21 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Do Dez 25, 2014 1:05 am

Albus drückte Scorp erneut auf das Bett. Ihm gefiel die obere Position viel viel besser. Seine Zunge wanderte in Scorpius Mund. Albus Herz flatterte wie wild, als würde es zerspringen, und sein Atem ginghwahnsinnig schnell. Sein eine Hand hatte sich auf Scorps Oberkörper geschlichen.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Do Dez 25, 2014 1:12 am

Scorp hob unauffällig eine AUgebraue,w ar Al etwa ein wneig Dominat? Oh das würde interessant machtkämpfe geben, zumindets im Bett, halt was dachte er da. Scorp lies AL erstmal Zeit seinen Mund zu erkunden,d ann aber fing auch Scorp an mit seiner Zunge aktiv zu werden erstrich über Als und forderte sie zu einem Wettkampf auf. Scorp spürte Als Hand auf seiner Brust
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Do Dez 25, 2014 1:31 am

Al wunderte sich ob Scorpius, wenn sie es mal irgendwann tun würden ihm auch da die dir Oberhand überlassen würde oder ob Al mit seinem Geliebten darum kämpfen müsste. Al ging etwas schüchterner auf Scorps Angebot ein und strich mit seiner Zunge um die seinenes Geliebten.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Do Dez 25, 2014 1:33 am

Scorpius necte Als Zuge mits eier eigen immer weiter, bis der scharzhaarige auf ihm mutiger wurde. Scius streihelte hauchzart ber Als seiten. Da knurrte aber leider sien verdammter Magen wieder. //mist// fluchte der malfoy innerlich und hoffte shcon halb as Al nichts von seinem leeren Magen mitkriegte. Scorpius öffnete wieder die AUgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Do Dez 25, 2014 2:00 am

Albus löste sich von Scorpius, was für ihn sowie Scorp die reinste Tortur zu sein schien. "Tut mir leid, Scorpius, mein gleliebter Schatz aber ich kann nicht zulassen das du wegen eines Kusses von mir verhunger", sagte Al mitsanfter, liebevoller Stim und küsste ihn auf die Wange. Er nahm noch ein Stück Fleisch und hielt es Scorpius hin. Währenddessen strich Albus über Scorps Oberkörper. Mit eine faszinierten Blick erkundete er Scorps Oberkörper.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Do Dez 25, 2014 2:09 am

Scorpius sah A MIT GRO?EN aUGEN AN ALS DIESER SICH VONIHM trennte "So schnell verhungere ich nicht und ei kuss von dir würd emich jederzeit am leben halten" entschied. Alerdings ergab sich scrpius dann doch seufztend i sein Schicksal und nahm mit seinen Lippen das Fleisch von Al.
"wir sollten auch langsam schlafen, wir haben morgen gleich ZAubertrnke bei onkel Sev" meinte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Do Dez 25, 2014 8:20 am

"Bist du dir sicher ich wüsste erst gar nichts mit dir anzufangen wenn du zusammen klappst und dann würde ich total durch drehen", sagte Al. Er gab Scorp einen Kuss als Belohnung dafür dass diesrr das Essen angenommen hatte von ihm.
"Okay, können wir machen" sagte Albus. Er bewegte sich aber kein Millimeter von der Stelle und hatte das auch nicht vor. Er wollte heute bei Scorpius im Bett mit schlafen. Wenn er so überlegte er wollte nicht wirklich in Snapes Unterricht einschlafen, dass machte keinen guten Eindruck und der war wichtig.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Do Dez 25, 2014 2:39 pm

Scorpius hob den auberstab "wingardium leviosar" sagte er leise und lies das Essenauf einen Tisch zurück schweben. "wollen wir uns nicht umziehen?" fragte Scor leise, legte aber die Arme um Al und zg ihn noch mehr an sich. Er hatte seinen Al nun endlich und würde ihn so schnell nicht mehr los lassen. "ich liebe dich" hauchte er leise in Als Ohr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Do Dez 25, 2014 5:24 pm

Al beobachtete das Essen wie es weg flog und schaute dann wieder zu Scorpius. "Ich liebe Dich auch", gab er zurück, "hilfst du mir beim Ausziehen helfen? ♡", Er strich über Scorps Bauch, "Ich helfe dir auch" Er zog Scorp das Oberteil weiter aus und gähnte. Er legte seinen Kopf an seine Brust und schmiegte sich an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Do Dez 25, 2014 5:59 pm

Scorp lachte leicht "wnn du willst das ich über dich herfalle, gerne" meinte er frech und zog Als Oberteil hoch. und ksste leicht die rust seines Freundes, eher er ihm das hirt ganz auszog. Dann schlüpfte er mit den Armen aus seinem eigenen Shirt. Sie waren so beschäftigt gewesenen im Zug, das sie vergessen hatten sich ihre Schuluniformen anzuziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Do Dez 25, 2014 9:37 pm

"Du willst über mich herfallen? Mal schauen wer über wen am Ende herfällt", erwiderte Al. Plötzlich packte ihm der Schalk. Er setzt sich sich weg von Scorp und stützte sich hinter sich ab. Er saß fast wieder wie auf einem Präsentierteller. "Du willst über mich herfallen was für ein böser du bist", sagte gespielt erschreckt und ängstlich, wobei er ziemlich süß aussah.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Do Dez 25, 2014 9:58 pm

//oh das wird nicht gut Enden mein süßer// dachte Scorp als Al meinte man würde sehen wer hier über wen herfällt. Scrpius Blick anderte über Als Gestalt. er sah so gut aus. Langsam und wie ein Raubtier ging er auf alle viere und kam langsam auf Al zu. "oh natürlich bin ich böse, ich bin ein Malfoy" schnurrte er leise und leicht gefährlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Do Dez 25, 2014 11:54 pm

"Ohhh ich habe so viel angst. Hilfe, so helf mir doch jemand, ein wilder perverser Malfoy", schertzte Al gespielt ängstlich. Er schaute scorpius plötzlich verführerisch an. "NA komm her und friss mich. Ich erwarte es schon sehnlichst", schnurrte Albus. Seine HAnd streckte sich nach seinem Gleiebten aus und streich diesen sanft durch die HAare. Seine Hand wanderte weiter zu Scorps NAcken über den er sanf streich. Er schloss die Augen und lächelte entspannt

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Do Dez 25, 2014 11:57 pm

Scorpius knurrte spielerisch und fletschte seine Zähne. Dann hielt er kurz inne as Al ihn so verfphrerisch ansprach. Wie konnte er da wiederstehen? Bei diesem Angebot? Er beugte sich hinab zu Als Bauch und bis zärtlich ind ie Haute ehe er entschuldigende Küsse darauf vertilte, dann biss er wieder leicht zu. Dabei genoss er wie Al ihm durch die Haare und über den Nacken strich. Er schnurrte leise und küsste wieder Als Haut. Für ihn schmeckte sie so herrlich, genau so wie er Al geruch liebte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Fr Dez 26, 2014 12:14 am

Al legte den Kopf genießend zurück. Als Scorp ihn biss zuckte er zusammen und öffnete die augen. Er schaute zu seinem Geliebten nachen unten. Als dieser die stelle aber wieder küsste, schloss er die augen. NAch einiger zeit öffentet er sie wieder und schaute Scorp an. "Das machte dir ja richtig spaß oder? Dieser dominante, liecht sadistische part oder?", fragte Al und grinste frech, "Wollten wir nicht schlafen? ICh muss mich ja noch umziehen" Er machte anstallten aufzustehen.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Fr Dez 26, 2014 12:22 am

Scorpius sah zu Al hoch und sah ih frech und nickte dann "ich bine in Malfoy, was erwartest du" fragte er frech und nickte dann "hey das ist deine Shculd wie önnte ich dir wiederstehe, wenn du dich so präsentierst?" fragte er dann und richtete sich auf die knie auf, das Al aufstehen konnte. "ch muss mich auch umziehen" meinte Sorp und stad auf. Er griff ins einen Schrank und holte seinen dunkel grünen Pyjama raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Fr Dez 26, 2014 1:01 am

"Genau ich sollte eigentlich kine außergewöhnlichen Erwartungen an dich haben", sagte Al und grinste frech. Al stand auf und ging zu seinem Schrank. Er nahm sich ebenfalls seinen Pyjama heraus und zog ihn an. In nichts sah er süßer als dem hellblauen Pyjama der ihm ein kleines STück zu groß war. Er setzte sich auf Scoprs Bett. "Darf ich bei dir mit im Bett schlafen, liebster Scorpius", sagte Al und grinste frech. Er kuschelte sich in Scorps Decke.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Fr Dez 26, 2014 1:05 am

Scorpius war fertig mit umziehen und kämte sich kur die Haare "sei niht so frech, Schatz" meinte Scorpius frech und sah dann zu Al der schon wieder ins einem bett lag, wo er hingehörte "ich wäre traurig gewesen wenn du woanders hättest schlafen wollen" meinte Scorp und legte sich dan zu al. er legte dne Arm um ihn und deckte sich und sienen Schatz zu. Er schloss die Augen und küsste Al nochmal auf den Scheitel "ich liebe dich" hauchte er und war dann kurz darauf eigenschlafen

-damdamdam- morgen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Fr Dez 26, 2014 1:55 am

"Ich liebe dich auch, Scorpius", murmelte Albus noch kurz bevor er in Scorps Armen gekuschelt ein schlief.
Al wachte von den ersten Sonnen strahlen die durch das Fenster schienen auf. Er wollte sich auf setzen, doch hatte er nicht bedacht das ja Scorps starke Arme um ihm lagen und ihn fest hielten. "Hey Scorp wir müssen aufstehen", sagte er noch leicht verschlafen. Nichts. Ach man Scorp hat echt einen sehr festen Schlaf, vor allem im Momnet.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Fr Dez 26, 2014 2:11 am

Scorpius wachte nicht auf. Er pennte weiter und seine Arme sclossen sich noch enegr um Albus. Er wollte nicht wach werden und sehen das das von gestern ABend nur ein Traum war das Al wie immer im Bett auf der anderen seite des Raumes schlief und es gestern kein Geständnis ihrer Liebe gab. Der beruhigende Geruch von Al tat noch sein übriges dazu, das der Malfoy erbe seelenruhig weiter schlief und Al weiter ins einer Umarmung hielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Fr Dez 26, 2014 3:09 am

Albus seuftzte. "JEtzt komm schon Scorpius lass uns aufstehen. Sonst kommen wir noch zu spät, wir haben Snape in der ersten Stunde", sagte er, "Na komm schon mein Eisprinz" Er küsste Scorpius sachte auf die lippen. Dann werden wir heute abendauch ganz viel spaß zusammen haben", versprach er und wanderte mit den Lippen auf Scoprs Hals. Er versuchte sich aus Scorps Griff zu befreien, damit wenigstens er sich fertig machen konnte.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Fr Dez 26, 2014 3:16 am

"Oel Sv wird us eh keine Pukte ab ziehen "jammerte Scorpius als er langsam wach wurde. Er machte ein geießendes Geräusch als er Als Lippen auf Mund und Hals spürte un die leise ersprechung aus diesen WUndershcönen Lippen brachte Srpius leise zum Keuchen. "Na schön" murmelte er leis eund schlug nun entgltig die Augen auf. Er stutzte "das von gestern Abend wa rkein Traum?" murmelte er leise und erstaunt. Er drückte Al grücklich an sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Fr Dez 26, 2014 3:32 am

"Nein du dummi hast mich wirklich gebissen", sagte Albus, "Wie kannst du den realsten Augenblick überhaubt nur für einen Traum halten" Er versuchte sich nun wieder aus Scoprs Armen zu lösen. "Jetzt ist ja gut mit der knuddelei, wir müssen jetzt los" erklärte Al. Er könnte durch seine geringe größe aus den Armen nach untenhin heraus ruschte und krabbelte jetzt über das bett weg von Scorb und hin zur Bettkante. Er war sich nicht sicher ob er diese Flucht schaffen konnte.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Fr Dez 26, 2014 3:41 am

Scorpius seufzte "ich htte es hat nie erwartet" verteigte Scorpius sich "und vorallem ist es morgens" Dann merkte er wie Al sich von ihm weg bewegt. "oh" sagte er leise als er meinte das es jetzt schluss wa rmit dem Knuddeln. Als A auf der BEttkante saß warf sich scor nach vorne und umarmte Al nochmal von hinten und drückte ihn nochmal fest an sich. er drückte siene Nase in Als Haare und üsste ihn dann nochmal auf den Hals. Dann lies er ihn los "so jetzt ist genug, erstmal, schießlich muss ich draussen wieder kalt sein." meinte Scorp.
Ausserdem mussten sie sic jetzt beeilen, denn die Slytherins gingen mmer gemeinsam zum essen, ausser Harvey der hielt sich oft nicht dran. Slytherin hielt nach aussen hin eisern zusammen. Sie gingeen gemeinsam zum Essen und standen auch gemeinsam wieder auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Fr Dez 26, 2014 3:56 am

"OCh menno..und ich steche immer voll heraus. Ich werde immer als das arme kleine opfer gesehen. 'Das Lämmchen in einem Meer voller schlangen' das meinte mal eine gruppe Mädchen aus den anderen Häusern zu mir als du mal kurz nicht da waren. Irgendwie werde ich immer von denen belagert wenn du nicht da bist, total nervig. 'Du müssen dich ja total fertig machen, armer kleiner Albi'... Mensch ich heiße Albus ist es so schwer meinen NAmen auszusprechen und was haben die mit meiner Große die sind auch nicht viel größer", mekerte Al, "Wenn die wüssten das ich nur dir gehöre wurden die weg bleiben, aber dann würden sie wahrscheinlich behaupten du das perverser Homo würdest mich dazu zwingen oder so.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   

Nach oben Nach unten
 
Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends
» Harry Potter- Forum
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
» Harry Potter-Time of the Marauders
» Behind the words - Harry Potter RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Das RPG :: Unterirdischer Teil des Schlosses :: Jungen Schlafsäle-
Gehe zu: