21 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Fr Dez 19, 2014 11:25 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-newheroes.forumieren.com
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Mo Dez 22, 2014 1:17 am

"Na endlich", murmelte AL und lies sich in das erste beste Bett fallen, welches aber Scorpius war. Er schloss die Auge und entspannte sich. Er war soo ferit seine Gleider taten vor müdigkeit weh. Langsam döste er ein und rollte sich zusammen. Der nächste der ihn weckte bekam den Zorn eines Morgenmuffels wie Al zu spüren, wohl eher die murrigie Art. Er hatte sich in zwischen an Scorpius Decke geklammert und rollte sich schläfrig darin ein.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Mo Dez 22, 2014 1:20 am

cf: große Halle
Als sie im Zimmer waren hatte Scorius noch immer als hand und als dieser sich einfach fallen lies, wurdo Scorpius mit gezogen und lag nun halb auf Albus //nein, nein, nein// dachte er und sah nchmal in Als friedliches Gesicht //mein bett// dachte er, aber er musste sich wohl damit abfinden in Als zu schlafen. Er seufzte leise, ein Malfoy gab nicht gerne sein bett ab. Trotzdem machte Scorpius nun doch anstallten sich wieder aufzurichten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Mo Dez 22, 2014 1:32 am

Albus quängelte als Scorpius sich bewegte und klammerte sich fest an ihn. sogar Ein bein klammerte sich mit an Als besten Freund. Seinen Kopf schmiegte er an Scorps brust. Wie war das nochmal mit Priz und Prinzessin irgendwie passte es doch zu den beiden. Die PRinzessin die auch im Schlaf von ihrem PRinzen beschützt werden willl und ihn um sich haben will. Schon wieder fing Al an leise zu schnachen und noch an "Prinz" Scorp zu klammern

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Mo Dez 22, 2014 1:54 am

Scorpius seufzte als Al ihn festhielt. Sein Herz lopfte wie wild. Shade das der kleine, schüchterne l nicht immer so so sein konnte und schade das er niemals gaz ihm gehören würde. Scorpius legte sich bequem neben al und zog den kleinen Potter an sich. Eisprinz, pah von wegen, wenn die die ihn so nannten wüssten wie warmherzig er wirklich war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Mo Dez 22, 2014 2:00 am

Al war nun vollkommen eingepennt und befand sich wieder in seiner Traumwelt wo Scorpius und er zusammen waren, es war nicht komisch ganz normal, wie atmen. Er strich im Traum über Scorps Wange und gab ihm einen schüchternen Kuss. Scorp lächelte sanft und zog in noch viel enger an sich. Dieses Geschehen spielte sie auf einer grünen Wiese mit vielen Feldblumen ab und die Sonnenstrahl und die Temperaturen waren angenehm warm.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Mo Dez 22, 2014 2:03 am

Scorpius merkte wie Al sich wieter an ihn kuschelte. Er lächelte und fing an durch Als weiches, schwarzes Haar zu streichen. //er ist so hsch und so süß// dachte Scorpius und lähelte, lngsam aber sicher döste auch er ein. Leider hatte er vergessen die Tür abzuschließen, weshalb in zwei stundne jemand rein platzen wüde um Essen zu brigen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Mo Dez 22, 2014 9:22 pm

An der Tür klopfte es und nach kurzer Zeit wurde sie geöffnet. "Wie süß", sagte eine jungen Stimme und einige anderen lachten leise. "Hey, aufgewacht Eisprinz. Wir haben euch und eurer Prinzessen gaben zu überreichen", scherzte eine andere Stimme.
Albus schreckte auf und versuchte sich auf zu setzten. "Hey scorpius wach auf, deine Freunde habe uns was zu essen gebracht" sagte er

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Mo Dez 22, 2014 9:29 pm

Scorpius söffnete vershclafen, aber trotzdem majestätisch, Malfoy-like eben, die Augen. heimlich nahm er den arm von Al "ihr müsstest doch wissen das man einen Prinzen nicht weckt" meinte Scorp scherzend arrogant. bei den Slytherins war er immer etwas offener und nicht so eiskalt. Er sah dann zu Al und wieder zu den anderen Jungs zurück. //meine gte gut das die gute Freunde vo mir sind, sonst önnte ich mir wieder was anhören. Prinzessin, von wegen Albus ist mein Prinz, mein schöner Prinz//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Mo Dez 22, 2014 10:09 pm

Al wurde leicht rot als er Prinzessin genannt wurde. Er war doch keine Prinzessin, aber zu Scorpius passt der Titel Prinz ziemlich gut, so majestätisch wie er war. Al bewunderte weiter Scorp während Scorps Kumpels das Essen auf dem Bett. "Wir gehen dann mal wieder, bevor wir noch geköpft werden, mein PRinz. Noch einen SEHR schönen Abend", sagte der zweite beste freund von Scorpius.
"Was meinen sie mit 'sehr schön'?", fragte Al leicht verwirrt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Mo Dez 22, 2014 10:18 pm

Als Scorp sah das Al rot wurde bekam er mal weder einen innerlichen Fangirlanfall. "oh ja beeilt euch sonst hol ich meinen Henker" meinte Scorpius zu den anderen und legte de Kopf schief als sie ihnen noch einen 'sehr' schönen Abend wünschten. Was glaubten sie eigentlich was passierte? Vor allem wussten sie wie Scorpius für Al empfand? Na gut sie waren seine besten Freunde, aber trotzdem. Sie dachten doch nicht wirklich das, oder doch? Scorpius schielte zu Al rüber.
"tja, das versuche ich auch noch raus zu finden" meinte er gut es war wohl klar was sie meinten, aber wie sie darauf kamen das wunderte Scorp doch.
Er schüttelte den Kopf "also, was magst du essen?" fragte Scorp und besah sich das Essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Mo Dez 22, 2014 10:43 pm

"'Tschüss", sagte Al zu ihnen und schaute wieder zu Scorpius. Das rot verschwand zum glück wiede aus seinem gesicht. "Mhmm das verwirrte mich diese Aussage. Was könnten.....", Al stoppte als ihm klar was sie hätte gemeint haben können. /Sie meinen doch nicht etwas, dass wir es...tun, oder?/ Al wurde wieder knall rot. Als Scorpius in danach fragte was er essen wollte murmelte er nur ein "Weiß nicht, such du was aus" Er schaut das Essen an, er hatte wirklich gar keine Idee was er nehmen sollte und außerdem war es so unsagbar viel.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Mo Dez 22, 2014 10:52 pm

scorpius Hirn ratterte es. Er hätte nichts dagegen Al etwas näher zu kommen, aber Al war doch sicher nicht schwul. Als Al stockte kicherte Scorpius leicht //du bist SO ein Blitzmerker mein Kleiner// dachte Scorp und holte das Essen mit einem Accio ran "iss einfach worauf du lust hast." Der Eisprinz griff nach einer hähnchenkeule die er ziemlich elegant aß, nur ein Malfoy kann einfaches Fastfood so essen das es aussieht als würde er feinsten Kaviar verzehren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Mo Dez 22, 2014 11:15 pm

Al sah zu Scorp beim Essen zu er war so elegant, dass es ihn einen Schauer über den Rücken jagte. Er nahm sich etwas eingeschüchter etwas Brot und nur ganz kleine Bissen. Er wusste wirklich nicht was er nehmen sollten. Außerdem traute er sich nicht in seiner nähe zu essen da er sich so unbeholfen fühlte. Scorp war soo elegant.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Mo Dez 22, 2014 11:20 pm

scorpius eobachtete Al "Hey alles ok?" fragte er besorgt und die sturmgrauen Augen des Malfoys traffen die braunen des Potters. "du weißt schon, das Brot keine ausgewogene Mahlzeit ist oder?" fragte er leise und legte den Kopf schief. Scorpius legte den Hähnchenknochen beiseite und grinste frech "oer soll ich dich füttern"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Mo Dez 22, 2014 11:45 pm

"JA mir geht es gut", murmelte Al und schaute auf die DEcke, "Ich weiß, bloß ich habe keine Ahnung was ich nehmen soll. Es ist zu große Auswahl als das ich mich entscheiden könnte" Er nahm noch einen Mini-Bissen von den Brot. Aber als er Scorps letzte aussage hörte viel ihm das Brot aus der Hand. Er wurde wieder einmal rot, wer hätte es gedacht, und blickte einfach sprachlos auf die Decke.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Mo Dez 22, 2014 11:50 pm

Scorpius legte den Kopf schief "sicher?" fragte er leise und nickte dann "stimmt schon deshalb greife ich einfach spontan zu" erklärte der Malfoy und ließ eine Pommes in seinem Mund verschwinden. Auf Als Reaktion zu seiner Frage musste Scorp nochmal kichern. "also soll ich?" fragte er leise in Als Ohr. //bitte sag ja, komm schon, gönn mir diese kleine Freude// dachte scorpius und griff ach der nächsten Pommes und tunkte sie in Mayo und wartete dann weiter auf Als Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Dez 23, 2014 12:19 am

"Das kann ich nicht", sagte er und nuschelte dann "Okay, du darfst. sonst esse wahrscheinlich kaum mehr etwas." Unter seiner Haut kribbelte es als er realisiert was dies bedeutete, sie wurden dem sehr schönen Abend immer nähre kommen. Sein Herz schlug wie verrückt und ihm wurde sogar leicht schwindelig vor Aufregung aber das schlimmeste warf immer noch die tatsach das er es kaum erwarten konnte.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Dez 23, 2014 12:24 am

Innerlich jubelte Scorpius, er durfte seinen Abus füttern, Er ickte "stimmt, du bist eh schons o abgemagert" meinte er leise und leicht besorgt. Scorpius lächelte sanft und hielt Al die Pommes hn die er bereits fertig gemacht hatte. mit der anderen Hand schwang er sienen Zauberstab sodass sich ein Apfel aufschnitt. Das war das nächste was er Al geben würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Dez 23, 2014 12:39 am

Albus' Aufregung steigerte sich und das kribbeln unter seiner Haut wurde stärker. "Aber nicht das ich am ende dick werde wegen dir", sagte er. Er beugte sich in Scoptius richtung und öffenete den Mund. /Ohhh gott er will mich wirklich mästen/ Er schloss langsam die Augen. Er wartete gespannt auf seine Mästung. War es das was die Typen meinte oder war es nur eine schwache Version davon?

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Dez 23, 2014 12:43 am

"keine Sorge, ich achte schon auf deine Linie" meinte Scorpius. Oh man war das ein Bild für Götter wie Al da mit geschlossene Augen und leicht geöffneten Lippen saß. Ich überlegte kurz ihm nicht die Pommes zu gebe, sondern seine Lippen, halt Moment, nein, stopp. //langsam scorpius nur nicht durch drehen Selbstbeherrschung// ermahnte er sich selbst und steckte Al sanft die Pommes in den Mund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Dez 23, 2014 12:55 am

"Ich vertrau dir da einfach mal", sagte Al. Plötzlich kam ihn ein paar Fantasien in den Kopf, wie Scorpius ihn küsste statt ihn zu füttern. Es war eine süße unrealistische Vorstellung, aber wollte es sooo sehr. NAhm die Pommes und kaute langsam und genießend. Als er fertig öffnete er wieder den Mund, eine aufforderung für Scorp ihn weiter mit LEckereien zu füttern.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Dez 23, 2014 1:02 am

"kannst du ruhig" meinte Scorpius und lächelte. Er beobachtete wie Al andächtig kaute. //oh mein Gott er ist SO zum Anbeten// Als Albus wieder den Mund öffnete konnte sich Scorpius kaum zurück halten, er bewegte seinen Kopf leicht in Als Richtung /STOPP// schrie er sich selbst in Gedanken an. Den Apfel ließ er jetzt doch links liege. Er griff lieber zu einer mit Nugat gefüllten Praline, die verdammt lecker waren wie Scorp wusste, er bunkerte sich immer ein paar davon wenn er welche in die Finger bekam, und schob sie Al in den Mund, dabei streiften seine Finger leicht Als Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Dez 23, 2014 1:21 am

Al wartete auf das nächste essbare. Er glaubt zu spüren wie Scorps Kopf näher kam aber anscheinend war dies nur eine Fantasie seiner selbst die aus seine Wün-..Was?...Er spürte plötzlich wie eine Praline in seinen Mund geschoben wurde und Scorbs finger seine Unterlippe strich. Seine Lippen kribbelten. Er lies die köstliche Schokolade auf seiner Zunge zergehen. War das nicht Scorbs Lieblingspraline? Und die gab er ab. in Als BAuch flatterten die Schmetterlinge.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Dez 23, 2014 1:23 am

Scorp beobachtete Al wie er die Praline genoss. //mist jetzt werde ich wohl nie wieder eine davon essen, weil ich sie alle Al in den Mund stecke. Wie kann jemand nurr so himmlisch essen??// fragte er sich stumm und kam mit dem Kopf noch etwas näher Plötzlich sah er etwas ein wenig Schoolade in Als Mundwinkel "du hast da was" schnurrte Scorp leise und erst als der Satz draussen war, wie sehr er geschnurrt hatte,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   

Nach oben Nach unten
 
Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends
» Harry Potter- Forum
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
» Harry Potter-Time of the Marauders
» Behind the words - Harry Potter RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Das RPG :: Unterirdischer Teil des Schlosses :: Jungen Schlafsäle-
Gehe zu: