21 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Büro des Lehrers für Zaubertränke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Do Dez 25, 2014 11:48 pm

"was kümmert es sie was in meinem Kopf vorgeht" zischte Snape und kramte weiter in dem Reagl. Dann zuckte er die Shcultern als chloe ihn auf seine Ordnung ansprach "Wen ich nicht mitten n der Arbeit stekce schon" gab er dann darauf zurück und beugte sich noch etws vor um nach ganz hiten greifen zu können. Wo war dieses verdammte Kraut? Er schb eiige gläser zur Seite Er ollte keinen Accio einsetzten, den falls das glas hinter viele anderen Stand, würde es beim aus dem Regal fliegen alles mit runter reißen und das wäre kontreprouktiv

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Fr Dez 26, 2014 12:05 am

"Es stört mich halt sehr dolle wenn ich Menschen nicht einschätzen kann...Das größte Problem bei ihnen ist das ich nicht ein schätzen kann ob sie mich jetzt abgrundtief hassen oder mich allgemein wie jeden anderen behandeln", erklärte Chloe, während sie mit voller Freude sein Hinterteil betrachtete. Sie grinste breit und schlenderte ganz langsam und so leise wie möglich zu Snape hinüber. Immer mit blick auf Snape.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Fr Dez 26, 2014 12:10 am

Severus fand endlich das gla smit der konservierten Eisenhutpflanze. "ah endlich" murmete er und richtete sich auf, er drehte sich um und hob eine Augenbraue, Chloe war ihm viel näher als vorher. "wie kommen sie auf den gedanken ich wrde sie hassen oder besser gesagt ich würde sie mehr hassen als jeden anderen menschen?" fragte der Meister der Zaubertränke leise und sah Chloe streng aus kalten schwarzen Augen an. Warum schlich sie hier rumw ie ein Schulmädchen das bei einm Streich nicht erwischt werdne wollte?

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Fr Dez 26, 2014 12:53 am

Chloe schmollte innerlich als Severus das Zeug fand, welches er gesucht hatte, jetzt konnte sie ihn nicht mehr begaffen. /Schade, gerade wurde es spannend/ dachte sie. "Hmmm warum sollte ich das denken....naja erstmal dein unfreundliches, kaltes und abwehrendes Verhalten und dann das du ziemlich brutal zu mir warst während es getan haben", erklärte Chloe. Sie beobachte Snape und setzte sich wieder auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Fr Dez 26, 2014 12:57 am

Snape öffnete das glas und nahm eine der pflanzen aus der konservierungsflüssikeit und fing an sie sorgfältig klein zu schneiden. "wie gesagt was sagt ihnen ich würde sie mehr hassen als jeden anderen" meinte er nur wieder und zegte mit seinem zauberstab lässig auf choe, sodass sie eimal mehr von seinem Schriebtisch geschoben wurde. "wann lernen sie endlich,d as dies nict ihr sitzplatz ist?" fragte er leise.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Fr Dez 26, 2014 1:48 am

"Das ist einfache Instinkt weißt", sagte Chloe und gähnte. Sie schaute Snape wütend an. "Ey was schmeißt du mich das wieder runter? Wenn ich nicht auf deinem Stuhl sitzen darf dann setzte ich mich halt auf deinen Tisch. Und nein ich werde schon mal nicht gehen", merkerte Chloe. Sie schaute auf eine Uhr die irgendwo in Snapes büro platz gefunden hatte. "Ach herrje schon so spät", sagte Chloe, "Severus, darf ich mich noch für ne Stunde oder so auf deine Couch legen. Ich bin auch ganz lieb und gebe keinen Muks von mir", bat sie. Für sie würde es sich nicht lohnen noch in ihr Zimmer zu gehen Am besten sie schläft gleich hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Fr Dez 26, 2014 1:56 am

"dann sollten sie ihrem Instinkt nicht wirklich vertrauen" meinte Snape nur und machte weiter. "dan setzten sie sich auf den Besucherstuhl wie jeder andere auch. meinte Snape nur zynisch und arbeitete weiter. Auf Chloes nächste Frage hob er eine Augerbaue, würde er nein sagen wrde es doch eh wieder nur Streit geben und darauf hatte er jetzt echt keine Lust "von mir aus, aber ausser der Couch fassen sie nichts an, klar?" fragte er leise mit gefärhlichem Zischen in der STimme

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Fr Dez 26, 2014 2:05 am

"Vielleicht, aber ich glaube er ist doch sehr gut, wenn er sich ein zwei mal täuscht ist das doch nicht so schlimm", erklärte Chloe und schnurrte dann, "Warum sollte ich mich darauf setzen? So ist es doch viel interressanter"
Sie streckte sich. "Danke, ich werde dran denken, dass das eigentlich verboten ist", neckte sie ihn frech grinsend und verzog sich nach hinten. Sie sah sich um ganz leise schlich sie durch den Raum. Sie schaute sich um und sah das Bett verzückt an. Es war solch eine Verführung sich rein zu legen in Snapes Decke ein zu wickeln und seinen Geruch zu inhalieren. Doch dies mal hielt sie sich zurück. /Ein anderes mal/ dachte sie sich und ging dann zur seiner Couch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Fr Dez 26, 2014 2:09 am

SNape beobachtete CHloe durch die geöffnete Tür sah wie sie in dem Raum herumschlich vor dem bett stand,s ich dann aber tatsächlich dazu etschied sich brav zur Couch zu begeben, war auch besser für ihre Gesundheit. Er wandte sich wieder dem Trank zu und gab den geschnittenen Eisenhut hinein. Ein böses Zischen war die FOlge //sehr interessant// dachte Snae und schrieb etwas in das Notizbuch neben ihm. Dann schwang er sienen ZAubertsab. Der essel leerte sich und alles rumte sich wieder an seinen Platz zurück, auch die Zuteten ins einem Regal ordneten sich von selbst in dem se alle herausflogen, sch richtig ordneten und wieder in das regal zurückflogen. Snape nahm zu guter letzt sein Notibuch und verschloss es in einer Schreibtischschublade

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Fr Dez 26, 2014 3:02 am

Chloe hatte sich auf der Couch ausgebreitet und starrte zuerst gegen die Zimmerecke. Sie hatte sich in eine Decke eingewickelt doch sie half nichts gegen die Kälte in dem Raum. /Soll ich es wagen und versuchen die Decke vom Bett zu klauen? Hmm kann er mich von dort sehen oder ist die Luft rein?...Nee ih lass es lieber/ dachte Chloe. Also wickelte sie sich in die dünne Decke ein. Es war schwer für sie bei der kälte einzuschlafen vor allem weil sich total zitterte, aber irgendwann schaffte sie es dann doch irgendwie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Fr Dez 26, 2014 3:13 am

Eine halbe stund espäter ging Snape selbst in seinen private Bereich. Er ollte sich etwas frisch machen. Er sah zu Chloe die tatsächlich brav auf dem Sofa schlief.Er sah aber auch wie sie unter der dünnen Decke zitterte, ja die KErker waren kalt. Ihn slebst störte das nicht, seine eigene Decke im bett wa rmit einem zauber belegt der erhinderte das sie zu sehr wärmte. Snape seufzte leise, wieso tat er das überhaupt? Egal, er richtete seinen zauberstab auf die ecke und murmelte einen leisen Zauber, gerade war er aus irgendeinem Grund zu aufgewühlt für eien ungesagten Zauber. Durch den zauber verbreitete die Decke jetzt eine angenehme wärme auf Chloes Körper und Snape beobachtete wie das Zittern langsam aufhörte, dann ging der Meister der Zaubertränke zu seinem Bad. Verschloss es wie immer gut und verdeckte, paranoid wie er war, auch das schlüsselloch damit man nicht hindurch spähen konnte. Dann zog er sich langsam aus und betrachtete sich im Spiel, müde, mit verätzter Haut und unordentlichen Haaren. Die wie immer fettig wirte. In Wahrheit waren seine haare nicht fettig. Wer genau hin sah erkannnte auch das die Haare ur glnzten aber sonst ncht die egenschafen von fettigen Haaren hatten. Er strich sich durch die Haare und sah dann zu seiner Badewanne, seit Jahren hatte er nicht mehr die Entspannung eines Bades genossen und auch jetzt entschied er sich für eine shcnelle und eher kühle dusche Unte dem Wasser strehl betrachtete er das Mal an seinem linken Arm, er fuhr mit den Fingerkuppen hauchzart darüber, noch immer traute er sich nicht es richtig zu berühren, zu groß war noch die Angst or dem dunklen Lord.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Fr Dez 26, 2014 3:25 am

Chloe merkte wie es plötzlichwärmer um sie herum wo sie öffnete kurz die augen und sah das Snape dies verursacht hatte. /Dankeschön/ . Sie wurde leicht rot /Du hättest auch herkommen können und mich mit deinem Körper wärmen können/ dachte sie sich leicht enttäuscht und beobachtete ihn wie er in sein bad ging. Er würde wahrscheinlich es total sicher verschließen so das sie nicht ein mal durch das Schlüsselloch schauen könnte. lächerlich. Wenn sie gaffte dann richtig und nicht auf die verzweifelte heimlich aber kaum etwas sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Fr Dez 26, 2014 3:34 am

Severus war beeits nach sieben Minuten fertig. Mit einem Zauber drischte er seinen Gehrock auf, das er wie frisch gewaschen war und trocknete und ordnete seine Haare. Dann zog er sih wieder an, er achtete peinlich genau darauf das seine Knöpfe bis oben hin zu waren. Er richtete siene Ärmel und steckte seinen zauberstab in die Tasche. Er öffnete die Tr des Bades und ging an Chloe vorbei, bemüht sie niht anzu sehen. Er setzte sich wieder auf seinen Schreibtischstuhl und beobachtete das Feuer das beinahe herunter gebrannt war

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Fr Dez 26, 2014 3:42 am

Chloe streckte sich. Sie rllte sich herum, da sie ein ziemlich großes Bett gewöhnt war, kam es für sie sehr unerwartend das die Liegefläche vorbei war und sie auf den Boden fiel. "Au", sagte sie. /Blöder Snape alles seine Schuld er hätte mich ja auch auf seinem Bett schlafen lassen können...dann hätte er gleich mit dazustoßen (dieses Wort habe ich nur für dich gewählt Razz) können und bei mir schlafen können, vielleicht wäre mir gleichzeit auch nicht dermaßen kalt gewesen/ dachte sie. Sie bleib einfach liegen da sie im Moment zu faul und zu Müde war um auf zu stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Fr Dez 26, 2014 3:52 am

Sev zuckte zusammen als er einen knall hörte. Er drehte sich zu Chloe und seufzte War sie denn nicht mal schlau genaug nicht von einem Sofa zu fallen? Ein erwachsener Mensch fiel im normalfall nicht aus dem bett, ausser er war SEHR erschöpft oder träumte ziemlich turbulent. Was war es wohl in CHloe sFall gewesen. Sie schien icht vorzu haben aufzustehen, allerdings lag die Warme Decke noch au dem Sofa, deshalb würde ihr wohls chnell kalt werden. Snape drehte sich wieder weg und ging noch einmal das durch was er mit den Drittklässlern heute machen wollte.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Fr Dez 26, 2014 4:16 am

Chloe zog sich wieder auf das sofa hoch und schlief weiter. Das Sofa war so klein und ungemütlich und das Bett schrie gerade zu nach ihr mit dieser größe und dem gemütlichem aussehen. Sie könnte nicht anderes und trottete im halb schlaf auf das Bett zu. Ihre Decke um die Sultern geschlungen. Sie legte sich ganz leise drauf. sie war nicht daran schuld, sie ist 'schlafgewandelt'. Sie rollte sich zusammen und schlief beruhigt und sehr tief weiter. Sein Geruch umhüllte se und vernbelte ihre Sinne. Er ließ sie von dem träumen was sie sich ersehnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Fr Dez 26, 2014 4:25 am

Severus hörte ein leichtes Klingeln in seinem Kopf. SEIN BETT. Seit es mal eine Schülerin gab die sich tatsächlich in sei Bett geschliche hatte, war es mit einem speziellen Alarmzauber gesichert. Er stand auf und ging zu seinem Bett und tatsächlich CHloelag darin, kurz sah er fast zärtlich auf die schlafende gestalt ehe er leise zischte WIE KONNTE SIE ES WAGEN? "RAUS DA" fauchte er leise, dabei klang seine Stimme gefährlich leise und man konnte fast Eiskristalle in seinem atem sehen, JEDER wäre bei diesem Klang seiner Stimme aufgewacht.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Fr Dez 26, 2014 4:32 am

"Hmmm?..Nur noch fürnf Minuten, ja? Komm doch noch zu mir es dauert noch ein weilchen bis wir raus müssen liebster", murrte CHloe, noch total in ihren Traum drinnen. Sie streckte ganz schlaff und müde die Arme in Snapes richtung aus. Sie sank wieder in dem Traum zurück den sie hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Fr Dez 26, 2014 4:36 am

Snape hob eine Augenbraue. Nur noch fünf Minuten, war sie eigentlich völlig bescheuert? War sie noch im Schlaf? Liebster? MOMENT, träumte sie etwa von ihm? Severus Snape?
Er beugte sich von einem plötzlichen Impuls ergrifen zu ihr runter und hauchte ihr leicht einen Kuss auf die Wange. Dann aber fing er sich wieder und wurde wieder eiskalt, er richtete sich hoch auf und straffte die Schultern er hob den Zauberstab. "Entweder sie sind SOFORT aus meinem Bett draussen oder ich sorge dafür das sie es bereuen." zschte er

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Fr Dez 26, 2014 4:55 am

Chloe spürte den waren liebevollen und lächelte. "Mehr, Sev, mehr", murmelte sie, was man mit ganz viel glüch und geschick verstand, und wollte gerade ihre Arme um ihn legen um in wieder zu sich zuziehen, doch da war er schon weg. Sie murrte frustriert, dreht sich noch mal und hielt sich an der Decke fest. Endlich wachte sie langsam auf. "Hmmm? was ist den los?", fragte sie verplant, und schaute sich um, "ohhh scheiße wie komme ich den jetzt auf einmal hier hin?" Sie sprang auf und flog wahrscheinlich dabei ganz ungeschickt gegen Severus gegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Fr Dez 26, 2014 5:03 am

Severus legte de Kopf schief, trumte sie tatsächlich von ihm? kur sank sein zauberstab leicht, dann aber spannte er sich wieder an als Chloe endlich wach wurde. "das wollte ich sie gerade frage" zwishcte Snape wieder kalt und sauer. "raus da, sofort" fauchte er. Da sprag sie auch schon auf flog aber gegen ihn. er blieb stehen, hielt sie aber nicht fest.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Fr Dez 26, 2014 5:11 am

Chloe verlor das Gleichgewicht als sie gegen Severus flog. Er konnte sie auch nicht auffangen oder so, Ne? Wahrscheinlich war er viel zu wütend auf Chloe als das er ihr diesen Dienst erwiesen hätte. Sie hatte jetzt zwei Möglichkeiten. Erstens, sie klammerte sich an Severus fest. Oder zweitens, sie fiel wieder auf das Bett zurück. BEides könnte tödlich ende aber sie entschied sich dann doch für das erste und hielt sich an Snape fest, während sie nach hinten kippte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Fr Dez 26, 2014 5:18 am

Severus sah zu hloe runter und sah dann wie se nach hinten kippte, er merkte auch wie sie sich an ihm festklammerte. Er packte sie am Kragen und verhinderte so das sie umfiel. "Was sollte das" zishcte er leise in Chloes Ohr. Er meinte das auf ihre Wanderung zu seinem Bett und ihren Traum bezogen. Er hielt sie weiter am KRagen, sodass sie niicht von ihm wegkam

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Fr Dez 26, 2014 12:51 pm

"Ich weiß es nicht", sagte Chloe und rieb sich die Augen, "Manchmal mache ich ein ganz kleines bisschen Blödsinn im Schlaf, was ich echt nicht mit bekomme. Ich laufe irgendwo hin und plappere Dimge aus die ich eigentlich nicht ausplaudern will. Es ist schrecklich. Im Schlaf bin halt ziemlich ehrlich in dem was ich tue und sage...." Chloe versuchte sich zu befreien. "Könntest du mich bitte loslassen?", fragte sie, "oder soll noch auf Knien um Vergebung betteln oder so"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Fr Dez 26, 2014 4:33 pm

Snape hob eine AUgenbraue //ehrlich? wie meint sie das das sie ehrlich ist im Schlaf? ht sie also wirklich von mr geträumt? aber wieso// fragte er sich. Dann sah er chloe ieder an,s ein griff wurde sanfter, aber er ließ Chloe aber och nicht ls. "vielleicht" meinte er auf ire Frage. "du hast eine grenze überschritten" zischte er gefärlich.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   

Nach oben Nach unten
 
Büro des Lehrers für Zaubertränke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Das RPG :: Unterirdischer Teil des Schlosses-
Gehe zu: