21 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ländereien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Ländereien   Sa Dez 20, 2014 8:38 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-newheroes.forumieren.com
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Ländereien   So Sep 20, 2015 10:04 am

cf Büro des Lehrers für Zaubertränke
Chloe schlenderte zusammen mit Severus über die Wiese. Sie hatte sich etwas enger an seinen Arm geschmiegt. Für sie war das keines Wegs aufdringlich. Immerhin wollte sie immer ganz nah bei ihm sein, dort war es am besten und am sichersten. Außerdem musste sich Sev mehr dran gewöhnen das jemand nah bei ihm war. Damit würde wahrscheinlich auch etwas zurück gehen das Severus sich so erschreckt wenn er nachts neben ihr aufwachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Ländereien   So Sep 20, 2015 10:20 am

cf; üro des lehrersfür zaubertränke
Severus lief stumm neben chloe her. Er sa sich um, die meisten fenster des schlosses waren dunkel und auch in Hagrids hütte brannte kein licht mehr. alles war ruhig und doch hörte man wenn man genau hin hörte enige geräusche, das Zirpen von Grillen, das rascheln des windes in den Blättern. die leisen geräusche von den wesen im verbotenen Wald das ganz leise herüber wehte.
erst als chloe sich näher an ihn drückte wurde ihm wieder bewusst das Chloe hier war. "tut mir leid ich in es nicht gewohnt das jemand bei diesen Spaziergängen bei mir ist" sagte er leise

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Ländereien   So Sep 20, 2015 11:08 am

"Es ist schon okay, Severus. Es ist schön dich begleiten zu können und bei dir zu sein", erklärte Chloe und lächelte sanft, "Lass mir nur eine Schulter an die ich mich lehnen kann, das ist mir genug" Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und gab ihm einen Kuss. "Es reicht mir bei dir zu sein. Du musst mir nicht deine vollkommene Aufmerksamkeit schenken"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Ländereien   So Sep 20, 2015 1:21 pm

Severus nickte "ich finde es immer interessant selbst wenn die ländereien ganz ruhigs cheinen, so sind sie es nicht" erklärte er. Er beobachtete einige Fledermäuse die aus dem verbotenen Wald aufflogen. Er erwiderte den Kuss und sah sich um "weißt du eiogentlich wo der slytherin gemeinschaftsraum liegt?" fragte er unvermittelt

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryze Addison

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 19
Ort : ... x)

BeitragThema: Re: Ländereien   So Sep 20, 2015 7:42 pm

cf.Verbotener Wald
Ryze kam zum stehen, Atmete schwer aber immer noch Leise, und entzog dem Mädchen seine Hand. ein Blick über seinen Rücken bewies ihm das die Spinnen hinter ihnen lagen. es ärgerte ihn immer noch das er nur wegen Isabell doch die Flucht ergriffen hatte. Dabei war er sich sicher das er es locker mit diesen Insekten hätte aufnehmen können. "Ich weiß es nicht. Ich dachte mir nur, bevor du dich fressen lässt erbarm ich mich und bring uns hier raus" erklärte er verspätet um die Frage des Mädchens zu beantworten die schone inige Minuten zurück lag. Schulterzuckend, immernoch mit kaltem Gesichtsausdruck, drehte er sich zu ihr um und lächelte grausam "Aber jetzt fließt ziemlich viel Adrenalien durch meinen Körper" seine Stimme klang bedrohlich, aber auch schnurrend "Sag mir... was soll ich damit machen um es los zu werden?" er trat bis auf einen Schritt an sie heran, sah auf sie hinunter und starrte ihr in die Augen, interessiert ob sie nun unsicher werden würde, oder ängstlich reagieren würde. Vielleicht auch tough? Oh, sie sollte es sich nicht mit ihm verscherzen...

_________________
Signatur. Joah.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Ländereien   So Sep 20, 2015 9:29 pm

"Ja ich glaube eine ungefähre Ahnung zu haben wo er genau liegt", erklärte Chloe, "Es ist natürlich nicht einfach sich genau zu merken wo er liegt wenn man eigentlich nie dahin muss" Sie sah zu ihm hoch. Sie war etwas verwirrt von der plötzlichen Frage. Sie glaubte nicht das er ihr wissen über den Aufbau der Schule abfragen wollte.
Sie glaubte irgendwelche Stimmen zu hören. Sie waren zwar sehr leise und sie konnte weder bestimmen zu wem sie gehörten noch was dort gesagt wurde, aber sie wusste da war irgendwer. "Ich höre etwas. Da muss jemand in der Nähe sein Severus", erklärte sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Ländereien   So Sep 20, 2015 9:49 pm

"er liegt direkt am see, im ganzen Komplex hört man das rauschen des Wassers und allein die riesigen Fenster die direkt das innere des sees zeigen" schwärmte Sev leise, dann drehte er sich um als er lärm hörte "deshalb sind die fledermäuse aufgeflogen etwas hat sie gestört." severusn nickte chloe zu und löste sich von ihr. Er nahm seinen Zauberstab heraus "lumos" sagte er leise

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ländereien   Mo Sep 21, 2015 4:48 pm

Cf.: Verbotender Wald
Ich blieb hinter Ryze wie angewurzelt stehen und sah ihn leicht fragend und etwas verwirrt an, als er sich dann aber zu mir drehte und mir immer Näher kam ging ich immer ein schritt weiter zurück. Dieser 'Neue' Ryze der schon seit ein paar stunden da war war mir nicht wirklich geheuer. I-Ich..." stotterte ich leise und zuckte leicht zusammen, wes wegen auch immer, aber ich fühlte mich nicht mehr wohl in Ryze nähe. Warum war er den jetzt so komisch zu mir?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryze Addison

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 19
Ort : ... x)

BeitragThema: Re: Ländereien   Mo Sep 21, 2015 7:55 pm

Dem jetzigen Ryze geviel diese Unsicherheit die das Mädchen ihm gegeben ausstrahlte. Obwohl er nicht viel interesse an bekanntschaften hatte, stimmte es ihn zufrieden Isabell, die doch vorhin noch so eine riesige klappe gehabt hatte, so klein und unbedeutend zu sehen. Deshalb konzentrierte der Junge sich auch nicht auf seine Umgebung und war viel zu sehr damit beschäftigt die Lippen seiner Gegenüber zu begutachten. Er war sich sicher, seine andere Persönlichkeit wäre entsetzt wenn er Isabell etwas antat, denn sein anderes Ich hatte wirklich etwas übrig für dieses Mädchen. Doch er hatte nicht die Gelegenheit weitere Gedanken zu fassen, da es auf einmal hell wurde. Er sah aus dem Augenwinkel in die Richtung der Lichtquelle, gab ein "tze" von sich inform eines schnalzens mit der Zunge und trat einen Schritt zurück ehe er lauter sagte und mit gespielt besorgtem Ton "...Und bitte Isabell, renn dem Jungen das nächste Mal nicht hinterher. Ich weiß, das er geweint hat, aber wir haben einem Lehrer bescheid gesagt und mehr können wir nicht tun" ...er musste es ja nichtd darauf anlegen ärger zu bekommen.

_________________
Signatur. Joah.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Ländereien   Mo Sep 21, 2015 8:11 pm

Severus lief auf die Schüler zu, beide Ravenclaw, Ryze Addison und Isabell Chavel. Was Snape wirklich wütend machte war das die zwei anscheinend aus dem verbotenen Wald kamen. auf Ryze aussage achtete er gar nicht. Er leuchtete beiden absichtlich voll ins Gesicht. "und was genau tuen sie beid enoch druassen, wo die Nachtruhe schons eit ein poaar Stunden angebrochen ist?" fragte er leis eund drohend. Er würde eh beiden Punkte abziehn und wenns ie frech werden würden würde es eben auch noch Nachsitzen geben

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Ländereien   Mo Sep 21, 2015 8:26 pm

Chloe eilte hinter Severus hinter her. Sie blieb hinter ihm. Er konnte gerne die Rolle des bösen Lehrers spiel. Obwohl das noch nicht böse war immerhin hatten die beiden gleich mehrere Regeln auf einmal gebrochen. Sie hörte was der Junge sagte. /was für eine Leihendarstellung... das war echt eine schlechte Lüge/ Chloe konnte man ja viel nachsagen, dass sie manchmal zu nett war oder weich war wenn Schüler etwas dummes taten, aber dumm und leicht gläubig war sie auf keinen Fall. Auch wenn das manche von Hufflepuffs dachten.
Sie blieb schließ aber ganz still im Schatten hinter Sev.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabell Chavel

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ländereien   Mo Sep 21, 2015 8:37 pm

Ich schrie kurz auf als mich etwas Blendete, als ich dann auch noch die Tiefe Stimme hörte erschauderte ich. Warum er? Kann es nicht ein anderer Lehrer sein? Warum? fragte ich mich Panisch und sah blinzelt in das Helle licht. "E-Entschuldigen sie Professor Snape, aber Ich bin einen Jungen hinter Her gerannt der geweint hatte u-und.." fing ich Stotternd an, dieser Leher Machte mir einfach nur angst, so das meine Worte nicht über meine Lippen kommen wollten. Das Ryze neben mir stand machte das ganze wahrscheinlich kein Stück besser, denn der ist ja grade noch schlimmer als Professor Snape.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryze Addison

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 19
Ort : ... x)

BeitragThema: Re: Ländereien   Mo Sep 21, 2015 9:05 pm

Ryze sah zu den beiden Lehrern, gereizt weil er es nicht gewohnt war so viel Kontakt mit anderen Personen zu haben wenn er erst einmal kontrolle über seinen Körper hatte. Ob er Versuchen sollte sein anderes Ich zu imitieren? Einen augenblick lang schwelgte er in Überlegungen, verwarf den Gedanken schließlich aber abwertend. Es war nicht sein Problem wenn sein anderes ich so ein schlechtes Timining hatte und dieser würde immerhin alles wieder ausbaden müssen. Ein kurzer Blick zu Isabell, erinnerte ihn jedoch daran das diese sich vor Professor Snape fürchtete. Der Schatten eines amüsierten ausdruckes zog sich über seine Lippen, verflog aber wieder und er wandte sich dem Professor mit einer gleichgültiger miene zu "Ich denke nicht ob es einen Unterschied macht ob wir ihnen unsere Situation erklären." er zuckte mit den Schultern, zu lustlos um die Ausrede noch weiter auszubauen die bis zu irgendeinem grad doch sogar stimmte. Ryze sah aus dem Augenwinkel zu Isabell, die wirklich verunsichert aussah, und wandte sich abermals um "Wir bitten dennoch um Verzeihung" ein glatte Lüge. Aber eine gute, immerhin knirschte Ryze weder abwertend mit den Zähnen, noch vergaß er einen reuemütigen Blick aufzusetzten und den Blick ein wenig zu senken.

_________________
Signatur. Joah.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Ländereien   Mo Sep 21, 2015 9:11 pm

Snapes genadenloser Blick landete auf Isabell "ichw ill ihre Lügengeshcichten nicht hören" danns ah er wieder beide "wissen sie eigentlich in was für eine Gefahr sie sich und ihre Umwelt gebrahct haben?" fragte Snape leise. "allein das sie ins Gebiet der Zentauren eingedrungen sind und sie hättenw ertvolle Pflanzen zerstören können" zischte er. "20 punkte abzug für Ravenclaw, für jeden von ihnen und bis zu ihrer nächsten zaubertrankstunde will ich einen Aufsatz darüber was sie falsch gemacht haben und was die folgen hättens ien können. Eine Pergamentseite und seien sie froh das es nicht mehr ist" sagte Sev "und jetzt verschwinden sie ins Bett und wenn ich auch nur einen Fetzen ihres Umhangs ausserhalb ihres Gemeinschaftsraumes sehe, bevor die nachtruhe rum ist, dann sind Hauspunkte und Schulnoten ihre geringsten Probleme" drohte Snape ruhig und bestimmt und sah beide aus kalten schwarzen augen an.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabell Chavel

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ländereien   Mo Sep 21, 2015 9:27 pm

Ich fing an am ganzen Körper zu zittern. Ich wollte doch nur helfen und werde an EINEN Tag von Zwei Lehrern zur Sau gemacht, langsam hasse ich wieder mein Leben. Als Prof. Snape uns eine Aufgabe gab nickte ich leicht, nahm dann aus reflex Ryze Hand md Zog ihn richtung Schloss
Tbc.: Gemeinschaftsraum der


Zuletzt von Isabell Chavel am Di Sep 22, 2015 6:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryze Addison

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 19
Ort : ... x)

BeitragThema: Re: Ländereien   Mo Sep 21, 2015 9:41 pm

Ryze blick wurde mörderisch, doch nur für den Bruchteil einer Sekunde - etwa ein Verweis? War es die Sache die schlimmer war als sich mit Schulnoten oder irgendwelchen Bedeutungslosen Punkten herum zu schlagen? Er öffnete den Mund um den Professor darauf anzusprechen, zuckte dann aber zusammen als Isabell nach seiner Hand griff und ihn versuchte mit zu ziehen. Ohne weiteres hätte er sich dagegen wehren können, denn er war kräftiger als sie. Doch sie wirkte niedergeschlagen und eigentlich war es auch viel zu unnötig sich nun mit irgendeinem Lehrer anzulegen. Also sah er die beiden Personen nur noch einmal kurz an, mit ausdruckslosem Gesichtsausdruck verstand sich "Ebenfalls eine wunderschöne Gute Nacht." schnurrte er und ließ sich mehr oder weniger von Isabell mit ziehen.

tbc.Gemeinschaftsraum der Ravenclaws

_________________
Signatur. Joah.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Ländereien   Mo Sep 21, 2015 10:54 pm

Chloe beobachtete weiter die Szene. Sie sah wie das Mädchen anscheinend Angst bekam. In ihrer Schulzeit hätte er ihr auch angst gemacht, nun machte es ihr nicht mehr so viel aus. Der Junge hingegen schien dagegen sogar etwas unbeeindruckt.
Severus hatte anscheinend jetzt richtig miese Laune durch die Störung und dem Regelbruch und wer durft es ausbaden natürlich? Sie. Naja vielleicht würde sie es irgendwie schaffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Ländereien   Di Sep 22, 2015 8:46 am

Severus sah den beiden mit verschränkten Armen nach "nox" sagte er leise und das licht aus seinem Zauberstab erstarb. Severus schüttelte den Kopf "diese Schüler sie wissen ganz genau was sie dadrinn erwartet, es ist fast so als wollten sie alle sterben" knurrte er leise und sah zum Wald. Dieser schien nun wieder ruhiger zu sein, was auch immer die zwei verfolgt hatte, schien sich wieder ins innere zurück gezogen zu haben.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Ländereien   Di Sep 22, 2015 3:38 pm

Chloe blinzelte als das Licht wieder weg war. Sie sah zu Severus hoch, konnte ihn fast schon wieder erkennen. Die beiden Schüler waren wieder weg. Sie legte also ihre Arme um Sevs Hals und küsste ihn. "Das ist ja gerade das spannende. Wenn die Verlockung da ist diesen Kick zuspüren denken die meisten nicht daran in was für eine Gefahr sie sich bringen können", erklärte Chloe und strich ihm mit einer Hand beruhigend über die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Ländereien   Di Sep 22, 2015 7:49 pm

Severus erwiderte dne Kuss nur halbherzig er war zu aufgebracht. "mhm" meinte er nur auf chloes aussage "di emeisten schüler bleiben zum glück einzeltäter, der wald weiß schonw ie er unerwünschtes verscheucht" murmelte Sev leise und ließ sich durch chloes hand beruigen. Dann sah err sie sanft an. "ich kenne noch jemanden den ich mal oiim wald erwischt habe" sagte er leise und leicht frech

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Ländereien   Di Sep 22, 2015 8:37 pm

Chloe war erfreut das wenigstens ihre Berührung ihn etwas beschwichtigen konnte. "Oh ja der Wald weiß wie man jemanden Angst einjagen kann. Vor allem einem kleinen armen Mädchen das meinte mutig zu sein und eine Wette abschließen zu müssen", meinte Chloe und schwelgte schon fast in Nostalgie, "Aber hey ich war nicht alleine, die sind nur schon vorher weggelaufen und ich habe den ganzen Ärger bekommen, aber wir hatten doch ein schönes ich glaube 12. Date nicht? Ich meine natürlich in dem Jahr. Ich muss echt sagen die Wetten die darum gingen wie viele Punkte du von welchem Haus abziehst waren wesentlich spannender und haben mir mehr eingebracht" Sie lachte und gab ihm einen entschuldigen Kuss. "Ich war wahrscheinlich in meiner Jugend sehr anstrengend für dich, was?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Ländereien   Di Sep 22, 2015 8:50 pm

(apropos punkte abziehen danke das du mich erinnerst ich muss noch die 40 punkte von Ravenclaw abziehen XD)
Severus hob eine Augen braue "und es war erst Dezember, das heißt gerade mal der dirtte monat des schuljahrs" erklärte er, dann legte er den Kopf schief. "ivch wette darauf das ich Slytherin Punkte abziehe hat keiner gewettet" meinte er leise. "aber ernsthaft ihr habt darauf gewettet ob ich Punkte abziehe?" fragte er nochmal nach. "nicht nur in deiner jungend, während deiner letzten Jahre als Lehrer auch" meinte Sev und lachte leise

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Ländereien   Di Sep 22, 2015 9:30 pm

"Ja ich brauchte halt mindestens einmal in der Woche mein S&M-Date mit meinem aller liebsten Lieblingslehrer überhaupt und ich weiß natürlich dass auch so sehr genossen hattest deine geliebte Schülerin zu bestrafen", schnurrte sie und setzte ein leicht schmutziges Lächeln auf. Sie lachte wieder. "Nein ich habe so gar einmal drauf gewettet, aber das war während der Stunde und du hast mich deswegen glaube ich sogar wieder zu einem Date aufgefordert. Der eine Schüler ist echt dermaßen zu spät gekommen....Naja ich habe meinen Einsatz verloren und es würden einige Pläne gegen dich geschmiedet. Ich will nur anmerken das ich nie dabei gewesen war", sagte sie und grinste frech. "Wann war den das noch während meiner bidherigen Lehrzeit?", frsgte sie und überlegte sonst ist sie ja nur noch ohne Aufforderung gekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Ländereien   Di Sep 22, 2015 9:39 pm

Severus schnaubte "als ob du wolltest mirt nur auf die nerven gehen und so ziemlich jedem anderen Lehrer auch und wie solte ich dein lieblingslehrer gewesen sein?
" erklärte Sev leise "pläne gegen mich?" severus hob eine Augenbraue und da wunderte sich noch einer über seine paranoia. "du bist jedes mal unaufgefpordert in mein Bürogekommen und warst dann nicht mehr wegzukriegen" erinnerte Sev sie, es ging um das Thema das chloe anstrengend für ihn gewesen war.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ländereien   

Nach oben Nach unten
 
Ländereien
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Das RPG :: Ländereien-
Gehe zu: