Hogwarts - the new Heroes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


23 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hogwarts ~ Rising War

Nach unten 
AutorNachricht
Besucher




Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.12.14

Hogwarts ~ Rising War Empty
BeitragThema: Hogwarts ~ Rising War   Hogwarts ~ Rising War EmptyMo Okt 19, 2015 1:43 pm


Storyline

Schlammblüter sind hier nicht erwünscht!", schrie eine Stimme energisch und erfüllte so die Eingangshalle. Schüler standen in einer Schar vor den Toren der Großen Halle und blockierten diesen. Man könnte deutlich das Grün Slytherins an ihren Umhängen erkennen. Aber auch standen einige Gryffindors, Hufflepuffs und Ravenclaws bei ihnen und sahen die umher stehenden Schüler finster an. Einige Erst- und Zweitklässler hatten sich erschrocken zu kleinen Grüppchen zusammen gedrängt und sahen die Gruppe vor der Großen Halle ängstlich an. Einige der älteren Schüler standen nur unbeteiligt rum, während andere miteinander diskutierten oder ebenso finstere Blicke der Gruppe vor der Großen Halle zuwarten. Die Lehrer mischten sich nicht mit ein, denn auch sie diskutierten miteinander und hielten sich gegenseitig an den Umhängen fest.
Es ist etliche Jahre her, seitdem Voldemort von Harry Potter besiegt wurde und Frieden in die Zaubererwelt kehrte. Nun aber scheint die Gemeinschaft wieder zu zerbrechen. Alte Blutslinien schwören auf die Reinheit und wollen keine unreinen Hexen und Zauberer in ihrer Mitte. Andere wiederum vertrauen auf die Freundschaft, die sie mit den Muggelstämmigen und Halbblütern verbindet, und kämpfen für deren Rechte, wie es auch Diese tun. Dieser Kampf wird nicht nur von Erwachsenen ausgetragen. Auch die Kinder, die Hogwarts besuchen stellen sich diesem. So passiert es, dass verschiedene Gruppen auftauchen, die, die deutlich gegen Muggelstämmige sind, einige, die aus Angst diesen folgen, jene, die sich versuchen herrauszuhalten, und diese, die aus jenen bestehen, die sich für Gleichheit einsetzen. Doch wie wird dieser Kampf nur enden und wie brutal wird er erst werden, bevor das Ministerium eingreift und eine klare Stellung bezieht?


Wichtige Daten

FSK 14 mit der Möglichkeit zu einem FSK 16 und FSK 18 Bereich
Ortstrennung
Romanschreibweise (Ich/Er/Sie in der einfachen Vergangenheitsform)
Harry Potter RPG


Wichtige Links
Regeln
RPG-Informationen
Listen
Gesuche
Partner-Bereich


Nach oben Nach unten
 
Hogwarts ~ Rising War
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hogwarts - Another Story
» Hogwarts - Welt
» Hogwarts - Dark Age
» Hogwarts 1975
» Wizards of Hogwarts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Sonstiges :: Partner und Werbung :: Anfragen-
Gehe zu: