21 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Raum für Zaubertrankunterricht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Do Jan 08, 2015 11:56 pm

Mit böse Blicken scheuchte Severus die letzten Schüler raus und setzte sich dann a seinen schriebtisch un shcloss kurz die augen um sich zu entspannen, jetzt hatten sie erstmal Pause und dann würde er die fünte lasse unterrichten. Er hatte einen relativ komplizierten Trank gegen Schlafstörungen für sie vorbereitet, danach hatte er frei.
Snape zog seinen zaubrstab aus der Tasche, er dachte an die Nachriht ie er dieser Kimkorn überbringen wollte. Dann sagte er leise "expecto patronum", erst funktionierte es nicht. Er war zu aufgewhlt und sauer //beruhig dich// dachte er. Er beschwor eine Glückliche erinnerung herauf. Er und Lili saßen unter einem Baum und unterhielten sich, es war noh bevor Severus sie von sih gestoßen hatte Da beugte sich Lilli vor und hauchte ihr einen Kuss auf die Wange, Snae wiederholte den Zauber, ein silbernes Tier brach aus seinem Zauberstab hervr. Snap erwartete die Hirschkuh zu sehen, sie war es auch, aber sie schien sich zu verformen, immer wieder sah Snape den silbernen Schatten von Flügel oder eines Schnabels, dann konzentrierte sich Snae mehr und die Hirschkuh hörte auf zu flimmern. "Hören sie zu, Mrs. Kimmkorn, wagen sie es nicht nochmal einen Bericht über mich zu verfassen, besonders wenn er nur von Lügen gespikt ist. Ansonsten wird das Ministerium erfahren in welcher FOrm sie sich ihre informationen holen und das wollen sie bestimmt nicht. " zischte er siene Nachricht gefährlich ruhig. Die Hirschkuh verschwand durch die Wand.
Was war da los?" fragte sih Snaoe leise der sich an das Flimmern des Tieres erinnerte. Da fiel es ihm wie schuppen vond en Augen und er wurde unglaublich wütend. er schlugs eine Faust gegen die raue Steinwand und die Haut rß auf und fng an zu bluten.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Fr Jan 09, 2015 11:14 pm

Chloe ging auf dem Gang entlang. Die von Snape stand offen. Sie konn sich nicht zurück halten und schaute so unauffällig wie möglich hinein. Sie sah was mit Snapes Patronus passierte. War es kurz ein Vogel, vielmehr war dies eine Rabe. Irgendwie sah snape jetzt verwirrt aus. "Snape?", fragte Chloe ganz leise und schob die Tür ganz langsam auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Fr Jan 09, 2015 11:33 pm

Snape sah zur Tür, Chloe stand darin "was wollen sie?" fragte er ungehalten, hatte sie mitbekommen was gerade mit seinem Patronus geschehen war //oh salazar und Merlin bitte nicht// dachte er und sah Chloe aus kalten Augen an. Sofort hatte er wieder seine kalte Maske auf, auch wen das Blut von seiner Hand tropfte und einige rote Spritzer auf dem dunklen Steinboden hinterließ. Die WUnde brannte fürchterlich, aber Snape konnte das gekonnt ignorieren. //geh// dachte er nur er wollte nicht das diese Gefühle aus ihm heraus brachen, er wollte sie zurückdrängen.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Fr Jan 09, 2015 11:42 pm

"Ich weiß es nicht ehrlich gesagt", antwortete Chloe, "Ich bin gerade vorbei" Sie trat ein. "War da eben los?", fragte Chloe, "Geht es dir nicht so gut, Severus? Oder was ist mit dir los? Du wirkst soo...durch den Wind", sagte sie. Sie sah das Blut welches vin seiner Hand tropfte auf den Boden. "DEine Hand ist verletzt", sie kam weiter auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Fr Jan 09, 2015 11:53 pm

"dan önnen sie ja wieder gehen" meinte Snape und wandte sch seinem Schreibtisch zu. "ich habe ihnen noch immer nicht angebten mich zu duzen" bemerkte er "Und was sollte es sie zu interessieren haben, was mit mir los ist?" fragte er kalt. Dann sah er auf seine Hand und zuckte die Schulter "auch das hat sie das nicht zu interessieren" meinte er nur und versteckte seine hand hinter seinem Rücken. //Was will sie? sie soll gehen// dachte er. Er merkte wie seine Gefühle imer deutlicher zu Tage traten, allerdings war seine Maske fest

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Sa Jan 10, 2015 12:56 pm

"Bitte Severus. Lass mich dir helfen. Du bist verletzt. Es schmertz bestimmt und so", sie zeigte auf seine Faust, "Wird es nicht besser. Außerdem kann es sich entzünden" chloe sah Sev sehr traurig und bittend an. "Bitte ich mache mir halt sorgen um dich", sagte sie.
"Warum bist du bloß so kalt, was habe ich dir so schlimmes angetan?", fragte sie. /Es tut weh. Diese Liebe sie tut weh. Als würde mein Herz zerspringen....wie kann ich sie noch unterdrücken. Sie will endlich raus und erwidert werden/ dachte sie. Plötzlich liefen ihr die Tränen über die Augen. "Es tut weh", zischte sie, "Ich hasse es"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Sa Jan 10, 2015 5:33 pm

"wieso sollte ich mir von ihnen helfen lassen?" fragte Sev kalt. "ich habe i meinen Räumen duzende von Schmerzlindernden, heilenden und entzüdungshemmenden Tränken" erklärte er. "sie brauchen sich keine "sorge" um mich zu machen" Die Art wie er das Wort Sorgen aussprach zeigte sehr deutlich, das er nicht daran glaubte, das CHloe sich sorgen machte. Dann hob er eine Augenbraue "Ich bi nicht anders zu ihnen als zu jedem anderen auch" bemerkte er, eigentlich stimmte das nicht ganz,er war sogar netter zu ihr, hatte sie auf seinem Sofa schlafen lassen und so. Als se weinte musste sich Sev stark zurückhalten nicht zu ihr zu gehen und sie in den Arm zu nehmen, stattdessen fragte er "was?"

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Sa Jan 10, 2015 8:38 pm

"Ixh kann es nicht abstellen ich mache mir halt sorgen um dich, dass ist ein menschliches Gefühl, dass kann man nicht abstellen, nur verstecken. Genauso wie Hass, Trauer, Eifersucht, Angst und...Liebe", sagte Chloe. "Aber merkst du nicht das du damit andere sogar verletzt. Wenn du so weiter machst wirst du immer allein sein", antwortete auf Sevs nächste Aussage.
Bei dem "Was?" von Sev ballte sie die Fäuste. Sie fing an zu zittern und die Tränen liefen noch mehr. "Ich hasse es. Dein Verhalten...deine Kälte sie zerfrisst mich, lässt mich verzweifeln und foltert mich langsam zu Tode. Ich hasse dich dafür, dass ich-", sagte Chloe und schrie den letzten Satz gerade. /....dass ich mich in dich verlieben musste und unter dieser einseitigen Liebe leiden muss/ beendete sie in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   So Jan 11, 2015 1:11 am

Severus scüttelte langsam den Kopf "sie verstehen nICHTS" meinte er nur leise "Es gibt einen Grund ür mein Handeln und den Verstehen sie nicht , den werden sie nie verstehen" erklärte er und schloss die Augen. Dann fing Chloe an herum zu schreien. Severus hielt die UAgen weiter geschlossen "Ih bin es nicht der ihne huinter her läuft, sie sind ständig i meiner Nähe, sie wissen genau wie meine Art ist, haben es schon letztes Jahr erlebt. Was haben sie erwartet? Das ich, wenn sie ein bisschen auf liebes Mädchen machen, plötzlich zu einem dauergrinsenden Jüngling werde und ihnen bedingungslos vertraue?" fragte er "Wenn sie mich hassen, dann ist das gut, dann gehen sie  und kommen nie mehr zurück, da sist das beste für sie" erklärte er noch,d ann drehte er sich um und wollte aus dem Zimmer ehen.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   So Jan 11, 2015 1:57 am

Chloe wischte sich die tränen weg. Er verstand nichts. Sah er nicht wie sie lid? "Vielleicht wäre das gut", murmelte sie, "Aber dann geh ich richtig (und das meint sie jetzt ernst). Mich hält nichts hier. Ich hätte vor 22 Jahren verbrennen sollen. Das wäre auf jedenfall einfacher gewesen. Für mich ist es nutzlos zu hier zu sein wenn niemand für mich da ist und ich nirgends wichtig bin" Chloe sah den Trank auf den Pult und schnappte ihn sich unauffällig. Es war ein Trank der lebenden Toten, der war nützlich für sie.
Sie ging ebenfalls zu der Tür und sah ihn an. So gern hätte sie ihn geküsst sich an ihn gelehnt, doch das ging nicht. "Okay wie du es willst, Severus, ich verschwinde. Dann bist du glücklich ja? Das kann nur ein Vorteil für dich seinW, sagte sie und lächelte leihct mit tränen in den Augen. Sie konnte sich nicht mehr zurück halten und legte sanft ihre Lippen auf seine. Dann löste sie sich von ihm. Ihre Lippen formten leicht die Worte "ICh liebe dich". Dann verließ sie den Raum ohne ihn noch einmal wieder anzusehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   So Jan 11, 2015 2:05 am

Severus legte den Kopf schief, Chloe hatte doch nicht etwa or sich jetzt was anzutun oder? Wrde sie das tun? Warum musten frauen auch immer so überdramatisch sein? Er seufzte leise und drehte sich wieder um, da stand Chloe auch schon vor ihm. Er shüttelte leicht de Kopf als sie meinte er äre dann Glücklich //ncht ich werde dann glücklich sein,a ber es ist besser für dich// dachte er. Als ihr eLippen die seinen berührten wurde sein Blick verwirrt und er sah ihr nach normalerweis ebeherrschte er als Spion das Lippen lesen, aber er war gerade zu sehr aus dem Konzept gebracht. Dadurch das Cloe gegangen war, war der Blick auf sein Pult wieder frei, irgendwas war anders snapeging hin, eine Philoe felt "Bei Salazar" murmelte er leise, er ging die restlichen Philoen durch, nein es fehlt ein bestmmter Trank "Fuck" fluchte Snape,  was so gar nicht zu ihm zu passen schien. "Bei Merlins Eiterbeulen" fluchte er weiter und stürmte aus dem Raum, sein Umhang blähte sich hinter ihm, was die Illusion der Fledermaus weiter verstärkte. 
tbc: büro des Lehrers für alte RUnen

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Mo Jan 12, 2015 4:40 pm

cf: büro des Lehrers für alte Runen
orhin hatte Severus schechte aune gahbt, jetzt war er agepisst, er wollte bei choe bleiben und icht diese Bälger unterrichten. Er knurrte leise "was wissen sie ber de Trank der lebende Tote?" fragte er und fnelte die Klasse düster an. Keiner traute sich zu melden "war ja klar das sie nichts wisse"kurrte er "der tran der lebeden Toten ist ein Schlaftrank der SO stark ist das man nicht mehr aufwacht und keiner, ich betone es nochmal KEINER wird sie je wiedr aufwekcne können, wenn ich die Klasse so asehe wirkt es fast so als hätten sie bereits davon getrunken", dann führte er seinen Unterricht fort

ALs er endlich fertig war erschloss Severus den Raum sorgfältig und achte nach, ob er Chloe zum Essen in der großen Halle abhle sollte? oder sollt er alleine nach oben gehen?

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Mo Jan 12, 2015 9:45 pm

Cf Büro des Lehrers für alte Runen
Chloe kam an der Tür an. Sie öffnete sie leise und schloss sie wieder sorgfältig. "Severus lass uns etwas zusammen essen gehen", schlug sie vor. Sie legte die Arme um seinen Hals und den Kopf an seine brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Mo Jan 12, 2015 11:05 pm

Severus sah Chloe an, gerade hatte er noch über sie nach gedahct "bist du dir sicher das es kug ist enn wir schon wieder gemeinsam zum Essen erscheinen?" fragte Severus leise. Er konnte sich schon die Theorien der Shcülerinnen ausmalen: zwei Lehrer die erst beide das Abendessen schwänzten, dan zusammen zum Frühstück kommen, wobei eine deutich übermüdet scheint. Dan ist der andere ziemlich schlecht drauf und die andere nicht da und dann kommen sie wieder gemeinsam zum Mittag essen? Da muss doch was dahinter sein. 
Severus legte einen Arm um Chloe und selbst diese leichte Geste kostete ihn etwas berwindung, denn sein HErz stach in einem der hintersten Winkel ziemlich stark, er wusste das es die Schuldgefühle wegen Lily und das GEfhl sie zu Betrügen ware.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Mo Jan 12, 2015 11:35 pm

"Okay wenn du nicht möchtest das wir zusammen essen gehen, dann brauchen wir auch nicht zusammen hin zu gehen. Mir ist es eigentlich egal mit wem ich zusammen bin und was dann andere denken. Immerhin geht es die Schülerinnen und Schüler nichts an mit wem ich zusammen bin. Aber für dich schon", sagte Chloe, "Dann geh ich schon mal"
Sie sah einen ganz leichten Schmerz in Sevs Gesichtszügen, als dieser die Arme um ihn legte. Sie sah ihn besorgt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Di Jan 13, 2015 3:15 am

"e s ist eifach so, das das niemanden was angeht, ich habe keine Lust mir da rein reden zu lassen und es ist sicherer so Ich bin in den Augen vieler immer noch ei Verräter ode rzumindest ei Monster." erklärte er langsam, ob Chloe die ganze Story kannte? Villeicht, vielleicht auch nicht...
Als er Chloes beosrgte s Gesicht sah nickte er nur langsam "ich erklärs dir später" murmelte er leise, auch wenn sie sich nach der Szene die er ihr vorhin gezeigt hatte wahrscheinlich selbst zusammen reimen konnte. 
Dann beuggte er sich vor und hauchte CHloe einen hauchzarten Kuss auf die Lippen

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Di Jan 13, 2015 7:28 am

"Wer redet dir da schon rein, Severus. Du lässt dir doch sowieso nichts sagen", erklärte Chloe und seufzte, "Meinetwegen" Bei seiner nächsten Aussage schaute sie ihn immer noch besorgt an. "Schon gut", sagte sie und streichelte über seine Wange. Sie erwiderte seinen wundervoll süßen Kuss. Sie bekam Gänsehaut.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Di Jan 13, 2015 8:33 am

Severus nickte langsam, dann seufzte er "ir wäre es trotzdem lieber, wenn das einfach privat bleiben würde." erklärte er, mit einer Sanftheit in der STimme die osnst icht dort zu finden war. Dann schmiegte er seine Wange leicht an CHloes Hand, dann löste er sich von ihren Lppen und straffte sich, er sah wieder aus wie die Fledermaus, aber ein leichtes lächeln umspielte seine Lippen "nun Mrs. Lionheart, ich wäre enttäuscht wenn sie ab jetzt vo ihrem liebsten Opfer ablassen würden" erklärte er-

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Di Jan 13, 2015 9:55 am

"Okay wie du es möchtest", sagte Chloe und lächelte verständnisvoll. Chloe war etwas enttäuscht als der Kuss vorbei war, aber sie wollte sich nicht beschweren. "Severus ich verstehe gar nicht wie dich alle Fledermaus hinter deinen Rücken nennen können, so eine schlimme Nase hast du doch nicht. Ich finde du bist eher ein Rabe", erklärte sie, " Was glaubst du denn ich werde nun bloß dich ein wenig anders ärgern"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Di Jan 13, 2015 1:34 pm

Severus hob eine augenbraue "ich denke der spitzname hängt mehr mit meinen verhaltensmustern, als mit meiner nase zusammen" gab er zu bedenken, dann legte er den kopf schief "nun wir werden sehen" meinte er nur und öffnete dann die Tür des Klassenzimmer und sah sich kurz um, ehe er dann nach oben uur großen Halle rauschte. Die paar Schüler an denen er vorbei kam wichen ihm schnell aus, denn das snape schlechte laune hatte, hatte sich schon verbreitet. Das er allerdings jetzt überhaupt keine schlechte laune mehr hatte merkten sie nicht, denn seine maske saß perfekt, wie immer
Tbc: große halle

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Di Jan 13, 2015 8:38 pm

"Ist ja gut meinte ich ja nur als Scherz", sagte Chloe grinsend und tätschelte seine Wange. "Ich freu mich schon drauf dich auf die Palme zubringen, Severus", schnurrte sie und zeigte ihm ein freches grinsen.
Nach ein paar Minuten schlich sie sich, höchstwahrscheinlich unbemerkt aus dem Klassenzimmer. Ihr kamen ein paar Schüler entgegen die über den schon wieder so mies gelaunten Severus tuschelten. Chloe lächelte die Schüler mit einem zuckersüßem Lächeln an und sagte mit einer geradezu lieblichen Stimme "Hallo"
Einige der männlichen Schüler gabe ei verlegendes "Hallo" zurück. Andere brachten nur, mit roten Wagen, eine stockende Begrüßung heraus. Die meisten Mädchen lächelten und begrüßten sie großteilig entspannt. Sie war recht beliebt bei den Schülern, nicht zuletzt durch ihr sympathisches Auftreten und ihr recht gutes Aussehen. Diesen Vorteil machte sie sich zum Vorteil.
Tbc große Halle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Mo Okt 19, 2015 12:19 am

cf: große Halle
die Tür knallte hinte severus ins schloss ungeduldig lief severus im Raum auf und ab. Er war sauer, fürchterlich sauerr und enttäuscht und das würden die Schüler zu spüren bekommen, das wusste der Meister der Zaubertränke GANZ genau und auch die Schüler die ihn aus der Halle hatten laufen sehen konnten wohl 1#1 zusammen zählen.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Mo Okt 19, 2015 12:39 am

tbc Große Halle
Chloe hatte es doch nun endlich geschafft zu überwinden. Sie wusste genau, dass seine Laune um so schlimmer war als seine übliche Miesepetrige Art und genau deswegen musste Chloe nun auch Severus etwas beruhigen damit die armen Schüler das nicht abbekamen. Sie klopfte an und öffnete ganz vorsichtig die tür. "Severus?", fragte sie vorsichtig und schloss die tür leise hinter sich. "Severus. Es tut mir leid ich habe dich böse gemacht", erklärte sie ohne irgendeine rechtfertigung. das würde es bestimmt nicht besser machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Mo Okt 19, 2015 12:43 am

Severus sah auf als jemand herein kam "was?" knurrte er leise ehe er merkte das es chloe war. "Lass mich in Ruhe" sagte er leise "geh doch zu deinem Geliebten Ravenclaw" fauchte er. Ihre entschuldigung wischte er mit einer ungnädigen Geste weg. Er wollte keine Fadenscheinigen Ausreden, Ausflüchte oder entschuldigungen hören, die hörte er schon genig von den Schülern.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Mo Okt 19, 2015 1:13 am

Sie zuckte zusammen als Severus sie anknurrte und schaute zu Boden. "Nein ich will dich aber nicht in Ruhe lassen solange das zwischen uns steht", erklärte sie und sah zu ihm herüber. Sie ging langsam auf ihn zu. "Es ist doch quatsch. Kizu ist ein sehr wichtiger Freund für mich, denn ich schon lange kenne, und wir vertrauen einander sehr. Also bitte verurteile unsere Freundschaft bitte nicht als so etwas. Severus du weißt doch das du mein einzige und wahrer Geliebter bist.", versuchte sie. Sie stand nun vor ihm und streckte die HAnd nach sev aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   

Nach oben Nach unten
 
Raum für Zaubertrankunterricht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Raum der Nachsitzer
» Raum O3 - Musikraum der AG
» Hey, negative Schwingungen ?
» Verstärkung für den Süddeutschen Raum
» [Raum Kiel - Flensburg] - SPielersuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Das RPG :: Unterirdischer Teil des Schlosses-
Gehe zu: