Hogwarts - the new Heroes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


23 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ländereien

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Ländereien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ländereien   Ländereien - Seite 2 EmptyDi Sep 22, 2015 10:00 pm

"Ach ne die anderen Lehrer hab ich in Ruh gelassen das hat mich nie gereitz sie auf die Palme zu bringe. Anscheinend warst du schon immer der interessanteste in meinem Leben", erklärte sie und lachte, "Und ja Pläne aber keiner hat sie auf die Reihe bekommen anscheinend. Weiß nicht viel darüber, ich hatte ja immer andere Methoden" Sie hörte was er meinte und sie fing an zu lachen. "Ach komm ich habe unsere Dates vermisst, Liebster. Und was wäre wohl wenn ich das nicht getan hätte hmm?"
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Ländereien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ländereien   Ländereien - Seite 2 EmptyDi Sep 22, 2015 10:42 pm

Severus murrte leise und schüttelte den kopf "du bist schlimm" meinte er leise und zucklte dann die schulter "anscheinend nicht" meinte er leise. "ich bin zu vorsichtig" überlegte er. "mich erwischt man nicht so leicht. dann lachte er selbst wieder "wenn ich das sagen würde, würdest du mich entweder schlagen oder wütend wegstürmen, also schweige ich lieber" bestimmte der Meister der zaubertränke und sah weiter.
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Ländereien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ländereien   Ländereien - Seite 2 EmptyMi Sep 23, 2015 7:04 am

Chloe kicherte. "Und trotzdem habe ich Aktionen geschafft die mir mindestens einmal in der Woche Nachsitzen einzubringen", sagte sie und legte den Kopf auf seine Schulter. Dann schaute sie zu ihm hoch. "Jetzt will ich wirklich wissen was du meinst. Komm schon ich werde nicht weg laufen oder dich schlagen, Geliebter", bat sie.


Zuletzt von Chloe Lionheart am Mi Sep 23, 2015 7:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Ländereien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ländereien   Ländereien - Seite 2 EmptyMi Sep 23, 2015 7:21 am

(öhm er hat über sich geredet, nicht über chloe)
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Ländereien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ländereien   Ländereien - Seite 2 EmptyMi Sep 23, 2015 7:50 am

(Habs geändert)
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Ländereien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ländereien   Ländereien - Seite 2 EmptyMi Sep 23, 2015 6:14 pm

"nene" meinte Sev "ich weiß wann ich zu schweigen habe" sagte er leise und legte seinen Arm um Chloes Hüfte, er gab ihr einen Kauss auf den Mund und sah dann in den Himmel "lass uns zurück gehen es wird spät und du brauchst noch etwas schlaf" sagte er leise und drehte sich wieder rochtung schloss
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Ländereien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ländereien   Ländereien - Seite 2 EmptyMi Sep 23, 2015 6:44 pm

Chloe lachte leise. "Menno. Einen Versuch war es ja wert. Du bist anscheinend zu vorsichtig", sagte sie. Sie vertiefte den Kuss den Severus ihr schenkte. Sie wollte gar nicht erst aufhören doch irgendwann beendete Severus den Kuss. "Ob du glaubst oder nicht ein bisschen mehr Schlaf würde nicht nur mir gut tun", sagte sie und folgte Severus Beispiel zum Schloß zurück zu gehen.
Tbc Büro des Lehrers für Zaubertränke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ländereien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ländereien   Ländereien - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ländereien
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Sonstiges :: Ländereien-
Gehe zu: