21 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Verbotener Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Mi Sep 02, 2015 12:11 am


Kaiba schüttelte den Kopf "ich will meine Ruhe" sagte er leise. Dann nickte er "ist er, er wollte dir hinterher, aber er hat wohl die Spur verloren" sagte er nachdenklich. Dann folgte er Isabells Blick und legte aus reflex die hand auf seinen Ärmel. Warum glaubte jeder das er nicht mit so ein paar wunden zurecht kam? Gut der eine Schnitt war durch kizus eingreifen größer und tiefer geworden als geplant, aber tödlich war er nicht.
Kaiba seufzte es war schon spät "Isa du findest Ryze oder? Versprich mir das du ihn in den Gemeinschaftsraum bringst, die Acromantulas (Riesenspinnen (aragogs sippe)) dürften bald auf Jagd gehen und menschen sind ihre liebste Beute" erklärte er und wurde dann wieder zum Ozelot.
Er lief, diesmal wesentlich langsamer zu Kizu zurück, auf drei beinen zu hoppeln war einfach nicht leicht und außerdem schmerzte der Vorderlauf, bei Kizu angekommen ließ sich Kaiba erschöpft auf den Boden plumpsen

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Mi Sep 02, 2015 12:26 am

Kizu wurde langsam fast wahnsinnig. Warum brauchte KAiba so lange? War etwas passiert? War er in schwierigkeiten? Noch schwere verletzt? Dann sah er endlich KAiba als ozelot zu ihm humpeln. Ein stein fiel ihm vom Herzen und er eilte seinem Kätzchen entgegen. Er hob ihn sanft auf seine Arme und lief in Richtung Waldrand. "alles ist gut. Ich habe dich und bringe dich in Sicherheit. Ich kümmer mich um dich", sagte er leise zu ihm.
tbc Büro des Lehrers für VgddK


Zuletzt von Chloe Lionheart am Mi Sep 02, 2015 12:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Mi Sep 02, 2015 12:34 am

Kaiba kuschelte sich an Kizu und ließ die verletzte Pfote einfach hängen. Er wollte einfach nur die Nähe des älteren spüren. Er schloss die Augen. Sien Fell war am linken Vorderlauf komplettt rot gefärbt und verklebt. Kaiba war sogar leicht schwindlig. Alleridngs schnurrte er auch leise während Kizu ihn aus dem Wald heraus trug. Kaiba hatte ganz vergessen das es wohl nicht möglich sein würd eimme rbei Kizu zu bleiben oder wneigstens mit ihm zusammen zu sein, aber leider würde die Realität ziemlich bald wieder auf ihn einstürzten
tbc: Kizus Büro

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabell Chavel

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Mi Sep 02, 2015 6:25 pm

Ich nickte blos leicht verstehend Aber Entdecken sie sich hast du den stress den du umgehen möchtest dachte ich belustigt, als er mich dann fragte ob ich Ryze finde und ihn zurück bringe nickte ich "Klar mach ich" schnurrte ich frech. Als er sich verwandelte verwandelte ich mich auch und folgte dann der duft spur von den Jungen. Als ich ihn sah verlangsamte sich mein Schritt und ich verwandelte mich zurück. "Hey Ryze. Kommst du mit zurück?" fragte ich freundlich und lächelte ihn freundlich und fragend an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryze Addison

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 19
Ort : ... x)

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   So Sep 06, 2015 10:17 am

Mittlerweile hatte Ryze sich vollkommen entspannt, sein Atem war gleichnäßig und sein Brust hob und senkte sich in einem stetigen Takt, der leisen Stimme in seinem inneren lauschen die ihm abermals verriet das dieser Trottel, dem sonst sein Körper gehörte, immer noch darauf lauerte wieder an die Oberfläche zu kommen und ihn aus seinem Bewusstsein zu vertreiben. Leise Schritte, Pfoten die auf Erde tapten, rissen ihn aus seinen Gedanken und noch ehe er Isabells Stimme hörte wusste er das dieses Mädchen sich ihm genährt hatte. Er behielt die Augen geschlossen, rührte sich nicht aus seiner entspannten haltung und würdigte sie keines Blickes während er Antwortete "Isabell." es klang weniger wie ein name, als viel eher wie eine Beleidigung wenn man es so ausdrücken konnte. Ein seufzten verließ seine Lippen, aber er öffnete die Augen auch jetzt nicht noch einmal "Nein... Nein, ich denke ich werde vorerst hier bleiben." denn andernfalls würde er sich einen anderen ruhigeren Ort suchen. Nun öffnete er einen seiner Augen und flüchtig, musterte er das Mädchen das sich wenige Minuten zuvor noch mit ihrem Hauslehrer angelegt hatte. Ein schmales, provokantes, geradezu herausforderndes grinsen zierte seine Lippen als er dann die nächsten Worte aussprach "Du kannst dich natürlich gerne zu mir gesellen." die einladung hatte etwas unterschwellig bedrohliches.

_________________
Signatur. Joah.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabell Chavel

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Di Sep 15, 2015 6:26 pm

Als Ryze ganze zeit die Augen nicht öffnete dachte ich erst er sein eingeschlafen, aber als er dann meinen Namen aussprach zuckte ich leicht bei der Betonung zusammen. Mein Blick wanderte gegen den Boden wo er dann auch eine weile blieb. Ich schaute aber wieder auf, als ich einen Blick auf mir spürte, nur in das provokant lächelnde Gesicht von Ryze zu schauen. Ich zauberte mir ein kleines Lächeln auf die Lippen, besser gesagt ich probierte es aber es sah bestimmt etwas verschüchtert aus. Als der Junge Mann mich dann mit einem leicht drohenden Unterton fragte ob ich mich zu ihn setzte wollte, nickte ich leicht, denn der Ton ließ wieder die Angst in mir aufsteigen, die die ich bei meinen Vater immer hatte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryze Addison

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 19
Ort : ... x)

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Di Sep 15, 2015 9:33 pm

Zufrieden realisierte der Junge, dass das Mädchen seiner bitte folge leistete und sich zu ihm gesellte. Er schloss die Augen wieder, macht keinerlei anstallten ihr näher zu kommen oder sie in sonst einer Weise zu bedrängen. Er wollte Isabell doch nicht ängstigen... zumindest im augenblick nicht. /auch wenn sich das wohl schnell ändern wird./ obwohl Ryze sie nicht ansah, erhob er die Stimme "Wie kommt es das ein so ruhiges Mädchen wie du, das sich im Unterricht kaum zu Wort meldet, aufeinmal so zickig, gar borstig wird und auf einen Lehrer los geht?" seine Stimme war ruhig und einfaches nur halb ernst gemeintes Interesse schwang in ihr mit "Das ist sehr... disziplinlos. Weißt du was disziplin ist?" wieder sah er sie nur aus einem geöffneten Auge an. Jetzt war etwas verärgertes in seiner stimme, obwohl er es ganz gut heraus hielt. Die Frage war teilweise sogar ernst gemeint: Das Wort selbst kannten sehr viele, ihre Bedeutung wurde aber nicht selten missverstanden. Er wartete auf eine reaktion

_________________
Signatur. Joah.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabell Chavel

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Di Sep 15, 2015 10:23 pm

Ich schaute auf meine ineinander verschränkten Hände, als Ryze dann die Stimmer erhob zuckte ich kaum merklich zusammen. "Ich konnte mich einfach nicht mehr zurück halten, ich mag es nicht wenn andere Angst vor etwas haben oder bedroht werden. Ich helfe da lieber stad einfach nur daneben zu stehen. Deswegen bin ich etwas aus mir raus gefahren. Aber so bin ich nicht...wirklich nicht" murmelte ich und verschluckte fast den letzten teil des Satzes. Ich nickte leicht "Ich weiß das es Undiszipliniert war. Ich weiß natürlich was Disziplin ist, ich bin es auch immer, aber manchmal gehen halt die Pferde mit mir durch und ich kann mich einfach nicht mehr halten und ich sag dann halt alles was in meinen Kopf rum spukt" meinte ihc und sah immer noch auf meine Verschränkten Hände
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryze Addison

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 19
Ort : ... x)

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Mi Sep 16, 2015 6:02 pm

Er wandte den Blick wieder ab, nicht an irgendeiner Ausrede interessiert die sich das Mädchen wohl möglich eben aus den Fingern gesogen hatte. Vielleicht lag es daran das er augenblickliche Ryze sehr schnell einmal genervt sein konnte, oder generell nicht die beste Laune hatte. Bisher hatte seine andere Persönlichkeit ihn stets davon abgehalten mit anderen zu sprechen - nicht zu seinem Leiden wie er hinzufügen musste. Nachdenklich legte der Junge den Kopf schief, richtete seine Aufmerksamkeit jedoch nicht noch einmal auf Isabell, die anscheinend auf irgendeine Art von Reaktion seinerseits wartete. Eine ganze weile herrschte schweigen, ehe er schließlich das Wort gnädiger Weise ergriff "Du widersprichst dir, Liebes. Disziplin heißt sich selbst in Zaum halten zu können. Manchmal gehen die Pferde mit mir durch, beweist mir eigentlich nur das du es eben nicht bist." jetzt setzte er sich sehr wohl gerade hin, richtete seinen vollen blick und seine nun auch wieder ganz geöffneten Augen, auf das Mädchen und dachte nach. Sie waren allein - im verbotenem Wald. niemand würde hier her kommen und er konnte machen was er wollte. /Ja, das könnte ich.../ und wahrscheinlich verriet sein gieriger Blick seine sadistischen Gedanken.

_________________
Signatur. Joah.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minerva McGonagall
Direktor
Direktor
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.01.15

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   So Sep 20, 2015 10:31 am

Um Ryze und Isabell hob lautes Rascheln an, das Tribbeln von vielen mächtigen Spinnenbeinen, das klicken von Fresswerkzeugen. Aus dem Gebüsch brach die erste riesige Spinne, so groß wie ein mittelgroßer Hund. Sie zischte gefährlich und hinter ihr brachen noch zwei weitere Spinnen aus dem Gebüsch und den Geräuschen nach zu urteilen waren da noch mehr Spinnen in den Büschen.
Die beiden sollten fliehen, denn wie fast jeder wusste verließen die Kreaturen des Waldes den Wald nie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabell Chavel

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   So Sep 20, 2015 2:38 pm

Ich murrte leise als er mich auf meinen Widerspruch ansprach Wirklich darauf wäre ich nicht gekommen dachte ich mir und verdrehte leicht die Augen. Als mich der Junge dann ganz anschaute zuckte ich zusammen und schaute auf den Boden. "Ich weiß, aber ich probiere Diszipliniert zu sein" veränderte ich meinen Satz schnell und lächelte ihn leicht schüchtern an. Ich sprang auf als es hinter mir raschelte, als dann auch noch lauter Spinnen auftauchten schrie ich kurz laut auf. Ich zuckte nochmal zusammen als noch eine Spinne auftauchte "W-Wir Sollten gehen" stotter ich leise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryze Addison

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 19
Ort : ... x)

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   So Sep 20, 2015 7:33 pm

Zum Vorteil des Mädchens, hörte Ryze den gemurmelten widerspruch nicht, weil er zu sehr damit beschäftigt war den lauten zu lauschen. Es hörte sich an wie ein rascheln... vielleicht ein kleines Tier, oder doch etwas größeres das sich an sie heran pirschte? Der Junge hatte seinen Zauberstab schon in der Hand, während Isabell ihm versicherte das sie versuchen würde Disziplinierter zu sein. Ein schmales, freudenloses Lächeln legte sich auf seine Lippen "Verstehe. Und du glaubst ich wäre leichtgläubig genug-" er sprang auf und trat zurück, drehte sich zum Gebüsch um und mussterte die riesige Spinne mit emotionslosem Gesichtsausdruck "-deinen Worten einfach glauben zu schenken. Hm... aber gut. Ich geb dir eine chance" er sagte nichts als Isabell vorschlug weg zu gehen bevor noch mehr Spinnen hier her kamen. Augen verdrehend, hielt er den Zauberstab vor sich "Wir können auch einfach kämpfen" schlug er vor und ein sadistischer ausdruck legte sich um seine Züge. /Obwohl.../ er warf einen blick zu der aufgelöst aussehenden Isabell und zögerte. Oh, er zweifelte nicht daran viele von ihnen vernichten zu können. Immerhin konnte er seine Gestalt abermals wandeln und so Flügel wachsen lassen, oder Klauen. Doch das Mädchen sah zu verängstigt aus als das sie lange gegen Spinnen bestehen konnte. vielleicht hatte sie auch Angst vor diesen Fiechern. Ein leises knurren entrann seinen Lippen, ehe er den Stab ergeben senkte. "Schön." murrte er, drehte sich um, griff nach Isabells Hand und zog sie mit sich.

tbc.: Ländereien


_________________
Signatur. Joah.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabell Chavel

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   So Sep 20, 2015 7:38 pm

Ich murrte wieder leise als er mir weiß machen wollte das er mir nicht glaubte Dann mach es nicht dachte ich beleidigt. Als er dann Kämpfen wollte sah ich ihn geschockt an "Ich nicht" schrie ich leise auf und ging noch zwei drei schritte zurück, als er sich dann aber schnell umdrehte und meine Hand ergriff zuckte ich kurz zusammen bevor ich ihn gezwungener Maße Folgen "Wo gehen wir hin?" fragte ich ängstlich
tbc.: Ländereien
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verbotener Wald   

Nach oben Nach unten
 
Verbotener Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Das RPG :: Ländereien-
Gehe zu: