21 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Raum der Wünsche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Di Jan 13, 2015 10:28 pm

Harvey sagte ihr das er sie eigentlich auch ganz nett findet und sie die erste ist die das gleich von ihm denkt. Dennoch findet er sie ab und an etwas zickig und eingebildet sagte er auch noch." Ja ich würde ihn gerne mal ausprobieren aber warum kannst du dich danch nicht dran" erinnern fragte er.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Di Jan 13, 2015 10:31 pm

Amalia lachte leise "Ja das ist mir aufgefallen. Ich versteck mich hinter Der Zicke." Murmelte sie leise und lächelte ihn dann freundlich an "Ich weiß nicht woran das liegt. Du erinnerst dich danach einfach nicht was du in der zeit, wo der t
rank wirkt was du gemacht hast" meinte die Slytherin ruhig und mit echter Freundlichkeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Di Jan 13, 2015 10:37 pm

Harvey freute sich hatte aber nur ein Problem wenn er den Trank drinken würde dann wurde er Gefühle zeigen und das bedeutet Schwäche also wird vermutlich sein zweites zu Brutalität neigendes Ich zum Vorschein kommen und dann würde sich der Raum auch etwas verändern ob das Amalia abschreckt ?? Naja dachte er sich er geht das risiko einfach mal ein und dann sieht er ja was passiert und wie sie reagiert.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Di Jan 13, 2015 10:42 pm

(Leute bitte beactete doch die Postlänge, in diesem Thread sind 18 von 26 Posts unter der mindest Postlänge, ich würde euc bitten mehr darauf zu achten. Wenns MAL 70 wörter sind ist jetzt auch nicht schlimm, aber bitte nicht ständig, 66, 55 oder noch weniger Wörter.)

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Di Jan 13, 2015 10:44 pm

Hier interressiert es doch eh keinen oder etwa nicht. Aber tut mir leid wir werden mehr drauf achten ...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Di Jan 13, 2015 10:56 pm

Amalia nahm eine kleine Schüssel und fühlte da etwas von dem T
rank rein "Hier. Aber nur wenn du es erst meinst. Der Trank hält so fast zwei stunden, der ist nicht ao intensiv gebraut" meinte sie und hielt ihn die Schüssel hin. Dann haben wir heute ja auch noch unseren Spaß daxhte ihre Zicke entzückt und wartete darauf was passiert wenn Harvey den Trank trinkt "Achso und du wirst in mich verliebt sein wenn du den Trank jetzt trinkst. Du verliebst dich in die erste Person die du siehst und da ich hier sie einzige bin... Hast du ein problem damit?" Fragte sie leicht zögerlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Mi Jan 14, 2015 7:17 am

Harvey sah Amalia an.// Hmm mein momentan Sehnlichster wunsch ist eigentlich das niemand hier herrein kommt während der trank wirkt, und ich bin mir sicher wenn ich in mein zweites ich komme das dieses dann auf jeden fall die Tür mit einem zauber verschließt. Da wunsche ich mir lieber selber das diese sich verschließt. // dachte harvey. Und wie er es sich gewünscht hatte geschah es sie Tür verschloss sich so das niemand hinein geschweigedenn herraus kam. "Ok Amalia es kann los gehen" sagte harvey ein lettes mal bevor er die Schüssel entgegen nahm. Er sah Amalia noch mal an, so nach dem motto ( bist fu auch bereit dazu )?.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Mi Jan 14, 2015 7:28 am

Amalia nahm sich einen Stuhl und setzte sich darauf, nach dem er die Schüssel hatte "Also ab den Zeitpunkt wo du schluckst wirkt der Trank zwei Stunden. Also los" meinte sie und wartete dann auf die Reaktion con Riddel und dem Trank. Es wirkte meist immer gleich, man hat ein großes verlangen nach der Person die Man 'liebt' und probiert denjenigen ganze zeit zu bezierzen. Was bei manchen Jungs echt Lustig war. Amalia sah zu den Türen, sie waren verschlossen, so das die beiden ungestört waren. Gut so dachte sie und sah wieder zu Riddel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Mi Jan 14, 2015 2:20 pm

Harvey sah Amalia an und nahm sich auch einen Stuhl. Rr stzte sich und hielt die Schüssel an den Mund und schloss dabei die Augen. "Auf drei" meinte Harvey, und zählte los. Bei drei nahm er dann einen großen Schluck nach dem ihm kurz schwindelig wurde. Danach machte er die Augen auf und sah zu Amalia dem schönsten Madchen auf dem ganzen Planeten wie er zu diesem Zeitpunkt empfand. Doch da war ein leichtes funkeln in seinen Augen was bedeutete das seine Persönlichkeiten mit einander kämpften welche von ihnen denn zum Vorschein treten soll.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Mi Jan 14, 2015 2:29 pm

Amalia nickte und beobachtete Harvey wie er runter zählte und dann was tranj. Sie wartete bis er die Augen wieder öffnete, die er kirz davor geschlossen hatte. "Harvey wie geht es dir?" Fragte sir mit leichter sorge in der Stimme, da er bis jetzt noch nichts gesagt hatte. Langsam machte sie sich sorgen. Amalia stand langsam auf und ging einen schritt auf den Stuhl zu, wo Riddel drauf saß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Mi Jan 14, 2015 2:56 pm

Zu seiner Enttäuschung schaffte es die die dunkle Persönlichkeit von Harvey nach aussen zu treten, von jetzt auf gleich wurde der Raum dunkler. Der Raum sah nicht mehr so fröhlich aus wie vorher. Die Zauberutensilieb verschwanden und aus dem einst zum brauen gedachten Raum wurde eine Art Folterkammer. Überall standen nun regale und Ständer mit peitschen , Rohrstöcken und der gleichen herum. Als er sah das Amalia auf ihn zu kam stand er auf und sagte wenn sie noch einen schritt näher käme dann wüsste er nicht was er tue.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Mi Jan 14, 2015 3:00 pm

Das Mädchen erstarrte und sah sich um. Der freundlich wirkende raum wurde immer düsterer. Jetzt sah sie die Foltersachen. Sie ging noch einen Schritt auf Harvey zu als er meinte sie sollte nicht näher kommen "Harvey was ist den los?" Fragte sie verwirrt und ging wieder zurück zu ihrem Stuhl. Sie setzte sich wieder. Amalias augen waren wor staunen geweitet. Was ist den hier los? fragte sie leicht panisch und sah den Slytherin aus ihren Blauen augen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Mi Jan 14, 2015 3:09 pm

Harvey sagte das er sie zwar liebe aber wenn sie nich artig ist das sie dann Bestraft werden müsste, und das sie solange keine Angst haben bräuchte wie sie ihm Gehorchte, und das sie durstig aussah und doch auch den trank trinken soll. Danach stand Harvey auf und ging auf Amalia zu. Er packte ihr Gesicht und öffnete ihr gewaltsam den mund und schüttete ihr den Liebestrank in den Mund.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Mi Jan 14, 2015 3:13 pm

Amalia nickte leicht und erschrak dann "Ich hab keinen durst" meinte sie und schloss ängstlich die Augen, als Harvey ihren Mund mit gewalt öffnete, quitschte sie panisch auf. Sie sagte das er sie loslassen soll, aber schon hatte sie den Trank im Mund und schluckte dann alles ängstlich runter. Als der Trank wirkte war ijr kirz Schwindelig, als dann das Gefühl verschwand sah sie verliebt nach oben zu Harvey "Harvey" hauchte Amalia leise und mit vielen Gefühlen in der stimme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Mi Jan 14, 2015 3:28 pm

"Was sollte denn das quietschen gerade eben fragte Harvey und sah Amalia gespannt an zudem fragte er ob sie jetzt endlich Gehorchen würde. // Hehe das kann lustig werden genug Spielzeug habe ich ja hier und meine liebste möchte ja anscheinend auch spielen// dachte Harvey erzog Amalia von dem Stuhl hoch und umarmte sie dabei sagte er energisch das sie keine Angst haben müsste es gäbe auch schlimmeres.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Mi Jan 14, 2015 3:40 pm

Amalia versichterte Riddel das sie nun gehorchen wird und das das quitschen keine bedeutung hatte. Die Slytheein war glücklich auf eine lustige art und weise. Verdammt Amalia du weißt doch das die Gefühle nicht echt sind schrie ihr ihr Unterbewusstsein zu. Aber Amalia reagierte nicht darau. Als Harvey sie in seine Arme zog legte sie seine Arme um seinen Körper "Warum sollte ich angst haben Liebster?" Fragte sie leise und sah in seine Augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Mi Jan 14, 2015 4:01 pm

Harvey merkte das sie es ernst meint, und küsste ihre Wange. Dann sagte er das sie gerade eben so ängstlich geblickt habe und er deshalb gesagt hat sie müsse keine Angst haben. Nun sah er ihr ins Gesicht und sagte ihr sie solle die Augen schließen.//So endlich vertraut sie mir voll und ganz vielleicht bekomme ich sie ja dazu das sie sich von mir führen lässt// dachte Harvey. Er wartete nun weiterhin auf eine Reaktion von seiner geliebten. Er streichelte ihr nun durchs Haar und griff immer wieder am ende etwas zu so dass ihr kopf leicht nach hinten gezogen wurde.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Mi Jan 14, 2015 5:31 pm

(So leicht gibt sie nicht auf xD)
Amalia schnurrte leise als sie die Lippen von ihrem Geliebten auf ihrer Wange spürte. Das Mädchen grinste leicht und erwiderte das sie nie angst vor ihn hätte, als er ihr aber befahl die Augen zu schließen und sie kurz danach einen Schmerz an ihrer Kopfhaut spürte grinste sie frech zu ihn hoch "So leicht bekommst du mich nicht" schnurrte sie leise und wand sich aus seinem Griff. Es soll ja beiden etwas Spaß machen und nicht nur einer Person "Wenn du jetzt sagst das ich dir gehorchen soll mach ich das, aber ich werde etwas Kämpfen. So ist meine Natur" hauchte sie leise und sah ihn verlangend an. Amalia hopste etwas nach hinten zu den Folterinstrumenten und drehte sich dann zu ihn hin "Komm und hol mich" schnurrte sie verführerisch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Mi Jan 14, 2015 6:53 pm

Harvey hatte mit der gleichem schon gerechnet und überlegte nun ob er ihr hinterher laufen soll oder sie einfach mit einem Zauberspruch in schacht hält. "Willst du das denn auch wirklich" fragte Harvey und sah Amalia mit etwas erzürntem Blick an. //Wenn sie ja sagt bleibt mir wohl keine andere Wahl als den Incarcerus zu benutzen denn wer steht nicht auf Bondage. Harvey hielt seine Hand schon an den Zauberstab und blickte weiterhin zu Amalia.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Mi Jan 14, 2015 7:00 pm

Amalia lachte leise "Och komm Harvey, wenn ich alles mache was du willst, wird das Doch langweilig" maulte sie leise, ging aber mit langsamen schritten auf ihn zu, Kurz vor ihm blieb sie stehen und sah ihn herausfordernd an, klar liebte sie ihn, jetzt in ihrem zustand, aber sie war nun mal eine Kämpferin und damit muss er klar kommen "Fang mich Riddel. Besiege mich dann gehöre ich dir" schnurrte sie leise und sprang wieder drei schritte zurück. Kämpfe mein kleiner Schatz, dann mach ich alles was du willst. Dominiere mich Dachte sie verzückt und Sprang wieder einen Schritt zurück. Amalia sah ihn auffordernd an, wenn er nicht kämpfte hatte er sie nicht verdient.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Mi Jan 14, 2015 7:09 pm

//Was soll das nur ich dachte sie würde mir vertrauen// dachte sich Harvey. "Ok du hast es nicht anders gewollt"sagte Harvey nun und wirkte einen Zauber hat jedoch den Falschen gewirkt wodurch der andere wenn er denn getroffen wird wild anfängt zu tanzen. "So mal sehen was du jetzt machst" meinte Harvey zornig.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Mi Jan 14, 2015 7:14 pm

Amalia grinste und sprang zurück bevor sie anfing Walzer zu tanzen. Ach sie liebte Walzer "komm Harvey lass uns Tanzen" sie nahm die Hände ihres Geliebten, platziere eine Hand auf ihrer Hüfte und die andere nahm sie in ihre, dann tanzte dann weiter. Jetzt fehlt nur noch die Musik dachte sie traurig und fing dann an dieses Dadadam damdam dam dam dadadam von dem Typischen Walzerlied zu summen. Ach war sie Glücklich "Ich liebe dich Liebster" schnurrte sie glücklich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Mi Jan 14, 2015 7:23 pm

Harvey war nun wirklich zornig er riss sich aus den Armen des tanzenden Mädchens und zauberte nun einen Levicorpus und hängte damit das Mädchen Kopfüber an den Knöcheln. Dabei rutschte ihr Rock so das man ihr Höschen sehen konnte. Harvey wurde plötzlich rot als er das sah. Doch das änderte nichts daran das er sie bestrafen wollte. "Hast du jetzt genug und hörst auf mir weg zu laufen" fragte er. Er überlegte kurz wie der Zauber noch mal hieß um das tanzen aufhören zu lassen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Mi Jan 14, 2015 7:26 pm

Amalia lachte erschrocken und laut "huch" meinte sie und sah Harvey an "Ach komm sei doch nicht so gemein zu mir" maulte sie und verschränkte ihre Arme. "Ich kann ja nicht mehr weg laufen, hänge hier ja nur so rum" meinte die Slytherin und lachte laut. Dann hörte sie aber auf und sah Riddel flehend an "Ok ich gebe auf und höre auf weg zu laufen" murmelte sie leise mit etwas reue in der Stimme. Aber ganz ernst meinte sie diese reue nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Mi Jan 14, 2015 7:32 pm

"ok" meinte Harvey und sagte leise finite- Tarantallegra um das tanzen zu beenden und beförderte Amalia mit hilfe Locomotor Mortis auf den Fesseltisch welcher in mitten des Raumes stand. //Na ob das mal so stimmt was du da von dir gibst// meinte Harvey in gedanken, und führte einen unausgesprochen Incarcerus aus um die doch so liebe Amalia zu fesseln. Nun wie sie so hilflos da hing ließ er sie endlich herunter und sah sie knappe 3 minuten einfach nur an.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   

Nach oben Nach unten
 
Raum der Wünsche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trötige Geburtstagswünsche an Saphira
» Keine B-day Glückwünsche trotz 2 Mon. Kontaktsperre
» Raum der Nachsitzer
» Raum O3 - Musikraum der AG
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Das RPG :: 7. Stockwerk-
Gehe zu: