21 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Dez 23, 2014 1:33 am

Al hatte diese Praline sehr genossen. "Wo kriegst du diese Pralinen her, Scorpius?", fragte er neugierig. "Wo?" fragte Al verwirrt, "kannst du es für mich weg machen", bat er ganz lieb und NATÜRLICH ohne irgendwelche wunderschöne Fantasien zu bekommen wie es Scorp tat.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Dez 23, 2014 1:36 am

"tja das ist mein kleines Geheimnis" schnurrte Scorpius leise in Albus Ohr. Dann grinste er leicht und beugte sich wieder zu Albus Ohr. "Wie....." erstockte und atmete einem star gegen Als Ohrmuschel // Selbstbeherrschung wie oft muss dir dein Vater das eigentich noch eintrichtern.// dachte er und griff nach einer Servierte unschlüssig schwebte die Hand mit dem Tuch vor Albus Gesicht oder solte er es doch 'anders' entfernen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Dez 23, 2014 1:41 am

Albus stützte sich mit dem einen Arm ab und wartete. "Scorp was ist den los?", fragte er und war kurz davor die Augen zu öffnen. Das war komisch warum braucht sein Freund für diese kleinigkeit so lange. Ihm juckte es sich die Schokolade selbst mit der Zunge weg zu machen oder mindestens die Augen zu öffenen um zu sehen was mit seinem besten Freund los war.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Dez 23, 2014 1:45 am

Scorpius saah an ALbus zucken das es ihn juckte sich die Schokolade slebst mit der Zunge weg zumachen //bitte tu es// dachte er doch kur drauf //nein, das würde ich nicht aushalten// scorp entfernte seinen Mund von Albus Ohr, sodass er nicht mehr gegen die Haut seines Freundes atmete und machte ihm schnell mit der Servierte den Mundwinkel sauer, dabei zitterte seine Hand, das erste mal in seinem Leben, ganz leicht, eigentlich kaum zu merken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Dez 23, 2014 1:52 am

Albus öffnete die Augen und schaute auf Scorps HAnd. Zitterte er? Komisch das tat er doch nie. "Scorpius? Geht es dir nicht gut?", fragte Al und ergriff die ganz leicht zitternde Hand von seinem besten Freund, "Fühlst du dich unwohl? Vielleicht krank oder übel? Du bist so komisch im Moment? Du kannst es ruhig sagen"

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Dez 23, 2014 1:58 am

Scorpius schrecte auf, al hatte das Zittern bemerkt, verdammt. Ob es ihm nicht gut ging? Tja das war die eine Masterfrage, eigetlich ging es ihm gut er war unglaublich nah bei Albus und fütterte ihn mit köstlichkeiten, andererseits wollte er seine Lippen auf Als legen und ihm zeigen wie er für ihn empfand, aber Scorpius wusste ja das Al nicht war wie er. "Nein, Albus, das ist etwas was ich dir nicht sagen kann" sagte Scorpius ganz leise. Seine innere Stimme schrie ihn an jetzt endlich den Mund aufu machen und seine Gefühle klar zustellen, aber Scorpius konnte nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Dez 23, 2014 2:07 am

Al legte die Arme um Scorpius und zog in ganz eng an sich. Sie waren doch die besten Freunde, also war Al es egal wie schlimm Scorpius Probleme waren er würde immer zu ihn halten. "SAg es, Scorpius. Ich bin dein bester FReund, egal was kommt ich werde immer zu dir stehen und nie vn deiner Seite weichen, dich niemals verraten und verletzen. ICh schwöre es dir. Also bitte sage mir was mit dir los ist", bat Al. Es war ganz schön unüblich wie viel er sagt ohne schüchern zu wirken. ER schaute seinen Freund jetzt mit einem ernst hafte Blick an. "Bittel, Scorpius", wiederholte er.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Dez 23, 2014 2:10 am

Na das war ja mal was neues. Scorius das schwache nervliche Wrack und Al der starke der ihn tröstete //er hat also doch was von seinem Vater und er behauptet immer es wäre nicht so// dachte Scorpius und hatte gerade das gefühl viel zu wenig von seinem vater zu haben. "Al, Albus" selten das er mal Als ersten Vornamen ganz aussprach "es ght einfach nicht. Es ist eine alberne und dumme sache und wenn ich es dir erzähle macht es mehr kaputt als es rettet" sagte Scorp bestimmt. Sein Herz klopfte unglaublich schnell als er so in Als Armen lag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Dez 23, 2014 2:22 am

Plötzlich brach eine leichte Wut in Al aus und er scheuerte Scorp eine, das war das erstmal das er dies tat. "Scorpius Hyperion Malfoy, jetzt hör auf hier so rum zu heulen. Ich kann es langsam nicht mehr hören. Wo ist den der Scorp hin den ich kenne?", das wahr mit einer der Ersten MAle wo Al den NAmen seines besten Frundes abkürzte, "Wir sind seit der ersten Klasse die besten Freund und haben über ALLES mit einander geredet und es war nie ein PRoblem...und jetzt wird es auch keins sein. Ich schwöre auf mein LEben es kein PRoblem für mich sein wird. Vertrau meinen Worten"

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Dez 23, 2014 2:30 am

ScorpiusKopf fog zur Seite, in seiner aufregung hatte Al ziemlich fest zu geschlagen, auch wenn es natürlich nichts gegen eine Klatscher war, der einem mit voller Wucht in die Fresse schlug. Scorpius hielt sich die Wange, die rötung durch den Schlag trat durch seine helle Haut ziemlich hervor. Scorpius zuckte nochmal zusamme als Al ihn mit seinem vollen Namen ansprach. Er schien irgendwie ziemlich wütend //oh man // dachte er // soll ich irgendwas erfinden damit er auhört zu fragen? nein, ich will ihn nicht anllügen, niemals// dachte der junge Malfoy //was hätte dad in meiner Situation gemacht?// fragte er sich. "Al, bitte das geht nicht" hauchte scorpius leise. Es gab doch immer ein Thema mit dem er nicht über Al geredet hatte und genau das war das was ihn jetzt plagte.

(Lass al nochmal ausrasten)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Dez 23, 2014 2:38 am

"Soll ich dir ncoh eine verpassen bis du mekrst, das du dich wie ein total Schwachkopf aufführst?", fragte Al ja er war ziemlich wütend, "Dein Problem scheint offensichtlich zu sein den selbst deine anderen Freunde scheinen davon zu wissen habe ich recht? Die wahrheit ist das du verliebt bist oder?" Er hielt Scorp an den Schultern fest und schaute ihm in die Augen.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Dez 23, 2014 2:42 am

Scorpius schuckte, aber uwstse Al auch in wen? Würde er ihn danach hassen oder eklig finden. Egal jetzt war alles egal. wie konnte er ihn nur so fest nageln? Einen Malfoy festnageln wo gab es denn sowas. Er beschloss den Rest seiner würde zu bewahren. Er straffte sich und sah fest in Albus braune Augen "ja ich bin verliebt" sagte er langsam, würde Al das reichen (nein, es reicht ihm nicht, oder?) oder musste er aussprechen in wen?.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Dez 23, 2014 2:47 am

"Endlich sind wir ein Scritt weiter", sagte Al uund seufzte, "Würdest du mir bitte auch sagen in wen?" Als würde Scorpius das tun. "Oder soll ich raten? Das wären dann bestimmt sogar leichter da ich sehe wenn du lügst...immer. Ich erfahre es sowieso irgendwann also warum dann nciht jetzt, und sich das sparen?", erklärte Al.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Dez 23, 2014 2:54 am

Scorpius seufzte innerlich blieb aber standhaft "wen würdest du denn raten?" fragte er leise und gefährlich. Das wäre mal interessant in wen glaubte A das Scorpius sich verliebt haben könnte? Für ihn gab es nur eine Möglichkeit niemand,ja wirklich NIEMAND war perfekter als Al und verdient die Liebe des jungen Malfoys mehr, aber Al würde wahrscheinlich irgendein Mädchen vermuten, vielleicht sogar diese junge Parkinson, gut sie sah für ein Mädchen nicht schlecht aus und ihre Mom war rüher in seinen Dad verknallt gewesen, aber der hatte nichts von ihr gewollt, ne Ophelia Parkinson war gar nicht sein Typ, aber mal schauen was Al dachte. (ass ihn irgendwen vorschlagen, wir wollen scorp und al doch noch etwas quälen >D)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Dez 23, 2014 3:07 am

"Amy Edison? Ophelia Parkinson? HEaven Jenkins? Hmmm oder ist es überhaubt kein Mädchen?", fragte Al, "Ist der Grund warum es so schlimm für dich ist etwa das du schwul bist, Scorpius?.....Das verstehe ich nicht, soetwas ist für mich überhaupt kein Problem, egal auf wenn du stehst. Du bist mir wichtig und ich werde dich echt nicht wegen soetwas fallen lassen" Er seufzte und shloss die auch oh mann war Scorp anstrengend.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Dez 23, 2014 3:23 am

Scorp verdrehte die Augen, alles bescheuerte Weiber eine schlimmer als die andere, dachte Al wirklich das er auf sowas stehen würde und tatsächlich schien Albus seinen Blick richtig zu deuten und traf den Nagel auf den Kopf, oh man. Scorpius hielt es nicht mehr aus er musste ihm sagen, er musste ihm das gestehen was hm die ganzen Sommerferien den Schlaf geraubt hatte oder ihm süße und schreckliche Träume beschert hatten, mehr schreckliche als Süße. Er stand auf und sah Albus fest in die Augen "ja du hast Recht ich bin schwul, aber das ist nicht der Grund, ich hatte gehofft den wahren Grund vor dir verbergen zu können, das du so niedlich naiv und unschuldig bist, aber du lässt mir keine Wahl" Scorpius atmete nochmal tief durch dann sagte er mit fester stimme, die keinen zweifel daran lies das er jedes Wort todernst meinte "Albus Severus Potter, ich liebe DICH" Scorpius atmete tief durch, jetzt war es raus. Seine sturmgrauen Augen blickten fest in die brauen des anderen, in diese wunderschönen braunen Augen. Was würde Al dazu sagen? war er geschockt, wandte er sich jetzt doch von Scorpius ab? Scorpius stand einfach da und wartete auf Als Reaktion, gleichzeitig über legte er sich schon mal wie er das Fenster am besten aufsprengen konnte um sich im See zu ertränken, falls Albus irgendwie schlecht reagierte, denn ohne ihn wollte Scorpius nicht leben. leicht nervös spielte er mit seinem Zauberstab, der leichte grüne Fuken abgab. Scorpius sollte besser aufpassen nicht das er sich ausversehen noch den Ärmel abfackelte oder sowas. Innerich war Scorpius einerseits erleichtert das er es endlich ausgesprochen hatte, aber andererseits war er nervös und angespannt, was würde Al sagen, wie oft hatte er sich das in den letzten Wochen gefragt, jetzt würde er es endlich rausfinden. //Ganz ruhig//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Dez 23, 2014 3:39 am

"Du bist so ein Idiot", sagte Albus und lächelte. Er fing sogar an lachen. "Darüber hast du dir Gedanken gemacht?...Kein wunder das du nichts kapierst und nichts auf meinem Verhalten deuten kannst klein Scorpi. Ich werde ständig verlegen wegen dir suche deine Nähe und ich bin 24/7 bei dir....mein kleiner Dummkopf." ER nahm scorpius wieder fest in seine Arme und streichelte dann sanft lächelnd über die Wange seine geliebten Scorpius. /Wie so ich meine eigenen Gefühle am besten formulieren? Hmmm...ICh weiß, manchmal sind Worte auch unnötig/ Er hielt nun Scorps Wange fest und gab ihm einen sanften Kuss. "Das hatte ich mir schon während du mich gefüttert hast gewünscht, das hast du wieder gut zu machen", sagte Al und lachte leise

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Dez 23, 2014 3:46 am

Als Albus ihn als iditen bezeichnete vesetzte es ihm einen Stich und als er auch och lahcte drohte sein Herz zu zerbrechen. Scorp richtete den Zauberstab auf das Fenster, aber da redete Al weiter. Seine Worte drangen aum zu Scorpius durch dch dann erreichten sie ihn doch //moment, nichts kapieren, nähe suchen, 24/7 bei mir sein.// da senkte er den Zauberstab wieder und sah Al an, wollte der kleine Potter ihm da gerade sagen,w as er dachte das er sagte? Da nahm ihn Al auch schon wieder in die Arme und Scorpius spürte Albus weiche FInger auf seiner Wange und a trafen sich unsere Lippen //moment seit wann ist Al so mutig, also doch irgendwie ein Löwe// scorpius musste lächeln, ganz automatisch "was glaubst du wie oft ICH mir das schon gewünscht habe?" fragte er, doch dann zog er Al eng an sich "ich machs wieder gut" meinte er dann und ieß sich mit Al aufs BEtt sinken, Albus saß jetzt auf Scorpius Schoss. Scorpius legte eie Hand i Als Nacken und gab ihm einen langen liebevollen Kuss. Als sie sich wiederlösten sah Scorpius AL mit einer hoch gezogenen Auge braue an "ürbigens; klein Scorpi und kleiner Dummkopf?" fragte er skeptisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Dez 23, 2014 3:58 am

"Das ist noch nicht genug für eine Wiedergutmachung", erklärte Albus, "Ich will noch mehr sagte" Er hatte wieder seine ürsprüngliche Niedlichkeit zurück. "Ich habe das niemal gesagt da musst du dich verhört haben ich würde dich doch nie klein nenne", sagte er und lächelte ganz leicht frech, "Du ich habe immer noch hunger, kannst du mich bitte noch einmal fütter?" LAngsam schien er wieder der alte zu werden.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Dez 23, 2014 4:05 am

"ich sag dir eins du wirst diese Spitznamen noch bereuen" warnte Scorpius seinen Albus und lachte "soso nach mehr willst du" meinte Scrpius und dahcte nach, als Al meinte er habe noch hunger nickte scorpius er war natürlic bereit Albus och mehr Esse zu geben. Er war nun wieder ganz der alte und seine AUgen blitzen frech. Er war ein malfoy und Malfoys schreckten vor nichts zurück. Scorpius nahm eine Erdbeere (und da sind sie wieder XD) und klemmte sie sich zwsichen die Lippen, langsam näherte er sich mit seinem Mund dem von Al, er würde beides gleichzeitig kriegen Essen und mehr Küsse. Da konnte sich Albus dochmal einen echten Glückspilz nennen. Innerlich lachte scorpius. Selbst wenn das hier nur ein Traum war, er wollte ihn genießen solange er anhielt und falls er aufwachte, es gab den See, den Resen KRaken, die peitschende Weide, den verbotenen Wald genug möglichkeiten für einen schnellen Abgang. Scorpius zwinkerte Albus schelmisch zu Wenn er die Frucht nicht wollte, würde Scorpius sie eben essen, hatte er auch nichts gegen, obwohl ihm der GEschmack von Als Lippe lieber war als der von Erdbeeren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Dez 23, 2014 4:14 am

"Was für einen Spitznamen, Scorpi", fragte Albus mit der Unschuld eines kleinen Kindes. "Mhmm ich weiß noch nicht ob ich dieses Angebot annehme....Hmmmm", sagte er, aber dann lehnte sich nach vorne und legte die Lippen auf Scorps. geschickt versuchte er Scorp die gesamt erdbeere zu klauen. Seine hatten sich saft um Scorpius körper gelegt und auch seine Beine. Er drückte sich eng an ihn und schloss die augen.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Dez 23, 2014 4:24 am

// oh ja du wirst das so bereue, sowas von, egal wann, aber irgendwann// dachte Scorpius innerlich grinsend und Als Al seine Lippen auf die von Scorpius egte hielt der blonde die Frucht erst frech mit den zähnen fest, doch dann gab er ach und überliess Al die ganze Erdbeere. Scorpius legte seine Arme ebenso sanft um Al und drückte ihn fest an mich. er verwandelte diese kleine fütterungsaktin in einen langen liebevollen Kuss. Als sie sich löste haucht scorpius Al ins Ohr "Du bist meiner und sollte sich jemals jemand anderes an dich ran machen wird er oder sie leiden" es war komplett ernst gemeint. Währenddessen shcob Scorp geschickt eine weitere von seinen Lieblingsparlinen in Als Mund "ch ja und noch was" diesmal ist Scorpius stimme ein gefährliches Schnurren "du wirst diese Spitznamen bereuen, eines Tages denn ein Malfoy vergisst nie" Dann strich Scorpius mit den Lippen über Als Ohrmuschel und knabbert leicht daran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Dez 23, 2014 4:31 am

"Das weiß ich doch, aber ich dachte er das du demjenigem gleich den Schädel abreist...NAja", sagte Al, machte dann große augen und sagte mit der Praline im Mund, "aber Scorpi-Schatz du würdest mir doch nicht ein Haarkrümmen. ICh dachte du liebst deine PRinzessin.Du darfst mich sogar fütter liebster" Al lachte legte den Kopf auf Scorpius Schulter er schloss die augen.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Dez 23, 2014 4:43 am

"das kommt danach, aber erst wird der jenige etwas leiden" erklärte Scorpius und grinste. Dan lachte er auf Grund von Als Blick. "ds wäre dan der vierte Spitzname und glaub mir mein Süßer, du solltest es nicht übertreiben, dne vergiss nicht, ich bin kein normaler Prinz, ich bin der Eisprinz von Slytherin" erklärte Scorpius dem Potterjungen ruhig und sachlich, dann fiel ihm was ein //was wohl Onkel Sev dazu sagt? ud mei Vater? Und Als Vater und a meinen Großvater will ich gar nicht erst denken// dachte Scorpius bei sich. Sein Dad würde wohl nur die Augen verdrehen, Sev wäre wohl gelinde gesagt überrascht, harry konnte er gar nicht einschätzen und Lucius, au weia das konnte was werden. Egal jetzt war Al wichtig und nicht die anderen. Scorpius gab al einen Kuss auf die Stirn und inhalierte seinen zarten Geruch. "ich liebe dich" hauchte er leise und fing an mit ener Hand ber Als rücken zu streicheln, dieser Moment war perfekt und niemand sollte ihn zerstören.

Vor der Tür:
Die zwei besten Freunde von Scorp seufzten erleichtert. "na endlich, das wurde ja echt zeit" meinte der eine "aber sowas von, was glauben die zwei eigentlich warum sie prinz und prinzessin genannt werden" die beiden verdrehten die Augen. "blinde Hühner" meinten beide. Zum Glck hatte Scorpius es geschafft seinen Ruf als Eisprinz gegenüber den anderen Häusern aufrecht zu erhalten, die Slytherins hingegen konnten die zwei nicht täuschen, nicht eine Sekunde. Die zwei Gingen in den Gemeinschaftsraum zurück. Dort wartete der Freundeskreis von Scorp (und natrlich auch Al, auch wenn der es nicht wirklich mit bekam). "Und?" fragte einer. "mission erfüllt" meinten die beiden und im Gemeinschaftsraum brach leiser jubel aus. "wir müssen unser Prinzenpaar noch gebührend feiern" entschied ein Mädchen aus der Gruppe und die anderen nickten "das besreche wir demächst" wurde entschieden und dann ging die kleine Gruppe auch ins Bett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Dez 23, 2014 11:52 am

Al schüttelte es. "Ich habe das Gefühl das da eben irgendwer vor der Tür war", murmelte er. Aber dann drückte er Scorp aufs Bett und ja ganz überraschend schien Al die obere Position gut zu gefallen. Er gab Scorp einen sanften Kuss und schmiegte sich an Scorpius' Brust. Seine Hände langen auf den Schultern seines Geliebten und massierten sie leicht, ja er wusste nicht was er mit seinen Händen anfangen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   

Nach oben Nach unten
 
Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends
» Harry Potter- Forum
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
» Harry Potter-Time of the Marauders
» Behind the words - Harry Potter RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Das RPG :: Unterirdischer Teil des Schlosses :: Jungen Schlafsäle-
Gehe zu: