Hogwarts - the new Heroes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


23 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Bastelversuche

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Meine Bastelversuche Empty
BeitragThema: Meine Bastelversuche   Meine Bastelversuche EmptyDi Aug 25, 2015 9:33 pm

Yeah, ich bin nicht super gut mit Gimp, aber ich übe. Und Übung macht bekanntlich den Meister(in) nicht wahr? Ehrlich gesagt übe ich schon seit dem Moment, da GW (R.I.P.) geschlossen wurde (meh...) und ich in ein Forum kam in dem alle Leute richtig Geile Charakteravatare hatten. Das ist jetzt auch schon ein Jahr her oder so. Vielleicht auch zwei. Jedenfalls habe ich mich Stundenlang auf drei Avatare konzentriert (von meinen Charakteren) und ich bin so stolz auf das Ergebnis das ich es mit euch Teilen möchte. Ich würde mich über Kritik oder Lob sehr freuen...

Drei Avatare:

LG

Nach oben Nach unten
Kaiba O'Connor

Kaiba O'Connor


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 05.05.15

Meine Bastelversuche Empty
BeitragThema: Re: Meine Bastelversuche   Meine Bastelversuche EmptyMi Aug 26, 2015 2:01 am

wow das du sowa smit gimp hinkriegst ist erstaunlich. Sieht sau nice aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bastelversuche Empty
BeitragThema: Re: Meine Bastelversuche   Meine Bastelversuche EmptyMi Aug 26, 2015 2:01 am

Danke sehr =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bastelversuche Empty
BeitragThema: Re: Meine Bastelversuche   Meine Bastelversuche EmptySo Sep 06, 2015 11:15 am

HIME-CHAAAAAN
Hier ich hab die beiden Bilder gemacht die du wolltest, ich hoffe sie gefallen dir.

Meine Bastelversuche 600ful10

HIER: https://i.servimg.com/u/f21/16/55/34/42/600ful10.jpg

und

Meine Bastelversuche Ava10

HIER: https://i.servimg.com/u/f21/16/55/34/42/ava10.jpg

Ich war mal so frei und hab mich nach anderen Bildern von deinen Ava Personen umgesehen, hoffe das passt so <3



Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bastelversuche Empty
BeitragThema: Re: Meine Bastelversuche   Meine Bastelversuche EmptySo Sep 06, 2015 2:04 pm

Die sind sehr schön xD
Das ich am Anfang dachte das die eine kurze Haare hat xD
aber danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bastelversuche Empty
BeitragThema: Re: Meine Bastelversuche   Meine Bastelversuche EmptySo Sep 06, 2015 2:07 pm

Freut mich das es dir gefällt. Das Isabell als Wolf schwarz ist weiß ich, aber das hätte optisch nicht so gepasst. hoffe das war so auch ok ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bastelversuche Empty
BeitragThema: Re: Meine Bastelversuche   Meine Bastelversuche EmptyMi Dez 09, 2015 7:54 pm

Ach ja =D Da sind ja noch ein paar Ava Bilder von anderen Forumen von mir die ich bis dato fertig hatte =3

Aus einem Forum:

einem anderen Forum:

einem dritten Forum:
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Meine Bastelversuche Empty
BeitragThema: Re: Meine Bastelversuche   Meine Bastelversuche EmptyFr Feb 05, 2016 10:46 pm

nice
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bastelversuche Empty
BeitragThema: Re: Meine Bastelversuche   Meine Bastelversuche EmptyDo Feb 27, 2020 6:54 am

Das ist genial. Wo gibt's die seite/Programm und Bilder zu basteln?
Nach oben Nach unten
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
Kizu Griffiths


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 22.12.14

Meine Bastelversuche Empty
BeitragThema: Re: Meine Bastelversuche   Meine Bastelversuche EmptyDo Feb 27, 2020 8:27 am

Ich meine sie hat Gimp dafür verwendet, es ist kostenlos, aber es bracuht ein bisschen für solch einen Skill ^^
Nach oben Nach unten
Kaiba O'Connor

Kaiba O'Connor


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 05.05.15

Meine Bastelversuche Empty
BeitragThema: Re: Meine Bastelversuche   Meine Bastelversuche EmptyDo Feb 27, 2020 8:42 am

Ich benutze persönlich Photoshop, aber Gimp ist eine Super Alternative und kostenlos und mit ein bisschen Übung und video tutorials kriegt man recht schnell was schickes hin und wird langsam immer besser
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Bastelversuche Empty
BeitragThema: Re: Meine Bastelversuche   Meine Bastelversuche Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Bastelversuche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Sonstiges :: Kreativbereich-
Gehe zu: