21 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   So März 01, 2015 6:23 pm

Scorpius seufzte und zog Albus kurz in seine Arme, dann ließ er ihn los, da es an der Tür klopfte. Er knurrte leise als er Amalias Stimme hörte. "da ist dein Wunsch wohl erfüllt worden" murmelte er Albus leise zu. "entscheide du ob du ihr zu hören willst oder nicht" meine er leise zu albus, so das man draussen nichts von seiner STimme hören konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Mo März 02, 2015 7:09 am

(Ich mache es nochmal einmal wenig spannender :3)
"Mach einfach mit. Wir geben ihr nochmal den Rest damit sie es auch lernt", sagte Albus leise zu Scorpius. /niemand hat das Recht meinen Scorpius zu verärgern/ Schließlich machte er die Tür auf und schob, sogar schubste Scorpius schon fast aus dem Zimmer. "Verschwinde endlich, Scorpius. Ich kann nicht mehr. Lass mich endlich in Frieden. Ich will dich nicht mehr sehen. Geh doch zu deinen anderen Lovern, die du sonst noch so hast", sagte er wütend. Er schaute Amalia und schaute sie böse an. "Und was willst du jetzt schon wieder?!", fragte er sie.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Mo März 02, 2015 7:15 am

Amali sprang zwei schritte zurück als Albus Scorpius vor die Tür setzte "Ich.. Verdammt ich weiß was ich für eine Scheiße gebaut habe, es tut mir unendlich leid. Ich hatte das ganze nicht sagen sollen, aber mir wurde seit dem ich denken kann immer nur gesagt das ich den zulieben habe der für mich ausgesucht wurde, und das war nun mal Scorpius, aber ich weiß jetzt was ich gemacht habe und ich bitte dich Albus sei nicht böse auf Scorpius und nimm ihn bitte zurück. Von mir aus kannst du versuchen es mir heimzuzahlen, von mir aus hass mich auch für den rest deinens Lebens, aber Bitte.... ich fleh dich an, nimm Scorpius zurück und verzeih ihn. Denn er hat nichts Falsch gemacht" meinte sie und sah auf den Boden. Alles was sie sagte meinte sie auch soo. Mit dem Hass einer weiteren Person würde sie besser klarkommen als mit dem wissen das sie die beiden auseinander gebracht hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Fr März 06, 2015 3:14 pm

(Hallo leute?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Mai 05, 2015 3:56 pm

Scorpius stand wie ein begossner Pudel vor der Zmmer Tür "albus ih will niemanden uasser dih" hauchte er leise, aber da war die Tür schon zu hnter sich höte er eine Frauen STimme und sofort kochte wieder die Wut in ihm hoch "DU" fauchte er und sah Amalia mit einem hochnässigen Malfoy Blick an. "zu spät Black, denkk vorher nach was du tust" erklärte er eiskalt. "Verschwinde. Du hast hier nichts zu suchen, wenn ich dich noch einmal in ALbus Nähe sehe, verspreche ich dir zeig ich dir ein paar der Kniffe die mir mein Dad und men großvater beigebracht haben"
(ich war fast versucht zu schreiben: "warte nur bis mein Vater das erfährt" wegdreh)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Mai 05, 2015 8:41 pm

Albus hörte alles durch die Tür durch. "Ich dich auch, mein geliebter Eisprinz", hauchte er so leise, dass es niemand sonst hören konnte. Er antwortete nicht darauf was Amalia zu ihm durch die Tür sprach, ganz so als würde er es nicht hören bzw versuchen es zu überhören. Bei Scorpius wütender, eiskalter Stimme bekam er Gänsehaut, nicht dadurch das sie ihm angst machte. Sie war statt dessen eher berauschend und er fand sie irgendwo auch ein heißes Detail an seinem Geliebten. (Was Al alles so heiß findet o.O)

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Do Mai 07, 2015 6:33 pm

"Malfoy solangsam bekomme ich einen Würgereiz wenn ich auch nur deine Stimme höre, und wenn ich auch nur sehen sollte das du meine Freundin anfasst zeige ich dir ein paar Tricks die ich kenne und ich sage dir die sind nicht so amüsant wie deine Heul einlagen also pass auf was du sagst, tust oder wen du in nächster Zeit an pöbelst" *böse guck* //Wenn ich nich bald hier weg komme fliegen hier noch die Fetzen//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Do Mai 07, 2015 6:49 pm

Amalia zuckte zusammen und sah noch immer auf den Boden. Ihr tat es wirklich leid, aber die beiden wollten ihr ja nicht glauben "Wisst ihr was? Wenn ihr euch wirklich lieben würdet, würdet ihr darüber stehen und trotzdem zusammen sein. Aber, nein ihr trennt euch gleich. Ich weiß sehr gut was ich gesagt habe, aber wenn mir mein Freund trotzdem sagen würde das er mich liebt, dann vertraue ich ihn natürlich. Außerdem hab ich es Harvey auch gesagt und wir sind zusammen gekommen, also stellt euch nicht so an" den letzten Teil schrie das Mädchen aufgebracht. Sie drehte sich zu Harvey und nahm seine Hand "Lass uns gehen. Ich bin nicht mehr erwischt" hauchte sie leise und lächelte Harvey traurig an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Do Mai 07, 2015 8:48 pm


Albus machte es schon ziemlich wütend was dieses Weib vor seinem Einsprinzem ablieferte. Nach einmal einatmen öffnete er die Tür und trat heraus. Er blickte vernichtend auf Amalia leicht herab (sagen wir er ist ein klitzekleines stück großer). "Sooo jetzt hör mal zu, Schätzchen. Mit deinem verdammten rumgeheule gehst du mir einfach gesagt auch den Sack. Also erstens du hast mit deinem treu-dummen Verhalten gegenüber deiner Familie unsere Beziehung geschädigt und nicht gerade wenig. Zweiten du hast zu erst nicht die Eier um hier her zu kommen, was schon lächerlich genug ist bei deiner großen Klappe, und dann schickst du auch noch deinen Typen vorraus, der eher weniger Manieren aufzuweisen hat. Drittens heulst uns voll, dann schreist du uns an und willst dann noch Amor spiele, obwohl du uns vor kurzer Zeit auseinander gebracht hast...und außerdem scheinst du nicht viel von Konflikten zu verstehen, da du nicht kapierst das es etwas länger dauert als drei Minuten bis man sich wieder vertragen hat. Nein du lebst ja in deiner Rosa-Zuckerwatten-Welt in der jeder deinen Befehlen folgt", sagte er. Ja dieses Selbstbewusstsein passte ihn nicht, aber er musste nun mal in seiner Rolle als der Betrogene bleiben.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   So Mai 10, 2015 9:20 pm

(Harvey müsste dran sein oder? Oder ist Scorp?)

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   So Mai 10, 2015 9:21 pm

(Harvey ist dran)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Mo Mai 11, 2015 2:54 am

(ne eigentlich scorp, aber scorp wäre eigentlich vor Al dran gewesen also egal XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Mo Mai 11, 2015 9:33 am

(kannst auch mit Scorp schreiben.....wollte uns nur voran bringen damit sich nicht alles im Kreis dreht)

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Mi Mai 13, 2015 5:43 pm

Harvey sah immer noch angespannt zu Amalia, dann sah er ihr trauriges Gesicht und sagte" Komm Schatz lass uns gehen das hier bringt dich eh nichts und bevor hier noch irgendwer zu schaden kommt wäre es glaube ich auch das einfachste." Danach ging er zu Amalia und nahm sie in den Arm er flüsterte ihr leise ins Ohr das er sie liebt und sie das ganze hier überstehen egal was noch kommen mag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Do Mai 14, 2015 11:48 pm

Scorpius hob eine Augenbraue "und seit genau wie lange kennst du Riddle genauer?" fragte er leise, dann verschränkte er die Arme "das merst du aber früh, du warst hier nie erwünscht, aber das kriegst du natürlich erst mit wenn es zu spät ist." sagter er dann und verschränkte die Arme, als Albus raus kam und ziemlich selbstbewusst auftrat hob er malfoy like eine Augenbraue, das überraschte ihn dann doch. Als er Harvey flüstern in Amalias Ohr hörte schnaubte er "sag mal Riddle, merkst du eigetlih nicht das du dich inerhalb eines Tages komplett veändert hast? was glaubst du, kommt das weil du echte Gefühle hast oder könnte da noch was "anderes" dahinter stecken?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Fr Mai 15, 2015 9:41 am

(Ich bin jetzt dran oder)

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lionheart
Zweitcharakter: Albus Severus Potter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Fr Mai 15, 2015 5:08 pm

(Ja du Monsterchen Very Happy)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Fr Mai 15, 2015 10:54 pm

"Genau das ist die richtige Frage. Ihr kennt duch kaum und sagt schon Liebe. Es gibt keine Liebe auf den ersten Blick. Man musst sie erst erarbeiten durch gegenseitiges Kennenlernen und sich näher kommen...Das was ihr tut ist eure Verbindung zueinander zu überschätzen (Das kommt von der die noch nie ne Beziehung hatte ^-^') ", meinte Albus. Er war langsam genervt, vorallem weil die Rolle für ihn sehr erschöpfend war, da er Selbstbewusstsein vortäuschen musste, was sehr schwer war wenn man kaum weöches hatte. Eigentlich wollte er nur noch schnell zum Essen und sich dann in Scorpius Arme kuscheln.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Sa Mai 16, 2015 11:51 pm

"Wenn du wüsstest Albus" zischte Harvey den beiden entgegen. "Wir haben zusammen Dinge durchgestanden die Ihr euch noch nich mals vorstellen könntet Amalia hat Schmerzen erlitten und dennoch haben wir zu einander gefunden. Uns beide verbinden ein ewiges Band welches Ihr mit euren Albernen Streitereien nicht zerstören könnt. Und jetzt haltet eure Klappenj Befor ich sie euch halten muss, und ich sage euch das wollt Ihr nicht. //Hmm aprobro durchgestanden vielleicht hat Amalia ja lust die nacht mit mir im raum der Wünsche zu verbringen//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   So Mai 17, 2015 11:47 am

Amalia wurde das langsam zu viel, sie griff nach Harveys Hand und zog ihn einfach etwas weiter den Gang entlang, sa das die beiden streitenden nicht mehr zu sehen waren "Danke das du hier bist" hauchte ich leise und legte meinen Kopf auf seine Brust "Ich liebe dich so sehr" murmelte sie leise und schloss die Augen um Harveys Herz zu hören
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   So Mai 17, 2015 8:19 pm

"Puhh" sagte Al und lehnte sich nun an Scorp, "Endlich sind die weg" Er schaute zu seinem wunderschönen Einsprinzen hoch und streichelte über seine Wange. "Die sind wirklich noch sehr unerfahren miteinander und kennen sich noch nicht wirklich. Sind noch sehr frisch und aufgewühlt von all dem", murmelte Albus wieder auf seine leise und etwas schüchterne Art, "Wir sollten es langsam mal auflösen, ihr kindisches Verhalten ist anstrengend"

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Fr Mai 22, 2015 10:11 pm

Komm schatz bevor wir uns über die da hinten noch schwarz ärgern gehen wir lieber
Tbc slytherin gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Fr Mai 22, 2015 10:14 pm

Amalia nickte und nahm die Hand von Harvey um ihn dann zu folgen. Sie mochte die Wärme sehr die von seiner Hand ausging und mit einem Kribbeln über ihren Ganzen Körper verteilt wurde.
tbc.: Slytherin Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   So Jun 21, 2015 10:19 pm

Scorpius legte dne Kopf schief und lachte "dir ist klar mein Kleiner, das wir nur etwas länger zusammen sind als die beiden?" fragte er dann sanft und küsste Albus auf die STirn "aber da smit dem kennen stimmt" meinte er sanft. Dann sah er auf "stimmt langsam nervts" erklärte Scorpius "ab morgen früh benehmen wir uns wiede rnormal. Wir sagen gar nichts dazu, ja`?"

_________________
Hauptaccount: Scorpius Malfoy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Sa Jun 27, 2015 5:21 pm

"Ja mir ist das klar, Scorpius", sagte Albus und schloss die Augen als sein Einsprinz ihn auf die Stirn küsste. Er schmuste sich an Scorp. "Das machen wir so", sagte Albus.
"Wir sollten langsam mal zum Abendessen", erklärte Albus schließlich

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   

Nach oben Nach unten
 
Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends
» Harry Potter- Forum
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
» Harry Potter-Time of the Marauders
» Behind the words - Harry Potter RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Das RPG :: Unterirdischer Teil des Schlosses :: Jungen Schlafsäle-
Gehe zu: