Hogwarts - the new Heroes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


23 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 5. Jahrgangsstufe

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 19.12.14

5. Jahrgangsstufe Empty
BeitragThema: 5. Jahrgangsstufe   5. Jahrgangsstufe EmptyFr Dez 19, 2014 11:40 pm

5. Jahrgangsstufe Hufflepuff_Dormitory
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-newheroes.forumieren.com
Gast
Gast




5. Jahrgangsstufe Empty
BeitragThema: Re: 5. Jahrgangsstufe   5. Jahrgangsstufe EmptyMo Sep 21, 2015 8:47 pm

FIRST POST

Skye konnte nicht schlafen. So sehr sie es auch versuchte, das Mädchen mit den bunten Haaren bekam kein Auge zu. Skye gab es auf, sie setzte sich auf und stand dann auf um zum Wasserkrug zu laufen. Sie tapste hin und goss sich etwa sin ein Glas. Sie trank und sah hoch zu dem kleinen fenster. Manchmal wünschte sie sich der Gemeinschaftsruam wäre wenigstens ebenerdig, aber so musste man entweder mit einem Stuihl zum fenster hoch klettern ode rman sah nur einen ausschnitt himmel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




5. Jahrgangsstufe Empty
BeitragThema: Re: 5. Jahrgangsstufe   5. Jahrgangsstufe EmptyMo Sep 21, 2015 9:19 pm

First Post

Ich hatte sehr gut geschlafen, bis ich von leisen Schritten geweckt wurde. Verflucht sei mein leichter Schlaf! Vorsichtig blinzelte ich durch meine Haare und setzte mich langsam auf. Ich konnte gerade noch die Silhouette eines Mädchens in der Dunkelheit ausmachen. Etwas überrascht krallte ich meine Hände in die weiche Bettdecke. Wer sollte sich um diese Zeit bitte noch im Mädchenschlafsaal aufhalten? Die Mädchen der fünften Stufe schliefen doch alle schon. Oder etwa nicht? Ich räusperte mich kurz, um die Aufmerksamkeit der anderen Person zu bekommen. "Ähm, wer bist du?", fragte ich zögernd. Ich wusste wirklich nicht genau, wer die Person da vor mir war, denn, wie man so schön sagte: Nachts sind alle Katzen grau. Es machte mir etwas Angst, dass ich nicht wusste wer das war, ich hatte gerne alles unter Kontrolle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




5. Jahrgangsstufe Empty
BeitragThema: Re: 5. Jahrgangsstufe   5. Jahrgangsstufe EmptyDi Sep 22, 2015 8:52 am

Skye erschrekcte sich etwas als sie angesprochen wurde, an dser Stimme erkante sie Cassy die natürlich in der selben Klassenstufe wie sie war. Skye drehte sich in die Richtung aus der die Stimme kam. "Ich bins Skye" sagte sie leise "hab ich dich geweckt? das tut mir Leid" sagte sie leise.
Sie lief langsam zu ihrem Bett zurück und setzte sich darauf, das dreckige Glas wurde wie durch Zauberhand durch ein firsches ersetzt das wieder neben dem Wasserkrug stand. "ich konnte nichts chlafen und wollte deshalb was trinken" erklärte sie leise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




5. Jahrgangsstufe Empty
BeitragThema: Re: 5. Jahrgangsstufe   5. Jahrgangsstufe EmptyDi Sep 22, 2015 5:32 pm

Cassiopeia spitze gespannt die Ohren, als ihr Gegenüber antwortete. Die Antwort erleichterte die Hufflepuff ungemein. "Achso, Skye. Du hast mich ganz schön erschreckt.", kicherte Cassiopeia leise und entspannte sich wieder. "Du brauchst dich nicht entschuldigen, Skye. Gute Nacht und schlaf gut.", sagte Cassiopeia freundlich, legte sich wieder hin und strich sich einige rote Haarsträhnen aus dem Gesicht. Dann zog sich die rothaarige Jägerin die weiche, gelb und schwarz gestreifte Decke bis zum Kinn. Dann drehte Cassiopeia sich auf den Bauch und vergrub ihr Gesicht in ihrem Kuscheltier, einem kleinem grünen Kuscheldrachen, welchen sie von ihrer Cousine Alessandra geschenkt bekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




5. Jahrgangsstufe Empty
BeitragThema: Re: 5. Jahrgangsstufe   5. Jahrgangsstufe EmptyDo Sep 24, 2015 6:26 pm

"haha sorry, ich bina ber wirklich kein böser geist und der ienzige Geist der hier her kommt ist eh nur der fette Mönch" meinte Skye lachend und legte sich wieder hin. "ok,d ann tue ich es auch nicht" meinte Skye zu dem Thema entschuldigungen "dir auch ne gute nacht und schlaf weiter hin gut Cassy" sagte Skye leise und ddrehte sich auf die Seite wo sie von ihrem bett aus ein stück de sMondes durch eines der kleinen fenster sehen konnte. Langsam fielen ihr die AUgen zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




5. Jahrgangsstufe Empty
BeitragThema: Re: 5. Jahrgangsstufe   5. Jahrgangsstufe EmptyMo Okt 05, 2015 6:13 pm

Cassiopeia wurde von ihrem verzaubertem Wecker geweckt. Der sogenannte "Wecker" war nichts anderes als eine uralte Kuckucksuhr, welche eine beliebige Musi abspielte um eine Person zu wecken. Allerdings konnte die Musik nur von der zu weckenden Person gehört werden. Die rothaarige Hufflepuff schreckte hoch und ihr fiel auf, dass ihre Decke während der Nacht heruntergefallen war. Das war wohl auch der Grund dafür, dass ihr ziemlich kalt war. "Verfluchter Doxymist. Mir ist kalt.", fluchte die Reinblüterin wütend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




5. Jahrgangsstufe Empty
BeitragThema: Re: 5. Jahrgangsstufe   5. Jahrgangsstufe EmptyDi Okt 06, 2015 5:21 pm

Skyes bunter schopf tauchte zwischen den gelben decken der hufflepuff auf. Sie gähnte "morgen cassy was machst du denn für einen radau?" Fragte das Mädchen verschlafen und streckte sich."wenn dir kalt ist solltest du dich zu decken" schlug skye das offentsichtliche vor und kuschelte sich selbst mehr in ihre decke. "Wie viel uhr ist überhaupt? " fragte sie noch nach und sah cassy abwartend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




5. Jahrgangsstufe Empty
BeitragThema: Re: 5. Jahrgangsstufe   5. Jahrgangsstufe EmptyMi Okt 14, 2015 8:49 pm

Cassiopeia zog ihre schwere Decke wieder auf das Bett und legte sie ordentlich zusammen. "Das war nur mein Wecker. Derist ziemlich laut.", antwortete Cassiopeia ihrer Mitschülerin gähnend und stand dann auf. "Ich habe keine Ahnung wie spät es ist. Das zeigt der doofe Wecker nämlich nicht an.", knurrte die Rothaarige und rieb sich die Augen. "Allerdings denke ich, das wir langsam zum Frühstück gehen sollten, was meinst du, Skye?", fragte Cassiopeia und begann in ihrem Schrank nach ihrer Schuluniform zu suchen. Chaotisch wie die Hufflepuff war, hatte sie ihre Klamotten einfach wahllos in den Schrank geworfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




5. Jahrgangsstufe Empty
BeitragThema: Re: 5. Jahrgangsstufe   5. Jahrgangsstufe EmptySa Nov 28, 2015 11:19 pm

Skye nickte ja sollten wir und zwar schnelkl, denn die Hektik die die anderen Mädchen im Raum nun an den Tag legten, zeigten ihr das es höchste Eisenbahn war. Sie sprang auf und zog sich, nach einer kurzen Morgentoilette im gemeinschaftsbad, an, dabei schaffte es die kleine Chaotin mal wieder ihren Pulli falsch herum und auf linksgedreht anzuziehen. "also gut los gehts" meinte Skye und lief mit den anderen Mädchen und (hoffentlich Razz) Cassiopeia los.

tbc: große halle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




5. Jahrgangsstufe Empty
BeitragThema: Re: 5. Jahrgangsstufe   5. Jahrgangsstufe EmptySo Nov 29, 2015 3:55 pm

Nachdem Cassiopeia ihre zerknitterte Schuluniform aus dem Schrank gezerrt hatte und sich angezogen hatte, machte sie sich für das Frühstück fertig. Dann lief sie den andern Hufflepuffmädchen nach.

tbc: Große Halle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5. Jahrgangsstufe Empty
BeitragThema: Re: 5. Jahrgangsstufe   5. Jahrgangsstufe Empty

Nach oben Nach unten
 
5. Jahrgangsstufe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 3. Jahrgangsstufe
» 1. Jahrgangsstufe
» 4. Jahrgangsstufe
» 2. Jahrgangsstufe
» 3. Jahrgangsstufe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Sonstiges :: Unterirdischer Teil des Schlosses :: Mädchen Schlafsäle-
Gehe zu: