21 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Dez 23, 2014 1:59 pm

"scheint so" gab scorpius zurück ud hob eie AUgenbraue als Al ihn plötzlich aufs bett drückte //nana// dachte Scorp und grinste. E rewiderte de Kuss und fing an geniessend zu schnurren, als Al seine Schutern massierte. Scorpius hände fingen an als Rücke hoch und runter zu streicheln. "noch hunger?" fragte Scorpius leise, ansonsten würde er das essen vom Bett entfernen.
(wenn jetzt Harvey rien kommt XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Dez 23, 2014 3:32 pm

"JA ich möchte bitte noch etwas zu mehr essen, Scorpius", bat Al. Aber er machte keine anstalten von seinem Geliebten runter zu gehen. Sollte Scorpius sich doch irgendwas ausdenken.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Dez 23, 2014 3:46 pm

Scorpius lachte leise und nahm den geschnittenen Apfel zur Hand und hielt ihn Al vor sie Lippen "na auf auf was hat meine Prinzessin lust?" fragte er leise und schelmisch und strich mit seinen Lippen über Als Wange. Seine Hand war so weich und zwar und schmekcte so gut, besser als jede Praline. ///er ist MEIN, MEIN, endlich// dachte der Eisprinz und legte seie Lippe auf Scrpius Hals, den er sanft anfing zu liebkosen. Jetzt sllte man sch wirlich von Al fernhalten, den Malfoys im allgemeinen sind SEHR besitzergreifend und bei Scorpius kam noch der ausgerägte Beschützerinstinkt hinzu. Er fing an ein leichte rotes Zeichen auf Als Haut zu hinterlassen. Der blonde lächelte und sah al wieder in die Augen. Dann überlegte er was er Al als chstes zu essen geben sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Dez 23, 2014 3:53 pm

cf [Harveys Schlafraum]
Harvey stand nunvor dem Zimmer der beiden Turteltauben. Er spinste kurz durch einen Türspalt um zu sehen was in dem Zimmer vor sich ging. Er überlegte nun was er tun solte. Solle er die Beiden einfach verzaubern und sich etwas zu essen holen, oder solle er wirklich etwas freundlich sein und nachfragen ob er etwas zu essen haben dürfte ?? Naja er ließ es einfach auf sich zu kommen. Er ging ins Zimmer und schaute auf das leckere Essen. Die beiden haben ihn noch nicht bemerkt. Er fragte nun leise ob er etwas zu essen haben dürfte. Doch er bekam keine Antwort. Er fragte noch einmal nun etwas lauter und energischer. Nun sahen sie ihn mit riesen Augen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Dez 23, 2014 4:28 pm

Al blickte verwirrt auf und sah den Jungen erschrocken an. Es war Harvey Riddle. /Ohh nein/ "Geh...Geh sofort hier raus", rief Al. Er setzte sich auf und versuchte gleichzeitig Scorp auf das Bett zu drücken. Wenn Al Scorp nicht auf halten würde, würde gleich ein Kopf rollen. /So gefährlich/. Er schaute zu Scorp. Sein blick sagte: "Bitte, Scorp, halte dich bitte zurück. ICh werde das regeln"
Al sah wieder zu HArvey. "Nein du kriegst nicht und jetzt geh bitte.", sagte er

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Dez 23, 2014 4:34 pm

Eigentich hätte Shorpius erwartet, das A rot werden würde und sich unter der dece verkriechen wrde als die Tür aufging, doch nichts dergleichen, nein stattdessen versuchte er sogar ihn festzuhalten, was eigentlich ein ziemlich ausichtslses unterfangen war, da Scorpius wesentlich stärker war als Al.
Scorius drehte den Kopf und sah Harvey mit einem eiskalten Blick an.
verschwinde" zischte der EIsprinz leise und gefährlich. er setzte sich trotz Als bemühungen ihn fest zu halten auf "schon mal was von anklopfen gehört?" fragte er leise. Dann sah er Als Blick und verschränlte die Arme //na gut Al, aber nur eine falsche BEwegung von ihm und er ist tod// dachte Scorpius sah Harvey immernoch eiskalt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Dez 23, 2014 7:28 pm

Harvey zischte, ist ja schon gut ich habe nichts anderes Erwartet. Harvey dachte sich nur //wenn du wüsstest was ich alles mit euch machen könnte, ich habe zwar keinen Zauberstab dabei aber einfache Zauber kann ich ja auch ohne ihn//.  Sobald Harvey den nervösen Blick von Albus sah, war ihm klar das auch er wusste wie gefährliuch er denn eigentlich sei. Aber Harvey nahm es AUSNAHMSWEISE mal so wie es kam. Er ging wieder zurück in sein Zimmer.
tbc [Harveys Schlafraum]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Dez 23, 2014 10:43 pm

Al seuftzte. "Er ist endlich wieder weg, zum Glück", meurmelte er und ließ jetzt Scorp vollkommen frei. Er strich sich durch sein HAar. "Tut michr leid, Scorpius, dass ich dich fest gehalten habe. Ich hatte angst das du ihn an die Gurgel springst und dann hättest du vielleicht ärger bekommen", sagte er und schaute auf die Decke. Er lehnte sich wieder an Scorpius und schloss die Augen. Sein Ohr lag genau über Scorps Herzem. Das Klopfen war für Al sehr beruhigend. "Und wo waren wir stehen geblieben?", fragte er mit immer noch geschlossenen augen.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Dez 23, 2014 10:53 pm

sCORPIUS Entspannte sich wieder und streichelte durch Als Haare "du hast Recht das hätte tatsächlich passieren können" sagte er leise und seufzte "Es tut mir Leid" sagte Scorpius leise. Er legte die Arme um Albus und lächelte "Ich habe dich Gefragt auf was du Lust hast" hauchte er mit schelmischen Unterton in das Ohr und küsste die Ohrmuschel leicht. Scorpius genoss Als warmen Körper an seinem und sah nochmal leicht über das Essen. //schade das wir nicht immer das Essen schwänze können, aber das werden meine Freunde wohl nicht immer mit machen. Wäre ja auch zu viel verlangt, aber frühstück im bett wäre doch mal was. Daheim, falls Albus mal in meinem Haus ist und wir bei mir im Bett liegen, werde ich dafür sorgen,d as wir Frühstück ans Bett kriegen// dachte der blonde bei sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Dez 23, 2014 11:46 pm

Als genoss die Streicheleinheiten von Scorpius "SChon gut. Es ist ja nicht passier, das ist das wichtigste", sagte Al. Er erwiderte die umarmung. "Hmmm hab wir noch irgendetwas fruchtiges oder süßes?", fragte Albus. Er bekam leichte Gänsehaut als Scorb ihn küsste. Plötzlich wurde Albus etwas klar und er seufzte. "Ich frage mich was meine Familie zu diesem ganzen Spektakel sagen wir", meinte Al, "Ich will mir das ehrlich gesagte nicht vorstellen und mit erleben will ich das auch nicht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Mi Dez 24, 2014 1:26 am

Scorpius nickte "stimmt, a ja wir werde sehen wie das weiter geht mit dem Kerl" meinte er und seufzte "Ja klar, haben wir das, ich zähle auf Siruptorte, Kesselkuchen, Kürispastete, Pudding, Erdbeeren, Äpfel, Bananen und noch viel mehr, ich hab sogar noch eine letzte Nougatpraline" zählte Scorpius das essen auf, welches Als wünschen entsprach. Bei seiner nächsten Aussage schaute Scorpius kurz etwas beleidigt "da gibts nettere Worte für" klärte er Albus auf. "also na ja bei meiner Familie wirds so sein, Dad wird wahrscheinlich nur sowas sagen wie 'wusste ich', ich glaube nämlich er hat schon vermutet das wir zusammen kommen, Astoria" er nannte seine mutter schon lange nicht mehr Mom "wird toben, aber das ist mir egal. Oma wird nur sagen na wenn du mit ihm glücklich bist, ist das doch gut. ad ihn doch mal zum essen ein' " Scorpius lachte kurz bei der Vorstellung "Großvater, wird mir ne Standpauke alten und rumschreien,a ber irgendwann wird er sich an den Gedanken gewöhnen. Bei den Blacks brauch ich mich nicht mehr sehen zu lassen und die brennen wohl auch meinen Namen aus dem Stammbaum, aber who cares?" erklärte der blonde weiter. "nur bei Onkel Sev hab ich keine Ahnung wie er reagieren wird, er ist SO schwer einzuschätzen" beendete er dann seinen Vortag.
Dann sah er Al an " und bei dir? Dein Dad ist Harry Potter den würde das dch nicht stören und deine Mom doch auch nicht oder? Die Weasleys müssten doch recht tolerant sein, oder? und deine Tante (hermine) hat sich doch sogar für die Rechte von Hauselfen eingesetzt, da dürfte sie doch nichts gegen Schwule.......OH" da stockte Scorpius und senkte den Blick "oh, es ist weil ich ein Malfoy bin nicht wahr? Du hast Angst was deine Familie dazu sagt das du gerade mit mir zusammen bist, dem SOhn vom Erzfeind deines Vaters und Enkel eines berüchtigten Todessers. Du glaubst sie könnten mich nicht akzeptieren"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Mi Dez 24, 2014 1:44 am

Al hörte zu. "Ich glaube nicht das Snape wirklich negativ beziehungsweise streng reagieren wird. Du bist ihm ja sehr wichtig, oder? Und mach dir keine Sorge um deine Mutter, die wird sich irgendwann abregen", erklärte Albus.
"JA könnte vielleicht ein PRoblem sein", sagte Al und nahm vorsichtig Scorps Hand, "Für mich ist das kein PRoblem, da du nicht so viel damit zu tun hat....aber ich kann meine Familie in dem Sinne nicht einschätzen wie sie auf die Nachricht reagieren...ICh habe Angst du konntest darunter leiden...mir macht es nichts aus ich liebe dich egal was meine Familie sagt"
ER lehnte seinen Kopf an Scorpius Brust und seufzte.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Mi Dez 24, 2014 1:57 am

Scorp zuckte die Schultern "schon, aber trotzdem, er mochte deinen Dad nicht wirklich" bemerkte er leise. "und Was Astoria denkt ist mir scheissegal" fauchte er dann und es war eine der seltenen Gelegenheiten in denen Scorpius vulgär wurde.
Er senkte den Kopf wieder als Al bestätigte das es genau das Problem war. Er drückte Als Hand. Er sah Al i die AUgen "hör zu Albus, ich liebe dich und mir ist es egal b deine Familie mich hasst, ich willmit dir zusammen sein. Ich will nur nicht das du leidest, also entscheide du ob und wann du es deiner Familie sagst. ich weiß noch nicht mal wann und wie ich es onkel Sev sagen soll" meinte er. Er beschloss die Sache etwas auf zulockern "was hälst du von der Version. 'hey onkel Sev, ich muss dir was sagen, ich bin schwul, ja, ic weiß das ist unter reinblütern ne Schande, aber als ob du das so geau nimmst, Halbblutprinz. Ach ja und nochwas ich hab nen Freund und nicht irgendeinen, nein den Sohn von dem Jungen den du während seiner Schulzeit richtig gehasst hast und neben bei ist es auch noch der Enkel von dem Typen der dich in deiner Schulzeit zu tode gemoppt hat. Na was hälst du von uns? Unsere Haarfarben (platinblond und schwarz, also die genauen Gegenteile) passen doch echt klasse zusammen oder?' "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Mi Dez 24, 2014 2:09 am

Albus gab Scorpius einen Kuss. "Wir werden das zusammen schon schaffen....Es ist doch egal wie deine Abstammung ist, wir leben im hier und jetzt und nicht im früher. Das sollten unsere Familien verstehen, wenn sie uns wirklich lieben und nur das beste für uns wollen", erklärte er.
Als Scorpius die Stimmung versuchte auf zu lockern, schaffte dieser es sogar. Al kicherte. "Hmmmm, ich glaube wenn du ihm das eins zu eins sagst wird er uns durch die gesamte Schule jagen, wenn wir es überhaubt schaffen vor ihm weg zu rennen", sagte er, "Aber dann musst du mich tragen, da du dran schuld bist, weil du ihn provoziert hast"

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Mi Dez 24, 2014 2:15 am

Scorpius lachte herzhaft auf "na stell dir das vor, iich schleppe dich durch die ganze Shcule und die alte Fledermaus immer hinter uns" meinte Scorp und musste beid er VOrstellung noch mehr lassen "wollen wir es ausprobiereN?" fragte der Platinblonde frech immer noch lachend. "ch galube wor wären die Attraktion des Tages. Nur was passiert wenn Snape uns einholt?" fragte sich Scorp plötzlich und dachte nach.
Nein, er musste es Sev schonender beibringen und dann würde er es warscheinlich auch akzptieren,s chliesslich sah es niht so aus, als würde er Al hassen Also ging das schon irgendwie in ordnung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Mi Dez 24, 2014 2:25 am

Albus lachte. "Es wäre für mich so lange lustig bis er uns eingeholt hat", erklärte er, "Aber ich glaube wir würden das nicht lange schaffen beziehungsweise du würdest es nicht so lange schaffen. Also würde es sich für mich wenig lohnen soetwas zu tun. NAtürlich darfst du mich auch so tragen" Al schaute wieder auf das Essen. Er hatte immer noch hunger also nahm er sich etwas und began es langsam zu genießen.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Mi Dez 24, 2014 2:29 am

"ach zur not hole ich meinen Besen und dann kann,ach Verdammt onkel sev ist ein ziemlich guter FLieger, als vergessen wir den Plan lieber schnell wieder" meinte Scr und dachte dann nach. Der Eisprinz und Seine Prinzessin, doch irgendwie passend. Er beobachtete dann Al beim esse und grinste "soll ich dich nicht mehr füttern?2 fragte er frech und sah Al mit enem frechen Blick an. Der blonde strich sich langsam und irgendwie aufreizend durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Mi Dez 24, 2014 2:43 am

"Wer weiß vielleicht sind wir ja schneller als er. Denkst du er kommt gegen einen sucher an?", fragte Al und lachte, "Okay ein ganz anderer Plan geb ihm einfach häppchenweise über Tage hin verstreut die Informationen" Albus schluckte dass essen herunter. "Du warst zu langsam ich habe dir schon vorher gesagt das ich hunger habe", sagte Al, "Du darfst mich ruhig weiter füttern wenn du willlst. ich hae da nichts gegen"

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Mi Dez 24, 2014 2:50 am

Scorpius seufzte "er ist nicht dumm, ich sags ihm am besten offen und ehrlich und warte dann ob er mir dne Kopf abreist oder nicht." erklärte er und zog Al wieder auf seien Shcoss. "na gut" meinte er und nahm iweder eine Erdbeere zur hand um sie Al auf genau die gleiche weise wie vorhin zu verabreichen. Scorpius wüde Al jederzeit füttern und wenn er slebst dafür verhungern müsste. Allerdings knurrte sein Magen leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Mi Dez 24, 2014 3:03 am

"Ja das stimmt auch wieder. Ich hoffe natürlich das er dein hübsches Köpfchen nicht abreist. ich brache ihn immerhin auch noch zum küssen und bewundern", sagte Al und lächelte Scorp sanft an.
"YAy", meinte al, als Scorp ihn auf seinen Schoss zog. Al legte wieder die Lippen auf Scorps und nahm dann die Erdbeere. "Jetzt bist du auch mal damit dran gefüttert zu werden", sagte Al schließlich, "also mit was willst du gefüttert werden?"

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Mi Dez 24, 2014 3:09 am

"ich sage ihm, er soll dir meinen Kopf hier her shcicken lassen" meinte Scopius leise und lachte dann wieder leicht. Als Al die Erdbeere nahm nutzte Scorpius die Gelegenheit um Al einen wieteren Kuss zu stehlen. Dann zuckte er schuldbewusst zusammen, Al hatte wohl gemerkt ds er dessen bedürfnisse über siene gestellt hatte. "Entscheide du, du weit doch was ich mag" erwiderte Scorpius trotzdem mit einem frechen Glitzern in den Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Mi Dez 24, 2014 3:23 am

Albus suchte instinktiv Fleisch raus welches er Scorp nach einen kurzen Kuss hin hielt. "ist das okay?", fragte er. ER konnte es nicht so tun wie , Scorp zumindest jetzt noch nicht, da Al immer noch ziemlich schüchtern war auch wenn er im Moment einigermaßen selbstbewusst reden konnte. Albus stützte sich mit einer Hand ab und sah Scorpius sehr interessiert dabei zu wie dieser aß. Er versank sogar ein bisschen in gedanken, es war nichts wichtiges eigentlich nur tagträumereien.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Mi Dez 24, 2014 3:34 am

Scorpius leckte sich über die lippe, eriseits weil Als Gemack darauf wa rund zweitens wiel das Fleisch echt lecker roch. "klar, du kennst mich" meinte Scorp und nahm das Stück aus Als ingern und stch mit den Lippen über Als finger.und leckte sogar leicht darüber. Scorpius hatte sich nach hinten sinken lassen und genoss mit geshclossenen Augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Mi Dez 24, 2014 7:31 pm

Al wurde rot und beobachte Scorp wie hypnotisiert wie er aß mit einem leicht lüsternen Blick. Er beugte sich zu Scorp hinüber und stützte sich links und rechts von Scorpius Hüfte auf den Armen ab. Er legte die Lippen auf die seines Geliebten. Er war ganz sanft auch etwss schüchtern.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Do Dez 25, 2014 1:00 am

Scorpius spürte den liechten druc auf das Bett neben seinen Hüften. Er öffnete ein Auge und glubte urz etwas lüsternes in Als Blick zu sehen, eher er das Auge wieder schloss. ls erAls lippen ganz sanft auf seinen Spürte. Scorpius legte eine Hand in Als Nacken und zog ihn etwas näher. Dabei vertiefte er den Kuss. Er strich mit der Zunge leicht über As uNterlippe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   

Nach oben Nach unten
 
Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends
» Harry Potter- Forum
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
» Harry Potter-Time of the Marauders
» Behind the words - Harry Potter RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Das RPG :: Unterirdischer Teil des Schlosses :: Jungen Schlafsäle-
Gehe zu: