21 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Verbotener Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Verbotener Wald   Sa Dez 20, 2014 8:03 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-newheroes.forumieren.com
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Fr Jan 16, 2015 8:25 pm

Cf.: Raum der Wünsche
Amalia stand an der Grenze zum Verbotenen Wald und sah hoch in die Baum Kronen "Scorpius Vater hat mir und Scorpius mal erzählt das er hier mit Harry in dem Wald war und auf den dunklen Lord gestoßen sind" hauchte sie leise. Lächelte ihren liebsten kurz an, nahm ihren zauberstab raus und murmelte leise "Lumos" und an der Spitze war ein licht punkt, so das sie Was sehen konnten. Amalia zog Harvey Hinter sich her in den Wald


Zuletzt von Amalia Black am Sa Jan 17, 2015 12:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Fr Jan 16, 2015 8:33 pm

Harvey sah auch in den Wald hinein, er wusste das er stehts eine Verbindung mit dem Wald hatte, sein Großvater hat hier schließlich auch sein unwesen getrieben.Harvey drückte mit einem mal die hand seiner Freundin etwas fester zusammen.// Soll ich dort wirklich hineien gehen// fragte er sich. " Komm lass uns nun hinein gehen" meinte Harvey zu Amalia.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Fr Jan 16, 2015 8:38 pm

Amalia spürte den Duck an ihrer Hand, der sich etwas verstärkte. Das Mädchen lächelte ihn kurz an und sah dann wieder Vor sich, damit sie sah wo sie hin lief. Amalia achtete genau auf ihre Umgebung. Sie hatte gehört das hier riesige Spinnen ihr Unwesen Treiben. Die Slytherin drückte nun von sich aus die Hand von Harvey etwas Fester. Die beiden waren zusammen jetzt schon viel tiefer im Wald, als sie wenn sie alleine gegangen wäre. Das Mulmige Gefühl beobachtet zu werden schlich sich langsam in ihr unterbewusst sein ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Fr Jan 16, 2015 8:54 pm

Harvey legte seinen Arm um seine Geliebte. Er sah ihr in die Augen und sagte zu ihr dass sie keine Angst haben müsse, und das er sie beschützt. Dann kamen sie an eine Lichtung, welche etwas freundlicher aussah als der Rest des Waldes. Harvey sagte Amalia leise ins Ohr das er es hier sehr schön findet, und sich fragt warum er hier nicht viel eher mal war.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Fr Jan 16, 2015 8:57 pm

Amalia sah in Harveys Augen und nickte leicht. Als die beiden bei der Lichtung ankamen lächelte sie leicht "Weil du Angst hattest" zog sie ihn lachend auf und ließ das licht an ihrem Zauberstab mit einem kurzen "Nox" verschwinden. Dann ging sie weiter auf die Lichtung und zog Harvey Hinter sich her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Fr Jan 16, 2015 9:01 pm

Harvey stolperte fast weil Amalia nun doch etwas ruckartig gezogen hatte. In mitten der Lichtung war ein großer Teich , in welchem auch einige Fische schwammen. Er sah genauer hin und merkte das die Fische in allen möglichen Farben glänzten. // Hmm so was schönes haben Muggel sicher nicht// dachte er sich. " So ein Fisch wäre bestimmt das passende Futter für meine Schlange" sagte harvey mit einem Ironischem Unterton.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Fr Jan 16, 2015 9:04 pm

Amalia kniete sich an das Ufer, als Harvey meinte das das ein schönes Fressen für seine Schlange sei sah sie ihn empört an "Hey. Nimm Mäuse oder Ratten." meinte sie und grinste frech. Dann sah sie hinter Harvey in den Wald und sah eine Spinne. Die Slytherin erstarrte augenblicklich "Ha-Ha-" das Mädchen brachte kein Wort mehr über die Lippen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Fr Jan 16, 2015 9:06 pm

Harvey sah sie an und meinte das das mit den Fischen gar nicht ernst gemeint war und sie sich wieder einkriegen sollte, denn er bemerkte die Spinne gar nicht. Er blickte einfach weiter in den Teich und nahm Amalias Hand. Er tauchte sie kurz in den Teich woraufhin die Fische leicht an ihren Fingern gnabberten.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Fr Jan 16, 2015 9:09 pm

Harvey lenkte das Mädchen von den Spinnen ab, als sie erst das Wasser an ihrer Hand spürte und dann ganz leicht wie Zähne an ihrem Finger Knabberten "Aww" hauchte sie glücklich. Es Raschelte nun Laut hinter den Beiden Im Wald, die Slytherin drehte sich um und sah wieder die Spinne, aber dieses Mal war da nicht nur die Eine, sondern es sind zwei weitere Riesen Spinnen dazu gekommen. "Harvey" wimmerte die Weiß haarige leise und ängstlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Fr Jan 16, 2015 9:36 pm

Harvey drehte sich blitzschnell um, und sah in 24 Augen die alle ihre Bewegungen verfolgten. Er drückte Amalia mit seinem Arm ein bisschen nach hinten und sagte sie bräuchte keine Angst haben. Er schaffte es eine Spinne zu lähmen und sie hinfort zu befördern, doch die anderen spinnen waren zu schnell als das er sie hätte treffen können. Also nahm er einen Stock und zündete ihn mit Incendo an. Das Feuer hielt sie zwar auf abstand aber nur eine von ihnen suchte das weite. Als die andere so auf die beiden los stürmte vollführte Harvey einen Verwandlungszauber und die Spinne wurde zu einem kleinen Mäuschen welches er in die Hosentasche steckte um es später Amalias Katze zum spielen zu geben. Er drehte sich nun zu seiner geschockten Freundin um und nahm sie sofort in den Arm um ihr zu zeigen, das sie keine Angst haben muss.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Fr Jan 16, 2015 9:41 pm

Amalia konnte nicht reagieren, sie ließ sich von Harvey hinter ihn ziehen. Als sie von hier aus nur Harveys Rücken sah hatte sie dann mehr Angst um ihren Geliebten als vor den Spinnen. Aber dann hörte sie erst den einen Zauberspruch, dann den Anderen und dann wieder einen. Amalia schloss vor Angst die Augen, als sie dann aber Warme Arme um sich spürte, merkte sie erst das alles vorbei war, als sie Harveys Stimme hörte beruhigte sie sich langsam. Zittern tat das Mädchen zwar noch immer aber, sie fühlte sich sicher in den Armen ihres Geliebten. "B-bei dir a-all-es ok?" fragte sie Stotternd und sah zu ihn hoch in seine grauen Augen, die sie sofort fesselten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Fr Jan 16, 2015 10:00 pm

"Ja alles ok, keine sorge" meinte Harvey leise und beruhigend zu ihr. Wie seine grauen Augen Amalia fesselten, fesselten ihre blauen Augen Harvey. Er liebte es ihr in die Augen zu schauen da war etwas beruhigendes, so entspanntes in ihren Augen. //Zum Glück hat das jetzt alles so gut geklappt, ich hätte auch ganz leicht spinnenfutter seien können// dachte sich harvey.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Fr Jan 16, 2015 10:07 pm

Amalia nickte glücklich und küsste ihn sanft auf die Lippen "Ich liebe dich" hauchte sie "und Danke" murmelte die Slytherin noch hinter. Das Mädchen legte ihren Kopf auf die Brust ihres Geliebten "Lass uns wieder in die Schule gehen, bevor noch mehr von diesen Fiecher auftauchen" meinte sie und nahm eine Hand von Harvey in ihre
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Sa Jan 17, 2015 9:59 am

Harvey nickte kurz und sagte dann, das es vielleicht wirklich besser wäre wenn sie wieder nach hogwarts gehen würden. Er merkte das Amalia ihren kopf an seine Brust legte und fing an ihr über den kopf zu streicheln. Dann gingen sie los den alten weg zurück zum Schloss. Harvey wirkte zwischendurch noch einmal ein paar schutzzauber.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Sa Jan 17, 2015 10:04 am

Amalia nickte und schnurrte sie leise als sie die Hand von Harvey auf ihrem Haar spürte. Als Harvey dann los ging lief sie schnell neben ihren Geliebten her. Sie Merkte das er hin und wieder einen Schutz zauber wirkte. "Danke" hauchte sie leise und nahm Harveys Hand in ihre, bevor sie sich dann leicht an ihn lehnte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Sa Jan 17, 2015 12:01 pm

(brigens nicht Lucius sondern Draco XD Lucius ist ja Dracos Vaddern XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Sa Jan 17, 2015 12:02 pm

Stimmt. Sorry xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Sa Jan 17, 2015 12:24 pm

Harvey und Amalia kamen nun an der Grenze des verbotenen Waldes an, Harvey öffnete das Tor. Er sah zu Amalia und küsste ihr auf den Kopf."Und was machen wir jetzt" fragte er sie leise, und wartete auf eine Antwort. Dann ging er ein Paar schritte weiter und wartete dort auf Amalia. //Womit habe ich so eine tolle Freundin nur verdient// fragte er sich wieder.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Sa Jan 17, 2015 12:34 pm

Amalia war Glücklich, als Harvey sie auf das Haar Küsste "Lass uns in den Aufenthaltsraum gehen. Da sind wenigstens keine Spinnen" meinte sie und hüpfte auf Harveys Rücken als er vor ihr Lief. "Ich liebe dich mehr als alles andere Geliebter" hauchte sie und küsste seinen Nacken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   So Jan 18, 2015 11:15 pm

Harvey lief los als Amalia sich richtig festhalten konnte. Er rannte bis zum Schloss, und setzte Amalia dort ab. Er sah sie an und fragte ob sie denn jetzt schon zeigen wollten das sie zusammen sind, oder ob sie damit lieber noch warten wollten bis das das mit der Verlobung geklärt ist. // Hmm ich weiß nicht vielleicht sollte ich mal mit Scorpius reden weil ihm kann die Verlobung ja wohl genauso wenig passen// dachte sich Harvey.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   So Jan 18, 2015 11:18 pm

Amalia lachte laut, als Harvey los rannte und sie dann beim Schloss absetzte. "Wir können, ja mit Scorpius sprechen und es dann danach öffentlich machen" meinte sie und hackte sich bei Ihrem Slytherin ein. Sie fragte ihn ob sie nun in den Gemeinschaftsraum gehen wollten um dann mit Scorpius zu reden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Mo Jan 19, 2015 7:20 am

Ja das können wir aufjedenfall machen meinte Harvey und sah vors schloss. Gleich Leutet die große Glocke zum Essen. Harvey sagte zu Amalia das sie sich beeilen müssen wenn sie noch mit Scorpius reden wollen. Danach ging Harvey einen schritt schneller. Das war zwar kaum zu bemerken aber reichte dennoch aus um noch mit Scorpius zu reden. Dann legte er seinen Arm um Amalia so wie es beste freunde tuhen würden.
Tbc [Slytherin Gemeinschaftsraum]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Mo Jan 19, 2015 7:56 am

Amalia nickte bestätigend und streckte sich kurz. Die Slytherin sah zur großen Uhr und nickte, Ja nicht mehr lange und es gibt schon wieder Abendessen. Als Harvey dann etwas schneller lief, probierte sie mit ihm Schritt zu halten, als dann aner Der Arm von dem Slytherin um dem Mädchen lag, konnte sie plötzlich mithalten.
Tbc.: Gemeinschaftsraum der Slytgerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Di Aug 25, 2015 12:02 am

cf: Glockenturmhof
Kaiba stützte sich an einem Baum ab. Der Wald Rand war noch nicht verboten. Kaiba sah nach hinten. es schien als würde er noch immer verfolgt werden. //lass mich in RUhe// dachte er und lief in den Wald. An euner Lichtung hielt er an und setzte sich auf einen Baumstumpf. Kaum ein Schüler kannte sich im Wald so gut aus wie kaiba. Er hoffe das erKizu abgehängt hatte. Er versuchte erstmal zu atem zu kommen und sich dann zu verwandeln. Er würde die nacht wohl wie so häufig weitesgehend im Wald verbringen.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verbotener Wald   

Nach oben Nach unten
 
Verbotener Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Das RPG :: Ländereien-
Gehe zu: