21 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Jade Evenson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jade Evenson
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.08.15

BeitragThema: Jade Evenson   Do Aug 27, 2015 3:42 am

Wer bist du?



Name
Jade Evenson

Alter
25 Jahre alt

Geschlecht
Unverkennbar Männlich

ehemailges Hogwartshaus
Gryffindor

Zauberstab
Eibenholzstab mit einem Herz aus Drachenherzfaser

Blutstatus
Reinblut

Haustier
///

Patronus
Klapperschlange

Irrwicht
Sein Vater

besondere Eigenschaft/Fähigkeit
Stabloser Magier

Beruf
Hauslehrer von Gryffindor und Lehrer in Pflege Magiescher Geschöpfe

Spieglein, Spieglein...

Aussehen
Jade ist mit seinen 1,85 m, nicht übermenschlich groß. Er ist muskolös Gebaut, aber er hat nicht zu viele Muskeln, es sieht gut aus und lässt ihn dadurch auf Frauen anziehender Wirken. Jade hat ein sehr Maskulines Gesicht und stahlblaue Augen, die meist desinteressiert durch die Gegend wandern. Seine Dunkelblonden Haare liegen meist in alle Richtungen ab und er selber bekommt sie Kaum gebändigt. Auf andere wirkt er im Großen und Ganzen sehr Angsteinflösend, da er immer eine Desinteressierte Mine aufsetzt.

Besondere Merkmale
Todessermal als Tattoo am rechten Unterarm und den Namen seiner Schwester als Tattoo auf seinem rechten Oberarm

Avatar-Person
Alex Pettyfer


Charakter

Charakter (200 Wörter)
Jede ist ein sehr unkomplizierter junger Mann, er legt nicht viel auf das wohl anderer Leute, daher Kümmert er sich immer meist um seinen eingenenkram. Da Jade kein Interesse an Frauen wie auch Männern hat, weiß er auch nicht was andere Leute mit der Liebe meinen, die sie gegen über der Anderen Person empfinden. Die einzige Personen die ihn viel bedeuten sind seine Verstobene Mutter und seine kleine Schwester Max. Gegen über Max ist er sehr freundlich und aufgeschlossen, hilfbereit und ein guter zuhörer. Max steht bei Jade an erster stelle. In der Schule zeigt Jade halt seine Desinteressirte seite, die aber meist durch strenge ersetz wird. Er liebt Disziplin und Gehorsamkeit. Wenn man ihn das nicht entgegen bringt wird er oft sehr sauer, aber er erhebt nie mals die Stimme, nur bei Max.... Wenn sie mal wieder etwas angestelt hat. Also wenn du Diszipliniert und Gehorsam bist wirst du mit ihm keine Probleme haben.

Vorlieben
+Seine Schwester
+Alkohol
+Horrorfilme

Abneigungen
-Nervige Schüler
-Ungehorsamkeit
-Schlammblüter und Muggel

Stärken
+Anwendung von Magie
+Sportlich
+Geduldig

Schwächen
-seine Schwester Max
-ist A-Sexuell
-Übelkeit bei Vanille Geruch  


Geschichte

Herkunft
Blackpool/England

Grund der Reise nach England
///

Familie
Mutter: Rose Evenson (Verstorben)
Vater: Kurt Evenson (In Ankabarn)
Schwester: Max Evenson
Bruder:///

Partner(in)
Er ist A-Sexuell ich denke nicht das er eine Partner/in hat xD

Vorgeschichte (350 Wörter)
Als erstes Kind in einer Todesser Familie hat man es leider nicht leicht. Aber Jase hat es irgendwie überlebt... aber Jetzt zurück zum Anfang. Wie gesagt ist Jade das erste Kind von Rose und Kurt, Jade wurde streng aber nicht bösartig erzogen, aber nach der Typischen Todesser Manier. Der Junge Jade lernte auch den dunklen Lord kennen und er war voll begeistert von den Machen schaften den Lords. Als Jade 5 wurde wurde der Dunkle Lord von Harry Potter besiegt und seine Eltern flohen mit den kleinen Jungen durch die Halbe Welt, da sie immer den Dementoren entkommen wollten. Zwei Jahre nach dem Tod des Dunklen Lords kam Jades kleine Schwester auf die Welt, die kleine Max. Jade schloss seine kleine Schwester sofort ins Herz und ließ sie da auch nie wieder raus. Weitere Vier Jahre konnten die kleine Familie in frieden leben. Jade war grade 11 geworden als der Junge mitten in der Nacht von seinen Vater geweckt wurde 'Du musst mit deiner Schwester verschwinden, ihr Dürft nie wieder zurück kommen und Vergesst niemals was ihr seit' schärfte Jades Vater ihn ein. Der Dunkle blonde Junge nickte und nahm seine 4 Jahre alte Schwester an die Hand und floh mit ihr, er wusste nicht wo hin, er floh einfach bis er nicht mehr Konnte. Die Beiden Kinder Fanden eine kleine Hütte wo sie dann Leben konnten. Paar Tage danach konnte man in der Zeitung lesen das Kurt Gefangen und Rose Tod aufgefunden Wurde, am selben Tag bekam Jade sogar einen Brief von Hogwarts. Der Selbstbewusste Junge schrieb an die Schule das er vor Kurzen seine Familie Verloren hätte und deswegen nicht an die Schule könnte, da er eine kleine Schwester hätte.  Jade ging trotzdem auf die Schule und seine kleine Schwester konnte er bei einem Guten Freund der Familie unterbringen, so das er zur Schule gehen konnte.
Jade beendete die Schule und fing gleich als Lehrer an der Hogwarts Schule für Hexerrei und Zauberrei an. Er Besitz jetzt eine etwas größere Wohnung in Blackpool wo er in den Ferien mit einer Kleinen Schwester Max wohnt. Die Erziehung von Jade bei seiner Schwester war wie die Erziehung seiner Eltern, ganz Todesser Manier.



Zuletzt von Jade Evenson am So Sep 20, 2015 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade Evenson
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.08.15

BeitragThema: Re: Jade Evenson   So Sep 20, 2015 4:16 pm

FERTIG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Jade Evenson   So Sep 20, 2015 4:39 pm

mal ne frage wie meinst du das das Max in den kindergarten konnte? Hogwarts ist ein internat und ich kennte keinen kindergarten der ein kind ein ganzes jahr aufnimmt.

_________________
Hauptaccount: Scorpius Malfoy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade Evenson
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.08.15

BeitragThema: Re: Jade Evenson   So Sep 20, 2015 6:18 pm

Hab es verändert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Jade Evenson   So Sep 20, 2015 7:36 pm

wunderbar
angenommen

_________________
Hauptaccount: Scorpius Malfoy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jade Evenson   

Nach oben Nach unten
 
Jade Evenson
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Testen der neuen Karten "Flotten Offizier" (und "Mara Jade")
» »Jade's Zeichenservice2«

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Anmeldung & Charakter & Abmeldung :: Angenommene Chrarakter :: Lehrer und Personal-
Gehe zu: