21 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Mo Jan 19, 2015 7:27 am

"Ach wenn es so ist", sagte Albus, "Dein Oberkörper finde ich noch interessanter. Dein Status kann ich nicht anfassen" Er küsste Scorpius Schlüsselbein.
"Traust du dich nicht mich auszuziehen, Scorpius? Oder warum tust du es nicht?", fragte er. Er zog sich die Krawatte aus. Und knöpfte das Hemd auf.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Mo Jan 19, 2015 7:36 am

Scorpius war etwas unruhig, aer er lachte als Albus fragte ob er sich nicht traute ihn auszuzihen "ich dachte ich lasse dir erstmal den Vortritt." erklärte er. Seine FInger strichen über die jetzt freie Haut von Albus Brust, doch da klofte es leise. Scorpius kurrte ungehalten. 
"tut mir Leid das ich euch störe, aber Amalia ist auf dem Weg hier her. ihre Freunde haben sie anscheined nicht gefunden" sagte eine mädchenstimme. "dieses eib kanna uch ur alle kaputt machen" murrte Scorpius und knöpfte sien Hemd wieder zu "tut mie Leid mein Süßer, wir machen später weiter" versprach er leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Mo Jan 19, 2015 8:33 am

"Wow ich hoffe das ist jetzt immer so, dass ich den Vortritt bekommen", scherzte Albus.
Er seufzte als es klopfte. Na toll sie wurden unterbrochen. Das passte ihm gar nicht. "Och man ich will aber nicht aufhören. Kein dieses Blondchen nicht verschwinden und nie wieder kommen?", sagte Albus etwas genervt. Er stand auf und zog sich wieder an.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Mo Jan 19, 2015 4:05 pm

Scorpius Stand auf und zerwuschelte sich die haare, als hätte er sich verzweifelt hindurch gefahren. Er gab al noch einen kuss "keine sorge süßer sie wird in schuldgefühlen ertrinken und sie hat es verdient und das ist die entbehrung alle mal wert" erklärte er und ging dann raus er setzte sich vor die geschlossene Tür in den turrahmen. Er wartete bis er harvey sah dann rief er "albus komm schon bitte, lass uns nochmal reden"

_________________
Hauptaccount: Scorpius Malfoy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Mo Jan 19, 2015 4:24 pm

Harvey sah etwas irritiert zu Scorpius herrüber und fragte ob sie immer noch streit miteinander hätten. Danach meinte er das es ihn ja eigentlich nicht interessierte, aber er wolle unbedingt wissen was da zwischen Scorpius und Amalia sei. "Willst du vielleicht mit mir runter in den Gemeinschaftsraum kommen"fragte Harvey. Wenn ja sagte Harvey solle er schon mal vor gehen er wollte noch mit Albus reden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Mo Jan 19, 2015 11:24 pm

Albus sah Scorpius sehnsüchtig an und erwiderte den Kuss. Er schaute Scorp hinter her. Er seufzte etwas traurig und legte sich auf sein Bett. Er hörte Scorpius Stimme und antwortete ein "Sei still, lass mich in ruhe"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Jan 20, 2015 7:31 am

Scorpius sah zu harvey, er traute seinen Ohren nicht, dieser arsch hatte tatsächlich den nerv ihn auf diese verdammte amalia anzusprechen. Scorpius sprang auf und sah harvey böse an "verschwinde lass mich in ruhe" knurrte er "du siehst das ich anderes zu tun habe, also nrin ich komme nicht in den gemeinschaftsraum" dann drehte er sich wieder um und lehnte sich am die Zimmer Tür

_________________
Hauptaccount: Scorpius Malfoy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Jan 20, 2015 9:36 pm

Harvey blickte nun finster drein, und war kurz davor den Zauberstab zu zücken. //Nein, auf so eine Gelegenheit hat der verdammte Arsch doch nur gewartet// dachte sich Harvey. "Hey du Blödmann, wir wollten mit dir etwas besprechen, Amalia und Ich und wenn du nicht mit kommst wird dieser verdammte Sreit zwischen dir und deinem geliebten Albus noch ewig so weiter gehen// meinte Harvey zornig. Danach sah er Scorpius ziemlich wütend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Jan 20, 2015 9:44 pm

Scorpius sah Harvey drhend an "sag dieser Perso ichw ill nichts nit ihr besprechen,s ieist an allem Schuld." knurrte Scorpius böse. "ichhabe mist gebaut, aber Black hat dafür esorgt das ich das nicht wieder gerade biegen kann und da denkst du noch ich will mit ihr was besprechen?" fragte er und zog seinen Zauberstab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Jan 20, 2015 9:48 pm

"Na was willste jetzt machen? wir wollten dich fragen ob du es irgendwie einrichten könntest mit deinen eltern zu reden ob diese kack Verlobung nicht aufgehoben werden kann" meinte Harvey zu Scorpius, und sah zu seinem Zauberstab. //Ich bin zwar ein Zauberer der nicht unbedingt einen Zauberstab braucht, aber einen Entwaffnungszauber habe ich noch nie ausprobert// dachte sich Harvey.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Jan 20, 2015 11:09 pm

Scorpius lachtebitter "mein dad st gege diese Sachen,a ber  er kann leide rnichts gegen Astoria Lucius und Amelias ganze verschissene Familie tun und noch was, das htte sie sich vorher erlegen sollen. Jetzt st es zu spät vor mir zu Kreuze zu kriechen" meinte er und wandte sich dann ab. Er klopfte wieder "albus, komm schon" bat er leise

_________________
Hauptaccount: Scorpius Malfoy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Mi Jan 21, 2015 7:08 pm

Albus streckte sich auf dem Bett aus und schloß die Augen. Er hörte dem Gespräch von Harvey und Scorp ein wenig zu. Es war ja kaum zu überhören wie die beiden sich draußen stritten. Albus machte sich etwas sorgen um seinen Geliebten. Außerdem vermisste er ihn, er wär zu gerne zu ihm heraus gestürmt. "Nein, ich sagte verschwinde und tu das jetzt auch bitte. Du gehst mir sowas von auf die Nerven mit deiner ständigen Nerverei", rief Albus nach draußen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Mi Jan 28, 2015 5:23 pm

Harvey riss jetzt entgültig sein Geduldsfaden, er nahm seinen Zauberstab und drückte ihn dem hoch arroganten Malfoy in den Rücken. "Wenn du jetzt mit deiner Verdammten Arooganz, mein und Amalias Glück zerstören willst dann gnade dir Gott. Ich werde alles dafür tun dich dazu zu bringen mit in den Gemeinschaftsraum zu gehen, und wenn du dich wehrst dann weiß ich nicht wozu ich im stande bin" fauchte Harvey Scorpius an. Er legte sich Gedanklich schon Zauber zurecht, so dass er nicht alle von ihnen aussprechen muss. Danach drückte er den Zauberstab noch etwas fester in seinen Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Mi Jan 28, 2015 9:04 pm

Scorpius versteifte sich und drehte sich nicht zu Harvey rum "Das, hat rein gar nICHTS mit Arroganz zu tun, Riddle" sagte er gefährlich ruhig "Amalia hat haute einiges Zerstört, was ielleicht nie wieer repariert werden kann,e infach nur aus Schadenfreude und weil sie verzweifelt war, da sie niemanden abbekommen hat" erklärte er "stell dir mal vor sie hätte da smit dir gemacht, würdest du ihr dann noch in irgendeiner Weise helfen?" fragte er und drehte sich langsam zu ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Do Jan 29, 2015 7:31 pm

Harvey reagierte blitzs schnell und hielt Scorpius den Zauberstab nun an die Kehle. Er sah ihm ganz tief in die Augen, ujnd sagte mit enormem Zorn "Ich habe mein ganzes Leben auf dieses Gefühl gewartet ich habe es nie gespürt und möchte es mir immer waren und daran wirst du nichts ändern. Und wenn du nur ein bisschen Anstand besitzt lässt du es Amalia erklären. Ansonsten ..." //Ich könnte diesen Trottel umbringen, Ich möchjte doch nur das Amalia sich entschuldigen kann und das wir endliuch auch in der Öffentlichkeit zusammen sein können// dachte sich Harvey verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Do Jan 29, 2015 8:34 pm

"Gut, dnn siehst du mein Problem, Black hat genau das bei mir zerstört" schnaubte Scorpius und verschränkte die Arme " Ich hätte AMalia vn Anfang an geholfen, wie hätten zusammen sicher einen Weg gefunden, aber sie hat ja vorgezogen sie wie die Größte dumme Gans der Welt zu benehmen "soll sie dch mit ihrer  mutter rede mir doch egal. Ich will auf jeden Fall nichts mehr von ihr hören. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Fr Jan 30, 2015 4:29 pm

"Kann ich dann erwarten dass du auch mit deinen Eltern redest Scorpius" fragte Harvey mit leicht zischendem unterton. Danach nahm er den Zauberstab weg. //Hoffentlich bereue ich es nicht den Zauberstab weggenommen zu haben, und hoffentlich redet er mit seinen Eltern// dachte sich Harvey. Harvey sah nun gespannt zu Scorpius herrüber und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Fr Jan 30, 2015 6:02 pm

Scorpuius verschräkte die Arme "Mein dad ist sowieso dagegen, das Prblem ist Astoria und mit der und ihrer Familie ist nicht zu reden" erklärte er knapp "und Lucius hrt nicht zu weill er seine Ahnenreihe gefährdet sieht" murrte Scorp. "und würdest du mich jetzt entshculdigen? Ich habe hier noch was zu reparieren, falls das überhaupt noch öglichist" erlärte er dann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Feb 03, 2015 11:16 am

Albus ging zur Tür. Er machte sich Sorgen um seinen Scorpius. Er öffnete die Tür zog rein, ging raus und schloss sie hinter sich. Er drückte die Klinke nebenbei hoch. "Weißt du überhaupt was für eine penetrante Nervensäge du überhaupt bist. Ich habe gerade andere Dinge um die ich mir Gedanken machen musst. Da muss di mir nicht auch auf den Sack gehen, bei Merlin....Und jetzt hör zu wenn diese kleine Schnepfe sich entschuldigen will dann soll Frau von und zu selber ihren Arsch herschwingen und nicht ihren Hund die Drecksarbeit machen lassen. Mein Güte, mein Kopf, na toll. Wegen dir und deiner Schnalle habe ich jetzt auch noch Kopfschmerzen. Ich hasse es. So du holst jetzt das kleine Drecksstück und ich versuche, den Dummkopf aus meinem Zimmer zu bekommen", sagte Albus. Er ging in sein Zimmer und schlug die Tür hinter sich zu. "Menno jetzt habe ich wirklich Kopfschmerzen. Scorpius mach was", maulte Albus leicht murrig, "das ist di schuld von diesem blödmann Harvey"

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Fr Feb 13, 2015 9:31 pm

//Mist das hat wohl nicht so gut geklappt// dachte sich Harvey wütend. Er schlug mit seiner Faust gegen die Wand und zischte leise " Warum hast du das nur gemacht Amalia". Danach machte er sich auf den Weg zum Gemeinschaftsraum, und überlegte die ganze Zeit wie er Amalia erklären, geschweigedenn sie dazu bringen könnte das sie zu den beiden geht und sich entschuldigen soll.
tbc [Slytherin Gemeinschaftsraum]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Sa Feb 14, 2015 1:39 am

ur weil sorius sich so erschreckte konnte albus ihn ins zimmer ziehen. Er hörte Als ausraster draussen, dann nahm er Albus in den Arm ud küsste ihn auf die Stirn "shh, macht keien Sinn wenn du dich wegen denne aufregst" sagter leise und zog Albus eng a sich. "scho schäbis das sie ihren Macker vorschickt" meinte er dann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Mo Feb 16, 2015 1:28 am

"Tut mir leid. Mir ist nichts besseres ein Gefallen was ich machen könnte um dich da raus zu bekommen", sagte Albus und wurde langsam wieder ganz der Alte. Er schaute leicht schüchtern auf Scorps Brust und seufzte. "Kann diese blöde Kuh nicht selber hier antanzen? Wozu hat sie diese Zahnstocher-Stelzen, die sie Beine nennt?", fragte er leise.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   So Feb 22, 2015 7:46 pm

cf[ Gemeinschaftsraum]
Harvey sah Amalia nun an und sagte das sie es schaffen würde und sie nun mal an die Tür klopfen solle. danach ließ er ihre Hand langsam los und ging ein zwei schritte nach hinten. Er wartete nun darauf das Amalia den ersten Schritt machte. // Warum kommt mir das ganze gerade wie eine Ewigkeit vor, was mache ich hier eigentlich, entschuldigen ?? sowas habe ich doch früher auch nicht gemacht// dachte sich Harvey verwirrt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   So Feb 22, 2015 8:40 pm

Cf: Gemeinschaftsraum
Amalia sah die Tür Ängstlich an. Ich hab Angst dachte sie, klopfe aber an die Tür als Harvey ihre Hand los ließ Bitte lass alles gut werden. Bitte, ich will doch nur etwas Glück haben. Ein mal! flehte sie still und wartete darauf das einer der beiden Jungs ihr die Tür öffneten, *Scorpius, darf ich kurz mit dir reden und mit dir auch auch Albums." meinte sie und klopfte noch mal leise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Mo Feb 23, 2015 11:25 pm

(Angel, bist du nicht dran?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   

Nach oben Nach unten
 
Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends
» Harry Potter- Forum
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
» Harry Potter-Time of the Marauders
» Behind the words - Harry Potter RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Das RPG :: Unterirdischer Teil des Schlosses :: Jungen Schlafsäle-
Gehe zu: