21 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Harvey Riddle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Harvey Riddle   Mo Dez 22, 2014 9:30 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Harvey Riddle   Mo Dez 22, 2014 9:59 pm

cf [Slytherin Gemeinschaftsraum]
Harvey öffnete langsam den Deckel des Terrariums. Er legte die Schlange auf zwei über dem Feuer gewärmte Steine und sah zu wie sie stätig an mobilität gewann Wechselwarme Tiere eben. Er sah das blitzen in Ihren Augen er merkte das sie Hunger hat und zog eine recht große tote Ratte aus seinem Beutel. Die Schlange fraß die Ratte mit einem mal und kroch wieder zurück in ihr Terrarium. //So sie hat jetzt erst mal für eine Woche genug gefressen // dachte er. Er hielt sich die Hand an seinen Bauch und merkte das er knurrte. // Hmm vielleicht hätte er doch etwas länger bleiben sollen, um etwas zu essen// dachte er. Aber er roch etwas, es roch nach einem Festmal. Er schaute aus seiner Tür in richtung der anderen Gemächer. Was sah er da? Licht aus dem Zimmer der zwei Turteltauben. //Naja// überlegte er er könnte ja einfach hingehen sich etwas zu essen holen und wieder verschwinden. Die beiden würden ja eh Schlafen. Doch was war wenn sie wach waren ?? Müsste er dann so eine Floskel wie, ' Dürfte ich vielleicht etwas von dem leckerem Essen haben?' sagen ? // Naja und wenns so wäre, Ich breche mir sicher keinen Zacken aus der Krone ich habe ja eh nichts zu verlieren//. Seltsam solche Gedanken gingen ihm noch nie durch den Kopf. Vielleicht hat das Mädchen ja doch eine gewisse Auswirkung auf Harvey. Er machte aich auf den Weg zu den zwei Turteltäubchen.
tbc [Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Harvey Riddle   Mi Dez 24, 2014 2:43 pm

cf [Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy]
//Wenn mein Leben doch nicht nur so von Hass erfüllt wäre, was wäre wenn ich einfach mal anderen eine Freude mache vielleicht hätte ich ja dann jetzt mal was zu essen bekommen // dachte Harvey. Er lag in seinem Bett und schaute an die Decke. Was waren das für Gedanken die ihm da durch den Kopf gingen?? Das Mädchen hatte wohl einen guten Einfluss auf ihn. // Naja so nenen es zumindestens die anderen. Baer ob das wirklich gut war das wagte Harvey zu bezweifeln. Er konnte allerdings eins nicht abstreiten er hegte Gefühle für Felia und diese wurden Tag für Tag stärker. Doch was wollte so hübsches, reizendes und kluges Mädchen nur von jemandem wie Harvey?? Richtig, Nichts. So dachte er zumindest. Was er allerdings nicht wusste ist, dass das Mädchen in wohl leiden konnte. Er lag da nun im Bett und schate weiterhin die Decke an. Nach ca. einer halben Stunde schlief er ein, und er schlief die Nacht durch bis zum nächsten Morgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Harvey Riddle   Sa Dez 27, 2014 4:15 pm

cf: gemeinschaftsraum
Scorpius klopfte an die Tür "harvey, kommst du bitte, wir wollen los" meinte er aut und wartete bis er eine Antwort aus dem Zimmer bekam. Scorpius wollte zurück zu Al er machte sich sorgen um in. Was wend ie Weiber ihn wieder belagerte, aer eigetlich glaubte er das nicht sein Blick hatte deutlich geacht was er wollte. Er wartete ziemlich ungeduldig auf Harvey.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Harvey Riddle   Sa Dez 27, 2014 4:21 pm

Harvey nervte das laute geklopfe, dennoch versuchte er sich zusammen zu reißen denn wenn er und Scorpius wieder aneinander kesselten würde es diesmal wahrscheinlich nicht so klimpflich ausgehen. 'Bin ja schon unterwegs' gab Harvey mit einem zischendem Unterton wieder. Harvey fütterte nur noch gerade seine anmutige Gefährtin. Als er damit fertig war, zog er sich seine Schuhe an, und öffnete die Tür. Zu seinem Entsetzen stand Scorpius Hyperius Malfoy immer noch dort. //Muss der da stehen ich dachte er wollte keinen Ärger/.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Harvey Riddle   Sa Dez 27, 2014 4:24 pm

Scorpius wartete ungeduldig und sah demonstrativ seine FIngernägel an, er hörte geräusche aus dem zimmer, kam Harvey also endlich in de Gänge. Endlich ging die Tür auf. "wurde ja auch Zeit, es gibt vieleicht auch Leute die Hunger haben" murrte Scorpius und verschränkte die Arme. //von wegen dunkler Lord// dachte er patzig. "jetzt los" meinte er und wartete bis Harvey an ihm vorbei gegangen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Harvey Riddle   Sa Dez 27, 2014 4:34 pm

Harvey schaute ihn nur patzig an und überlegte ob er ihn als Hochnäsigen arroganten eingebildeten... In dem Moment wurde Harvey aus seinen Gedankebn gerissen. 'Meinst du ich hätte keinen Hunger '??? Und so nahm das unheil seinen Lauf Scorp und Harvey sahen sich nur mit finsteren Mienen an als plötzlich zu allem unglück noch die zweite Persönlichkeit von Harvey zum Vorschein kam.


Zuletzt von Harvey Riddle am So Dez 28, 2014 12:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Harvey Riddle   Sa Dez 27, 2014 4:47 pm

(Bitte nimm den satz mit albus raus. Ist nicht dein charakter deshalb darfst du ihn nicht steuern)
Scorpius sah Harvey böse an "ach ja und warum kommst du dann regelmäßig zu spät? Du weißt genau wie es hier läuft." Knurrte scorpius "der herr ist sich wohl zu fein um mit den anderen slytherins zum essen zu gehen"
Ja das Unheil nahm seinen Lauf, Harvey und Scorpius waren wie Feuer und Dynamit kamen sie zusammen kam es kurz darauf unweigerlich zur Explosion. //irgendwann bring ich den kerl nochmal um// dachte scorp //und da heißt es immer die Malfoy s waren arrogant, egoistisch und selbstverliebt//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Harvey Riddle   So Dez 28, 2014 11:49 pm

cf Gemeinschaftsraum
Albus ging leise und langsam durch den Flur. Er machte sich Sorgen um Scorp und aber er wollte ihm auch nicht zur Last fallen. Er wollte hilfreich für ihn sein. Er sah Scoprius da stehen. "Scorpius, wo bleibt ihr den? ich mache mir sorgen", fragte Albus und geh weiter auf Scorp zu. Er legte die HAnd auf Scorps oberarm.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Harvey Riddle   Di Dez 30, 2014 11:46 pm

Niemals würde Harvey eine Niederlage gegen Scorpius akzeptieren wenn diese beiden Sturköpfe aneinander rauschten konnte es nur zu einer riesigen Katastrophe kommen. Harvey zückte seinen Zauberstab welchen er kurz zuvor noch mit edelstem Rosenwasser eingerieben hatte, und richtete ihn auf Scorpius. 'Lass mich jetzt einfach in ruhe oder willst du das ein "Unglück" geschieht ?' meinte Harvey. Er sah noch einmal in sein Zimmer und bemerkte das seine Schlange nicht in dem Terrarium liegt. // Oh nein wo ist sie schon wieder hin// dachte sich Harvey nur und bemerkte gar nicht das sie schon wieder auf dem weg ins Terrarium war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Harvey Riddle   Mi Dez 31, 2014 3:45 am

Scorpius sah zu Al und legte beschützend den Arm um seine Taille. Er sah zu Harvey, er würde doch nicht klein bei geben, er war schließlich ein malfoy. "Dann los geh zu den anderen" meinte er. Er trat ein Schritt zur Seite, um Harvey etwas Platz zu macjen. Er hatte seinen Zauberstab aber kampfbereit erhoben, falls harvey ihn doch noch angriff. //lass bloß Albus in Ruhe oder ich bring dich um// dachte er und zog Albus enger an sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Harvey Riddle   Mi Dez 31, 2014 11:08 am

Albus war bewusst, dass er ärger bekommen würde dafür das er gekommen war. Aber warum war er den jetzt plötzlich schwach? Er war sehr schnell und intelligent und auf jedenfall recht gefährlich wenn man ihn provozieren sollte, doch Scorp war zu beschützend um das zu sehen.
Für den Fall der Fälle hatte auch er seinen Zauberstab griffbereit.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Harvey Riddle   Do Jan 01, 2015 11:01 pm

Harvey machte sich nun auf den Weg zur großen Halle um mit den anderen Schülern "Gemeinsam" das Frühstück zu verzehren. Allerdings überlegte er ob er Felia vielleicht noch mal sehen würde, sie wird doch sicherlich auch etwas essen wollen.
tbc [Große Halle]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Harvey Riddle   Fr Jan 02, 2015 4:21 am

Scorpius atmete tief durch, das war ja nochmal gut gegangen. Er ließ Al los und ah hn eindringlich an. "Warum bist du mir nach gekommen?" fragte er lei und mit besorgter Stimme "ichmeine du bist nicht schwach, aber Harvey ist ziemlich gefährlich" agte erleise und ahm dann Al in den Arm "es tut mir Leid, ich wollte dich nicht anmaulen, aber ich hab Angst um dich" sagte er leise "ich will nicht das dur verletzt wirst" hauchte er leise.
Er nahm dann Als Hand und ging Hare ach zu den anderen Slytherins Dann ging das Haus gemeinsam zum Frühstück
tbc: Große halle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Harvey Riddle   Fr Jan 02, 2015 4:34 am

Albus sah schuldbewusst auf den Boden. "Wenn er so gefährlich ist wären wir zusammen nicht am stärksten....ich will nicht das du dich alleine in Gefahr bringst, wenn ich schon nicht mit darf nimm jemand anderes stärkeres mit", bat Albus. Er schüttelte den Kopf. "Ist schon gut. Ich weiß das du dich immer total um mich sorgst aber denk daran es ist nicht immer gut eenn du mich ständig bemutterst, ich muss auch mal mit etwas alleine klar kommen, sonst werde ich nie etwas selbstständig unternehmen können", erklärte er.
Albus ließ sich von Scorpius mit ziehen undsverschreverschrenkte die Finger mit Scorps.
Tbc große Halle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Harvey Riddle   

Nach oben Nach unten
 
Harvey Riddle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Entstehung Hollywoods

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Das RPG :: Unterirdischer Teil des Schlosses :: Jungen Schlafsäle-
Gehe zu: