21 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Raum für Zaubertrankunterricht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Kaiba O'Connor



Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Mo Okt 19, 2015 1:18 am

Severus knurrte wieder "Also wirst du immer zu ihm halten egal was ich tue oder ob ich recht habe" stellte severus leise fest "gut das zu wissen" meinte er dann. Er zucktr vor chloes hand zurück und wandte sich ab "schon ok ich verstehe" sagte der Lehrer leise und stützte sich auf seinen schreibtisch ab, den rücken zu chloe. Er klang wieder wie der verbitterte alte Mann der enttäuscht von der welt war.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Mo Okt 19, 2015 1:39 am

"Hierbei geht es darum das ich genau weiß dass ich Kizu vertrauen kann, Severus. Er weiß was er tut. Wenn es so wäre dass es sich bei dem Ozeloten um einen Animagus handelt, dann ist ihm klar wie er sich der Sache gegenüber zuverhalten hat wenn eine Gefahr von ihm ausgehen würde", erklärte Chloe, "Severus. Egal was ist, egal um welchen Gefallen du mich bittest, ich werde es für dich tun. Auch wenn du mir nicht vertrauen kannst, werde ich an deiner Seite sein. solange ich damit nicht jemanden anderen verletze. Kizu war nicht in der Lage sich zu schützen" Sie kam ihm wieder näher und legte ihm leicht die Hand auf die Schulter. "Du verstehst eben nicht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor



Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Mo Okt 19, 2015 1:51 am

"Jeder unangemeldete animagus ist eine gefahr. Egal wie harmlos er oder seine tiergestalt zu sein scheint" sagte er leise. "Nein chloe du verstehst nicht. Ich vertraue dir, aber du scheinst mir nicht zu vertrauen beziehungsweise vertraust du ihm mehr als mir" sagte severus leise und traurig "ich will nur dich beschützen dich und das ganze schloss" erklärte er. "Gut es mag sein das ich auch etwas eifersüchtig auf kizu bin, aber das was am meisten weh tut ist das du mir nicht vertraust"

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Mo Okt 19, 2015 2:11 am

"Ich weiß dass du das wissen musst Severus, da du mehr Erfahrung hast", sagte sie und nickte. Sie versuchte sich etwas an Sev zu schmiegen, denn sie brauchte etwas Kontakt zu ihm. "Ich vertraue dir ja Severus, aber ich spüre das es nicht gut war dass es nicht gut über diesen Weg etwas heraus zufinden", erklärte Chloe, "Nun vertrau mir Severus ich kümmere mich selbst darum mir wird nichts passieren, ich verspreche es....Es tut mir leid wenn ich dir weh tu aber ich kann nicht einfach so an Kizu zweifeln dafür ist er schon zulange für mich mein einziges bisschen Familie gewesen das ich hatte"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor



Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Mo Okt 19, 2015 2:19 am

Severus drehte sich zu chloe um und legte einen arm um ihre schultern. Er seufzte leise "na schön ich vertraue dir. Kümmer du dich darum aber versprich mir das duzu mir kommst falls du etwas brauchst" meinte er leise. Dann seufzte er nochmal "ich versuche kizu in ruhe zu lassen, aber beste Freunde werden wir zwei nie werden" versprach er leise. Seine schlechte laune war nicht ganz verschwunden aber achon besser. Severus zog Chloe etwas näher an sich ran da er spürte das sie sich nach nähe sehnte. Diese wollte er ihr zumindest geben.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Mo Okt 19, 2015 11:21 am

Chloe nickte. "Natürlich Sev ich komme mit allen meinen Sorgen zu dir. Ich werde das schon schaffen. Ich verspreche es dir", erklärte sie und schaffte es leicht zu lächeln. Sie legte die Arme um ihn und stahl sich einen sanften Kuss von ihm. "Severus, glaub mir es liegt weder direkt an Kizu noch an dir. Ich würde das selbe auch für dich tun. Aber ich habe Angst gespürt und da konnte ich nicht anders als Kizu und den Ozeloten zubeschützen", erklärte sie und strich mit der Hand über Severus Wange, "Ich liebe dich"
Nach einiger Zeit ließ sie von ihm ab. "Ich glaube ich lass dich jetzt mal in Ruhe", sagte sie schließlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor



Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Mo Okt 19, 2015 12:09 pm

Severus seufzte "in meiner Nähe gibt es immer angst" murmelte severus und seufzte. "Können wir das thema beenden?" Fragte er dann leise und löste sich schließlich von chloe. "Ich glaube das wäre besser die Schüler müssten bald kommen" sagte snape leise.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Di Okt 20, 2015 2:03 am

"Ja verzeih mir", sagte Chloe auf seine Bitte hin. Sie sah sich noch ein wenig im Raum um. Er hatte etwas nostalgisches. Sie sah ihren alten Platz an wo sie schon geschafft hatte einiges ausversehen aber auch vieles gezielt in die Luft zu sprengen. Severus hatte sich immer aufgeregt und das war oft sehr amüsant gewesen wenn auch nur für sie. "Ich gehe dann. Wir sehen uns heute Mittag", erklärte Chloe und verließ dann den Raum.
tbc Raum für Alte Runen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Max Evenson



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.08.15

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Do Okt 22, 2015 11:22 am

cf.: Große Halle

Immer noch vor sich hin Summend, überlegte Max was sie heute noch machen könnte. Dank Jade war sie in ihrem Haus nicht gerade die Beliebteste oder die Person mit der man am liebsten herum hing. Das empfand das Mädchen nicht einmal als unbedingt schlecht oder traurig, sondern viel eher als amüsant. Als sie nun in den Unterrichtsraum kam, blieb sie erst einmal verwirrt stehen, weil sie eine der ersten wahr die eingetroffen ist. Schulterzuckend und mit dem Summend verstummend schnurrte sie "Guten Morgen" in die Runde und setzte sich auf ihren Platz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter



Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Do Okt 22, 2015 12:03 pm

Cf Große Halle
Albus betrat zusammen mit den anderen Slytherins den Unterrichtsraum. Ein "Guten Morgen" war von der Menge zu hören und alle begaben sich zu ihren Plätze. Albus stand natürlich wieder zusammen mit Scorpius an deren Platz, doch diesmal war es anders. Sie standen als Paar vor Snape und nicht mehr als nur Freunde. Er schaute zu dem Lehrer. Er schien vielleicht einen kleinen wenig ruhiger zu sein.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Mo Okt 26, 2015 10:22 pm

cf: große halle
Scorpius folgte Albus und legte den Arm liebevoll um dessen Hüfte. Er fragte sich wie Snape wohl auf die tatsache das er und Albus ein paar waren reagieren würde?

Snape beobachtete wie die Schüler in den Raum kamen er lief vorne am Lehrerpult auf und ab, auf und ab. Wer auch nur einen Moment zu spät kam würde sich eine Rüge einfangen und je nach Haus ein paar Punkte abgezogen kriegen. Auf Scorpius und Albus achtete er momentan nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter



Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Do Okt 29, 2015 11:49 am

Albus spürte ein leichtes kribbeln im Bauch als Scorpius ihm den Arm um die Hüfte legte. Er schmiegte seinen Kopf an seinen Eisprinzen und beobachtete den Lehrer weiter. Er wartete anscheinend nur darauf dass er den Unterricht beginnen konnte und die zu spät kommenden bestrafen konnte. Der Lehrer war anscheinend so in seine Sache vertieft das er gar nicht mit bekam wie die zwei Jungen genau vor seiner Nase anfingen miteinander zu schmusen. Albus schaute besorgt zu Scorpius hoch. Es musste wirklich etwas schlimmes passiert sein.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Max Evenson



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.08.15

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Fr Okt 30, 2015 5:14 pm

Während Max auf ihrem Platz saß, konzentrierte sie sich auf ganz andere Dinge als die hereinkommenden Schüler. Gedanklich, war sie nämlich immer noch dabei zu überlegen was sie heute nach der Schule tun würde. Den ganzen Tag im Gemeinschaftsraum zu hocken war wirklich keine schöne Option, doch auch alleine in die Bibliothek zu gehen war furchtbar langweilig. /Na Gut, vielleicht konzentrier ich mich jetzt einfach einmal darauf schön Artig zu lernen./ dachte sie sarkastisch, lehnte sich auf ihrem Platz zurück und verschränkte die Arme vor der Brust. Ein schmales lächeln thronte auf ihre Lippen - Jade hatte wieder einmal erfolgreich fast alle aus dem Haus dazu gebracht pünklich zu erscheinen. Zumindest alle in ihrer Klasse. ihr Blick schweifte durch den Raum und vor überraschung, begann das Mädchen zu kichern als sie zwei Slytherins schmusen sah. /Von was man nicht alles überrascht wird wenn man in Gedanken ist/ sie hielt sich die Hand vor den Mund um das gekicher zu ersticken, doch auch andere Gedanken drehten in ihrem Kopf ihre Runden, nicht ganz so tollerierende.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Sa Nov 28, 2015 10:58 pm

(nan is max etwa nicht tollerant Razz könnte lustig werden XD)
Scorpius sah kurz zu Snape, als dieser weg sah küsste er Albus auf die Wange.

Snape sah sich um und hobe ine Augenbraue "Mrs. Black scheint uns heut enicht mit ihrer Anwesendheit beehren zu wollen" stellte er kalt fest, die anderen schienen alle anwesend. Als er Albus und Scorpius sah, hob er nur fast unmerklich eine Augenbraue und ging dann zu seinem Kessel.
"Gut fangen wir an" sagte er dann. Er hatte letztes mal angedroht jede stund emit einer grundwissensfrage zu beginnen und das hhielt er ein "Was ist die Wirkung des Tranks der lebenden Toten und welches Gegenmittel gibt es dagegen?" fragte er diesmal.

Scorpius hätte fast zu lachen angefangen als er Snapes Augenbraue sah, er kannte den Patenonkel seines vaters gut genug um diese kleine regung zu sehen. Sein unterdrückte slachen bemerkte man wohl.

Severus bemerkte Max ungewöhnliches verhalten, er ging zu ihrem Tisch und beugte sich darüber, um dem Mädchen von Oben herab in die Augen zu sehen "und was genau ist so lustig Mrs. Evenson?" fragte er gefährlich leise und seine Stimme war trotzdem im gesamten Raum zu hören. Er hatte keine Angst vor dem Mädchen oder ihrem Bruder und würde sie nicht bevorzugt behandeln, schon gar nicht weil sie die Kinder von Todessern waren, dafür hasste er die beiden eher noch mehr

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter



Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   So Nov 29, 2015 12:42 am

Albus wurde leicht rot als er den Kuss von Scorpius auf seiner Wange spürte. Er bemerkte nur wie Snape kurz die beiden ansah sich aber dann einer Schülerin zu wand. Irgendwas fand Scorpius anscheinend so lustig das er sich kaum noch das lachen verkneifen konnte. Albus schaute fragend hoch zu Scorpius. "Was ist denn los? Irgendwas lustig?", fragte der Kleine verwirrt.
Natürlich wusste Albus was der Trank der lebenden Toten war und das es ganz ironischer weise kein Gegenmittel gab. Mann schlief damit wie Dornröschen, sogar noch tiefer als Scorp, aber der Prinz zum Erwecken würde wegbleiben. Doch Albus medete sich nicht da er immer noch zu sehr von anderem abgelenkt war.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Max Evenson



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.08.15

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Di Dez 01, 2015 5:25 pm

Selbstverständlich war Max weiterhin mit ihren eigenen Gedanken beschäftigt. Sie hätte schon blind sein müssen um nicht zu erkennen was zwischen den beiden Slytherins vor sich ging - Vielleicht war das Mädchen aber auch bei weitem aufmerksamer als einige andere Personen. /Aber es ist unsittlich... So würde Jade es doch sagen, oder?/ dieses freudenlose Grinsen lag immer noch auf ihren Lippen, doch das sie immer noch kicherte hatte sie vollkommen vergessen. /Besser Lachen als öfentlich spotten, nicht wahr?/ sie sprach ihre Worte nicht laut aus, sondern sah Professor Snape nur mit einem unschuldigen Blick in die Augen. Einen Augenblick darüber nach denkend ob es sich lohnte ihren Missmut luft zu lassen, beschloss sie die Situation zu umschreiben "Verstehen sie das nicht falsch, aber wenn ich mich unwohl fühle versuch ich schlicht weg mich mit etwas fröhlichem Aufzumuntern. Und... Seit einigen Sekunden" - länger waren die Zwei schließlich noch nicht im Raum - "fühl ich mich wirklich nicht wohl." und theoretisch betrachtet konnte niemand es ihr verübeln, auch wenn sie zu übertreiben gedenkte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Mi Dez 09, 2015 4:52 pm

Snape sah Max lange und düster an. "Nun Mrs. Evenson mir ist schon klar das sie keine Erziehung genossen haben,d ie sie dazu bringen würde zu verstehen das es keinen Grund gibt sich unwohl zu fühlen." sagte er leise "aber das ist mir ziemlich egal, sie können ihr albernes gekicher oder ihre beschwerden bei anderen Lehrern los werden oder sie klären die sache persönlich mit den betroffenen." knurrte er "aber jetzt benehmen sie sich gefälligst und beantworten die Frage die ich so eben gestellt habe"


Scopius lächelte Max hinter Snapes Rücken breit an und streckte ihr leicht die Zunge raus, dann drehte er sich wieder zu Al "ach nichts mein Schatz, es ist nur das Onkel Sev wohl einverstanden ist" flüsterte er dem kleineneren Jungen ins Ohr

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Max Evenson



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.08.15

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Mi Dez 09, 2015 7:38 pm

/Ich weiß es nicht und es interessiert mich eigentlich auch nicht wirklich/ sie zog einen Schmollmund und wusste einfach das die zurechtweisung völlig unbegründet gewesen war. Er konnte seine Schüler doch nicht danach bewerten was ihre Eltern waren - noch dazu behaupten sie hätte keine Erziehung genossen, wenn auch nur in einem Punkt. /Ich hab sogar eine ziemlich strenge erziehung gehabt/ sie presste die Lippen fest aufeinander und sah zu Scopius, der offenbar recht Schadenfroh zu sein schien. Das Mädchen knirschte mit den Zähnen und beschloss ihnen das Leben zur Hölle zu machen - viele Zauberer wären der selben Meinung wie sie selbst, Jahrzehnte, gar Jahrhunderte von Erziehung und Tradition ließen sich nicht einfach über Board werfen. Ein grausames Lächeln zierte ihre Lippen als sie die provokation erwiederte. Das Professor Snape sie immer noch ansah war ihr durchaus bewusst, aber er konnte schlecht behaupten sie hätte etwas falsches getan nur weil die kurz weg geschaut und gelächelt hatte. Als Max ihren Lehrer nun ansah, war ihr Blick entschuldigend - sich ihn ganz zum Feind zu machen wäre dumm gewesen - "Der Trank der lebenden Toten ist ein starker Schlaftrunk. Trinkt man ihn, schläft man wie ein Toter und ist nicht wach zu kriegen." sie überlegte einen Augenblick, doch außer die offensichtlichen, seltenen Dinge wollte ihr nichte einfallen welches Mittel das Gegenmittel war "Wie man ihn auflöst ist mir entfallen." /Nicht das ich vor hätte ihn in Zukunft mal zu trinken oder jemandem zu verabreichen mit der absicht ihn wieder aufzuwecken/ fügte sie in Gedanken hinzu und senkte gespielt geknirscht den Blick.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Fr Feb 05, 2016 10:44 pm

Severus sah Max lange an "passen sie gut auf was sie tuen Evenson" sagte er leise drohend. "richtig" sagte erleise und wandte sich ab "Der Trank der lebenden Toten besitzt kein Gegenmittel, obwohl seit Jahrhunderten nach einem geforscht wird, ist bis jetzt keines bekannt, also glauben sie nicht es wäre ein lustiger Scherzdiesentran k jemandem zu verabreichen,d enn dann landen sie schneller in askaban als sie Zaubertrank sagen können" erklärte er der ganzen Klasse.
"und jetzt zum praktischen Teil, mischen sie bis zum Ende der Stunde ein Euphorieelexier, beginnen sie jetzt" gab er dann den Schülern die Aufgabe.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter



Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Mo Feb 29, 2016 11:13 pm

Albus beobachtete den kleinen Streit zwischen Schülerin und Lehrer. Es war doch recht interessant anzusehen. Als Max Scorpius etwas provokant zurück grinste, versteckte er sich etwas hinter Scorp.
Schlussendlich hörte Albus den Arbeitsauftrag für die gesamte Stunde. Erfreut über etwas zu tun ging er etwas zu eilig los und musste aufpassen, dass er nicht erst stolperte und dann nicht mit einem anderen Schüler zusammen krachte. Er war nun wieder zu sehr in seine Arbeit vertieft dass er kaum auf den Rest seiner Umwelt achtete.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   

Nach oben Nach unten
 
Raum für Zaubertrankunterricht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Raum der Nachsitzer
» Raum O3 - Musikraum der AG
» Hey, negative Schwingungen ?
» Verstärkung für den Süddeutschen Raum
» [Raum Kiel - Flensburg] - SPielersuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Das RPG :: Unterirdischer Teil des Schlosses-
Gehe zu: