21 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Skye Avalos

Nach unten 
AutorNachricht
Skye Avalos

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 19.09.15

BeitragThema: Skye Avalos   Sa Sep 19, 2015 12:27 pm

Wer bist du?

Name

Skye Avalos

Alter

16

Geschlecht

weiblich

Hogwartshaus

Hufflepuff

Klassenstufe

5. Jahr/ Pflege magische GEschöpfe, Muggelkunde

Zauberstab

Ulme und Einhornhaar 7 1/4 Zoll
im Griff ist eine Rankenverzierung eingeschnitzt und ein kleiner Rubin eingelassen

Blutstatus

halbblut

Haustier

ein Wanderfalke, namens Arventius

Dieser Falke ist was ganz besonderes der kleine ist aus dem Nest gefallen und wurde von einer Posteule als Beute gefangen, als die Eule wieder in ihrem Verschlag ankam bemerkte sie das sie einen jungen Vogel gefangen hatte, die Eule die nicht die klügste war, hielt ds Junge wohl für ein eulenjunges und statt es zu fressen fütterte sie es und als der Postmann am nächsten morgen den Käfig säuberte wollte das junge der eule abnehmen aber die wehrte sich, also ließ er es zu das sie es aufzog und erzog den Falken als Posteule wahrscheinlich denkt der Falke inzwischen wirklich er wäre eine Eule.

Patronus

ein Thestral

Irrwicht

Ein Henker mit einer riesigen Axt

besondere Eigenschaft/Fähigkeit

das Mädchen ist zwar rundum besonders aber hat keine besondere Fähigkeit

Spieglein, Spieglein...

Aussehen

Skye ist ein Mädchen das etwas klein ist für ihr alter, aber nicht zu klein. Ihre Haut hat einen leichten bronze ton. Ihr ehaare sind lang und wellig und eigentlich sehr hell blond, allerdings färbt sie sie immer in den unterschiedlichsten Pastelltönen. Ihre großen Augen sind dunkelbraun und scheinen umrahmt von langen dunklen Wimpern stehts zu strahlen. trotz ihrer kleinen statur, hat sie leicte Muskeln und einen wohlgeformten Körper, der wohlproportioniert ist.
ihre Finger sind lang und feingliedrig wie die einer hochklasse Klavierspielerin.
Wären ihre haare nicht so bunt wäre das Mädchen, trotz ihrer Schönheit, eine eher unaufällige Persönlichkeit, so ist sie schon von weitem zu sehen.

Besondere Merkmale

pastellfarbene, bunte Haare

Avatar-Person

Aly Antorcha

Charakter

Charakter

Skye ist das was man besonders oder auch seltsam nennen könnte. Sie ist ein kleiner wildfang und am liebsten immer aktiv, sie hasst es rum zu sitzen. Ansonsten kann sie laut albern und stets zu Scherzen aufgelegt sein. Aber wer sie gut kennt weiß das sie auch eine ernste Seite und eine deprimierte Seite hat.
Aber normalerweise ist sie auch etwas kindisch und aufgedreht, wegen ihrer Art ist sie auch in der Bibilothek eher ungern gesehen, aber das interessiert sie nicht. Sie interessiert es auch nicht was und wer hinter ihrem Rücken redet.
Ihre Freunde verteidigt sie wie eine wilde Löwin, denn hinter ihrer lustigen Fassade verbirgt sich auch eine wilde Kämpferin, was auch beim Qudditch zum Vorschein kommt.
Apropos Qudditch, Skye liebt fliegen, weil sie sich da frei wie ein Vogel fühlt. Sie hasst Vorschriften die ihre Individualität einschränken, desalb ist sie froh das es außer der Schuluniform keine Aussehensvorschriften in Hogwarts gibt.
Ansonsten ist Skye äußerst Tierlieb, obwohl sie sich gerne über ihren Briefeulen-Falken lustig macht, das meint sie aber liebevoll.
Skye ist auch äußerst interessiert an Geheimnissen und nimmt es mit Regeln nicht so genau. Allerdings wenn ihr jemand was anvertraut würde sie das nie weiter sagen und ihren Freunden gegenüber ist sie sehr Loyal, was für sie auch das wichtigste an einer Freundschaft ist.
Sie ist hilfsbereit und freundlich zu jedem, ausser zu denen die sie wirklich nicht leiden kann.

Vorlieben

- fliegen
- Tiere
- Individuell sein zu dürfen
- Quidditch
- Freundschaft

Abneigungen

- unloyalität
- Vorschriften die ihr aussehen einschränken
- Tierquäler
- stillsitzen zu müssen
- langeweile

Stärken

- fliegen
- werfen und fangen
- mit Tieren umgehen
- Verwandlungen
- Zauberkunst

Schwächen

- stillsitzen
- ernstbleiben
- sich lange konzentrieren
- Zaubertränke
- Kräuterkunde

Geschichte

Herkunft

London

Grund der Reise nach England

/

Familie
Mutter: Shila Avalos (geb. Oswald)
Vater: Kingsley Avalos (ehem. Gryffindor)
Schwester: /
Bruder: /

Partner(in)

noch niemand

Vorgeschichte

Skye wurde als einziges Kind des Reinblüters Kingsley Avalos und der Muggle Shila Avalos (geb. Oswald) geboren. Die Familie Avalos ist ein Zweig der Weasleys weshalb die Heirat eines Reinblüters mit einem Muggel mal Ausnahmsweise keine Diskussion gab.
Skye hatte eine glückliche Kindheit und im Gegensatz zu vielen anderen Halbblut Kindern bekam sie das beste von beiden Seiten mit. Sie kennt sich also in der magischen und in der Muggel Welt aus.
Ihren eltern war es egal ob sie ein Squib oder eine Hexe ist, aber sie freuten sich für sie als sie den Brief bekam.
Ihr Dad erzählte ihr von den Häusern und schwärmte natürlich wie jeder von seinem eigenen Haus, Gryffindor, am meisten.
Als allerdings herauskam das Skye nach Hufflepuff kommen würde konnte das ihr Vater nach kurzem Stutzen auch akzeptieren, obwohl er sie gerne mit den Vorurteilen aufzieht und mit der Tatsache das ein Falke der sich für eine Posteule hält wunderbar nac Hufflepuff passen würde.
Apropos Falke, diesen hat sie vor ihrem ersten Jahr in der Winkelgasse bekommen, in Eeylops Eulenkaufhaus. Der Verkäufer erzählte der 11 jährigen die gefragt hatte was ein Wanderfalke zwischen all den Eulen machen würde, die Gesichte des Tieres und meinte auch das kein Zauberer einen Falken der sich für eine Eule hält haben wollte. Skye allerdings fand das ein solches Tier perfekt zu einem Individuum wie ihr passen würde und nach kurzer Diskussion und dem einsatz ihrer Mutter, die meinte es seie doch gut wenn Skye schon wisse was sie wolle und auch ungewönlichen Tieren und Personen eine Chance geben wolle, gehörte Arventius, wie Skye ihn nannte, den Namen hatte sie irgendwohl mal gehört und fand ihn schön ungewöhnlich und lustig.
Der Falke war in der Eulerei erstmal misstrauisch beäugt, aber inzwischen akzeptieren die meisten Eulen ihn und gönnen ihm einen Platz in ihrer Mitte. sie lassen sich eigentlich überhaupt nicht mehr von ihm stören.
Daheim durfte sie schon mit 10 Jahren fliegen, auf einem kinderbesen zwar, aber immerhin und war schon viel früer Qudditchfan und zwar ein Fan der Montrose Magpies, bwol ihr oftt gesagt wird sie müsse doch Fan der Pride of Portree sein, da sie doch von der Isle of Skye seien, das verneint sie aber stehts.
Seit ihrem zweiten jahr ist sie Jägerin in Hufflepuff.
im dritten Jahr wählte sie dann, was keine Überraschung war, Pflege magischer Geschöpfe undMuggelkunde, ihr vater meinte zwar sie solle lieber ws nehmen wovon sie noch nicht alles wüsste, aber sie meinte, ein Fach für das sie NICHTS lernen müsse sei doch ganz angenehm und würde ihr den Stress nehmen, wodurch sie die freigewordene Zeit zum Qudditchtraining oder, was sie nach dem strengen Blick ihres Vaters hinzufügte, zum lernen für zaubertränke und kräuterkunde.
Dieses Jahr ist ihr ZAG Jahr und Skye muss sich sehr überwinden sich zum lernen hinzusetzen



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Skye Avalos   Sa Sep 19, 2015 2:16 pm

Also von mir aus geht das klar Wink
Ich nehm dem mal für dich an Angel Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Skye Avalos   Sa Sep 19, 2015 2:59 pm

danke

_________________
Hauptaccount: Scorpius Malfoy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Skye Avalos   

Nach oben Nach unten
 
Skye Avalos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Anmeldung & Charakter & Abmeldung :: Angenommene Chrarakter :: Hufflepuff-
Gehe zu: