21 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   So Sep 20, 2015 10:25 am

cf: eingang zum Gemeinschaftsraum
Auch scorpius zog sich um und versuchte sich nicht zu sehr von Als umziehaktion ablenken zu lassen. als al die Arme nach ihm ausstreckte lachte Scorp und legte sich neben Al, er legte die arme um seinen kleinen und zog ihn an sich "ich liebe dich" sagte er leise bevor er einschlief und in einen ruhigen traumlosen schlaf hinüber glitt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Sep 29, 2015 11:13 pm

Albus wachte auf. Er murrte,da ihm bewusst wurde dass er bald aufstehen müsse. Er zog sich die Decke über den Kopf und drehte sich um. /Einfach ignorieren und weiterschlafen/ dachte er /Einfach ignorieren und weiterschlafen/ Er musste seine Streber-Seele überwinden um weiter zu schlafen. Auch so sehr er ein kleiner Streber war, es war viel schöner und wärmer im Bett und Scorpius war auch hier. Was hatte er überhaupt heute morgen im Unterricht?...Warte....Er setzte sich auf. Ohh mist Zaubertränke, da wäre es unpassen zu fehlen.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Sep 29, 2015 11:35 pm

Scotpius sah es wie immer überhaupt nicht ein rechtezitig aufzuwachen, oder als Albus gezappel ihn geweckt hatte aufustehen. "bleib liegen" murmelte er und versuchte Albus zurück zu ziehen. "gehen wir einfach zur krankenschwester und lassen uns krank schrieben" schlug er leise nuschelnd vor. Die idee zu grübeln was für einen Unterricht er jetzt hatte kam ihm gar nicht. Er wollte nur hier mit Albuis liegen bleiben und schlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Mi Sep 30, 2015 12:09 am

Albus ließ sich schließlich zu Scorpius runter zurück ziehen. "Aber...", murmelte er leise. Er musste sich anstrengen hart zu bleiben und sich nicht wieder dem Schlaf hinzugeben. Seine Augenlieder wurden wieder etwas schwerer. "Aber Scorpius..", versuchte er wieder, "...wir haben heute in den ersten beiden Stunden Zaubertrank unterricht. Denkst du dass Professor Snape das durchgehen lässt." Er versuchte sich wieder aufzustehen um sich dann fertigmachen zu können.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Mi Sep 30, 2015 12:24 am

"nix aber " meinte Scorp und verschloss Albus Lippen mit einem Kuss, aber Albus hörte nicht auf "onkel sev würde das schon irgendwie durch gehen lassen" meinte er "na gut, noch fünf bis zehn minuten und dann stehen wir auf ok?" fragte scorp mit dem plan das sie beide einfach wieder einschlafen üwrden und GAAAAnz zufällig die erste stunde verpassen würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Mi Sep 30, 2015 1:18 am

"Scorpius ich würde ja gerne deinem Plan mit den fünf bis zehn Minuten zustimmen. Es ist ja auch so verlockend mein Schatz. Aber ich vertrau dir da irgendwie nicht", erklärte er und lachte leise, "Du bist wirklich schlimm, Mein kleiner Einsprinz. Okay sagen wir fünf Minuten aber dann stehen wir aber auch auf. Immerhin will ich auch vorm unterricht schon etwas gegessen haben."

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Okt 06, 2015 5:25 pm

Scorpius zog al an sich und kuschelte sich an dessen brust. Mit leisem maulen nahm er zur Kenntnis das sie in 5 minuten aufstehen würden. Der slytherin schloss die Augen und döste schon wieder weg. Er hatte absolut keine lust das warme bett in dem sein geliebter albus lag zu verlassen und azf schule hatte er schon keine lust
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Okt 06, 2015 11:19 pm

Albus streichelte sanft und liebevoll über Scorpius hell-blondes Haar. "Na mein Liebster. Will da lieber jemand im Bett liegen bleiben?", fragte er mit einer sanft flüsternen Stimme. Er drückte Scorp einen Kuss auf die Stirn. "Leider muss ich dir dein Leben zerstören und sagen das du gleich aufstehen musst und das warme Bett verlassen musst", erklärte Albus. "Also bereitete dich schon mal vor" Er legte seine Lippen für einen langen Kuss auf Scorpius

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Mi Okt 07, 2015 2:18 pm

"mhm" murmelte Scorp und hielt Albus weiter in einer liebevollen warmen umarmung. "du bist so gemein, wie kannst du meine Träume nur so zerstören" jammerte Scorpius leise und sah es gar icht ein Albus los zu lassen. "Was vorbereiten?" fragte Scorpius dann frech und sah Albus mit großen AUgn an. "so einer bist du also"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Mi Okt 07, 2015 3:38 pm

"Ich bin Realistisch mein Schatz,ich bin nicht gemein. Es bringt nichts es weiter heraus zu zögern du musst so oder so heute aufstehen", meinte Albus, "Also lieber jetzt lieber kurz und schmerzlos....Außerdem brauchen die Slytherins doch ihren Eisprinzen" Er versuchte sich aus der Umarmung zu losen damit wenigstens er Aufstehen konnte. "Ja so einer bin ich. Und lass mich jetzt aufstehen damit ich ins Bad kann"

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Mi Okt 07, 2015 3:46 pm

Scorpius seufzte,er gab albus frei und pieckte ihm in die Seite "du bist einfach zu brav mein süßer und ich komm mit" erklärte der Slytherin und sprang auf und das mit einer geschwindigkeit die man ihm bei seiner eben noch trägen Einstellung nicht zu getraut hätte. "also auf auf süßer" meinte Scorp und schnappte sich seine Schuluniform aus dem Schrank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Mi Okt 07, 2015 4:27 pm

(Ohooo ^-^ Surprised Very Happy Ab hier ist nichts für unseren kleinen Moritz xD)
"Ich bin nicht zu brav", widersprach Albus, "Und ich bin auch nicht süß" Er wusste nicht ob er sich freuen sollte das Scorp mit kam. Es war ihm doch etwas Peinlich sich im Bad Morgens fertig zu machen hatte für ihn etwas privates und solch eine Intimität war die kleine Prinzessin noch nicht gewohnt (Jep vorallem Zähne putzen Razz). Er wurde von Scorp mit auf die Beine gerissen. Er suchte sich seine Sachen heraus und ging ins Bad.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Fr Okt 09, 2015 10:42 pm

"oh doch und das sowieso" gab Scorpius frech zurück und seufzte "stell dich nicht so an ich will ja nicht mit dir duschen" //noch nicht// meinte Scorp und folgte Al. Im Bad fing er an seine Haare zu machen. Die blonde Haarmähne war schwer zu zähmen und musste wenn perfekt aussehen und dabei ungestylt wirken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Fr Okt 09, 2015 11:15 pm

"Willst du nicht?" Fragte Albus leicht schüchtern aber auch ungläubig, "Tr-trotzdem ist es etwas ungewohnt dich dabei zu haben" /Ich wollte aber duschen. Und wenn du nicht schleunigst das Bad verlässt werde ich wohl kaum dazu kommen/ Er lehnte seinen Kopf an Scorpius Schultern und beobachtete Scorp. Dann seufzte er und begann die Zähne zu putzen.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Fr Okt 09, 2015 11:54 pm

"jetzt gerade nicht" meinte er frech"aber gut ich geh ja schon" meinte er gab albus noch einen Kuss und verließ dan das Bad "beeil dich süßer wir müssen gleich los" erklärte Scorp.
Er zog sich im Zimmer an und wartete dann ruhig auf Albus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Sa Okt 10, 2015 7:47 am

Albus seufzte als er schließlich allein im Bad war. Er zog sich aus und stieg unter die Dusche. Er wusste sich mit extra warmen Wasser. Wer mochte denn schon die Kälte. Er braucht nicht lange und trocknete sich ab. Er schlug sich das Handtuch um die Hüfte. Aus Schreck das Scorp mit ins Bad kam hatte er ganz seine Sachen zum Anziehen vergessen. Naja es half nichts also trat er aus dem Bad und ging zu seinem Schrank. "Wehe du starst mich mit hungrigenm Blick an während ich mich umziehe", warnte Al leise. Er nahm sich seine Boxer und zog sie an während er Scorpius den Rücken zu wandt. Er hatte sich schließlich fertig angzogen und legte die Arme um ihn. Sein Kopf verbarg er an Scorpius Brust.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Okt 13, 2015 10:20 pm

Scorpius lachte "würde ich nie tun" meinte er und sah frech auf Albus hintern, dann legte er die Arme um albus und zog ihn an sich" also los kleiner" meinte er und stand auf, er nahm albus an die hand und ging in den gemeinschaftsraum, dort saßen schon die meisten, Harvey und Amalia nicht.
"wo sind die zwei" fragte Scorp leise den Vertrauensschüler "keine ahnung sie waren heutze nacht nicht hier" erwiderte er.
"ok" gab Scorp zurück. "lleute hört mal her, Albus und ich haben uns nicht zerstritten, wir wollten nur Black eine Lektion erteilen, leide rkonnten wir euch nicht alle einweihen, da es sonst nicht glaubhaft geworden wäre" erklärte Scorpius. "nein wir haben uns nicht zerstritten im Gegenteil wir sind zusammen"
Scorpius endete und der vertrauensschüler stellte alle in einer Reihe auf und Slytherin brach auf
tbc: große Halle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Mi Okt 14, 2015 11:04 am

"Als ob. Wir beide wissen dass du ein lüstling bist. Und ich habe gemerkt, dass du mich anstarrst", murmelte er und wurde rot. Er schmiegte sich enger an ihn. Er nickte, verschränkte die Finger mit Scorps und ging mit ihm.
Albus verhielt sich still im Gemeinschaftsraum, normal still. Er ließ Scorpius es erklären und wurde leicht rot. Er hatte sich gestern so blöd benommen.
Ganz fest hielt er Scorpius Hand und lief neben ihm.
tbc Große Halle

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   

Nach oben Nach unten
 
Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends
» Harry Potter- Forum
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
» Harry Potter-Time of the Marauders
» Behind the words - Harry Potter RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Das RPG :: Unterirdischer Teil des Schlosses :: Jungen Schlafsäle-
Gehe zu: