21 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Mi Jun 24, 2015 11:27 pm

Kaiba ließ den Kopf hängen, das war es wohl. Er verwandelte sich zurück und saß mit hängendem Kopf auf der Couch "Ich geh dann mal meine Koffer packen Professor." meinte er leise und stand auf "sie werden mich jetzt wohl melden" murmelte er leise und sah Kizu das erstemal direkt an.
Ehe er den Kopf wieder hängen ließ und da stand wie ein begossner Puddel oder eher ein beogossener Kater,

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Do Jun 25, 2015 9:34 am

(Alter, erstmal einen längeren Post geschrieben und hab ihn abschickt währen ich durch das Drecks-Nachbarkaff mit dem Bus...alles ist weg -.- dieser Internet-Empfang

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Do Jun 25, 2015 10:18 am

"Kaiba", sagte Kizu, "Du bist ein aufmerksamer und kluger Junge. Du solltest wissen das ich ein Mensch bin der nicht gerne jemanden verrate. Also warum glaubst du ich würde dich melden? Ich habe dir mein Wort gegeben dich nicht zu verraten, also werde ich das auch nicht" Kizu stsnd ebenfalls auf. Ja ihm war bewusst das er Kaiba mit dem Vornamen angesprochen, aber Förmlichkeiten waren nun für ihn nicht wichtig. Es hatte oberste Priorität, dass Kaiba ihm vertraut.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Fr Jun 26, 2015 12:14 am

Kaiba sah auf, verwundert "aber es wäre ihre Pflicht, es ist schließlich illegal was ich getan habe" erklärte er leise.Ihm viel in der Aufregung gar nicht auf das der Lehrer ihn geduzt hatte. Er legte den Kopf schief, konnte Kizu es wirklich gut mit ihm meinen? nein sicher nicht "nichts ist umsonst, was wollen sie für ihr schweigen?" fragte er misstrauisch und zog die Schultern in einer änglichen Schutzhaltung nach oben und wich ein paar schritte zurück, dabbei stieß er gegen die sofa kante und plumpste zurück auf das Möbel

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Fr Jun 26, 2015 7:45 am

"Was meine Pflicht ist und wie ich handel sind zwei verschiedene Dinge. Es bringt mir nichts wenn ich dich melde. Außerdem, wenn du schön brav bleibst und dich nicht erwischen lässt, bekommen wir beide keinen Ärger", erklärte Kizu. Er seufzte. "Kaiba beruhig dich, ich will nichts von dir. Außerdem was willst du mir überhaupt bieten. Ich brauche nichts", erklärte er.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Fr Jun 26, 2015 11:30 am

In Kaibas Gedanken kreiste es. Schön brav bleiben.  Nicht erwischen lassen. Ihm schlichen sich zu dieser aussage andere Gedanken in den Kopf. Verängstigt und nervös sah er zu kizu hoch. "Es gäbe dinge die sie von mir verlangen könnten" hauchte kaiba. //vielleicht ist er tatsächlich nett? Nein vergiss es zz dir ist keiner nett. Er will bestimmt was. Aber irgendwie scheint er mir nicht der typ dafür zu sein. Was Soll ich glauben? // bei diesen Gedanken wich langsam doe Angst vob ihm, zumindest wurre sie schwächer.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Fr Jun 26, 2015 2:59 pm

Kizu spürte die Angst in Kaibas Blick und dachte nach über das was Kaiba meinen könnte da er es erst nicht verstand. Als schließlich darauf kam das er wirklich Sex meinen könnte schüttelte den Kopf. "Kaiba, das kann ich doch nicht machen. Beruhig dich. Soetwas wie meine Schüler zuerpressen und dann Sex von ihm zu verlangen ist gegen meine Moral", erklärte er. Er tätschelte Kaibas Kopf und lächelte leicht.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Fr Jun 26, 2015 6:39 pm

"Es gibt nich5 viele mit echten moral vorstellungen" murmelte Kaiba "aber wahrscheinlich kommt mir mein unasthetisches Aussehen zu gute" als kizu ihm den kopf tätschelte fing er unwillkürlich wieder an zu schnurren. Man übernahm immer etwas von seinem animagus Tier. "Aber sie haben wohl recht sie sind auch nicht wirklich der typ dafür" murmelte er dann und sah auf sein Blick traf den des lehrers "warum helfen soe mir?" Fragte er dann

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Fr Jun 26, 2015 11:45 pm

"Das ist wohl war, wenn du mich fragst gibt es zu viel ohne", sagte Kizu und musste an seine Exfreundin denken. Ihn lief es kalt den Rücken runter, es waren schreckliche Erinnerungen. Er fasste sich wieder und sah Kaiba von oben bis unten an. "Na komm jetzt übertreibst du. Du müsstes nur etwas mehr auf die Rippen bekommen, dann warst du perfekt", sagte Kizu aufmunternd. Er musste grinsen. Kaiba war der perfekte Hauskater für ihn, er würde ihn gerne Behalten, warte was dachte er denn da?
Kizu dachte etwas länger über Kaibas Frage nach. Er zuckte schließlich mit den Schultern. "Das ist schwer zu erklären. Es ist einfach so. Du bist mein Schüler und ich beschütze meine Schüler. Mehr kann ich dazu nicht sagen ", antwortete er.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Sa Jun 27, 2015 12:40 am

Kaiba lächelte leicht als kizu ihm erklärte er wäre mit etwas mehr auf den rippen perfekt "sie sehen besser aus" murmelte kaiba und wurde leicht rot. Dann war er Aus irgendeinem grund enttäuscht, er war für den professor nur einervon vielen sSchülern. "Dann geh ich wohl jetzt besser" murmelte er und wollte aufstehen. Obwohl er geene noch hier geblieben wäre. Irgendwie fühlte er sich inzwischen wohl im Büro des lehrers.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Sa Jun 27, 2015 7:29 am

Kizu erwiderte das lächeln. Kaiba lächelte zu selten, fand Kizu. Er sah echt süß mit seinem Lächeln aus....warte was machte er hier? Warum dachte er so?
Seine Gedanken verflogen als Kaiba meinte er sah besser aus. Ja er wurde sogar verleg und es entstand eine kurze unerträgliche Stille.
"Kaiba...ich hoffe dass du weißt das du jederzeit hier her kommen kannst", erklärte der Lehrer, der eine leichte Innere Enttäuschung dpürte als Kaiba gehen wollte.
/Ich will ihn bei mir haben und ihn beschützen...warum?/

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Sa Jun 27, 2015 4:20 pm

Kaiba dachte nach im gemeinschaftsraum wäre es laut Und stickig. Kaiba blieb normal so lange wie möglich draussen. Vielleicht sollte er raus gehen auf die landereien wad sein eigentlicher Plan geweseb war. Dann sagte er aber plötzlich was "kann ich hier bleiben? " es war ihm entschlüpft bevor er es aufhalten konnte. Er schlug sich die Hände vor den mund.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Sa Jun 27, 2015 4:37 pm

Kizu hatte sich gemütlich auf seiner Couch zurück gelehnt und beobachtete nun den nachdenklichen Kaiba. Er musste zugeben das Kaiba schon knuffig mit diesem Blick war. Plötzlich sagte Kaiba etwas und was Kizu aus seinen Gedanken riss. Er brauchte kurz Zeit um zu realisieren was Kaiba ihn gefragt hatte. "Wenn du möchtest kannst du gerne hier bleiben", antwortete er aber schließlich.
(Ich mache gerade Dampfnudeln voll lang nicht mehr gegessen :3 )

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Sa Jun 27, 2015 7:14 pm

Kaiba beobachtete den Lehrer während dieser nach dachte. Dabei schob er sich langsam zur Tür. Er griff nach der turklinke "verzeihen sie Professor Griffiths. Ich hätte nicht fragen dürfen. Tut mir leid" murmelte er verlegen und mit roten wangen. "Ich sollte jetzt wirklich gehen" murmelte er "ich fühle mich bei dir zu wohl" sagte er ganz leise zu sich selbst.
(Halt ihn auf !!! )

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Sa Jun 27, 2015 9:10 pm

Kizu stand auf. /Nein, er soll nicht gehn/ schoss es ihm durch den Kopf /Ich möchte ihn doch noch etwas länger bei mir behalten/
Er stand auf und ging auf Kaiba zu. Er legte die Hand auf die Tür, so dass Kaiba die Tür nicht öffnen konnte. "Warte, Kaiba mir macht es nichts aus wenn du noch etwas länger bleibst. Ich würde mich sogar über etwas Gesellschaft freuen", erklärte er und sah Kaiba an. Ja er hatte gehört geflüstert hatte. "Ich freue mich wenn du dich hier wohlfühlst", sagte er ebenso leise.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Sa Jun 27, 2015 10:47 pm

Kaiba sah erst auf Kizus Hand die die Tür zu hielt und dann in das Gesicht des lehrers Dann nickte er langsam "gut ich bleibe" meinte er und ein leichtes lächeln umspielte seine Lippen. Er sah weiter in Kizus Augen "aber würden sie sich auch wirklich über meine gesellschaft freuen?" fragte er leise und ließ die schultern hängen. Er wartete auf Kizus Antwort und rührte sich nicht vom Fleck

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Sa Jun 27, 2015 11:53 pm

Kizu erwiderte das Lächeln. Irgendwie freute er sich über Kaibas Zusage da zu bleiben, zu sehr als er eigentlich sollte. Er war ganz gebannt von Kaibas Blick und merkte auch nicht mal ansatzweise wie unpassend für einen Lehrer sein Verhalten war. Ihm war auch nicht die momentane Nähe zu Kaiba nicht unangenehm ganz im Gegenteil, er wollte ihm noch näher bei ihm wissen ihn beschützen.
"Ich werde mich darüber freuen von dir Gesellschaft geleistet zu bekommen", erklärte er.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Sa Jun 27, 2015 11:57 pm

Kaiba nickte "danke, Professor" murmelte er leise und bemerkte das er immer noch sehr nah an dem lehrer stand. Er wurde wieder rot im Gesicht, sah aber nicht weg. Er fühlte sich sicher bei dem Lehrer. QAls Kizu auchnoch meinte er freue sich über seine Gesellschaft, lächelte Kaiba richtig. Er trat unwillkürlich noch einen Schritt auf den Professor zu. Er bemerkte nicht wie falsch das ganze gerade lief. Das worauf solche Situationen hinausliefen sollte nie zwischen Lehrern und Schülern passieren

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   So Jun 28, 2015 7:53 am

"Schon gut. Du brauchst mir nicht zu danken Kaiba. Nimm es einfach an und genieße es, dass dir etwas gutes passiert", erklärte Kizu (egal wie ich es formuliere, es hört sich immer etwas falsch an xD). Diese Nähe zu Kaiba verdrehte ihm den Kopf. Er musste irgendwas tun. Doch dann trat Kaiba einen weiteren Schritt auf ihn zu und er verlor völlig den verstand. Tiefe Bedürfnisse stiegen in ihm aus und drehte im wahrsten Sinne des Wortes durch. Mit langsamen Bewegungen hatte er Kaiba an die Wand gedrängt. "Wenn du nicht willst dass ich dir etwas tue dann solltest du mich lieber nicht so reizen", hauchte er Kaiba ins Ohr. Seine Arme hatte er neben Kaiba abgestützt. Sein Verstand hatten ihn nun endgültig verlassen. "Und damit du es weißt ich finde du siehst sehr asthetisches aus", raunte er, die Lippen an seinen Hals. Er würde Kaibas Hals so gerne Liebkosen, aber er dürfte nicht. Kaiba war so zerbrechlich, dass Kaiba sachte mit ihm umgehen musste.
(So ich lasse mal die gesamte Situation eskalieren)

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   So Jun 28, 2015 4:31 pm

Kaiba reschreckte sich leicht als Kizu ihn an die Wand drängt, aber er wehrte sich nicht. Kaiba spürte Hitze in sich auf steigen und sein Magen kribbelte. Er sah Kizu an. Sein Ohr kribbelte von dem leichten Hauchen. "hab ich sie gereizt?" fragte er leise. Er spürte sein herz einen schnellen Trommelwirbel verursachen, als Kizus Lippen an seinem hals waren legte er den Kopf zur Seite und enntblösste so mehr von der weichen sensiblen Haut dort. Er konnte nicht mehr klar denken,d er Gedanke das dies sein Lehrer war kam ihm erst gar nicht, Sein verstand schienw ie weggeblasen

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Mo Jun 29, 2015 12:24 am

"Etwas", raunte er, "Und jetzt verliere ich völlig  meinen Verstand" Die Lust danach Kaibas Hals zu liebkosen stieg an als Kaiba sich ihm anbot. Nun hielt er sich nicht mehr zurück, und fuhr sanft mit den Lippen über die Kehle des Jungen. Ihm war heiß sehr. Seine letztes bisschen Verantwortungsbewusstsein versuxhten das natürliche Verhältnis zwischen Lehrer und Schüler aufrecht zu bewahren, dies würde aber von der Hitze in ihm in Sekunden verbrannt. Er würde am liebsten Kaiba packen und ihn in sein Bett zerren, wer weiß was er dann tun würde. Aber er konnte nicht, da es noch nicht soweit war für Kaiba.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Mo Jun 29, 2015 2:46 am

Kaiba bekam bei Kizus erneutem Rauenen eine Gänsehaut. Als Kizu mit den Lippen seine Kehle liebkoste keuchte er leise, einerseits aus schreck, andererseits und das eher und mehr, aus genuss. Er drängte sich leicht an Kizu, wusste aber sonst nich was er tun sollte. Also ließ er einfach die Liebkosungen seines Professors geschehen. Ws tat er hier iegntlich? Diese und einige andere Fragen wurden von den wohligen schauern in seinem Körper davon getrieben.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Mo Jun 29, 2015 4:03 pm

Kizu legte die Hände sanft auf Kaibas Hüfte. Er löste seine Lippen von seinem Hals und schaute dem Schüler ins Gesicht. /Okay ich habe mir offizielle den Titel des pädophilen Lehrers eingehändelt/ dachte er und beobachtete den kleinen, süßen, katzenhaften Junge vor sich /Ach was solls. Ich koste dies aber dann richtig aus/ Langsam legte er die Lippen auf Kaibas.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Di Jul 21, 2015 2:46 am

Als Kizu Kaiba ins Gesicht sah legte Kaiba den Kopf wie eine neugierige Katze schief. Er spürte die starken Hände an seinen Hüften und hatte das Gefühl das er ohne diese zu Boden gefallen wäre. Als Kaiba die Lippen des Älteren auf den seinen spürte schloss er wieder die Augen, ein kribbeln ging von den Lippen direktg zu seinem Magen und dort breitete es sich aus, als wäre ein Schwarm Schmetterlinge dort drinnen gefangen. // was eine Kitschige Vorrstellung// dachte kaiba noch, bevor alle siene Gedanken wie weggeblassen waren.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Mi Jul 22, 2015 7:47 pm

Kizu drückte KAiba enger an die Wand. Seine Bedürfnisse hatten nun die Kontrolle und die sagten ihm nun, dass er KAiba zu seinem Eigentum machen sollte. Er löste sich kurz. "Bist du dir sicher das du nicht vor mir flüchten möchtest...ich kann mich nicht mehr beherrschen das ist dir klar und du kannst dir denken was mit dir passieren wird", erklärte Kizu. Egal ob Kaiba flüchten wollte oder nicht, selbst er müsste begriffen haben das es vor dem Lehrer kein entkommen mehr gab. Seine Hand wanderte unter Kaibas Hemd und strich mit den Fingerspitzen über seine Seite. Seine Lippen lagen wieder fest auf dem Mund das anderen.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste   

Nach oben Nach unten
 
Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Das RPG :: 2. Stockwerk-
Gehe zu: