21 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lob, bzw. Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Besucher



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Lob, bzw. Kritik   Di März 10, 2015 12:28 pm

Hallo,
ich bin in einem anderen Forum auf euren Partnercode gestoßen. Bei diesem Code sind mir gleich ein paar Sachen auf gefallen. Zum einen habt ihr Rechtschreibfehler drin, was sich leider auch hier im Forum fortsetzt, desweiteren ist dieser Satz [Zitat] Die Kinder die dort eingeschult worden, sind nun in der dritten Klasse, Albus befürchtung ist wahr geworden, aber da ist ein gewisser Malfoy mt dem er sich besser versteht als er eigentlich sollte. [/zitat] Nach meinem wissen ist Albus Dumbledore gestorben und Malfoy war/ist ein Anhänger des dunkeln Lords. Ehrlich gesagt geht für mich jetzt erstens nicht hervor welche Befürchtung Albus hatte und was Malfoy damit zu tun hat. Für mich wäre eine weitere Erklärung da schon sehr wünschenswert. Dazu muss ich allerdings sagen das ich nur die Filme kenne, was bedeutet das es anderen die nur die Filme kennen es ähnlich gehen könnte. Ich nehme mal an das dieses Forum sich mit den Kindern von Harry, Hermine und Ron beschäftigt. Leider, konnte ich keinen Stammbaum oder ähnliches finden. Für mich würde das bedeuten das ich mich einfach als Harrys Tochter anmelden könnte. Da fehlt mir noch etwas Genauigkeit.
Ich hoffe das ihr mir dies nicht krumm nehmt. Es soll für euch als Denkanstoß dienen.
Liebe Grüße
Saphira
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Lob, bzw. Kritik   Sa März 21, 2015 10:28 pm

Liebe Saphira,
Danke, dass du uns auf einige Fehler aufmerksam machen möchtest, dass hilft uns uns weiter zu verbessern, nur denke ich dass du auch einige dinge falsch verstanden hast
Bei Albus handelt es sich um Harrys Sohn Albus Severus Potter (welcher nach den beiden ehemaligen Rektoren von Hogwarts benannt wurde. Dumbledore und Snape) und Scorpius Malfoy, dem Sohn von Draco Malfoy - alles in den vorliegenden Charakterbögen zu finden.
Ich habe selbst nur die Filme geguckt und wende mich deswegen auch immer mal wieder an andere Mitglieder oder informiere mich sowohl in den hier veröffentlichen Informationen oder in den HP-Wikis. (Und eigentlich dachten wir, dass es klar war was für Befürchtungen es sind, denn sie sind Freunde (und inzwischen ein Paar) geworden und ich denke mal du kannst dir hierbei denke inwiefern sie sich wegen ihrer Familie Gedanken machen)
Zu deinen Annahmen bezüglich der Auswahl von Charakteren: Nein, es ist nicht nur möglich die Kinder von Ron, Harry und Hermine als Charaktere zu nehmen, wäre ganz schön wenig Razz Du kannst dir gerne unabhängig von dem Buch auch Charaktere frei erstellen, solange sie in Hogwarts passen (z.b. keine Wolf, Dino oder so ein Quatsch). Falls du wirklich ein Kind vom golden Trio machen möchtest müsst du gucken dass er auch in den Kontext passt sprich in den Büchern existiert und mit den Charakterbogen anderer harmoniert

Ich hoffe du verstehst unser Forum jetzt etwas besser,
mit freundlichen Grüßen,
Chloe Lionheart (Co-Admin)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lob, bzw. Kritik
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halli hallo und etwas Kritik etc.
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #5
» Lob und Kritik #26
» Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Info & Regelwerk :: Lob, Kritik, Vorschläge etc.-
Gehe zu: