21 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eingang zum Slytherin Gemeinschaftsraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Eingang zum Slytherin Gemeinschaftsraum   Fr Dez 19, 2014 11:30 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-newheroes.forumieren.com
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Eingang zum Slytherin Gemeinschaftsraum   Sa Sep 19, 2015 7:02 am

cf: Baum am schwarzen see
Scorpius huschte mit Al durch die Schatten. An Sevs und Professor Lionhearts Büros vorbei bbis zu der kalhen Steinmauer in der der Eingang zum Gemeinschaftsraum der Slytherins auftauchte wenn man das richtige Passwort sagte "man bin ich froh das unser Eingang nicht von einem Porträt bewacht wird, erstens stellt eine Wand keine Fragen und zweitens kann es auch nicht passieren das die Wand mal nicht da ist" murmelte scorp und dachte nach. Wie war nochmal das Passwort? Es war irgendwas ganz einfaches gewesen, aber es wollte Scorpius gerade einfach nicht einfallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Eingang zum Slytherin Gemeinschaftsraum   Sa Sep 19, 2015 9:23 am

Albus ließ sich von Scorpius mit ziehen und versuchte so lautlos wie möglich zu sein wie er. Er war froh als die Beiden endlich bei der Mauer waren. Erstens war das gerenne für den kleinen schon anstrengend genug und dann kam noch diese Aufregung das sie hier gerade etwas verbotenes taten. Er nickte etwas nervös. Konnte er nicht mal endlich den Durchgang offen. Da fiel es ihm ein. "Sag bitte nicht das du das Passwort vergessen hast", sagte er leise.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Eingang zum Slytherin Gemeinschaftsraum   Sa Sep 19, 2015 9:29 am

Scorpius lief stumm vor der Tür auf und ab, auf und ab. //Verflucht, das war doch SO einfach, das ist da sProblem mit einfachen passwörtern die merkt sich doch kein Flubberwurm// dachte der Malfoy im Stillen und sah dann Albus Schuldbewusst an "ähhhh nein natürlich nicht, ich will nur testen ob du es weißt" trumpfte der Blonde auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Eingang zum Slytherin Gemeinschaftsraum   Sa Sep 19, 2015 9:57 am

"Scorpius, tu nicht so. Ich weiß genau das du lügst. Du hast es vergessen", sagte er und verschrenkte die Arme, "Und du willst einen kleinen verpeilten und ohnehin schon nervösen Jungen testen auf ein Passwort dass er voraussichtlich schon vergessen hat um ihn noch mehr zu verunsichern?...das ist nicht sehr nett von dir Scorpius"

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Eingang zum Slytherin Gemeinschaftsraum   Sa Sep 19, 2015 10:05 am

Scorpius seufzte "na schön ich gebs ja zu ich habs vergessen, mir muss irgendwer nen ergessenszauber aufgehalst haben" murmelte Scorp und verschränkte die Arme, dann legte er den Kopf schief "MOMENT MAL" meinte er "Wer von uns beiden ist denn hier der streber?" fragte er frech. Dan strich er sich durch die Haare "verflucht, es muss mir doch einfallen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Eingang zum Slytherin Gemeinschaftsraum   Sa Sep 19, 2015 8:40 pm

"Ja klar ein vergessenszauber", sagte Albus, "Du bist manchmal echt zu stolz es zuzugeben. Er nahm Scorbs Gesicht in die Hände und küsste ihn. "Das ist ja schon fast süß Scorpius", sagte er und grinste leicht frech. Er lachte leise. "Und ich bin kein streber. Ich strenge mich nun mal etwas mehr an", erklärte er. Albus glaubt sich noch an das Passwort zu erinnern, aber er lächelte nur und wartete um Scorp ein bisschen schmoren zu lassen.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Eingang zum Slytherin Gemeinschaftsraum   Sa Sep 19, 2015 10:37 pm

"ja wa rbestimmt edein Bruder "meinte Scorpiu smit fester, aber zum flüstern gesenkter Stimme. Dabb legte er den Kopf schief "komm schon du weißt es doch, bitte Al saqgs einfach" bat Scoop leise, als er eine Tür den Gang runter hörte.
"kommschon lass mich nicht hängen, mein Liebster" flehte Scorp schon fast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Eingang zum Slytherin Gemeinschaftsraum   So Sep 20, 2015 12:11 am

"Ja das denke ich auch. Vor allem hatte er so viele Möglichkeiten dazu nicht?", meinte Albus nur, "Hmmmm kann sein, das ich das Passwort noch weiß aber ich könnte eine kleine Belohnung gebrauchen um meine Erinnerungen auf zu frischen" Er hatte die Tür anscheinend nicht richtig wahr genommen und könnte deswegen noch etwas unbesorgt sein. "Okay okay ich sag es ja schon. Basilisk", sagte er und lächelte. Er gab Scorpius noch einen Kuss

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Eingang zum Slytherin Gemeinschaftsraum   So Sep 20, 2015 12:19 am

"du kriegst deine blohnung wenn wir drinn sind, da gving gerade eine Tür" meinte Scorp leise und als Al ses endlich sagte löste er sich schnell von ihm und zohg  ihn durch die öffnung, dann drehte er sich um und drückte Al an die nun wieder gelossene Stein mauer "du keliner frechdachs du hast mich absichtlich hingehalten" meinte scorpius "ich ahsse es auf meinen Nachttisch warten zu müssen " erklärte er und küsste al dann leidenschaftlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Eingang zum Slytherin Gemeinschaftsraum   So Sep 20, 2015 12:37 am

Es ging alles sehr schnell für Albus. Der Durchgang wurde geöffnet, Scorp zog ihn mit ihm ihn den Gemeinschaftsraum und er wurde daraufhin gegen die Wand gedrückt. Scorpius hatte ihn wohl jetzt mal wieder in den Fängen. "Ich würde das doch niemals tun, mein geliebter Eisprinz", sagte er und lachte leise, "Komm gib mir schon meine Belohnung, mein Prinz" Und schon lagen Scorpius Lippen auf seinem. Seine Arme legten sich um den anderen. "Interessant ich bin also ein Nachtisch"

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Eingang zum Slytherin Gemeinschaftsraum   So Sep 20, 2015 1:59 am

Scorpius Lippen wanderten zu als hals und fingen an dort küsse zu verteilen "unter anderem" schnurrte Scorpius und beschäftogte sich länger mit einer Stelle um dort eine Spur zu hinterlassen. Albus gehörte ihm, ohm ganz allein und keienr durfte ihm zu nahe kommen. Scorpius Lippen wanderten zu einer weiteren stelle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Eingang zum Slytherin Gemeinschaftsraum   So Sep 20, 2015 9:04 am

Al schloss die Augen und ließ Scorpius ohne Widerworte seinen Hals küsse, warum sollte er auch dagegen etwas machen. Er mochte wie es sich anfühlte. Dieses Kribbeln unter der Haut und die Sanftheit seiner Berührung. Er bemerkte schließlich auch das Scorpius sich auffällig lange an bestimmten Stellen aufhielt. "Hey Großer wss wird das den?", fragte er und lächelte leicht

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Eingang zum Slytherin Gemeinschaftsraum   So Sep 20, 2015 9:31 am

Scorpius lachte als er auf sah "ich zeige nur allen, das du mir gehörst" meinte er leise dann ließ Scorpius on Albus ab "wir sollten ins bett schließlich haben wir morgen schule" erklärte er und nahm Als Hand. Zusammen mit seinem kleinen ging er zu den Schlafzimmern und bis zu ihrem eigenen, scorpius öffnete die Tür und hielt sie für albus auf "nach dir mein hübscher"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Eingang zum Slytherin Gemeinschaftsraum   So Sep 20, 2015 10:12 am

"Ha. Wer sagt den das ich dir gehöre und nicht anders rum?", sagte Slbus und grinste frech. Er war etwas enttäuscht als Scorp von ihm ablies. "Ich will nicht", murrte er und wollte sich Scorpius an den Hals schmeißen und weiter machen. Aber er blieb brav und folgte Scorp. "Dankeschön", sagte er schließlich und ging durch die Tür in sein Zimmer.
Tbc Zimmer von Scorpius und Albus

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Eingang zum Slytherin Gemeinschaftsraum   So Sep 20, 2015 10:23 am

SCOrpius lachte "weil ich das sage, du gehörst mir ich gehör dir, ganz einfach" meinte er dann und legte dann den Kopf schief "süßer, wir haben morgen schule und das bei Snape, willst du über deinem JKessel einschlafen???" fragte Scorp leise "keine Sorge mein liebster, du bekommst noch genug  von mir wenn wochenende ist" versprach der Eisprinz und folgte Al in  ihr Zimmer
tbc: Zimmer von Al und Scorp
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eingang zum Slytherin Gemeinschaftsraum   

Nach oben Nach unten
 
Eingang zum Slytherin Gemeinschaftsraum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Slytherin-Gemeinschaftsraum
» Außenbereich und Eingang
» Gemeinschaftsraum Slytherin
» Gryffindor-Gemeinschaftsraum
» Gemeinschaftsraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Das RPG :: Unterirdischer Teil des Schlosses-
Gehe zu: