Hogwarts - the new Heroes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


23 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chloe Lionheart

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Chloe Lionheart Empty
BeitragThema: Chloe Lionheart   Chloe Lionheart EmptySa Dez 20, 2014 8:32 pm

Wer bist du?



Name

Chloe Lionheart



Alter

29 Jahre



Geschlecht

weiblich



ehemaliges Wohnhaus

Hufflepuff



Zauberstab

Esche, Drachenherzfaser, 13 Zoll, hart



Blutstatus

Die Familie Lionheart ist eine alte Familie von Reinblütern.



Haustier

Chloe wird immerzu von ihrem Raben Nerodo begleitet



Patronus

Rabe



Irrwicht

So stand sie nun vor der Kreatur, die man Irrwicht nannte, und sie umgab plötzlicher Rauch und eine quälende Hitze. Das einzige was Licht spendete waren die Flammen um sie herum und das einzige was sie hörte war das Knistern und die Balken über ihrem Kopf brechen.



besondere Eigenschaft/Fähigkeit

///


Beruf

Lehrerin für Alte Runen





Spieglein, Spieglein...



Aussehen

Die Lehrerin für alte Runen sticht nicht nur wegen ihrem Talent so sehr aus der Masse junger Hexen hervor, sondern auch ihr Aussehen zieht den ein oder anderen Zauberer ohne nur irgendeine Formel zu sprechen in ihren Bann. Ihr kurvenreicher Körper wird von ihrem zumeist schwarzen Kleidern, in aller Hogwarts-Manier, geschmeichelt, aber meistens, nicht zuletzt auf Anraten der Direktorin, durch einen dunklen Umhang verdeckt. Ihr braunes schulterlanges Haar trägt sie in ihrer Arbeitszeit meistens hochgesteckt, was ihren Brandmale zeigt. Diese Male können ihr Gesicht, mit den warmen braunen Augen und den einladenden vollen Lippen, nicht verschandeln, da immer ein warmes einladendes Lächeln die schrecken an die vergangenen Wunden vergessen lässt.

Auch an ihrem restlichen Körper finden sich weitere Narben und Brandmale, die auf den Brand ihres Elternhauses zurück zu führen sind.



Besondere Merkmale

Ein Teil ihrer Wange und die Seite ihres Halses wird von einer Brandmal geziert. Außerdem hat sie noch weitere Brandmale und Narben von Verletzungen die sie sich während des Hausbrands zugezogen hat.



Avatar-Person

Dominique Provost-Chalkley








Charakter



Charakter

Chloe ist eine liebevollen, nette und kluge Frau, die wahrlich ihren Beruf liebt. Neben ihrer Lehrtätigkeit bekommt sie immer wieder alte magische Reliquien zugesandt um die Runen darauf zu studieren, zu entschlüsseln und ihre magischen Strukturen auf ihre Herkunft und ihre Struktur hin zu analysieren. Wenn sie erst einmal angefangen hat, schließt sie sich nahezu das ganze Wochenende in ihr Büro ein um der Schrift ungestört ihre Geheimnisse entlocken zu können.

So ist es auch nicht verwunderlich das die junge Hexe alle möglichen Arten von Büchern verschlingt. In ihren Räumlichkeiten hat sie eine private Sammlung an Liebesromanen, Krimis, Thriller, Sachbücher über zahlreiche magische Themen und viele Notizbücher zu jeder magischen Schrift der ihr einst über den Weg gelaufen ist mit Beschreibung, Übersetzung, Herkunft und gegebenenfalls ihre magische Auswirkungen. So groß wie ihre Leidenschaft für Bücher ist auch ihre Liebe für das Musizieren. Ihre Instrumenten hütet sie wie ein Schatz und pflegt sie fast so oft wie sie auf ihr spielt. Die Auswahl an Instrumenten und Liedern, welche sie spielt, ist ebenso so unstet wie ihre Sammlung an Büchern. Doch ist sie nicht die klassische Stubenhockerin, sondern versucht zumindest immer einen Ausgleich zu ihren Hobby in ihr Leben einzubringen mit Spaziergängen und Sport.

An einem entspannten Abend nach einem langen Unterrichtstag setzt Chloe sich am liebsten mit ihrem Raben Nerodo im Arm in ihrem großen Sessel, nur ein paar Jogginghosen und einem zu großen T-Shirt (definitiv nicht von Kizu geklaut) an und die Haare offen in einem kleinen Chaos, während sie einen frisch gebrühten Earl Grey mit ein paar Keksen genießt.

In ihrer Jugend hatte sie desweiteren ein Fable dafür einen gewissen Meister der Zaubertränke zur Weißglut zu treiben und ihn das ein oder andere Mal auszutricksen.

Chloe hat ein starkes Problem mit Leuten die nicht wie sie bestrebt sind sich weiterzuentwickeln und neues zu lernen und damit auf ihrem alten Wissen und Werten stur sitzen bleiben.

„Die Welt hat soviel mehr zu bieten als die immer gleichen Lehrbücher und immer gleichen Regeln.“

So ist sieh auch eine quer Denkerin und versucht immer etwas anderes als normal an Dinge heran zugehen.



Vorlieben

+ Lesen

+ ihre Violine und ihre Standharfe

+ die Arbeit mit alten Runen

+ Earl Grey

+ Nerodo



Abneigungen

- Dunkelheit

- Stillstand

- stumpfe Langeweile



Stärken

+ Laufen (schnell und wendig)

+ Musik machen

+ Unterrichten und Lernen gleichermaßen



Schwächen

- Ihre Angst machen sie geradezu bewegungsunfähig

- ihre unkonventionelle Art lässt sie öfter mit Leuten vom alten Schlag zusammen stoßen

- ihr Kopf braucht immer irgendetwas zu tun, was Entspannung für sie nur in wenigen Fällen (wie s.o.) möglich ist, selbst da lässt sie den Tag zu rekapitulieren und zu reflektieren







Geschichte



Herkunft

Sie kommt aus England



Grund der Reise nach England

/



Familie

Mutter: Sofia Lionheart

Vater: Julius Lionheart

Schwester: /

Bruder: Mason Lionheart



Partner(in)

nicht wirklich



Vorgeschichte (350 Wörter)

Chloe verlor mit jungen Jahren ihre Familie, ihre Eltern Sofia und Julius Lionheart und ihren älteren Bruder, bei einem Hautbrands.

Ihr Großvater, Arthur Lionheart, war ein enger Anhänger des dunklen Lords und wollte seinen Sohn eben auch dazu erziehen ihm zu dienen. Dieser weigerte sich strikt. Er verließ das Elternhaus und brach den Kontakt zu seinem Vater ab. Er bekam einen guten Job im Ministerium, heiratete die wunderschöne Sofia und bekam zwei liebenswürdige Kinder. Sein Leben hätte er sich nicht schöner sein können.

Doch dann kehrte der dunkle Lord während der Geschehnisse des trimagischen Turniers in Hogwarts wieder und von einem auf den anderen Moment änderte sich alles. Der dunkle Lord forderte einen Tribut von Arthur. Er solle seinen verräterischen Sohne zur Vernunft bringen oder ihn zusammen mit seiner Brut richten.

So spürte er noch in der gleichen Nacht seinen Sohns auf und drang in sein Haus ein. Athur versuchte seinen Sohn zu überzeugen sich ihm anzuschließen und versprach ihm so vieles. Doch nichts von allem dem schien den Sohn auf Athurs Seite zu ziehen. So führte Athur schweren Herzens den Befehl seines Herren aus und tötete sein eigen Fleisch und Blut. Er setze das gesamte Haus der Familie in Brand um auch den Rest dadurch zu töten. Doch eine von ihnen konnte dem Feuer mit zahlreichen Verbrennungen und Verletzungen geradeso entkommen. Doch ist ihr bis heute nicht klar wie es ihr möglich war, denn sie wachte erst Tage nach dem Vorfall im Krankenhaus auf. In den Tagen ihres Aufenthalts wurde sie von einem engen Schulfreund ihres Vater besucht. Er erzählte ihr, was geschehen war und dass er sie bewusstlos außerhalb des brennenden Gebäudes gefunden hatte. An einige Tage brachte er sogar seinen Sohn zu dem Besuch mit welcher in Chloe Alter war und den er als Kizu vorstellte.

Nach endlos vielen Tagen wurde Chloe nun endlich entlassen und wurde von Herrn Griffiths eingeladen bei ihm und seiner Familie zu leben. Zwar vermisste sie ihre eigene Familie und der Schmerz über den Verlust saß tief, doch begann sie auch diese neue Familie lieben zu lernen. Sie genoss die zeit mit ihr und schon bald waren Kizu und Chloe unzertrennlich. Selbst ihre verschiedenen Häuser in Hogwarts könnten sie nicht voneinander trennen.

So geschah es auch, dass die beiden in ihrer hitzigen Teenie-Phase anderweitig versuchten miteinander Spaß zu haben. Doch entschieden sie sich dazu ihr Bruder-Schwester verhältnis bei zu behalten, da diese Liebe zwischen ihnen nie mehr sein sollte, auch wegen der Erkenntnis das Kizus Interesse an Frauen nicht sexueller Natur ist.

So lernten sie zusammen, lebten sie zusammen, verbrachten viel zeit miteinander und hatten auch den ein oder anderen Plausch über Männer. Umso mehr freute es Chloe das sie mit Kizu zusammen in Hogwarts unterrichten könne.





Sonstiges



Bilderquellen

Bild von Tapatalk







Zuletzt von Chloe Lionheart am Fr Jan 10, 2020 12:00 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Chloe Lionheart Empty
BeitragThema: Re: Chloe Lionheart   Chloe Lionheart EmptySo Dez 21, 2014 12:25 am

Angenommen willkommen im Lehrerkollegium
Nach oben Nach unten
 
Chloe Lionheart
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Anmeldung & Charakter & Abmeldung :: Erwachsene-
Gehe zu: