21 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Albus Severus Potter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Albus Severus Potter    So Dez 21, 2014 2:12 am

Wer bist du?

Name
Albus Severus Potter

Alter
13 Jahre

Geschlecht
männlich

Hogwartshaus
Slytherin

Zauberstab
Rosenholz mit dem Haar einer Veela, 13 Zoll, hart

Blutstatus
Reinblut

Haustier
/

Patronus
Hund

Irrwicht
Ein Spinnen

besondere Eigenschaft/Fähigkeit
/



Spieglein, Spieglein...

Aussehen
Albus Severus hat schwarze kurze Haare und braune Augen. Seine Haut eine rosige Farbe  und er trag immer ein schüchternes lächeln auf den Lippen, welches zu einem richtigem wird wenn er bei seinen besten Freundis. Er ist etwas klein für sein Alter und auch ein kleines bisschen zierlich. Er ist oft ziemlich brave angezogen, wenn er nicht die Schuluniform an hat. Er ist seinem Varter ziemlich aus dem Gesicht geschnitten und auch seine Stimme erinnert leicht an ihn.

Besondere Merkmale
/

Avatar-Person
Arthur Bowen


Charakter

Charakter (200 Wörter)
Albus Severus ist ein sehr stiller Junge, am liebsten hat er früher den Geschichten seines Vaters gelauscht. Sein bester Freund Scorpius  MAlfoy ist ihm ziemlich wichtig und er verbringt zugerne die gesamte Zeit mit ihm....schon fast fragwürdig gerne. Er liebt die Ruhe. Dagegen  wird sehr nervös wenn er in Menschenmassen ist und dann auch noch die schlimme Lautstärke hinzu kommt. Er mag es auch nicht wenn sein Bruder ihn ärgert, aber irgendwie traut er sich auch nicht dagegen etwas zu unternehmen. Er ist recht intelligent und dazu noch schnell und flink, was ihn zum Sucher der Qudditchmanschaft gemacht hat. Aber leider felht ihm immer noch das gewisse Selbstbewusstsein. Er ist, wie sein schlankes und kleines Äußerliches zeigt, nicht besonders körperlich stark, was ihn aber nicht davon abhält ein guter Sucher zu sein. Wenn er nicht gerade an Scorpius' Hacken hängt zieht er sich zurück und liest ein buch oder lernt. Er ist nicht gerade DER Musterschüler ist aber ein sehr guter Schüler, der sehr bemüht ist.

Vorlieben
+ Den Geschichten seines Vaters lauschen
+ Scorpius Malfoy
+ Ruhe
+ Lesen

Abneigungen
- wenn sein Bruder ihn versucht zu ärgern
- Menschenmassen
- LAutstärke


Stärken
- Intelligent
- schnell und flink
- Besen fliegen

Schwächen
- seine zurück haltende Art
- körperlich schwach



Geschichte

Herkunft
Englisch

Grund der Reise nach England
/

Familie
Mutter: Ginny Potter
Vater: Harry Potter
Schwester: Lily Luna
Bruder: James Sirius Potter

Partner(in)

Vorgeschichte (350 Wörter)
Albus Severus Potter ist das zweite Kind der Potters sein Älterer Bruder heißt James Sirius und seine jüngere Schwester Lily Luna. Da er der stillere im Haus war, hat sein Bruder sich ihn gerne für seine Streiche ausgesucht. Al hat sich lieber mit seinem Vater vor den Kamin gesetzt und seinen Gesichten gelauscht.
Seine größte Angst war es gewesen nach Slytherin zu kommen und damit dem Spot seiner Familie ausgesetzt zu sein.
Seine Kindheit verlief gut und seine Familie war stets liebevoll.
Sein Vater versicherte ihm am Gleis das es nicht schlimm wäre nach Slytherin zu kommen.
Im Zug wollte Al alleine sein, damit sein Bruder ihn nicht ärgern konnte. Denn dieser hatte leider seine Angst mit bekommen. Er hatte immer noch Angst nac Slytherin zu kommen, aber nur noch wegen James und seiner "Gang"
Allerdings setzte sich Scorpius Malfoy zu ihm und sie kamen dann doch ins Gespräch.
In Hogwarts angekommen wollte Albus sogar fast nach Slytherin, da sein neuer 'Freund' meinte er würde auf jeden Fall nach Slytherin kommen.
Tatsächlich nach langem hin und her entschied der Hut tatsächlich Al sollte nach Slytherin gehen.
Scorpius hatte bereits einen Platz für Albus reserviert.
m Schlafsaal stellte Al fest das in Slytherin keine großem Gemeinschaftsschlafräume die Regel waren, sondern gemütliche Doppelzimmer. Seines teilte er sich mit Scorpius und musste feststellen das dieser ein recht angenehmer Zeitgenosse war, auch wenn er nach außen hin stets kalt und unnahbar auftrat.
Er freundete sich immer mehr mit Scorpius an und ist nun sein bester Freund.
Da er mit Scorpius befreundet war, wurde auch ihm zum Glück der besondere Schutz von Snape zu Teil.
Albus war ein flinker schneller Junge und ist deshalb in seinem zweiten Jahr sucher in der Qudditchmanschaft geworden. Scorpius hingegen wurde Treiber und seither kam kein Klatscher nur in Als Nähe.
Allerdings hat Al bis jetzt noch nichts davon gemerkt das Scorpius wohl tiefere Gefühle als nur Freundschaft für ihn hat. Auch über seine eignen Gefühle seinem Freund gegenüber ist er sicht nicht wirklich siche und was würde wohl sein vater dazu sagen, falls die zwei wirklich ein paar werden würden?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter    So Dez 21, 2014 3:48 am

ANGENOMMEN willkommen im Haus Slytherin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Albus Severus Potter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends
» Harry Potter- Forum
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
» Harry Potter-Time of the Marauders
» Behind the words - Harry Potter RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Anmeldung & Charakter & Abmeldung :: Angenommene Chrarakter :: Slytherin-
Gehe zu: