21 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Weißes Kaninchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Weißes Kaninchen   Mo Feb 16, 2015 1:28 pm

Hier habe ich mal eine kleine Geschichte die ich im Deutschunterricht geschrieben habe und vllt hier weiter schreiben werde

Ich saß alleine hier in dem Meer von Menschen. Das Klatschen von Papier auf meinem Tisch ließ mich aufschrecken. Den ausdruckslosen Blick meines Lehrers versuchte ich auszublenden und betete dafür, dass er einfach stumm weiter ging....Danke. Er geht weiter, staucht andere Schüler zusammen wegen ihrerungenügendden Leistungen. Ich seufzte. Der Rest des Tages war ein reißender Strom. Ich kam nach Hause, ging in mein Zimmer schlug mein Schulbuch auf. Wann habe ich das letzte etwas unternommen? Ich erinnere mich nicht. Habe keine Zeit, keine Lust. Endlich fertig. Es ist bereits Abend. Schalte den Computer an. Er ist mein weißes Kaninchen. Es wird immer später. Ich schlafe ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Weißes Kaninchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll!
» Er weiß nicht,ob er mich zurück will....
» ICH WEIß GAR NICHT MEHR WOHIN MIT MIR!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Sonstiges :: Kreativbereich-
Gehe zu: