21 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Raum der Wünsche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Mi Jan 14, 2015 7:38 pm

Das weißhaarige Mädchen kicherte leise als sie losgemacht wurde, etwas schade fand sie schon das sie nicht mehr tanzte. Aber als sie dann auf den Tisch erst saß und dann gefesselt lag sah sie zu Harvey, sie zog leicht an den Fesseln die ihre Arme nach oben über ihre Kopf banden und an ihren Fußfesseln. Tja, da kommt sie nicht so schnell raus... Wie ging noch mal der Spruch zum lösen der Fesseln? Das hatten wir letztens doch erst, aber mir ist der echt entfallen dachte Amalia leicht belustigt. Ihr blick war leicht verlangend auf Harveys Körper gerichtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Mi Jan 14, 2015 7:50 pm

//Hmm was soll ich bloß mit ihr machen// dachte sich harvey und sah sie weiter an er musterte ihren körper und merkte das sie eigentlich ziemlich entspannt war. //das muss ich unbedingt ändern// dachte er sich und wendete einen bisher unbekannten zauber an wo aus dem Zauberstab kleine blitze auf ein objekt welches bis zu 3 cm entfernt sein konnte, übrsprangen. Er hielt den Zauberstab nun an gewisse stellen wie Hals, Hände und ins Gesicht.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Mi Jan 14, 2015 7:55 pm

Amalia zuckte zusammen als sie die Blitze am der Spitze des Zauberstabes sah. Sie zog leicht an den fesseln und erstarrte als der Schmerz in ihrem Hals, Händen und Gesicht hatte. Die Slytherin keuchte auf und zischte dann laut. Amalia schloss vor schmerz die Augen und Verkrampfte sich. Verdammt dachte sie und starrte ihn provozierend an "War das alles?" fragte sie frech
Tbc.: FSK 16+


Zuletzt von Amalia Black am Mi Jan 14, 2015 7:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Mi Jan 14, 2015 7:57 pm

tbc [FSK 16+]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Do Jan 15, 2015 9:02 pm

Cf.: FSK 16+
Amalia nickze und strich über seine Brust "Einverstanden. Ob und Snape helfen würde?" Fragte sie leise. Dem Mädchen ist ein Mal am Fuß con Harvey aufgefallen, jetzt überlegte sie ob sie ihn darauf ansprechen soll "Liebster darf ich dich was fragen?" Fragte die Slytherin leise und ließ ihren Blick gesenkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Do Jan 15, 2015 9:07 pm

"Klar was denn" fragte Harvey. Er sah sie an und sah das sie ihren Blick gesenkt hatte. "Ist irgendwas" fragte er sie. Harvey wünschte sich nun ein kleines "Frühstück" am Bett mit Frischen Brötchen und frischem Orangen Saft. Er schüttete Amalia ein Glas ein und reichte es ihr. Dann Schüttete er sich auch was ein und trank ihn aus.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Do Jan 15, 2015 9:13 pm

Amalia sah nach oben in seine Augen "was hat es mit der Schlange an deinem Fuß aufsicht?" Fragte sie leise. Als er ihr das Glas mit dem Saft hin hielt nahm sie das Glas und trank einen Schluck. Dann sah sie auch Brötchen. Lecker dachte sie Glücklich und trank noch einen Schluck nach den sie sich aufgesetzt hatte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Do Jan 15, 2015 9:23 pm

Sie sah so hübsch aus dachte Harvey noch als sie ihn fragt, was es mit seinem Tattoo aufsich hat. Harvey verschluckte sich als er es sich wieder ansah. Er hatte vergessen es mit einem Zauber unkenntlich zu machen. " Das hat mein Vater mir tattowiert, damit man mich immer als slytherin erkannte" sagte Harvey. Das war zwar etwas geschwindelt aber er hatte ihr nicht die ganze Wahrheit sagen können.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Do Jan 15, 2015 9:34 pm

Amalia nickte leicht "Das ist nicht schön" hauchte sie leise und lehnte sich an ihn "Alles ok bei dir?" Fragte sie leise und nahm sich ein Brötchen "Lecker" meinte sie uns biss mit einem Glücklichen Lächeln in das Brotproduckt. Ich bin Glücklich dachte sie und lächelte aus tiefsten herzen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Do Jan 15, 2015 9:54 pm

Harvey war immer noch etwas geschockt aber nickte als sie fragte ob alles gut sei. Er nahm sich jetzt auch ein Brötschen und biss genüsslich hinein. Erschüttete beiden noch einmal nach und trank wieder etwas davon. Er fragte seine geliebte ob die beiden sich solangsam mal fertig machen wollen. "Ich denke es gibt gleich Abend essen oder " sagte er .

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Do Jan 15, 2015 10:00 pm

Amalia nickte und trank ihr Glas wieder aus. Sie legte das Brötchen weg und stand dann auf. Sie streckte sich kirz und schüttelte kurz ihre Langen haare aus, sie liebte das Gefühl von ihren Haaren auf dem Rücken. "Komm lass und was essen gehen oder gehen wir noch raus?" Fragte sie leise und hob dann ihre Schuluniform auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Do Jan 15, 2015 10:37 pm

Harvey schaute auf ihren makellosen Körper und fragte sich wie jemand wie er so eine hübsche freundin wohl verdient hat." Moment ich ziehe mich auch schnell an, kannst du mir gleich bei der Krawatte helfen die bekomme ich so schlexht hin" sagte er. Danach stand er auf und ging zur mitte des Raumes und hob seine Sachen auf.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Do Jan 15, 2015 10:42 pm

Amalia lachte leise. "Klar helf ich dir" meinte sie und zog sich ganz an. Als sie den Umhang mit den Grüne- silbernen streifen anzog, veränderte sich sich leichg wieder in die Zicke, als Harvey dann vertig war band sie ihn mit schnellen fingern die Krawatte "Sieht doch gut aus" schnurrte sie und richtete den Krangen seines Umhanges
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Fr Jan 16, 2015 6:53 am

Harvey küsste sie wieder und bedankte sich leise." Wir können auch gerne noch etwas spazieren gehen es ist ja noch nicht so spät meinte Harvey. Er schaute Amalia ins gesicht und schob dann eine Strähne hinter ihr ohr welche zuvor in ihrem Gesicht gebaumelt hat. " Und was sagt du " fragte Harvey.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Fr Jan 16, 2015 8:46 am

Amalia erwiderte den kurzen kuss und sah ihn verloebt in die Augen "Wo wollen wir den spazieren gehen?" Fragte die Slytherin leise und wurde leicht rot als er ihr eine Strähne hinter ihr Ohr Schob. Das Mädchen strich mit ihren Fingern sanft über die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Fr Jan 16, 2015 4:00 pm

Harvey sagte leise das sie nicht rot werden bräuchte, und das es ihm gleich wäre wo sie spatzieren gingen hauptsache sie wäre bei ihm. //Ich will sie nie wieder verlieren//dachte Harvey sich, und sah sie verliebt an seine Barriere fing an zu bröckeln dennoch blieb sein zweites ich im verborgenen. "Wo möchtest du denn hingehen" fragte er Amalia leise.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Fr Jan 16, 2015 4:09 pm

Die Slytherin nickte und legte ihre Hand, die an seiner Wange lang, in seine Haare. "Gehen wir in den Verbotenen Wald?" fragte sie leise und sah ihn bittend an. Das Mädchen war schon sehr oft im Wald, ging aber nie Tief in das innere Des Waldes, vielleicht würde Harvey mit ihr Tiefer gehen. Amalia nahm die Andere Hand und legte diese auch in seine Haare.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Fr Jan 16, 2015 5:33 pm

Harvey sah nun etwas geschockt in ihr Gesicht. " Wirklich der Verbotene Wald? Aber es ist doch verboten dorthinein zu gehen" meinte er."Aber wenn es dein Wunsch ist folge ich dir gerne dorthin" sagte Harvey ihr leise ins Ohr. //Das kann was werden. Wenn wir erwischt werden hab ich mal wieder einen Besuch bei der Rektorin// dachte sich Harvey. Aber das war es ihm wert.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Fr Jan 16, 2015 5:39 pm

Amalia lachte leise "Ich bin oft da. Da kann man so schön nachdenken ohne gestört zu werden. Wir brauchen ja nicht tief ins Innere des Waldes" meinte die Shlytherin leise und ließ ihre Hände von Kopf bis zu seiner Hüfte am Körper runterfahren. "Aber wenn du willst können wir uns auch im Schloss aufhalten, was hältst du von den Astronomieturm, da ist man auch immer ungestört, so lange da kein unterricht ist" meinte sie und zog den Jungen an seinem Becken zu sich. Sie liebte diesen Jungen und würde ihn keinen ärger einhandeln, wenn es dann doch mal passiert, nimmt sie die Schuld dann auf sich. "und wen wir in den Wald gehen und uns jemand erwischt, sag ich das ich dich dazu gezwungen habe" meinte Amalia leise und küsste sein Kin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Fr Jan 16, 2015 8:17 pm

"Nee das lässt du mal schön sein ich habe schon so viel mist gebaut das wird man mir nicht so dolle verübeln wie die in den Wald zu gehen wenn sage ich, das ich dich gezwungen habe" meinte Harvey etwas energisch zu Amalia. "Tschuldigung ich wollte nicht so laut werden" entschuldigte Harvey sich, und fragte dann ob sie so langsam mal los gehen wollen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Fr Jan 16, 2015 8:21 pm

Amalia nickte leicht "ok" maulte sie "Du brauchst mich aber nicht in Schutz zu nehmen. Ich stelle kaum was an da ist es eigentlich nicht schlimm wenn mal etwas da zu kommt." Meinte die Slytherin leise und nickte dann "ok." Amalia nahm die Hand ihres Geliebten und wünschte sich das sie den Raum wieder verlassen können, sofort öffnete sich eine Große Tür "Also gehen wir in den Wald" meinte das Mädchen und zog ihren Slytherin hinter sich her zum Verbotenen Wald
Tbc.: Verbotener Wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Fr Jan 16, 2015 8:27 pm

tbc[Verbotener Wald]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Di Jul 28, 2015 12:52 am

cf [Slytherin Gemeinschaftsraum]
// Ohhje hier steht ja noch alles vom letzten mal rum ich sollte das nächste mal echt aufräumen // dachte sich Harvey und zückte schnell seinen "Zauberstab" und lies die Möbel durch die Gegend wirbeln zu seinem verwundern hat der Raum der wünsche ihm wieder BDSM Sachen zur verfügung gestellt. //Hmm damit lässt sich doch was anstellen (extra für Angi') dachte sich Hervey mehrmals.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Di Jul 28, 2015 12:57 am

Cf.: Gemeinschaft Raum der Slytherin
Amalia öffnete die Tür und lachte laut los. "Was wolltest du den jetzt mit mir spielen?" Fragte sie und strich über ein paar peitschen. Lustig wird es bestimmt dachte sie entzückt und sah ihren geliebten fragend an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Di Jul 28, 2015 12:59 am

"Naja ich weiß auch nicht was der Raum sich dabei gedacht hat aber wir werden sicherlich viel Spaß zusammmen haben oder meine kleine Masochistin" sagte Harvey mit leicht Sadistischem unterton. //Na das wird ein Spaß// dachte er sich noch nebenbei. "Na warst du wieder ein böses Mädchen" sagte Harvey streng zu seinem Mädchen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   

Nach oben Nach unten
 
Raum der Wünsche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trötige Geburtstagswünsche an Saphira
» Keine B-day Glückwünsche trotz 2 Mon. Kontaktsperre
» Raum der Nachsitzer
» Raum O3 - Musikraum der AG
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Das RPG :: 7. Stockwerk-
Gehe zu: