay das ist gut und beruhigt mich wirklich, Kaiba", erklärte Kizu. Er zog Kaiba enger an sich. "Verständlich das du müde bist. Du siehst total fertig aus. Es ist heute sehr viel passiert, "Ja ich wecke dich dann, schlafe ruhig"
(Warten wir ab hier bis zum Morgen?)

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Mi Sep 09, 2015 11:33 pm

(jup^^)

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Di Sep 29, 2015 10:13 pm

Kizu öffnete die Augen und schaute sich um. Er setzte sich auf und versuchte die Uhr an der Wand zu erkennen. Es war Zeit für Kizu KAiba auf zu wecken und ihn in sein Haus zu schicken. Er brachte es nur über es herz den süßen schlafenden Jungen auf seinen Träumen zu reißen. "Kaiba, mein Schatz, steh auf. Du musst zurück in dein Haus. Es ist bereits morgen", sagte Kizu und beugte sich vor um seinen Schüler zu küssen.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Di Sep 29, 2015 10:59 pm

Kaiba maulte leise, als er von Kizu geweckt wurde, im Gegensatz zu sonst hatte er keine Lust das warme weiche Bett zu verlassen. "mhm, lass mich" maulte er leise und kuschelte sich mehr in die Decke Kizus. Als Kizu ihm näher kam lies er die  Decke mit einer Hand los und versuchte mit dieser Kizu zu sich zu ziehen,a llerdings war er eh schon nicht der stärkste und im Halbschlaf schon gar nicht.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Di Sep 29, 2015 11:48 pm

Kizu ließ sich nochmal von Kaiba zu ihm ziehen. "Ach komm schon du hast heute unterricht und sicherlich willst du dich noch umziehen. Außerdem kommst du um ein Frühstück nicht drum herum, mein Lieber", erklärte er und versuchte sich wieder aufzusetzen dabei versuchte er KAiba mit sich zuziehen so dass dieser auf seinem Schoß saß und sich an ihn lehnen konnte. "Komm ich weiß es wird ein langer harter Tag an dem wir uns erst später wiedersehen können aber wir müssen jetzt echt aufstehen. Tut mir leid", sagte er mit sanfter Stimme.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Mi Sep 30, 2015 12:17 am

Kaiba seufzte, Kizu hatte ja recht und der kleine STreber in dem Jungen sagte das selbe. Also ließ sich Kaiba auf Kizus Schoss ziehen und sah zu ihm hoch "na gut ich steh auf, aber zum Grühstück geh ich sicher nicht" entscchied er leise. Kaiba nickte. 7. und 8. stunde würden sie sich,w enn Kaibas Gedächnis ihn nicht täuschte wieder sehen. und er hatte auch noch Astronomie

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Mi Sep 30, 2015 1:11 am

"Gut", sagte Kizu und gab Kaiba einen Kuss als Belohnung dafür dass der Junge schließlich wach geworden ist. "Okay", meinte er, "Wenn du nicht frühstücken willst. Dann gehst du jetzt zurück in dein Haus. Du machst dich fertig für den Unterricht und dann kommst du wieder zu mir. Immerhin will ich frühstücken gehen und meine neue Hauskatze auch schön mit nehem", erklärte Kizu und zwinkerte Kaiba zu.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Di Okt 06, 2015 8:43 pm

"du zwingst mich doch eh wieder zum Essen" murmelte Kaiba leise, dann sah er Kizu vorwurfsvoll an "ich bin keine Hauskatze. Ozelots sind Wildkatzen" maulte er und schmollte leicht, dabei sah er verdammt niedlich aus. "na schön, dann lass mich mal los, ich beeil mich." meinte Kaiba.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Mi Okt 07, 2015 3:29 pm

"Du hast es erfasst meine Lieber. Aus guten Gründen. Wenn du nicht so mager wärst würde ich mich nicht so fühlen als hätte ich mein Becken an eine kantige Wand gehauen (sehr romantisch und gar nicht aus Wonderland Date). Ich werde dich noch auf optimale Figur für unsere erotischen Nächte bringen", erklärte Kizu und zwinkerte frech Kaiba zu. Dann streichelte er über Kaibas Haar. "Würde es dir gefällen wenn ich dich wie eine verwöhne. Wenn ich dich streichel", er strich mit der Hand über Kaibas Hintern, "und dir deine Wünsche von den Augen ablese?", fragte er und gab dann Kaiba frei.
"Ich habe heute deine Klasse im Unterricht", meinte er, "Danach haben wir etwas zeit für uns.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Mi Okt 07, 2015 3:41 pm

Kaiba schob schmollend die Unterlippe vor "lass meine Figur doch in Ruhe" meinte er und verschränkte die Arme. Er beschloss nicht zum Frühstück und schon gar nicht zum Mittagessen zu gehen und wenn man ihm in die Augen sah sah man das trotzige und vor allem leicht verletzte Glitzern darin.
Deshalb reagierte er auch nicht auf Kizus anmache, er stand auf "ich hab astronomie, das heißt wir haben keine Zeit" meinte er nur leise und sah Kizu an. Eigentlich stimmte das nichtw irklich er musste nur beim Unterricht auftauchen. Aber der kleine war ewas sauer.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Mi Okt 07, 2015 4:15 pm

Kizu schlung die Arme wieder um Kaibas Hüfte und zog ihn wieder an sich. "Verzeih mir, mein liebster Kaiba. Es war nicht angebracht von mir dich um solch einen Gefallen zu bitten. Es war taktlos von mir dass ich mir um solche sachen Gedanken mache. Immerhin geht es mich nichts an", erklärte er und streichelte sanft über Kaibas Wange, "Wein bitte nicht wegen mir, deine Tränen sind zu kostbar" Er versuchte Kaiba zu küssen und mit den Lippen über seinen Hals zu streichen. "Tut mir leid, ich hätte nicht so unverschämt nach deiner kostbaren Zeit verlangen sollen.
(Wie er den schwanz einzieht um den kleinen zu beschwichtigen xD)

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Fr Okt 09, 2015 10:32 pm

Kiaba seufzte und sah Kizu strafend an "es geht nicht darum das du dir sorgen machst oder mit mir zeit verbringenw ills" sagte er leise "aber es ist echt verletztend mit einer Tischkante vergleichen zu werden ode rmit einer Wand" maulte Kaiba leise und sah zu Boden, wodurch auch der Kuss Kizus verhindert wurde "fühlt es sich wirklich so schlimm an" fragte er dann leise und traurig.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Sa Okt 10, 2015 7:28 am

"Es tut mir leid mein Liebster", hauchte er, "Ich liebe dich doch so sehr" Er zog Kaiba eng an sich und streichelte sanft über Kaibas Haar. "Natürlich ist es nicht schrecklich für mich mit dir zu schlafen. Im Gegenteil ich bin ganz verrückt danach mich mit dir zu vereinen auf diese Art und Weise", erklärte er. Er drückte sanft Kaiba Kinn noch oben. "Manchmal kommt es halt vor dass ich gegen deinen Hüftknochen stoße und mir das etwas weh tut. Aber das ist egal solange du mein bleibst ist alles okay für mich.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Sa Okt 10, 2015 7:57 pm

Kaiba sah kizuan "ich liebe dich auch" meinte er leise und kuschelte sich wieder an kizu. Auch wenn lizus ausdrucksweise SEHR direkt aber trotzdem freute sich kaiba über das was der lehrer sagte. Kaiba ließ seinen kopf nach oben drücken und lächelte leicht. "Ich werde versuchen zu essen gib mir nur zeit" bat kaiba leise und sah bittend in kizus augen.
"Na gut lass mich aufstehen. Ich komm gleich wieder. Treffen wor uns vor dem mittagessen dann auch hier?" Fragte er leise

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   So Okt 11, 2015 12:03 am

"Dankeschön", sagte Kizu, "Ich mache mir auch sorgen um dich wenn du willst oder nicht" Er ließ Kaiba schwerenherzen schließlich los. "Okay wir sehen uns dann später. Und auch vorm Mittagessen treffen wir uns hier", erklärte Kizu. Er selbst stand auch auf und ging dann Richtung Bad. "Ich mach mich dann mal auch fertig", sagte er und verschwand im Bad wo er sich dann fertig machte

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   So Okt 11, 2015 7:59 pm

Kaiba nickte "schon ok" sagte er leise. Er öffnete die tur wurde zum ozelot und lief zum gemeinschaftsraum der ravenclaws. Kurz cor dem eingang verwandelte er sich wieder zurück. Er klopfte mut dem schweren Turklopfer. "Was war zuerst da der Phönix oder die flamme?" Fragte die angenehme schwere stimme des adlers. Kaiba dachte kurz nach "ein kreis hat keinen anfang" antwortete er. Der adler schien zufrieden und öffnetete. Kaiba schlüpfte in den ravenclaw turm. Dort in sein zimmer und dann ins bad. Kurz darauf verließ der dünne junge den turm wieder verwandelte sich wieder in einer abgelegenen ecke und lief zu kizus Büro zurück.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   So Okt 11, 2015 8:54 pm

Kizu war unterdessen fertig und ging nochmal alles durch was in dem Unterricht vorkam. Er schaute nur zur Tür. Langsam müsste Kaiba doch mal wieder da sein. Er ging zur Tür und öffnete sie. Da war schon das kleine süße Ozelot. Er nahm den Kleinen auf den Arm und kraulte ihn am Kopf. "Na wollen wir etwas essen gehen?", fragte er. Er schloss die Tür seines Büros und ging mit der Katze an sich gedrückt.
Tbc Große Halle

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Mo Okt 19, 2015 1:24 am

Cf Große Halle
Kizu kam nun endlich in seinem Büro an. Er setzte sanft Kaiba auf dem Sofa ab und checkte und ernerte aus Paranoia vor Severus alle Schutzzauber. Man wusste ja nie was passieren könnte. Dann ließ er sich seufzend auf das Sofa fallen "dieser Mann macht mich echt fertig", sagte er etwas gestresst, "Wie kann er es auch nur wagen in Erwägung zuziehen dir irgendwelche Schwierigkeiten zu bereiten?" Er schaute zu Kaiba. "Bist du soweit okay?", fragte er etwas besorgt.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Mo Okt 19, 2015 1:43 am

Kaum saß kaiba auf dem sofa kauerte er sch zusammen und wartete bis kizu alles gesichert hatte. Als kzu fertig war verwandelte er sich zurück. Sein blick wirkte gehetzt und gestresst. Er sah ängstlich zu kizu "er darf es nicht herausfinden. " sagte kaiba leise. "Bitte verhinder das er es herausfindet" flehte er. Er zitterte leiczht snape machte ihm unglaublich Angst. Was würde der Professor woh tun wenn er tatsächlich sein Geheimnis herausfand und noch schlimmer was würde passieren wenn er die sache zwischen ihm und kizu entdeckte?

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Mo Okt 19, 2015 1:58 am

Kizu nahme Kaiba in den Arm und legte seine Wange auf Kaibas Haar und wartete bis der kleine etwas ruhiger war bzw zumindest auf gehört hatte ihn anzuflehen. Nun sprach er. "Kaiba dir wird nichts passieren. Ich verspreche ich dir. Das werde ich zuverhindern wissen. Er wird nichts raus bekommen und es wird dir auch nichts geschehen", erklärte er und gab Kaiba einen Kuss auf die Stirn.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Mo Okt 19, 2015 2:04 am

Kaiba drückte sich an kizu. "Ich hab Angst" gab der kluge Junge leise zu. Kaiba sah zu kizu hoch und sah den lehrer an "ich glaube dir" sagte kaiba dann "ich werde aber trotzdem besser aufpassen" sagte er dann und streckte sich leicht zu kizu hoch und hoffte der ältere würde versthen das der junge einen kuss haben wollte, einen kuss der ihn beruhigen würde und ihm sagen würde das alles gut werden würde

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Di Okt 20, 2015 10:35 pm

"Es ist okay Angst zu haben. Ich bin ja da und werde dich beschützen und dir helfen", sagte Kizu und strich sanft über Kaibas weiches Haar. Er seufzte. "Gut", sagte er, "Ja bitte es war schon so gefährlich genug ohne das Snape hinter dir her war. Jetzt können wir nur daruf vertrauen, dass Chloe...mir etwas hilft" Er musste sich etwas zügeln er wollte zuerst sagen "dass Chloe Snape an die kurze LEine nimmt", aber das wäre zu viel des guten und er konnte Kaiba von Chloes Beziehung mit Snape nichts sagen bevor Chloe damit einverstanden wäre. Diese wusste aber nicht mal von dieser Beziehung.
Er schaute runter zu dem Jungen. Er lächelte und gab diesem seinen ersehnten Kuss.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Di Okt 20, 2015 10:44 pm

Kaiba seufzte und kuschelte sich enger an Kizu "chloe? meinst du Professor Lionheart?" fragte der junge "kennst du sie gut?" fragte er weiter , dann wurde er hellhörig, es kalng als würde kizu sich zurückhalten sich nicht zu verplappern, aber als Kizu ihn küsste dachte er nicht weiter darüber nach

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Di Okt 20, 2015 11:41 pm

"Ja Chloe Lionheart die Lehrerin für alte Runen", antwortete Kizu, "Ja sie ist eine der wenigen Personen die mir wirklich wichtig sind. Wir ging in den gleichen Jahrgang und sind seit der erst/zweiten Klasse sehr enge Freunde", er lachte leise, "und ist eine der wenigen Frauen die ich irgendwie mögen könnte. Sie ist ehrlich, offenhrzig und immer lieb (Sevi sagt nein, niemals lieb XD). Sie ist für mich wie eine kleine süße Schwester, die ich nie hatte" Erst jetzt bemerkte er wie er geschwärmt hatte. "Entschuldigung, ich habe mich ganz vergessen", meinte er und küsste Kaiba nochmals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Mo Okt 26, 2015 10:39 pm

Kaiba nickte und sah dann auf die Uhr "oh verdammt ich muss los meinte er leise und sah Kizu entschuldigend an. Nach einem letzten Kuss löste er sich vind em Lehrer und wurde wieder zu dem ozelot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   

Nach oben Nach unten
 
Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Filme GEGEN Liebeskummer FÜR Selbstbewusstsein
» Musik für und gegen Liebeskummer
» Aufrechnung des Job-Centers gegen RA-Kostenerstattung SG Karlsruhe:
» Der Fragebogen gegen langeweile ~~
» Widerspruch gegen Ersatz der EGV per Verwaltungsakt vom 0.12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Das RPG :: 2. Stockwerk-
Gehe zu: