21 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Besondere Fähigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Besondere Fähigkeiten   Mi Mai 06, 2015 5:34 pm

Parselmund
Parselmünder sind Menschen die mit schlangen in deren eigener Sprache srechen können. Dieses Symptom ist sehr selten und kommt meistes nur bei Nachfahren Salazar Slytherins vor.

Werwolf
Werwölfe sind Menschen die vone inem Werwolf in dessen Wlfsgestalt gebissen wurden und sich nu jeden Vollmond unter Schmerzen in einen Wolf verwandeln. Sie können ihre aggressive Tierische Seite kaum unterdrücken ud nur Tiere können sich ihnen unbeschadet nähern.
Es gibt allerdings den Wolfsbanntrank, der die Schmerze der Verwandlung etwas lindert und dafür Sorgt das die Werwölfe ihren Verstand behalten. Der trank muss i der Woche vor Vollmond jeden Abend eingenommen werden.

Animagus
Animagi sind magisch Begabte Menschen die sich willentlich in ein Tier verwandeln können. Das Tier wird vom Wesen des betreffenden Magier sbestimmt und man kann an kleinen Merkmalen erkennen welcher Zauberer sich hinter dem Tier versteckt (zum Beipsiel Musterungen in Form ränder einer brille um die Augen). Die Verwandlung in einen Animagus ist sehr schwierig, außerdem sehr kompliziert und gefährlich, weshab das Ministerium eine liste führt und Zauberer die es versuchen sich zu verwandeln auch unterstützt.
extrainfo (englisch): http://harrypotter.wikia.com/wiki/Animagus

Metamorphmagus
Die Metamorphmagi werden als solche geboren, sie können ihr aussehen beliebig ändern was form, größe und färbung angeht, allerdings können sie keine Körperteile dazu machen oder sich komplett in tiere verwandeln.
Aber sie können ihr enAse zum Beispiel in eine Schweinsnase verwandeln.
Auch kann ein männlicher Metamoprhmagus zum Beispiel äusserich die Gestalte ines Mädchens annehmen, aber in primären MErkmalen wird er männlich bleiben.

stabloser Magier
Der stablose Magier kann beinahe jeden nicht zu schweren Zauber ohne Zauberstab ausführen. Protego, Expeliarmus, Accio und ähnliche sind dabei besonders beliebt.
Es gibt verschiedene Abstuffungen der stablosen Magier:
Sehr mächtige Magier können doe magie direkt aus ihren Händen beschwören was allerdings ziemlich anstrengen ist.
Nicht allzumächtige stablose Magier können Zuaber aus ihrem Zauberstab beschwören ohne ihn in der Handzu halten
Fast jeder Mager kann allerdings seinen zauberstab mit einem Accio zu sich rufen, wen dieser nicht allzuweit weg ist (nicht mehr als ca 6-7 m)
stablose magie kann erlernt werden wenn gewisse Anlagen vorhanden sind.

Todessermahl
Die Todesser ware die Anhänger Lord Voldemorts (freiwillig oder gezwungen). Sie tragen ein Mal am linken unterarm in die innseite eintätowiert. Nicht viele Todesser sind noch auf freiem Fuß

_________________
Hauptaccount: Scorpius Malfoy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Besondere Fähigkeiten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Besondere Fähigkeiten
» Alec Lightwood
» Liste der Piloten-Sonderfähigkeiten
» Eine besondere Härte i.S.v. § 12 Abs. 3 Satz 1 Nr. 6 2. Alt SGB II kann bei der Verwertung von Kapitallebensversicherungen gegeben sein wegen Kurzzeitigkeit des Leistungsbezugs.
» Fähigkeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Info & Regelwerk :: Storyline und Infos-
Gehe zu: