21 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kaiba O'Connor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Kaiba O'Connor   Di Mai 05, 2015 11:38 pm



Wer bist du?

Name

Kaiba O'Connor

Alter

16

Geschlecht

männlich

Hogwartshaus

Ravenclaw

Klassenstufe

6, Pflege magischer Geschöpfe, alte Runen

Zauberstab

Weide, Phönixfeder, 13 1/2 zoll

Blutstatus

reinblut

Haustier

/

Patronus

Einhorn

Irrwicht

eine große GEsichtslose Menschenmenge, angefhrt von seinen Brüdern

besondere Eigenschaft/Fähigkeit

Animagus, Ozelot, man erkennt ihn an seinen Augen und seinem glänzenden fell, was etwas dunkler ist als das eines normalen Ozelots


Spieglein, Spieglein...

Aussehen

Kaiba ist ein etwas schmächtiger junge, der für sein alter relativ klein ist. Er hat schwarze halblange Haare, die glatt und seidig glänzend sind. Er isst eher wenig weshalb er etwas zu dünn ist,w as zum Teil etwas kränklich aussieht, da man jede seiner Rippen sieht. Er hat grau grüne Augen die unendlich tief scheinen, so tief das man sich in ihnen verlieren könnte. Sein Blick wirkt oft leicht gehetzt, da in Hogwarts so viele Menschen sind und er keine Menschen mag und sich von Mengen eingeengt fühlt. Weshalb er auch stets mit hochegzogenen Schultern und gesenktem kopf durch die gänge des Schlosses läuft

Besondere Merkmale

seine Augen, ein paar Narben an den Armen

Avatar-Person

Ben Barnes

Charakter

Charakter

Kaiba ist ein sehr zurückgeogener Charakter, er zeigt selten seine echten gefühle. Er redet sehr selten und wenn auch nur wenig. Wenner jemandem vertraut redet er etwas mehr,a ber der große Redenschwinger wird er nie werden
Er ist ein echter Bücherwurm und kompensiert stress und ähnliches i dem er sich in Arbeit stürzt.
Er war schon immer sehr schwach und versucht dies mit einem Lächeln zu überspielen, doch er weiß, er hat keine echten Freunde.
Er sitzt gerne alleine im Regen.
Er hat ein großes Geheimnis, er ist schwul und hofft das dies keiner rausfindet.
Er liebt Tiere und ist meist in der Bücherei, der Eulerei oder am Rand des verbotenen Waldes zu finden.
Er ist extrem schüchtern und würde sich nie trauen jemanden anzusprechen. Er hasst große Menschenmengen und bedrängt zu werden.
Natürlich ist sien charakter nicht so einfach zusammen zufassen, aber dies waren die deutlichsten Merkmale.
Er ist oft depressiv und verletzt sich hier und da auch gern mal slebst ums eine Depressionen zu überwinden.
Er liebt Süßes, egal ob Schokolade, bonbons oder Gummitiere etc.
Er lernt gerne und arbeitet oft sehr konzentriert, auch hasst er es unterbrochen zu werden wenn er arbeitet.
Im laufe der zeit hat er sich einige Fluchtmethoden ausgedacht ud kommt meistens weg ohne das man bemerkt wohin er gegangen ist, durch seine Streifzüge durch das Schloss hat er auch einige Gehimgänge kennen gelerngt.

Vorlieben

+ Regen
+ Bücher
+ ernst genommen zu werden
+ süßes
+ nicht bedrängt werden
+ Tiere

Abneigungen

- als schwach bezeichnet zu werden
- nicht für voll genommen zu werden
- einsam sein (!=alleine)
- offensive Magie
- Menschenmmengen
- genervt werden

Stärken

+ photographisches Gedächtnis
+ sehr klug
+ logisches Denken
+ heilen/defensive Magie
+ "flüchten"
+ lernen

Schwächen

- kämpfen
- sich durchsetzen
- wird bei stress o.Ä. zum Workaholic
- schüchtern
- offensive Magie
- Süßes

Geschichte

Herkunft

Irrland

Grund der Reise nach England

Hogwarts ist die einzige Schule in GB

Familie
Mutter: Liliane
Vater: Stark
Schwester: /
Bruder: Claude & Alois

Partner(in)

versprochen

Vorgeschichte

Kaiba wuchs als jüngstes Kind einer reinblüter Fmailie auf, seine Mutter hatte ihn lieb, sein Vater hingegen hielt ihn für schwach und interessierte sich nur für seine zwei Jahre Älteren Brüder, die Zwillinge claude und Alois. Also wuhs Kaiba unter der Schirmherrschaft seiner mutter und wurde so snafter und sein ruhiger Charakter wurde gefördert, aber er war gelichzeitig auh schüchtern und durch die Behütung seiner mUtter hatte er auch nie eine Chance das zu überwinden. Als der Brief von Hogwarts kam, war das ein zwei schneidiges Schwert, siene mutter hätte ihn gerne Zuhause unterrichtet, aber sein Vater war strikt dagegen. Als Kaiba in der Shule ankam war er ziemlich verschrekt, zum Glück kam er nach Ravenclaw wo es mehrere ruhige denker gab und keine großen Shlafsääle waren. Seine Brüder, beide Gryffindor, nahmen das aber super zum Anlass um Kaiba wieder zu ärgern. Kaiba zog sich immer mehr zurück und war bald ausserhalb des unterrichts nur noch in der Bibilothek, der Eulerei und am Waldrand zu finden und ganz selten ins einem Schlafsaal.
Seine Mutter starb ins einem dritten Jahr, weshhalb kaiba in den ferien nicht mehr nach Hause fuhr, ausser in den Sommerferien wo er ja nach Hause muss, dort shcließt er sich aber nur mit seinen Büchern im Zimmer ein. im dirtten Jahr kam Kaiba dann auch auf die Idee mit dem Animagus. Er suchte nach alleitungen und durch seinen Intelekt hatte er nach knapp eineinhalb Jahren erfolg und schaffte die Verwandlung in ein Ozelot, da er aber seine RUhe haben wollte, sagte er niemandem, auch nicht dem Ministerium etwas davon.
So streifte er gerne nachts, gerade im Regen über das Gelände, ohne sich erwischen zu lassen. ein problem hatte er aber, denn mit dem Tod seiner Mutter erlosch auch die Erlaubnis für hogsmead und sein vater stellte ihm keine neue auf. So war auch der Nachschub an süßigkeiten schwer zu bekommen. So blieb ihm nur als Ozelot hier und da was zu klauen.
dieses Jahr ist es das erstes Jahr ohne seine Brüder und vielleicht kann Kaiba dieses Jahr seine Schüchternheit etwas überwinden.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kaiba O'Connor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Morton Rhue
» vergebene Avatare
» [Steckbrief] Wer ist Josh Hutcherson?
» Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Anmeldung & Charakter & Abmeldung :: Angenommene Chrarakter :: Ravenclaw-
Gehe zu: