21 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Raum für Zaubertrankunterricht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Raum für Zaubertrankunterricht   Fr Dez 19, 2014 10:13 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   So Dez 21, 2014 4:26 pm

cf Snapes Büro
Snape lief durch den Raum und ordnete die Zaubertrankzutaten für die Schüler. Er schang seinen Zauberstab und säuberte so die Tische. Er überprüfte ob alles an seinem Platz war. Eigentlich hatte er das alles schon mal gemacht, aber gerade musste er einfach irgendwas tun. Allerdings gab es hier nicht viel zu tun. Was könnte er sonst noch machen.
Er ging zu seinem Büro zurück, aber auf dem Weg hörte er leise Musik. Er blieb stehen und folgte dem Ton
tbc: Büro des Lehrer für alte Runen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Sa Jan 03, 2015 7:26 pm

cf: große Halle
Scorpius etrat it den andere Slytherins de Raum,s ie waen wie immer die ersten hier, Snape sah vo seinem Pult auf. "nehmen sie ihre Plätze ein ud bereiten sie ihre Arbetsplätze vor" sagte er leise.
Scorpius zog Al zu einem Platz ganz vorne. Hier arbeiteten immer zwei Schler an einem Tisch.
Snape stand i der Zeit auf und schrieb is eier engne geschwungenen Handschrift die Zutaten fr de heutigen Trank an die Tafel. Scorpiusbetrachtete die Zutaten. Der TRank war nicht sonderlich scher aber einige würden ihn wohl trotzdem nicht hinbekommen.

(kann ja mal passieren Razz)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   So Jan 04, 2015 4:10 am

Albus war Scorpius gefolgt und betrat jetzt ebenfalls den Klassenraum. Er ließ sich von Scorp zu dem Tisch. Er fing schon mal alles vorzubereiten. Der trank schien ihm recht einfach in seinem Fall. Er war recht klever und intelligente. Also hatte er wie auch hier einen recht passablen Vorteil.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   So Jan 04, 2015 7:06 am

(denk dran das Felia auch nch her muss XD)
Snape sah auf. Es fehlten noch ein aar Schüler. //wieso können nicht alle so zuverlässig wie die Slytherins sein?// fragte er sich. gerade am ersten Tag waren viele noch sehr gerne zu spät weil es keine minuspunkte in en stundengläsern gab //sollte ma einführen// dachte der Tränkemeister und sah etwas missbilligend zur Tür-

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Mo Jan 05, 2015 10:53 am

Felia kam in den Raum und sah sich um. ANscheinend, von den Sytherins mal ganz abgesehen. Sie ging zu einem beliebigen Platz der noch frei war ohne wirklich zu merken wer ebenfalls hier stand. Sie musste an diesen Jungen denken. Sie schüttelte den Kopf, es war gefährlich ihn weiter an sich ranzulassen. Ihre Barrikade durfte nicht fallen, nicht mal bröckeln durfte sie

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Mo Jan 05, 2015 3:34 pm

(bitte och einen Avatar für sie, sonst färb ich sie nicht ein Razz)
Snae sah auf. "nun da sie nune ndlich die Freundlichkeit besessen haben zu erscheinen. Können wir ja anfangen" meinte er ganz ruhig aber die Schüler spürrten wie es in dem eigetlich durch die Feuer unter den Kessel angenehm warmen Raum, immer kälter wurden. Severus stand von seinem Stuhl auf. "Ich wrde ein solche sVerhalten uch dieses Jahr icht dulden" erlärte er ud sah nun Felia an die asetztes eingetreten war. "mrs. Lyall, nachsitzen, bei beginn des Abendessens in meinem Büro und wagen sie es nicht bevor si ezu mir ommen in der großen Halle vorbei zu schauen" erklärte er.
Dann wandte er sich wieder an die ganze Klasse. "wir werden erstmal etwas wiederholen ich dnee die die meisten von ihnen werden wieder einiges vergessen haben." erklärte er
"wer kann mir den Unterschied zwischen Eisenhut und Wolfswurz nennen" fragt er
(zur info es gibt keinen ist die selbe pflanze)

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Mo Jan 05, 2015 8:33 pm

Albus meldete sich, natürlich als einziger. "Es gibt keinen Unterschied zwischen den pflanzen. Es ist ein und die selbe. Sie ist die wichtigste Zutat des Wolfsbanntrankes, der dafür sorgt das Werwölfe an Vollmond ihren menschlichen Verstand auch in ihrer Wolfsgestalt behalten. Sie ist ausserdem bekannt unter dem namen Aconitum. Eisenhaut ist hoch giftig Das Gift wird aber meist durch andere Zutaten in den Tränken ausser Kraft gesetzt", erklärte er. Ja, er hatte über die Ferien gepaukt...er war echt ein Streber. Aber was soll man tun wenn man in den Ferien nichts zu tun hat.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Mo Jan 05, 2015 8:50 pm

Severus rief Albus auf ud nikte anerkennend. "sehr gut Mister Potter, 15 Punkte für Slytherin" sagte er und nickte. "gut dann wollen wir mit dem praktischen Teil beginnen. Ich werde nun am Anfang jeder stunde eine Grundwissenfrage stelle ud hoffe sehr das denächst nicht nur Mister Potter sie beantworte kann" sagte er streng und deutete danna uf die Zutatenliste "Wir brauen heute einen Plapertrank, manche von ihnen scheien Unter dauereinfluss des selbigen zu stehen. Wer kann mir sagen was der Plappertrank bewirkt?"
etzt meldete sch auch Sorpius. Er war auch nicht blöd und er mochte Zaubertränke und mit fragen nach TRank wirkungen konnte er mehr nfangen ls mit der Theorie über die Zutaten. "Er bewrkt das derjenige der ihn zu sich nimmt nur noch wirres Zeug redet und zwar ohne Unterbrechung" erklärte er nach dem er von Snape aufgerufen wurde. "Gut, 10 Punkte für Slytherin und jetzt machen sie sich an die Arbeit"

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Di Jan 06, 2015 3:51 pm

Albus lächelte. Das waren wahrscheinlich die ersten Punkte für Slytherin und er hatte sie verdient. Diese Tatsache erfreute seinr kleine Streber-Seele.
Elia rollte die Augen. Toll sie war fünf Sekunden zu spät und schon brummt dieser dumme Snape ihr Nachsitzen auf. Dieser blöde Spießer sie hatte echt besseres zu tun.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Di Jan 06, 2015 4:47 pm

Scorpius stand auf und holte die Zutaten aus dem Schrank für die Schüler, dabei remeplte er 'ausversehen' den ein oder anderen Gryffindor zur Seite. Mit den Zutaten im Arm kam er wieder bei Al an. "hier" meinte er und verteilte sie auf dem Tisch.
Er sah kurz zu Severus, er wirkte irgendwie anders als sonst, noch angespannter und in größerer Laune Schülern Nachsitzen und STrafarbeiten aufzubrumen, ansonsten hätte Felia wohl kaum Nachsitzen bekommen und das auch noch während des Abendessens. Im Normalfall bekam man für die kurze ZEit die sie zu spät gekommen ware einen Strafaufsatz von ihm, sofern man nicht aus Slytherin war, aber Scorp hatte das Gefühl das heute auch ein Slytherin der Mistbaute nicht verschont werden würde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Di Jan 06, 2015 9:44 pm

Albus schüttelte den Kopf, immer muss Scorpius so provokant gegenüber der Schüler aus den anderen Häusern. Er war echt unverbesserlich und wird sich wohl nie ändern. Warum machte er das eigentlich? Was brachte ihm denn sein Handeln? Respekt?....Ganz und gar nicht. Eigentlich nur hass und Missgunst. ..Vielleicht auch ein wenig Angst, aber eher nicht.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Di Jan 06, 2015 10:17 pm

Severus beobachtete die Schüler ie sie in ihren Kessel herum rührten, enige wirkten wie immer verzweifelt, andere hatten keine Probleme. Er strich durch die Reihen. "mahen sie das sauber, bevor es noc emande vertzt" meinte er zu einem Hufflepuff in dessen Kessel eine nach Säure riechende dicklüssige Flüssikeit schwappte.
Hinter ihnen explodierte etwas, der Kessel eines Gryffindors war in die Luft geflogen. "verdammt, noch mal wieso schaffte s eigentlich stndig einer von ihnenen etwas zum Explodieren zu bringen?" fragte Snape sauer. "Sehen sie zu das sie das sauber machen und zwar schnell" fauchte er.

"boah hat der heute ne Laune, was ist dem Wohl über die Leber gelaufen?" fragte Scorpius Al leise.
Er und Al warens chon fast fertig mit dem Trank

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Mi Jan 07, 2015 7:26 am

/Der hat echt eine miese Laune/ dachte Albus. Er betrachtete den Trank. Sie waren zusammen halt ein gutes Team. Trotzdem hatte er das Gefühl das Scorpius versuchte ihm den größten Teil der Arbeit abzunehmen. Er zuckte kräftig zusammen als etwas explodierte. Am Liebsten wäre er fast in Scorpius Arme gesprungen um sich dort an die geborgende Brust zu kuscheln.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Mi Jan 07, 2015 3:56 pm

Als Albus so zusammen zuckte nahm Scorpius heimlich dessen Hand und drückte sie beruhigend. Er hatte gerade die letzte utat fertig geschnitten, dieses vorbereitungszeug nahm er wie immer Al soweit möglich ab, Al sollte sich lieber auf sein speialgebiet, das bRauen konzentrieren.
Er sah sich im Raum um sein Blick streifte kurz Amelia Black, fast unmerklich verzog sich sein Gesicht etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Mi Jan 07, 2015 8:38 pm

Albus beruhigte sich etwas als er Scorpius Hand spürte. Er hätte sie (die Hand) jetzt am liebsten geküsst, aber das konnte er hier nicht tun. Mit einem sehnsüchtigen Blick schaute er seinen geliebten Eisprinzen an. Er sah, dass Scorp fertig war damit alles vor zubereiten. "Ich hätte dir auch ruhig helfen können", sagte er während er sehr aufmerksam weiter den Trank braute. In der Hoffnung das er nicht fehlschlug. Nach einiger Zeit war er schließlich fertig. Einer der wenigen die den Trank wirklich gut hinbekommen hatten natürlich.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Mi Jan 07, 2015 11:13 pm

Severus beerkte das die Stunden fast zu Ende waren. Er ging nochmal durch die Reihen. Hier und da rrte er in Kesseln schnupperte oder sah sich einfach nur das Ergebnis an,d abei machte er bemerkungen wie "das näcstemal schneide sie die Wurzeln besser oder wie werden eneganze Nacht lag nichts anderes machen" oder auch "ganz passabel", wobei diesmal selbst bei den Slytherins die negativen Aussagen überwogen und es gab auch keine Punkte mehr. Nicht mal für die Slytherins, man hatte SNape wohle ine düstere Laune.
ZU letzt fehlten och zwe Tische, der von Felia und ihrem Partner und der von Amelia und ihren Partner.. Snape stand zuerst vor Felias Kessel "Würden sie mir danna uch die Ehre erweisne das ich ihre Arbeit sehen kann" zischte er spöttisch zu ihr.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Mi Jan 07, 2015 11:31 pm

"Pff der ist ziemlich gut geworden...Mensch was hat der denn für ne Miese Stmmung (Ein Fall für Detektiv Albus ^-^)", murmelte Albus ganz ganz leise vor sich hin und schmollte. Eine weiteres Synthom seines Streber seines: Schmollen wenn die eigenen Leistung schlecht bewertet wird.
Felia schaute zu snape hoch und tra eine stück zur Seite. "MAchen Sie ruhig, Professor Snape", sagte sie ruhig.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Do Jan 08, 2015 7:08 am

First Post Amalia:
Amalia hatte den Unterricht am anfang leicht gelangweilt verfolgt, als es aber an das Brauen von Zaubertränken ging, sprang sie sofort auf und besorgte die Zutaten für den Trank. Besser Gesagt schickte sie ihren Partner die Sachen Holen, danach Kontolierte sie alle zutaten und klopfte dem Mädchen neben ihr auf Die schulter "alles Richtig Anabell" schnurrte Amalia frech. Dann machte sie sich daran die Zutaten zu schneiden/zerkleinern und fing dann an alles in einer bestimmten Reihenfolge in den Kessel zu schmeißen. Als alle zutaten in dem Kessel waren zierte Amalias Lippen wieder ein leichtes Mona Lisa lächeln. Nimand konnte deuten was sie über ihren eigenen Trank dachte, als sie merkte wie schlecht Snape drauf war lehnte sie sich leicht zu Anabell "Die laune von Professor Snape ist wol heute nicht die beste nicht war Anabell?" Fragte sie leise, so das Snape sie niemals Hören konnte. Anabell murmelte etwas von Piss laune. "Na, na Anabell das ist aber kein Akzeptables Wort" meinte Amalia und lächelte leicht Listig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Do Jan 08, 2015 7:25 am

Snae rümpfte die Nase leicht. "zumindest sllte er die rihtige wirkug abe" meinte er zu Felias Trak und ging dann zum letzten tisch. "wenns ie das bedrfis haben zu schwtzen können sie gleich ihren eigenen Trank trinken, fuhr er Anabell an, er htte zwa nicht verstanden was siesagte,a be er hatte gesehe das sie was gesagt hatte. Dann sah er den Trank an "annehmbar" mente er nur und ging zum Pult zurück "rumen sie ihre Sachen auf, die STunde ist beendet" sagte er


Scorpius schmunzelte innerlich über Als verhalte. "mac dir ichts draus, duw ießt wie er ist wenne r schlechte laune hat" murmelte er leise seinem Geliebten zu und scwang den Zauberstab um den Trank im Kessel verschwinden zu lassen und machte sich dann daran die brgen zutaten einzusammeln und zurck zu bringen

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Do Jan 08, 2015 1:41 pm

Amalia lächelte Snape mit ihrem Mona Lisa lächeln an "Verzeihen sie Professor Snape" meinte sie höflich und schaute etwas verwirrt als Snape meinte das Ihr Trank annehmbar war. Wenn ich den in die Finger Bekomme. Dieser Alte... Verdammt Merlin frauchte sie im Kopf. An ihrem Minenspiel konnte man nichts mehr ablesen. Amalia schwang den Zauberstab und ließ den Tranm verschwinden, als Snape meinte das wir Aufräumen sollen. Das weiß Haarige Mädchen tippte Anabell an und zeigte ihr das sie die übrig gebliebenen Zutaten weg Packen sollte, Anabell tat es schnell uns ohne wieder Worte. Amalia sah zu Scorpius und war gleich enttäuscht, dass er sich nicht für sie Interessierte. Das Mädchen setzte sich wieder und betrachtete ihre Frisch gemachten Nägel, dieses Mal zierte nur Schlangen die Nägel auf einen silbernen Hintergrund. Als Anabell wieder neben Amalia saß fragte Amalia leise "Was haben wir als Nächstes? Oder haben wir Pause?" Aber Anabell gab keine Antwort. Was Mädchen nicht so Lustig fand Das gibt ärger meine Liebe Anabell dachte sie im Hintergrund. Sie wartete auf eine Aufgabe von dem Alten- Von Professor Snape
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Do Jan 08, 2015 6:00 pm

/Danke für diese netten Worte sie Miesepeter. Nun müssen sie es nur noch schaffen etwas respektvoller mit mir zu reden/ dachte Felia.
Albus nickte. "Aber warum er sich wohl so aufregte?", fragte Albus ganz ganz leise eher sich slbst als seinen geliebten.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Do Jan 08, 2015 6:29 pm

Scorpius sa nchmal zu AMalia, r wusste das sie das Mädchen war, das sein Groß avter für ihn vorgesehen hatte,a ber Albus wusste davon nichts. Er musste es ihm sagen aber er wartete noch auf den richtigen Zeitpunkt. Als er alles veräumt hatte nahm er wieder Als and "omm wir haben jetzt geshcichte der Zauberei(Eigentlich pause aber scorp will mit al alleine sein XD was nicht beduetet das ihnen niemand olgen kann Razz)" meinte er zu ihm und zog ihn nach.
tbc: Klassenzimmer für geshcichte der zauberei

Snape wartete ungeldundig das endlichd ie Scüler gingen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Do Jan 08, 2015 6:39 pm

Amalia stand auf und lief zu Scorpius "Scorpius könnte ich kurz mit dir reden?" fragte sie auf den weg zu ihn hin, aber er sprang auf und rannte mit Albus aus dem Raum. Das gib es doch nicht dachte sie aufgebracht. Zum Glück hatte sie mitbekommen wo die Beiden hingehen. "Anabell, würdest du mich zum Klassenzimmer Für die Geschichte der Zauberei begleiten?" fragte Amalia höflich und drehte sich zu dem Professor "Aufwidersehn Professor Snape und haben sie noch einen Schönen Tag" meinte Amalia mit einem Mona Lisa lächeln. Dan drehte sie sich um, nahm Anabell an die Hand und zog sie mit aus dem Raum und folgten dann Scorpius und Albus
Tbc.: Klassenzimmer für die Geschichte der Zauberei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Do Jan 08, 2015 11:10 pm

Albuw bemerkte wo Scorpius hinschaute. Er würde ihm schon nicht fremd gehen, das wusste Al. Und wenn doch hatte er so einiges auf Lager um Scorpius zu bestrafen.
Jetzt kam diese Schnalle noch an und versuchte SEINEN geliebten Eisprinzen anzusprechen. Zum Glück zog Scorpius ihn schon mit sich zum Unterricht. Sie hätten eigentlich noch Pause gehabt, aber Al fand die Idee gut jetzt schon hinzugehen. Sie würden allein sein und so dies und das tun können. Er grinste bei dem Gedanken und konnte sich kaum mehr zurück halten.

Tbc Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   

Nach oben Nach unten
 
Raum für Zaubertrankunterricht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Raum der Nachsitzer
» Raum O3 - Musikraum der AG
» Hey, negative Schwingungen ?
» Verstärkung für den Süddeutschen Raum
» [Raum Kiel - Flensburg] - SPielersuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Das RPG :: Unterirdischer Teil des Schlosses-
Gehe zu: