21 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Büro des Lehrers für Zaubertränke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mi Dez 24, 2014 2:20 am

"Nun" sagte Snape immer noch lauernd "da haben sie wohl ein ziemliches prolem was?" fragte er leise und machte eine lange Pause, in der er einfah weiter in seinem Kessel rührte. Danns ah er wieder auf "nämlich sie jetzt ziemlich dumm darstehen, glauben sie wirklich ich hätte keine Vorkehrungen? Glauben sie ich will jede Frau schwängern mit der ich schlafe? vergessen sie es." meinte er ruhig und wandte sich nun von chloe ab und wieder seinem Zutatenregal zu.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mi Dez 24, 2014 2:33 am

"Du bist wirklich ziemlich sau fies Severus", sagte Chloe, "Ich habe es dir nicht wirklich zu getraut dass du nicht daran denkst ich wollte nur sicher gehen. WEr weiß vielleicht hast doch nciht daran gedacht und in ein paar wochen merke ich dann wie der ganze Spaß los geht...dann habe ich den gesamte ärger. ICh geh mal davon aus das du verstehst was ich meine oder?" Sie dreht sich um. "Das wars mehr brauch ich nicht zu wissen schönen Abend noch, Severus."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mi Dez 24, 2014 2:41 am

"haben sie das nichts chon zu ihrer Schulzeit bemerkt?" fragte Severus leise. Chloe war zwar nicht dumm, aber für zaubertränke hatte sie icht wirklich ein Talent, sie konnte zwar einem Rezeot folgen, etwas das Potter nicht hinbekommen hatte, aber sie hatte kein wirkliches Gespür ür die feinen mechaniken, etwas auswendig lernen konnte jeder. bei ihrem nächsten Satz beugte sich sanpe wiede rüber de Kessel "Ich muss nicht daran denken" sagte er leise und füllte den Trank dabei sorgfätig in ein Fläschchen.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mi Dez 24, 2014 2:53 am

"Pfff, auswendig lernen von Rezepten für dinge die nicht so sind ist nicht so mein Ding. Sie haben sich in die Wahnidee gesteigert dass ich jedes Rezept in jeder kleinsten Einzelheit können musste", sagte Chloe, "Das habe ich wie sie sehen noch nie gebraucht und werde ich nie, um werde ich auch nie brauche. Rezepte für Süßspeisen brauche ich dagegen ständig"
Auf die zweite Aussage hin antwortete sie nur: "Also sie haben ihre Fruchtbarkeit dafür aufgegeben damit sie sich sorgenfrei durch die gegend vögeln können?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mi Dez 24, 2014 2:59 am

2ta Mrs lionheart , da haben wir wohl untershciedliche Präferenzen." meinte er Snape nur, er hasste Süßspeisen, er erinnerte sich wie Lupin immer Shcokolad ein der Tasche ghabt hatte, fürchterlich. Er hasste Süßigkeiten, war mehr für bitter und sauer. "ihnen fehlt einfach die natliche begabung" meinte er nur leise und verkorkte das Fläschchen sorgfältig. Als Chloe ziemlich patzig und provokant auf seine AUssage reagierte konnte sich snpe nicht mehr zurükhalten. So schnell, das man fast meinen könnte er wäre appariert stand er vor Cloe und drngte sie gegen die Tür. Er hielt ihr den Zauberstab an die Kehle "sagen sie das nochmal" forderte er sie eiskalt und lauernd auf. in seinen AUgen sah man kurz seine Gefühle, die hinter er Wut steckten, verzweiflung, selbsthass und trauer.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mi Dez 24, 2014 3:13 am

"Diese unbegabung gleicht sich ganz natürlich mit ganz viel verschiedenen anderen Begabungen aus", erklärte Chloe, "Es fällte sogar gar nicht auf". Chloe zuckte nicht einmal als Severus plötzlich vor ihm stand. "sie haben ihre Fruchtbarkeit dafür aufgegeben damit sie sich sorgenfrei durch die gegend vögeln können, nicht Severus? Oder was ist ihr Problem?", fragte sie. Sie wusste das es jetzt ärger gab, aber sie hatte keine Angst diesmal, seine augen beinhielten diesmal keine Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mi Dez 24, 2014 3:20 am

"was glauben sie eigentlich er sie sind?" fragte Severus leise und drohend in seinen Augen sah man kurz den Schmerz, dann riss sich der meister der Zaubertränke wieder zusammen, sonst würde er doch noch einen Crucio aussprechen und seine Augen wurden wieder kalt. De spitze seines Zauberstabes leuchtete bedrohlich "sie haben keine Ahnung, in ihrer kleinen Traumwelt ist alles wunderbar nicht war? alle männer liegen ihnen zu füßen und sie suchen sich als Herausforderung einen der nicht so ist, das ist alles was sie reizt, stimmts? die herausforderung und wie ein Aßgeier stürzten sie sich auf jeden Wunden Punkt den sie finden" knurrte Severus, mit absoluter verachtung in der stimme

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mi Dez 24, 2014 3:31 am

"Pfff sie wissen gar nichts von meinem Leben. Ich bin in keiner Traumwelt gefangen, nein ich werde Tag für tag von meiner Vergangenheit verfolgt, selbst im Schlaf bin ich nicht mal sich vor ihr. Mir liegt keine einziger Mann zu Füßen, tat es nie und würdt es nie, wegen meinem tollem Möchtegern-Verlobten der allles mögliche vertrieben hat mit dem ich was anfangen konnte.schon in der Schulzeit. Es ist für mich keine Herausforderung es ist für mich eine Tortur. und nenn mich nicht Aßgeier du Esel", erklärte Chloe wütend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mi Dez 24, 2014 3:46 am

"und sie wissen nichts von meinem" fauhte Severus. "sie wisse nicht wie es ist sich seit Jahren vorwürfe für den Tod seiner großen Liebe zu machen. Sie wissen nicht wie es ist wenn der Sohn dieser Frau in ihr klassenzimmer ommt und aussieht wie der Mann den sie statt einem selbst geheiratet hat, einem Mann der einen in der Schulzeit sofort drangsaliert hat, ohne grund, dem Mann dem man am meisten hast. Wenn eben dieser Junge einen dann mit den Augen der Frau anschaut die man geliebt hat." hauchte Snape leise, das erstemal das er jemandem davon erzählte, na ja wenn man Dumbeldore mal ausklammerte. Snapes Herz wr kurz ausgebrochen, aber Snape war schon wieder dabei es einzufangen. Es gab noch viel mehr was sein Leben zur Hölle machte aber er hatte schon zu viel PReisgegeben. ja er hatte seine Fruchtbarkeit aufgegeben,a ber nicht um sich, wie Chloe es sagte, über all durchzuvögen, sondern weil er es keinem Kind antun wollte, so einen Vater zu haben, ohne liebe, ohne gefühle, als sohn eines Doppelagenten, eines Verräters, ines Arschlochs,einer Schande, wie sein Vater es nannte. Selbsthass war eines seiner größten Probleme.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Do Dez 25, 2014 12:45 am

"Naja das erklärt auf jeden Fall einiges, zum Beispiel deine negative Stimmung gegenüber alles und jedem...und du hast dich nicht wieder verliebt", stelllte Chloe fest und versuchte von Severus weg zu kommen, der sie immer noch an der Wand hielt. "Aber danke für die Antwort", sagte sie trocken, "Es erleichtert mich ungemein. Ich will kein Kind bei einem One-Night-Stand bekommen" Sie seufzte.
Sie ließ sich weder Mitleid noch Eifersucht anmerken die in ihrem Innerem ihre Gefühle aufwülten. Sie merkte durch ihre Eifersucht auf diese Frau, die Severus so sehr liebte, die Stärke ihrer Gefühle für ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Do Dez 25, 2014 12:55 am

(Habs nochmal überarbeitet Wink)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Do Dez 25, 2014 1:00 am

Severus sah CHloe in die AUgen "nein habe ich nicht" meinte er leise (oder vlt hat er sich ja doch neu verliebt ohne eszu merken Razz) . "also urteilen sie nicht über einen Menschen den sie nicht kennen "meinte er nur leise und gefählich, er heilt choe noch immer an der Wand una hatte auch noch immer seinen Zauberstab an ihrer KEhle. "sas nächste mal sollte sie sich das vorher überlegen." meinte er annnur achselzuckend. //sie ist nicht lily// dahcte snape /7aber waurm öffnt sich mei Herz ihr so. Severus reiß dich usammen. sie ist NICHT Lily//

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Do Dez 25, 2014 1:20 am

"Ja okay ich habe es verstanden, Herr Lehrer. Jetzt jetzt lass mich bitte frei", bat Chloe etwas genervt. /Sonst verliere ich den Verstand und kann für gar nichts mehr garantieren/ dachte sie. Ihr Bedürfnis etwas ganz bestimmes mit ihm zu tun. Sein Geruch verdrehte ihr den Kopf und langsam bröckelte die Barrikade die u Gefühle davon abhielt nach außen zu kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Do Dez 25, 2014 1:28 am

(ich glaube er würde sie umbringen, wenn sie das versuchenw würde)
Severus sah ochal zu chloe runter, eher er zurücktrat, das licht des Kamins flackerte kurz und man sah die verärtzungen auf seinem Gesicht nochal viel deutlicher hervorstechen. Severus verschränkte die Arme und wartete bis Chloe etwas tat. Er war froh das der TRank in seinem Kessel einer der wenigen war, den man sogar in er GEschwindigkeit Logbottoms brauen konnte, ohne das er verdarb

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Do Dez 25, 2014 1:48 am

Chloe trat noch weiter weg von Severus es wsr ein Sicherheitsabstand der eingehalten werden musste damit sie ihre Barrikaden noch aufrecht halten könnte.... eigentlich. Innerlich wuchs die Lust in ihr. Ind wenn man wirklich gut hin sah dann konnte man immer mal wieder etwas Lust aufblitzte. Chloes Innerstes fühlte sich an als würden die Flammen ihrer Begierden und ihres Hungers nach Liebe und Leidenschaft von innen heraus verbrennen. Sie musste hier weg denn sie wusste genau das sie dieses feuer nicht stoppen konnte und wenn das Feuer nach außen dran kannte sie kein 'Nein' und keine skrupel. "Ich geh jetzt", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Do Dez 25, 2014 1:52 am

Severus konnte die EMotionen von anderen Menschen eigentlich relati schnell erennen, eine Sache ihm als Doppelagent zu gute kam und so konnte er auch immer die Schwachpunkte der Menschen ausmachen. Er glubte Lust in Chloe sUAgen zusehen. konnte das sen? Warum kümmerte ih das überhaupt "das wre wohl besser und hinterlassen sie keine Sabberspur" gab er er zurück und mal wieder war er darauf aus direkt den Schwachpunkt seines gegenübers zu treffen. Dann drehte er sich um und ging zurück zu seinem kessel

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Do Dez 25, 2014 2:13 am

Chloe wurde knall rot. /Ohhhh mein Gott er hat gemerkt das ich total angemacht bin von seiner Nähe wie peinlich....ich muss mich doch irgendwie etwas tun können um ihm das auszureden was in mir vorgeht. Ich kann ja nicht dazu bringen es wieder mit mir zu tun nachdem was er erzählt/ dachte Chloe u d fuhr dich durchs Haar. /Was redest du den da ich sabber doch nicht und vorallem auf gar keinen Fall wegen dir", log Chloe mehr oder mindern glaubwürdig. Lieber hätte sie ihn in sein Bett gezerrt, ihm seineaKlamotten vom leib gerissen und es mit ihm getan unzwar mehr als einmal und sie wäre kein einziges unten gewesen. Aber dies war sehr gefährlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Do Dez 25, 2014 2:17 am

Sverus hatte sich wieder damit beschäftgt ins enem Kessel zu rühren, der kurze Moment in dem er Chloe erlaubt hatte hinter seine Mase zu blicken, war wie weggeblasen. Er schnaubte auf Chloes Aussage "Mrs Lionheart machen sie sich icht lächerlich, haben sie schn vergesse welche Aufgabe ic beim Orden und bei den Todessern GLEICHZEITIG nnehatte?" fragte Snape. Es war shcoe in Leid wegen Potter wusste jeder welche AUfgaben er hatte, zwar nicht in allen einelheiten, abe ungefähr, aber da konnte Snape doch dieses wissen für sich nutzen.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Do Dez 25, 2014 8:00 am

"Wow, toll und das soll mich jetzt abschrecken oder was? Das interessiert mich ja sowasvon nicht....Und was außerdem, warum gehst du darauf ein? Kann es dir nicht vollkommen egal sein? Es ist nicht dein Ding was mit mir los ist. Beachte mich nicht, es bringt dir nichts", sagte Chloe. Aufgrund ihrer Unachtsamkeit bröckelte ihre Barrikade und Tränen schlichen dich in ihre Augen, die durch eine innerliche Erschöpfung entstand. Sie hatte einmaltglaubt gehabt das ihre Tränen beim Feuer verdrennd waren zusammen mit allen was ihr lieb und teuer war. Das Feuer hatte sie entstellt und ihr verwehrt für lange Zeit Gefühle zu empfinden. Dafür empfand sie jetzt um so mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Do Dez 25, 2014 2:47 pm

Snape schnalzte leicht mit der Zunge "Wenn sie nicht in meinem Räumlichkeiten rumstehen würden, dann hättes ie ihre RUhe und ich auch" sagte er leise, auch wenn es nicht ganz so überzeugend wie sonst war. er rührte weiter im Kessel und fing dann erneut an den Trank in eine Phiole abzufüllen. Er glaubte ein leichtes Zittern n Chloes Stimme zu hören, weinte sie etwa? Er drehte sich nicht um

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Do Dez 25, 2014 9:08 pm

"Ich hätte erst meine Ruhe wenn ich wüsste was in deinem verdreht Schädel vorgeht", murmelte Chloe etwas eingeschnappt. /Und wenn ich nicht mehr diese schreckliche einseitige Liebe verspüren müsste/ fügte sie in ihren Gedanken hinzu. Sie wollte nicht gehen, ob sie jetzt vögelten oder sich die Köpfe einschlugen oder Severus sie drohend an die Wand nagelte....natürlich war vögeln das Beste, gleich danach kam das an die Wand nageln. Vielleicht schaffte sie es ja noch ihn zu verführen....das schien aber zu sein da beide nicht in der perfekten Laune dafür waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Do Dez 25, 2014 10:01 pm

(hehe >D an die wand nageln, ich versteh schon Chloe XD)
"das werden sie nicht erfahren" sagte Snape leise und reinigte mit einem Schwung seines Zauberstabs den Kessel und suchte aus seinem Zutatenregal weitere Zutaten. "Eisenhut, eisenhut" murmelte er leise und kramte das Regal durch. Normalerweise hatte er eine unglaubliche Ordnung, aber da er gerade wild am Experimentieren war, war ein ziemiches Chaos in dem Regal. er beuge sich acch unten um an enes der uteren Regalbretter zu kommen. Dabei murmelte er leise die Name der Zutaten die er zur Seite schob

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Severus Snape am Do Dez 25, 2014 11:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Do Dez 25, 2014 10:48 pm

(okay Razz)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Do Dez 25, 2014 11:05 pm

(fertig XD)

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Do Dez 25, 2014 11:41 pm

"Sehr bedauerlich, dass machte einen echt fertig bzw mich", gab Chloe leise zurück. Sie beobachtete Snape ein wenig. "Ist bei dir nicht eigentlich immer sehr viel ordnung, Severus?", fragte sie und zog die Augenbrauen hoch. Als er sich bückte konnte sie sich nicht zurückhalten dahin zu schauen...und verdammt er sah total gut aus. Sie musste zweierlei dinge zurück halten. Ersten hin zu gehen und Severus neckisch auf den Hinten zuschlagen, hey er hat es provoziert. Zweiten anzufangen auf den Boden zu sabbern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   

Nach oben Nach unten
 
Büro des Lehrers für Zaubertränke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Das RPG :: Unterirdischer Teil des Schlosses-
Gehe zu: