21 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Fr Dez 26, 2014 3:59 am

Scorpius knurrte leise bei Als Aussagen "also erstens. Es gibt schangen die sehen ganz harmlos aus, bis sie zuschnappen, zweitens wie können die das wagen dich auch nur anzusprechen und drittens haben die noch alle tassen ims chrank" regte er sich auf. Das gab es doch nicht "ich bringe dennen schon bei wie dein Name richtig ausgesprochen wird" meinte er dann und stand auf. "oh ja du gehörst nur mir, einzig und allein" hauchte Scorpius Al ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Fr Dez 26, 2014 4:24 am

"Sehe ich auch so, aber sei nicht zu böse das sind Weiber die können es nicht besser wissen", sagte Al und gab Scorb einen saften Kuss. Er stand auf und ging zu seinem Schrank. Er holte alles was er brauchte heraus und ging ins bad, um sich frisch zu machen. Als er wieder zurück in das Zimmer kam, zog er seine Schuluniform an und wartete auf Scorpius. Hoffentlich hatte er jetzt nichts in Scorp ausgelöst was ihm dazu verleiten würde, alles was in seine Nähe kam zu töten.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Fr Dez 26, 2014 4:30 am

Scorpius lachte "stimmt" meinte er leise und sah Al nach. Er seufzte. Dann ging er selbst zum Schrank und nahm ales raus. Er würde jetzt vlt nicht jede frau umbringen die in Als nähe kam, aber wenn sie sich daneben benahm, dann würde er vlt. aisrasten. Als Al wieder da war ing er an ihm vorbei ins Bad und hauchte ihm dabei einen Kuss auf die Wange. "bis gleich, Schatz" sagte er leise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Fr Dez 26, 2014 4:42 am

"Bis gleich mein gliebter Scorpius", sagte Albus und lächelte. Er leget sich noch ein mal auf ScorpiusBett und schloss die Augen. Er in einem der Wahlkurse nicht da bei sein, weil er einen Kurs machen wollte den Albus nicht belegen wollte. Albus wusste gar nicht mehr ob Scorpius das wusste er glaubte nicht. Sonst könnte er sich an ein großes Spektakel erinnern welches Scorpius deswegen gemacht hätte. Albus seufzte, das würde vielleicht etwas werden, vorallem so wie er im Moment drauf sein würde.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Fr Dez 26, 2014 4:47 am

Scorp kam ordetlich gestylt aus dem Bod, typisch für ihn ebe. Er sah wie immer perfekt aus. Die Kravatte war etwas locker und zwei seiner Hemdknöpfe offen was ihm etwa slässiges und verwegenes gab. "also Schatz? was sagst kann ich so bleiben?" fragte er sanft und stelte sich vor Al. Er strih sich nochmal durch das platinblonde haar und sah Albus aus seinen sturmgrauen Augen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Fr Dez 26, 2014 5:02 am

"hmmm?", fragte Albus und sah ihn an. Er selbst hatte leicht zerstrubbeltes Haar, was im aber süß aus sehen ließ, daurch war es nicht als zu schlimm. "Nein so kann ich dich nicht in die Öffentlichkeit lassen. Du siehst zu gut aus, Liebster. Dein gutes Aussehen gehört nur meinen Augen" Er lächelte leicht und strich seine Kleidung glatt. Dann ging er zu Scorpius nahm seine Hand und gab ihm einen kruzen aber zucker süßen Kuss.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Fr Dez 26, 2014 5:06 am

Scorpius lachte und strubelte durch Als Haare, ehe er den Kopf schief legte un lächelte. "na gut" meinte er snaft und schloss die Knöpfe und machte die KRavate ordentlich zu. Er verschränkte siene FInger mit Als und erwiederte den Kuss "so besser?2 fragte er dann sanft und lächelte. dann musste er kurz gähnen und hiet sich aristkratisch die Hand vor den Mund
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Fr Dez 26, 2014 1:18 pm

"Ey meine Haare sehen schon schlimm genug aus", maulte Albus. Er schaute zu wie Scorpius. "So ist es gut liebster", sagte er und lächelte breit. Albus beobachtet Scorpius verzückt und küsste ihn sanft auf die Wange. "Ich liebe dich.....und jetzt lass uns gehen", sagte er.
tbc Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Fr Dez 26, 2014 4:41 pm

"tun sie gar nicht" meinte Scorp leise und lächelte "Ich mag deine Haare" meinte Scorpius leise und lächelte. Er strich nochmal durch Als Haare. "ich liebe dich auch" hauchte er noch in Albus Ohr undüsste ihn nochmal auf den Hals. Dann nahm er seine Hand und ging mit ihm zum Gemeinschaftsraum.
tbc: gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Do Jan 15, 2015 11:18 pm

cf Gemeinschaftsraum
Als Albus in seinem Zimmer war ließ er sich zu Boden sinken. Seine Herz tat so weh. Er setzte sich auf Scorpius Bett. Ihm war irgendwie übel und auch kalt. Er brauchte seinen Scorp um zu überleben.
Plötzlich klopfte es an der Tür und bevor er "herrein" sagen konnte kamen schon ein paar Mädchen in sein Zimmer.
"Wie kannst du Scorpius das nur an tun", meckerte die eine, "Du zerstörst in damit. Auch wenn er dich angelogen hat das geht einfach zuweit. Es ist langsam gut, er hat genug gelitten. Krieg dich endlich wieder ein und verzeih ihm"
Albus schaute auf den Boden er überlegte ob er es ihnen erzählen konnte.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Fr Jan 16, 2015 7:17 am

Cf: gemeinschaftsraum
Scorp kam ins zimmer und schloss die Tür hinter sich. Er legte einen Muffliado um das zimmer und sah albus mit einem vielsagenden Blick an, sie mussten es ihnen sagen, sonst hatten sie Probleme. Scorp ging zu Albus rüber und setzte sich zu ihm. Er legte den Arm um dessen taille und zog ihn an sich "wir müssen Euch was sagen" fing er an und sah die damen an.

_________________
Hauptaccount: Scorpius Malfoy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Fr Jan 16, 2015 7:38 am

Die Mädchen schauten die Beiden verwirrt an. "Was läuft hier? Was ist denn jetzt plötzlich mit euch los?", fragte eine.
Albus seufzte und kuschelt sich eng an Scorpius. "Es tut uns leid....Erzählt es nicht weiter aber wir haben in Wirklichkeit keinen Streit", erklärte Albus.
"Was?!", fragten die Mädchen fast synchron.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Fr Jan 16, 2015 7:43 am

Scorpius musste bei dem Anblick der Mädchen leicht lachen "also es ist folgendermaßen, ich habe wirklich eine wichtige Informaton nicht an Albus weiter gegeben, weil ich noch nicht wusste wie ich es ihm sage soll. Das problem ist jetzt aber unsere Liebe Mrs. Black dachte wohl das sie die Plicht hätte albus diese Informatio zu geben, ehe ich die Chance habe sie ihm ordneltich zu erklren. Das Problem ist nmlich das ihre Familie und mein Großvater plus Astoria bei unserer Geburt beschlossen haben das wir heiraten sollen, allerdings habe ich das nicht or und das hat diese Schnepfe so sauer gemacht das sie einen Keil zwischen us treiben wollte und wollen das gegen sie verwenden in dem wir so tun als hätte sie ihr Ziel erreicht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Sa Jan 17, 2015 9:26 am

"Ahh ich verstehe. Ihr versucht ihr vorzumachen das sie gewonnen hat, aber ihr dann ganz plötzlich klar machen dass sie verloren hat", sagte das Mädchen.
Albus nickte und kuschelte sich eng an Scorpius.
"Aber trotzdem ist es nicht gut uns an zu lügen. Wir sind immerhin Freunde, ihr hättet uns das früher sagen sollen", sagte sie.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Sa Jan 17, 2015 11:59 am

"das ging icht" erklrte Scorpius "sie hat us diret vor Geschichte der zauberei abgefangen und dann haben wir nser Schauspiel schon gestartet" erklärte er "btte seid uns icht böse" bat er dann und drückte Albus enger an sich. "hättenw ir euch bescheid sahen können, hättew ir es getan" versicherte Scorpius den anderen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Sa Jan 17, 2015 12:11 pm

"Okay dann istgut. Ich denke wir lassen euch jetzt in ruhe", sagte das Mädchen, "Ihr habt ja noch einiges nachzuholen" die Mädchen verließen den Raum.

Albus schaute hoch. Er hattenTränen in den Augen. "Es tut mir so leid was ich alles schlimmes zu dir gesagt habe. Bitte verzeih mir. Ich habe dir damit soo weh getan. Ich liebe dich so sehr, glaube mir. Es hat mich so sehr zerrissen das zu sagen. Es war das schlimmste was ich jemals gesagt habe", erklärte Albus und gab ihm ganz viele entschuldigenden Küssen, am Hals, dem kinn, die Wangen, die Stirn und dem Mund. Vorallem den Kuss auf den Mund hielt er sehr lange.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Sa Jan 17, 2015 12:13 pm

"hey hey alles gut, beruhig dich" sagte Scorpiu sberuhigens und strich Albus die Tränen von den Wangen. Er nahm Albus gescht ins eine Hände und er widerte den Kuss lange und liebevoll. Als sie sich trennten sah Scorpius nochmal in Albus augen "hey, leiner, es ist alle sgut, ich wei ja das das alles nicht dein ernst war" meinte er ganz sanfz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Sa Jan 17, 2015 12:36 pm

"Aber es hat dir ganz doll weh getan wie ich dich behandelt habe. Wenn ich irgendwas tun kann dann sag es mir, ja? Ich will das wieder gut machen", sagte Albus. Er schloess die Augen. "Ich liebe dich so sehr, mein liebster Eisprinz", sagte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Sa Jan 17, 2015 12:46 pm

Scorpius strich mt den Lippen über Albus Wange zu seinem Hals. "Du brauchst nichts wieder gut zu machen" hauchte der Junge leise "ich liebe dich überalles mein Geliebter" hauchte Scous gegen Albus Hals und verteilte wieter küsse darauf. "ich wette Amelias Freudinnen sind schon auf dem Weg um ihr bericht zu erstatten. Als ich unseren Freunden nach bin sind sie gerade aufgebrochen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   So Jan 18, 2015 4:22 am

"Ja ich frage mich was sie nun tun wird. Wann wollen wir es den auflösen?", fragte Albus. Er drückte Scorp auf das Bett und kuschelte sich eng an. Er küsste Scorpius und knöpfte sein Hemd auf. Er streichelte über sein Oberkörper. "Trainiere immer schön weiter, ja?", bat Albus und grinste leicht. Scorps Oberkörper war nicht sooo muskolös, aber auf jeden fall fest. Seine Hande wanderten auf Scorps Rücken und stirch dort über die nackte Haut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   So Jan 18, 2015 4:25 am

"mal schauen, auf jeden Fall mit einem großen Knall" meinte Scorp und ließ sich ausnahmsweise von Albus auf das Bett drücken. "keine Sorge, ich will ja weiterhin der beste Treiber der ganzen Schule bleiben" meinte Scorp und das natürlich kein bisschen eingebildet, na ja vielleicht ein winziges bisschen. Scorpius shcloss die AUgen und genoss Albus finger auf seiner haut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   So Jan 18, 2015 4:37 am

"Okay, ich werde mal darauf vertrauen dass du mir schon klar machst was ich wann machen muss", sagte Albus. "Dann ist ja gut. Du willst mich damit nicht beeindrucken? ICh bin enttäuscht von dir. Du solltest sowas auch zum Teil für mich machen", scherzte Albus und grinste leicht. Er küsste wieder Scorpius Hals. Auf der Beuge zwischen HAls und Schulter hinter ließ er einen Fleck. Ihm war irgendwie langweilig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   So Jan 18, 2015 4:43 am

Scorpius legte den Kopf shief "wer hat denn gesagtd as ich es nicht auch für dich mache, hm?" fragte er leise. "ich lauf dir schon ne Zeit lang hinter her, wie du sehr gut weißt" meinte er dann und kitzelte Albus an der Seite "Mach die lecken nicht soweit oben, wenn ich eien Knutschfleck habe, dann fliegt die ganze Sache sofort auf" warnte er, dann öffnete er die AUgen und lachte "was dennw eißt du etwa nicht was du machen sollst?" fragte er frech
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   So Jan 18, 2015 4:57 am

"Du hast nur mit deinem 'besten Treiber der ganzen Schule'-Status begründet mein lieber", konterte er frech grinsend. Er lacht auf. "Ey lass das. hör auf das ist fies", erklärte er und lachte leise weiter. "Entschuldigung, ich mach das in einem Rausch da denke ich doch nicht nach wenn ich heiß auf dich bin, Schätzchen. Aber meinetwegen ich werde versuchen daran zu denken", antwortete er immer noch in dem frechen ton. "Ja weiß ich nicht. Beschäftige mich, Liebster", schnurrte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   So Jan 18, 2015 5:04 am

"ja richtig und ich halte diese Status aufrecht um we zu beeirucken? Kleiner Tipp, er ist klein, unglaublih putzig, liegt geerade auf mir und wie müssten uns eigentlich wie unserer Väter erstmal hassen" erklärte Scorpius grinsend und nickte dann. "kein problem" erklärte auf Albus auffrderung und kitzelte den kleineren weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   

Nach oben Nach unten
 
Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends
» Harry Potter- Forum
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
» Harry Potter-Time of the Marauders
» Behind the words - Harry Potter RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Das RPG :: Unterirdischer Teil des Schlosses :: Jungen Schlafsäle-
Gehe zu: