21 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Verbotener Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Isabell Chavel

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Mi Aug 26, 2015 3:10 pm

Ich hasse dich. Ich hasse dich. Ich hasse dich O gott, bitte lass diesen Typen sterben, ich weiß so sollte ich vielleichrt nicht über meinen Hauslehrer denken, aber das ist mir so scheiß Egal. Und dieser Kaiba, macht man sich mal sorgen um jemanden und dann wird man abgewisen. "Gut, das sie so denken, aber was wäre eine welt ohne persoenen die sich um das WOHLERGEHEN anderer nicht sorgen würde? Wird uns das nicht auch bei gebracht, auf andere zu achten? Aber wenn man das mal macht bekommt man immer nur anschieß und wenn man dann auch seine Meinung vertrit ist genau die Selbe SCheiße, wissen sie was ich mich frage, wie sie lehrer geworden sind. Sie fühlen sich mental von einer IHRER Schüler angegriffen nur weil sie mal nicht nach ihrer Pfeife Tanzen. Und Ich bin der Meinung das Ich keine Fackten verdrehe, vielleicht tun sie es ja. Ach und fals sie es nicht wissen, ich habe es nicht nötig meine Zeit mit nachschlagen von Wörtern zu verschwenden da ich einer der wenigen SChüler auf der Schule bin die nur EINSEN in jedem Fach haben, das haben sie vielleicht noch nicht mal hinbekommen ihn ihren SChul jahren, aber das geht mich ja nichts an, wie gut oder schlecht sie warten, hauptsache sie kümmern sich jetzt entlich mal um ihren Schüler der sehr wohl vor ihnen Angst hat." Meinte sie mit sehr ruhiger stimme, ob wohl sie sich verwandeln wollte um diesen Lehrer den Hals um zu drehen, als sich dann auch noch Kaiba zu wort meldete knurrte ich leise aufgebracht "Wo von ich nichts Weiß?" fragte ich knurrend "Ich weiß wie angst aussiehtz und ich erkenne jeden der welche hat, du hats Angst auch wenn du es selber noch nicht eingesehen hast. Aber da ich bei Euch beiden sowieso-" aber dann wurde ich grob unterbrochen. Mein öGenervter Blick wanderte zu Ryze der mir langsam echt unsypatisch wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryze Addison

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 19
Ort : ... x)

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Mi Aug 26, 2015 3:20 pm

Seinen Blick von dem verletzten Schüler abwendend, konzentrierte sich Ryze wieder auf die beiden anderen Personen. Es hatte shcon etwas ironisches, wie sie sich gegenseitig immer mehr in Rage redeten - und sich bei Isabell wirklich durchsetzten, schien der Lehrer entweder nicht zu können, oder es nicht einmal zu versuchen. Ryze versuchte nicht einmal zu ergründen aus welchem suspekten Grund die beiden Diskutierten, doch es hätte nur noch gefehlt das einer der beiden Lauter wurde um die Sache hier zum eskalieren zu bringen... das Geviel dem Jungen, es amüsierte ihn über alle maßen Zeuge eines Streites zu sein, mitzubekommen wie die Luft sich immer weiter aufheißte und die Luft immer Dicker wurde. Es war Mal etwas anderes nicht selber Grund für diese art von Atmosphäre zu sein, weshalb er es voll und ganz genoss. Doch umso länger Isabell redete, desto genervter war der Junge von ihren Worten und vor allem ihrer Stimme. Er verstand nicht aus welchem Grund sein anderes Ich sie so sehr mochte, seiner Meinung nach fehlte dem Mädchen nämlich ganz eindeutig Erziehung, und die nicht zu wenig. Als sich seine Kammeradin dann Kaiba zuwandte um auch diesen zur Schnecke zu machen - vermutlich weil dieser sehr scharf darauf aufmerksam gemacht hatte das Halbwissen nicht alles war - schnalzte Ryze mit der Zunge und unterbrach das Mädchen harsch "Halt die Luft an, Isabell." seine Stimme hatte etwas für ihn völlig untypisches knurrendes, bedrohendes. Er überlegte auch den Lehrer anzufahren, begnügte sich dann aber damit ihm ein abfälligen, missgefallenen Blick zu zuwerfen.

_________________
Signatur. Joah.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Mi Aug 26, 2015 4:24 pm

(@isa übrigens einsen heißen in der Zaubererwelt Ohnegleichen, also O's Very Happy)
Jetzt war kaiba auch sauer. Wie konnte Isabell es wagen Kizu so anzufahrne? Würde er sich nicht um das wohl ergehen seiner chüler sorgen, hätte er Kaiba einfach gepackt und zur Direktorin gezerrt oder ihm einfach ne saftige Strafe aufgebrummt. Und verdammt nochmal wie arrogant war dieses Mädchen eigentlich? gab mit ihren noten, an wie toll sie denn eigentlich war und das sie doch alles wüßte über seine Ängste. "knurr mich nicht an, ich habe keine Angst vor Professor Griffiths " erklärte Kaiba leise.
Dann sah er zu Ryze, der auch das mädchen zurecht wies.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Mi Aug 26, 2015 4:43 pm

Kizu begann zu lachen. Während Isabell so keift wurde ihr Kopf rot und sah schon fast so als würde er bald explodieren. "Sehr amüsierend", auf seinen Lippen lag ein bitter böses Lächeln, "Ich habe schon lange mich nicht mehr mit jemandem gestritten denn ich nicht ernst nehmen kann. Ms Chavel es war mir eine Ehre meine Zeit zu investieren für ihre Probleme. Ich kann Ihnen leider nur darauf antworten, dass das Leben eben gemein ist" Er lachte erneut. "Ohh mann wie Teenager zu rebellieren und sich über unveränderbares zu diskutieren das habe ich lange nicht mehr getan", meinte er. Er ging nun weiter die Hand hatte er auf Kaibas Schulter gelegt und schob ihn vorwärts. "Egal was sie jetzt noch sagt ignorier ihr bühlen um aufmerksamkeit", sagte er ganz leise zu Kaiba.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabell Chavel

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Mi Aug 26, 2015 5:18 pm

Ich zuckte bei Ryze worten zusammen. Dann sah ich wieder zu Subjekt A und lachte "Gut, dann viel spaß. Ich verschwinde, brummen sie mir bitte eine strafe auf die sich gewaschen hat, ich flehe sie an." Meinte sie lachend und sah dann wieder zu Kaiba "Ach nein, dann deswegen bist du ja auch nicht weg gerannt" meinte ich sarkastisch. Ich lächelte alle noch mal höflich an zeigte ihnen den Mittelfinger, dann drehte ich mich um und lief einfach weiter in den Verbotenen Wald. Als ich etwas weiter weg war und ich mir sicher sein konnte das mich keiner Mehr Hört fing ich an vor mich hin zu fluchen "Was fällt diesen aufgeblasenen Trottel nur ein. Und dieser Kaiba... Ach ich sollte die alle einfach zerfleischen, das wäre doch mal eine super Obtion, dann würden sie mir nicht mehr so auf die Nerven gehen." knurrte ich und schlug gegen ein Baum, das ich gefährliche Tiere Anlocken könnte störte mich dabei nicht. Ich trat gegen den Baum bevor ihc mich dann schnell verwandelte und weiter in den Wold hinein lief. Wenn mir jetzt was zustoßen würde, würde Sujekt A den ärgerbekommen? Da er ja Aufsichtspflicht hat und sie nicht ausführen konnte? fragte ich mich und sprang weiter durch die gegen, langsam verrauchte meine Wut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryze Addison

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 19
Ort : ... x)

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Mi Aug 26, 2015 7:55 pm

Da die beiden Personen sowieso drauf und drann waren zu gehen ohne Isabell und ihm weiterhin aufmerksamkeit zu gönnen - /auch wenn ich schon die ganze Zeit ignoriert werde/ fügte er Gedanklich hinzu - wandte sich Ryze dem Mädchen zu, das wirklich zu nerven begann mit ihrer sich in raserei verstrickten Art und Weise. Wahrscheinlich hätte er ihr nur den Mund verbieten können wenn er Packetband in seiner nähe hatte, oder den richtigen Zauber, doch so konnte der Junge reichlich wenig ausrichten und das wollte er auch gar nicht. Stattdessen blieb er also stehen während Isabell verschwand und den Zeigefinder hob. Sein Blick haftete erst auf kaibe, dann auf dem Hauslehrer "Gratulation meine Herren, sie haben es erfolgreich geschafft eine junge Schülerin in die tiefen des Waldes zu treiben. Das muss euch zwei Wirklich stolz machen, nicht?" ein schmunzeln lag auf seinen Lippen, keineswegs von der netten und freundlichen Sorte, aber auch nicht herablassend oder missbilligend. Es wirkte halt frech und verschlagen - es war sehr amüsant diesesm Geschehen beizuwohnen, wenn auch gleichzeitig sehr nervig. Da die zwei Personen aber gerade gehen wollten, drehte Ryze sich um damit er Isabell hinterher gehen konnte, wenn auch gemäßigten Schrittes. Oh~ Er hatte keineswegs vor sie zurück zu holen oder zu beschützen, er wollte ihr lediglich beibringen das es sich nicht gehörte weg zu rennen wenn er es nicht so wünschte. Das war eine Sache der Arroganz - das gestand er sich auch ohne weiteres drum herum zu.

_________________
Signatur. Joah.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Mi Aug 26, 2015 7:59 pm

Kaiba blieb stehen "du kannst sie nicht im wald lasesen" meinte er mit fester stimme und riß sich los. "Der wald ist gefährlich wenn man sich nicht auskennt und Zentauren sind noch da skleinste Problem" erklärte er "auch wenn sie sich unmöglich benommen hat" Meinte er.
Er beobachtete wie auch Ryze wegging. "Professor Griffiths, vergessen sie nicht das sie lehrer sind, wir können uns später unterhalten" erklärte er ruhig. "ich kann sie suchen"

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Mi Aug 26, 2015 9:09 pm

Kizu seufzte das wiederstrebte wahrscheinlich seiner Natur einer Frau nach zu laufen und wahrscheinlich sah man es ihn auch an das es ihm schwer fiel diese Entscheidung. "Okay wir suchen sie....aber nur der Bedingungen, dass es wirklich noch geht mit diesen Verletzungen, dass du dich später verbinden lässte und dass wir uns von widerrede noch mal über die ganze Sache unterhalten, klar?", erklärte Kizu dann schließlich, "Komm wir sind schon unnötig weit zurückgefallen" Er ging schnellen Schrittes in die richtung des Mädchens er schob immer noch Kaiba mit sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabell Chavel

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Mi Aug 26, 2015 9:55 pm

Ich schlich immer weiter durch den Wald, ich blendete die geräusche um mich herraus. Selbst wenn alle mich suchen würden, der einzige der mich in Wolfsgestalt erkennen könnte wäre Ryze. Aber die Wahrscheinlichkeit das sie mich suchen ist sehr gring, weswegen ich einfach die Stille um mich errum genoss. Ich blib stehen als ich der Ferne ein Einhorn sah Wie schön. dachte ich glücklich und lief dann einfach weiter in eine Andere richtung, da es hier Wölfe im Wald gib, bezweifle ich das die Waldbewohner mir zu nahe kommen. Aber ich schaute mich des do trotz ab und zu mal nach link und rechts um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryze Addison

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 19
Ort : ... x)

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Mi Aug 26, 2015 10:04 pm

Tja, auch wenn der jetzige Ryze nicht unbedingt ein überdrehter Chaot war, kannte auch er sich nicht sonderlich gut im verbotenem Wald aus. Wieso an Orte gehen, für dessen Betreten man ärger bekam, wenn man auch überall sonst seine ruhe haben konnte solange man es richtig anstellte. Deshalb wusste er auch nicht genau wo lang er gehen sollte und folgte lediglich den Fußspuren auf dem Boden, die Ohren wieder verändert in jene einer Eule. Wie war sein anderes ich eigentlich auf so etwas unspektakuläres wie eine mieze Katze gekommen? Er behielt die Gegend im Blick, lief nicht besonders schnell und fragte sich ob einer der anderen Beiden beschließen sollte doch noch nach dem entlaufendem Mädchen zu suchen, denn dann wäre es durchaus möglich das sie ihn noch einholten. "Wie ermüdend" murmelte er leise knurrend, fuhr mit der Hand über die Ringe eines Baumes, dessen unterste Äste leicht abgebrochen waren, und lief weiter in die entsprechende Richtung. Wohin genau wollte Isabell eigentlich? Ob sie wieder hinaus finden würde?

_________________
Signatur. Joah.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Mi Aug 26, 2015 10:31 pm

Kaiba seufzte "ja es geht und ja von mir aus" grumelte er leise. Dann riß er sich von Kizu los "ich melde mich wenn ich was gefunden habe" erklärte er und verwandelte sich in das Ozelot. Er zog den vletzten lauf etwas an den Körper und rannte dann dem geruch von Isa nach. Auch wen katzen nicht so gut riechen konnten wie Hunde so konnten sie doch einer GEruchsspur folgen. Ab der Hälfte bekam der Geruch etwas tierisches //ist sie etwa auch ein animagus?// dachte der Junge und irgend wann fand er den wolf. Es musste isa sein vom Geruch her. langsam näherte sich der Ozelot dem Wolf

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Do Aug 27, 2015 2:57 pm

Kizu wollte gar nicht erst los lassen als Kaiba sich los reißen wollte, aber er hätte nicht die Zeit sich mit dem Jungen zu streiten. Also ließ er den Jungen gehen und blickte dem Ozelot hinterher. Wahrscheinlich war es auch besser so. Er konnte sie schneller finden und Kizu higegen war durch seine nur menschlichen Instinkte eingeschränkt. Und er würde als tier hier wahrscheinlich weniger auffallen.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabell Chavel

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Do Aug 27, 2015 3:23 pm

Ich drehte mich um als ich leises Tapern von Pfoten auf den Boden, mein Blick legte sich auf den kleinen Ozelot. Mir schluck der duft von Kaiba in die Nase ich grinste frech und verwandelte mich dann zurück "Hey Kaiba. Auch ein Animagus wie schön. Aber dir hätte dann klar sein Müssen das mir hier im Wald nichts Passiert" schnurrte ich leise und setzte mich auf den Boden. Vielleicht verwandlet sich Kaiba auch zurück um mich zu überreden wieder zurück zu kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryze Addison

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 19
Ort : ... x)

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Fr Aug 28, 2015 1:20 am

Man konnte sagen was man wollte, doch Ryze war sich sichtlich Bewusst das er irgendwo die Spuren verloren haben müsste. Denn denen denen er nun gefolgt war, gehörten wie er nun feststellen durfte einem verwahrlosten Hund, welcher offensichtlich völlig verschreckt von den grausamen Wesen an diesem Ort war. Den Jungen interessierte nicht ob er die Pferte verloren hatte, es war ihm immerhin ziemlich Egal wenn sich dieses unhöfliche Mädchen alle Beine brach oder in ein Netz voll Spinnen lief - er war keineswegs ihr Babysitter, auch wenn seine andere Persönlichkeit da eine ganz andere Meinung hatte. Mit gelangweiltesm Blick, den in die Hosentaschen gesteckten Händen, und einem gehobenen Kinn, wandte er den Blick von dem Straßenköter ab und setzte sich vor den Stamm eines großen Baumes. Der verbotene Wald hatte etwas wirklich schönes, fastzinierendes an sich. Er strahlte eine gewisse Gefahr aus, wirkte andererseits aber auch beruhigend auf den in diesem Moment völlig relaxten Jungen der die Augen schloss und der stille lauschte. Der wunderschönen, beruhigenden Stille.

_________________
Signatur. Joah.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Fr Aug 28, 2015 3:32 am

Kaiba lief langsam zu Isa und verwandelte sich zurück "das bleibt bitte unter uns, ich bin nicht eingetragen." sagte er leise. "ich weiß das du nicht in gefahr bist, aber ich will nicht das kiz...." erunterbrach sich "äh professor Griffiths Ärger bekommt, also dürfte ich dich bitten mit zurück zu kommen?" fragte er leise und schüchtern, sein Hemds Ärmel war nun schon halb rot. "Bitte" er sah Isa in die Augen

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Fr Aug 28, 2015 11:54 am

(Ich setze mal aus, meine Lieben)

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Fr Aug 28, 2015 11:55 am

(Ich setze mal aus, meine Lieben)

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabell Chavel

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Fr Aug 28, 2015 4:12 pm

Ich grinste leicht und sah auf Kaiba "Du sollst dich lieber anmelden, das könnte Probleme verursachen." murmelte ich freundlich und schaute mich dann um "Sag dem Professor das ich sofort zurück gehe. Den Ryze ist bestimmt auch in den wald gelaufen oder?" fragte ich und sah auf seinen Ärmel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryze Addison

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 19
Ort : ... x)

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   So Aug 30, 2015 12:40 am

Unter einem Baum zu liegen sitzten, die Arme hinter dem Kopf verschrenkt und die Augen verschlossen, hatte etwas entspannendes. Es war eine Beschäftigung der er, als der 'ruhigere Ryze' den lieben langen Tag nachhängen konnte und vermutlich war es fatal ihn in solch einem Augenblick zu stören. Normalerweise reichten ihn andere Orte, das Schuldach, ein verlassenes Zimmer, oder ein Ort den sonst nicht besonders viele Leute betraten - am besten niemand außer ihm. Doch auch dieses Örtchen, der verbotene Wald, hatte etwas an sich das ihm inmitten seiner entspannung ein schmales, grausames Lächeln auf sein Gesicht zauberte. Er lockerte seine Schultern und vergaß das er eben noch Isabell hatte suchen wollen.

_________________
Signatur. Joah.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   So Aug 30, 2015 12:41 pm

Kizu zerbrach fast. Es machte ihn nervös nich zu wissen was mit Kaiba war und auch das er nicht hier war er ein Auge auf ihn hatte. /mann, reiß dich jetzt zusammen. Er kann das schon alleine. Außerdem hast weder ein Grund noch ein Recht das zu tun. Du als sein Lehrer kannst weder Ansprüche auf ihn erheben, noch ist es gut für ihn/ dachte er. Er hatte sich an einen Baum gelehnt und ließ sich  nun zu Boden gleiten.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Mo Aug 31, 2015 12:43 am

(isa?)

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryze Addison

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 19
Ort : ... x)

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Mo Aug 31, 2015 12:46 am

(musste sich heute für die Schule vorbereiten weil die morgen bei ihr wieder beginnt ^^)

_________________
Signatur. Joah.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Mo Aug 31, 2015 12:47 am

/da bereitet an sich vor XD, am ersten tag is bei uns nie was los XD)

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryze Addison

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 19
Ort : ... x)

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Mo Aug 31, 2015 12:49 am

(Naja, bei uns schon ^^ Zumindest bei ihr... online stundenplan und so. Da weiß man schon was am ersten Tag gemacht wird)

_________________
Signatur. Joah.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Mo Aug 31, 2015 12:50 am

(lel, und bücher hat sie auch schon??)

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verbotener Wald   

Nach oben Nach unten
 
Verbotener Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Das RPG :: Ländereien-
Gehe zu: