21 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Raum der Wünsche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Raum der Wünsche   Fr Dez 19, 2014 11:36 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(natürlich nur ein Beispiel, der Raum kann viele Formen annehmen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Di Jan 13, 2015 8:32 pm

cf [große Halle]
Harvey Atmete auf der Raum sah recht Normal aus bis auf ein Paar Zauberutensilien welche er heute zum Zaubern gebraucht hätte. //Ich hoffe nur das er sich im laufe des Lernens nicht noch Umwandelt aus welchem Grund auch immer// dachte er sich. " Kommst du" rief er amalia zu.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Di Jan 13, 2015 8:40 pm

Cf.: die große Halle
Amalia stand direkt hinter in "Bin schon da" meinte sie und kicherte leise. Sie sah sich dann im Raum um und war etwas enttäuscht. Schade, keine Folterinstrumente oder sonst so etwas dachte die Slytherin Traurig und ging zu den Zauberutensilien. Dann drehte sie sich zu Riddel um "Also was machen wir als erstes?" fragte sie und lächelte ihn freundlich und leicht offen an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Di Jan 13, 2015 8:44 pm

"Naja ich würde sagen wir suchen uns einen Zaubertrank aus und fangen an ihn zu brauen wir habe hier recht viele sachen zur Verfügung also denke ich sollte das kein Problem Werden oder" fragte er Amalia. Nun sah er sie wieder Kalt an.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Di Jan 13, 2015 8:50 pm

Die weißhaarige nickte "Ok, welchen wollen wir den Machen? Wir können einen Schlaftrank brauen oder einen Liebestrank" meinte sie und tippte auf die zutaten für den Liebestrank "Das sind die einzigen die ich gut kann" meinte sie belustigt und setzte sich auf eine Kante von dem tisch und sah dann zu Harvey "Schau doch nicht so eisig. Ich tu dir schon nichts, außerdem bist du viel stärker als ich. Dazu brauchst du auch nicht versuchen mir Angst zu machen, denn ich fürchte mich nicht vor Leuten" meinte sie und kicherte dann leicht böse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Di Jan 13, 2015 8:54 pm

In Harveys augen blitze kurz eine feurige wärme auf. "Warum denkst du wollte ich dir Angst machen" fragte Harvey und sah sie etwas verdutzt an. Dann meinte er Das wir wenn einen Trank machen sollten den sie nicht so gut kann damit sie ihn auch üben muss und er ihr helfen kann. Ihn überkam solangsam das dumpfe gefühl das sie gar keinen Nachhilfe Unterricht nötig hatte.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Di Jan 13, 2015 9:00 pm

"Vielleicht magst du es jüngere Schüler etwas angst ein zujagen?" fragte Amalia mit einer sanften Stimme. Sie nickte zustimmend "Dann nehmen wir den trank den Snape schlecht gemacht hat bei mir den Plappertrank." meinte sie und tippte mit den Fingerspitzen auf die zutaten. "Vielleicht schaffe ich den trank nun" meinte sie und sah dann fragend zu Harvey Er muss den Trank kennen, ich habe das Gefühl Snape zeigt diesen Trank jeder Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Di Jan 13, 2015 9:03 pm

Nagut aber wenn wir den Trank brauen sollen dann werden wir auf keinen Fall etwas davon trinken ich habe den immer und immer wieder brauen müssen und weiß inzwischen wie man ihn perfekt herstellt also ist probieren unnötig. Und nein das ist einfach meine Art ich bin halt recht gefühlskalt und wenn ich gefühle empfinde sind es Wut trauer und Angst.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Di Jan 13, 2015 9:09 pm

"ok, versprochen wir werden ihn nicht probieren" schnurrte sie leicht verschlangen. Dann suchte sie die ganzen Sachen zusammen und stellte sie auf einen extra Tisch "Also als erstes Das, Nicht?" fragte sie. Natürlich hatte sie gehört, was für Gefühle er nur zeigt "und was ist mit liebe. Empfindest du sie auch oder ignorierst du sie?" fragte Amalia ohne intresse in der Stimme. Aber o mann war sie scharf auf diese information
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Di Jan 13, 2015 9:11 pm

//Was soll denn diese frage// überlegte Harvey und dachte lange nach bis er dann letzt endlich sagte das er noch nie Liebe gespürt hatte und nicht weiß was das ist oder wie sie sich anfühlt. "Ja genau das als erstes und dann das was du dort hinten hingestellt hast" sagte er und gab Amalia genaue Anweisungen was sie tun soll und was sie nicht machen darf.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Di Jan 13, 2015 9:14 pm

"WAS? Was Empfindest du den für deine Eltern? Wut, oder was?" fragte das Mädchen verwirrt und Arbeitete dann nach Riddels Anweisungen "Bis jetzt hab ich das Selbe gemacht wie im unterricht, aber Snape war trotzdem nicht zufrieden" murmelte sie und zog eine kleine Schnute. Das Riddel noch nie liebe empfunden hat verwirrte sie, was Empfindet er den für seine Familie? Das ist doch auch liebe, oder etwa nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Di Jan 13, 2015 9:19 pm

"Naja meine Mutter kannte ich nicht, und mein Vater hat mich einfach zurück gelassen wie als ob ich etwas wäre was nieman haben wollte also ja soweit empfinde ich für ihn nur Wut" sagte Harvey. "Und was die liebe angeht ist die wirklich so toll wie alle sagen" fragte Harvey. //Ich brauche sowas nicht das ist doch nur was für weicheier und hirnlose// Dachte er sich, war aber auf die Antwort von Amalia gespannt.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Di Jan 13, 2015 9:23 pm

"Hätte ich das Gewusst, hätte ich nicht gefragt" murmelte sie leise und sah ihn dann an "Natürlich ist sie so toll wie alle sagen. Du bist fröhlich wenn man in der nähe des Liebsten ist, man hatte dann plötzlich gute Laune. Du würdest alles für diese Person machen und ihr alles Sagen was man denkst und fühlt. Man fühlt sich dann nicht mehr alleine, weil man weiß das man jemanden zum reden hat, der einen nicht für Verrückt erklärt" meinte sie, wurde dann leicht rot und sah weg Echt Amalia du kannst hier niemanden Vorträge über die Liebe halten wenn du davon selber keine Ahnung hast. Du dummes Ding schimpfte das Mädchen in gedanken mit sich selber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Di Jan 13, 2015 9:27 pm

"Hmm ich würde mal bahupten das das der größte schwachsinn ist, erstens bin ich nicht alleine ich meine Schlange mit der ich auch gewissermaßen reden kann und es ist nicht schlimm, dass du gefragt hast." meinte Harvey, und fügte hinzu "und Gute Laune kann ich auch haben ohne immer bei jemandem in der nähe sein zu müssen, obwohl ich eher sagen würde das ich häufiger schlechte Laune habe als gute das das einfach meine Einstellung ist und jetzt Anstatt 4 drehungen 4 1/2 dann wird der trank erst so wie Snape ihn haben möchte."

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Di Jan 13, 2015 9:32 pm

Amalia war von dem Rede schwall von Harvey erstaunt und rührte dann genau 4 1/2 mal, in der zeit Murmelte sie leise "Aber liebe ist trotzdem was schönes." Das Mädchen sah fragend in den Kessel, das Gebräu sah wirklich etwas anders aus als das was sie heute Morgen zustande gebracht hatte. Das Harvey ihr die liebe grade schlecht geredet hatte, machte sie leicht wütend. "ok wenn du mir nicht glaubst das liebe was wundervolles ist, wollen wir dann einen meiner Lieblingstränke Brauen?" fragte sie Interessiert und mit einem leicht unterkühlten Blick. Sie war jetzt sauer auf den Slytherin Schüler.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Di Jan 13, 2015 9:36 pm

Harvey merkte das ihr etwas nicht passte und sagte dann " Nein wir brauen keinen Liebestrank ich habe so etwas nicht nötig wenn ich mal so was wie liebe spüren sollte dann soll es auch wahre Liebe sein wie es alle immer sagen und nicht künstliche". //Naja eigentlich würde ich es schon ganz gerne mal ausporbieren// dachte Harvey und während dessen blitzten seine augen wieder auf. Er sah sie jetzt etwas verwirrt an, weil er nicht wusste was er jetzt noch sagen sollte, und wie sei reagieren würde.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Di Jan 13, 2015 9:39 pm

"Ich dachte du brauchst keine Liebe. Die ist nichts für dich." knurrte sie aufgebracht. "Außerdem wieso glaubst du das ich den Liebestrank für dich Brauen wollte?" fragte sie mit Arroganter Stimme, jetzt kam ihre Zicke zum Vorschein. "Dann Lass uns Abschwelltrank brauen, aber nur wenn du den kannst natürlich." fauchte sie und sah ihn herausfordernd an. Jetzt mochte sie ihn nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Di Jan 13, 2015 9:43 pm

Harvey wusste nicht ganz was er Flasch gemacht hatte merkte aber das sie sauer ist und begann dann an auf sie einzureden."Hey Amalia tut mir leid das ich dich so wütend gemacht habe, aber ich konnte ja nicht wissen das du direkt so, naja, aus der haut fährst. Aber wenn du möchtest können wir auch gerne den Liebestrank brauen das kannst du dir jetzt aussuchen".//Was tu ich hier eigentlich ich war gerade freundlich und habe mich entschuldigt mhh ich weiß nicht soll ich den Unterricht vielleicht abbrechen??// frage sich harvey.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Di Jan 13, 2015 9:47 pm

"ist gut" meinte sie nur und suchte dann die Sachen für den Liebestrank zusammen. Sie konnte den trank Auswendig brauen "komm ich zeig dir wie der geht. Du brauchst den vielleicht nicht, aber es ist immer gut zu wissen wie man es macht. Ich warne dich verrätst du irgendjemanden das ich den Braue stirbst du, klar?" drohte Amalia ihn "Es ist verboten den trank in der Schule zu brauen" murmelte sie hinter her. Sie klang schon ein klein wenig freundlicher als davor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Di Jan 13, 2015 9:51 pm

Harvey wusste zwar nicht warum aber alleine so eine Entschuldigung wirkt wunder. //Naja ich weiß zwar nicht warum aber sie ist besser gelaunt, aber wir brauen jetzt einen Liebestrank das ist fast genauso schlimm wie wenn sie sauer ist nur das mich der Liebestrank nicht umbringen kann// dachte sich Harvey und meinte das es vielleicht wirklich gut sei wenn man ihn brauen kann."Ich weiß ausserdem das es verboten ist den hier im Schulgebäude zu brauen" sagte Harvey noch hinterher. Und drohen bräuchte sie ihm auch nicht, das würde eh nicht helfen meinte er nur kalt.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Di Jan 13, 2015 9:55 pm

Amalia war fast fertig. "Ist ja schon gut du Schlauberger." grummelte sie leise und braute den Trank zuende, als er dann Fertig war, schwappte in dem kessel eine perlmundfarbene Flüssigkeit aus der rosaner Rauch aufstieg. Amalia atmete ein und schloss kurz genüsslich die Augen, es roch nach Schokolade. Sie sah zu Riddel "Nach was richt der für dich?" fragte sie interessiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Di Jan 13, 2015 10:05 pm

"Für mich riecht er nach Rosen und nach Erdbeeren aber warum fragst du denn" meinte Harvey etwas verwirrt. // hmm was könnte bes wohl mit dem geruch auf sich haben wenn sie schon so fragt // dachte sich harvey undund fragte sie zum schluss noch da sie die tränke ja eigentlich recht gut hinbekommen hat warum sie dann Nachhilfe braucht.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Di Jan 13, 2015 10:13 pm

Amalia lachte leise "Der Duft des Trankes ist für jede Person anders. Zum Beispiel richt der Trank für mich nach Schokolade." Hauchte sie leise und schloss die Augen noch mal kurz. Als sie dann angesprochen wurde warum sie jetzt Nachhilfe wollte wurde sie leicht rot. "Ich hab mich gefragt waeum alle um dich herum immer so tuscheln, also wollte ich mit dir mal alleine sein, da es aber immer nie so gewirkt hat als würdet du mit jemandem reden, habe ich mir das mit der Nachhilfe ausgedacht. Du kammst ja nicht auf die Idee mich zu einem Anderen Klassenkameraden zu schicken" meinte sie und lachte belustigt auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Di Jan 13, 2015 10:18 pm

Harvey hatte nie bemerkt das die anderen über ihn tuschleten das war auch eine seiner schwächen das Verständnis fur die gesten und Gefühle der anderen kannte er nämlich nicht wirklich." Und wie schätzt du mich so ein fragte Harvey plötzlich" und schaute Amalia dabei nicht mehr ganz so kühl ein. Zudem tuschelte er ganz ganz leise " wollen wir den trank vielleicht doch mal probieren der riecht so gut". Das war natürlich nur ein vorwand um nicht sagen zu müssen er will wissen wie sich liebe anfühlt.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Di Jan 13, 2015 10:21 pm

Amalia blinzelte verwirrt "Ich finde dich echt Nett. Klar hast du aich deine Macken, aber die sind lustig. Und wie fi-findest du mich so?" Fragte sie leise und wurde rot. Als Harvey fragte ob sie den Trank nicht doch probieren wollten lachte sie leise und leicht lieblich "Wenn du möchtest. Ich kenn die Wirkung, auch wenn ich mich danach nicht mehr erinnern konnte." Meinte sie und lachte noch mal lieblich auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   

Nach oben Nach unten
 
Raum der Wünsche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trötige Geburtstagswünsche an Saphira
» Keine B-day Glückwünsche trotz 2 Mon. Kontaktsperre
» Raum der Nachsitzer
» Raum O3 - Musikraum der AG
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Das RPG :: 7. Stockwerk-
Gehe zu: