Hogwarts - the new Heroes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


23 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Büro des Lehrers für Zaubertränke

Nach unten 
+2
Chloe Lionheart
Severus Snape
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 7 EmptyFr Dez 26, 2014 5:17 pm

Chloe war leicht verwirrt als sein Griff plötzlich sanfter wurde. /Wie kann er mich nur so sanft festhalten und trotzdem noch so gefährlich wirken. "Okay" sagte sie und seufzte. Sie ließ sich langsam auf die Knie sinken und senkte den Kopf. "Es tut mir wirklich leid, bitte vergeb mir ich werde darauf achten das ich das nicht mehr tue und mein Verhalten absofort für dich (<- nur für Sev Razz <3) bessere", sagte sie. JA dies war der Satz den sie immer wieder herunter ratten musste wenn sie etwas blödes gemacht hatte und der Konditor (Ich brauche unbedingt einen NAmen für den) ihr eine Standpauke hielt.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 7 EmptyFr Dez 26, 2014 5:38 pm

Snape sah zu CHoe runter. Ihm gefiel wie sie da unterwürfig vor ihm kniete aber er bemerkte das sie nur eine auswendig gelrnte Phrase aufsagte "Wenn du mir nur auswendiggelerntes zeug auftischen willst, dann kann ich dich auch gleich umbringen" sagte er leise und gefährich. Er sah ungerührt auf Chloe hinab. Jetzt wieder wütend.
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 7 EmptyFr Dez 26, 2014 5:51 pm

"Tut mir leid. Tut mir wirklich leid. Bitte sei mir nicht mehr böse und bitte verliere das verlangen danach mich töten zu wollen. Ich bitte dich, Severus", sagte Chloe. Sie hatte die Arme um seine Beine geschlungen und rieb den Kopf an seinen Oberschenkel. Sie schaute wieder zu Severus hoch und legte auch noch einen Hundeblick auf, der soviel sagte wie "Hab mich wieder lieb"
(Er darf sie gern wegtreten XD die kleine Nervensäge Razz)
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 7 EmptyFr Dez 26, 2014 6:00 pm

Severus sah zu choe runter, diesma shcien ihre Entschudigung ehrlich zu sein. Aber als sie sich an sein bein schmiegte, war es ihm zu viel un als sie seinen Kopf an seinem Oberschenkel rieb keuchte er ganz leise, kaum hörbar. Als sie mit einem Hundeblick hoch sah knurrte er leise, um siene Eotionen nieder zu kämpfen und trat zurück und schüttelte sie leicht vo seinem Bein-
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 7 EmptyFr Dez 26, 2014 6:20 pm

Chloe flog gegen das Bett. Zum Glück konnte sie gerade so noch verhindern das sie mit dem Kopf gegen die Bettkante flog. "Och menno", sagte Chloe, "Ich dachte du magst es wenn ich so sie unterwürfig bin. Immerhin eben mochtest du es doch nicht" Sie rieb sichden Armer der ziemlich hart gegen die Bettkante geflogen ist. /Das wird wohl ein blauer Flecker. Aua das tut echt weh/
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 7 EmptyFr Dez 26, 2014 8:12 pm

Snape würde lügen wenn er sagen würde das es ihm nicht gefallen hatte, andererseits hatte er früher viel gelogen, also warum jetzt damit aufhören. Also schüttelte er nur den Kopf und sah dann zu CHloes Am, was sie anscheinend nicht bermekt hatte, war das sie sich an dem rauen Steinboden die Handfläche aufgeschürft hatte. "lassen sie mich sehen" befahl er und deutete auf ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 7 EmptyFr Dez 26, 2014 8:23 pm

"Das glaube ich nicht", sagte Chloe nur und lächelte. Auf seinen Befehl hin schüttelte sie den Kopf. "Das brauchen sie nicht zu tun", sagte Chloe, "Ein paat Schürfwunden legen mich nicht lahm und verunstalten mich auch nicht. Die fallen neben meinen ganzen NArben echt nicht auf". Sie ließ ihre Hände auf die auf ihre Oberschenken sinken und lehnte sich an das Bett.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 7 EmptyFr Dez 26, 2014 9:16 pm

Snape sah zu Choe und hockte sich zu ihr er griff nach ihrer Hand und dabei strichen seine FIngerspitzen leicht über ihren Oberschenkel. Er zog ihe Hand zu sich und betrachtete die Handinnenfläche. "ich hole eine Salbe" meinte er und stad auf. Er ging zu einem Regal und holte einen Tiegel raus. Er ging zurück zu Chloe.
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 7 EmptyFr Dez 26, 2014 9:36 pm

Natürlich ließ sich Severus nichts sagen. Sie hielt ihn aber auch nicht auf. Sie bekam gänsehaut aals er ihren Oberschenkel berührte, auch wenn da der Stoff zwisch war. Sie ließ ihn machen und bebeobchtet ihn dabei ganz verzückt.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 7 EmptyFr Dez 26, 2014 9:44 pm

Severus kehrte zu Chloe zurück und nahm ihre Hand wieder. er strich die Salbe aus dem Tiegel darauf. Er sah zu Chloe auf "Und?" fragte er leise und nahm die Hände vo ihrer Hand weg. Er verschloss den Tiegel wieder. //was ist nur mit mir los?// fragte er sich stumm und shcloss kurz die Augen und atmete tief durch er musste sich wieder beruhigen
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 7 EmptySa Dez 27, 2014 2:09 am

Chloe beobachtete Severus dabei wie er ihre Hände behandelte und war total fasziniert wie sanft er doch sein konnte. "Dankeschön", sagte Chloe und stand auf. "Du hast jetzt unterricht?", fragte sie und folgte ihm vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 7 EmptySa Dez 27, 2014 2:27 am

Snape stelte dne Tiegel zurück an seinen Platz und sah sich nochmal ins ienem Büro um. "Aquamenti" sagte er leise und löschte mit einem dünnen Wasserstrahl den Kamin "richtig und das bedeutet sie müssen meine Räumlichkeiten jetzt entgültig verlassen" erklärte er dabei und drehte sich dann um. Er ging zur Tür, er drehte sich zu Chloe und wartete das sie endlich ging
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 7 EmptySa Dez 27, 2014 2:39 am

"Och menno das ist echt fies, Severus. Du vertraust mir echt nicht das ich hier nichts anstelle, oder?", fragte Chloe. /Er ist zu schlau in der Hinsicht/dachte sie. "Ich kann dich bestimmt nicht dazu überreden das ich hier bleiben darf, nicht?", fragte Chloe und lachte. Sie ging zu Severus und durch die Tür.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 7 EmptySa Dez 27, 2014 2:52 am

Severus hob eine UAgenbraue "ich vertraue ihnen GAR nicht" sagte er leise //es ist nicht meine Art jemandem zu vertauen// dachte er stumm un wartete das Chloe endlich ging "Richtig, ich würde niemanden hier alleine lassen" meinte Sev und wartete das Chloe nun endlich ging // nicht mal Scorpiusoder draco würd eich hier alleine lassen, vlt. Lucius aber sonst niemanden// dachte er. Er schoss hinter chloe die Tür und srach einige Zauber darüber, wie immer.
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 7 EmptySa Dez 27, 2014 8:34 am

"Du hast kein Vertrauen in deine Mitmenschen oder? ...ja manchmal ist das auch ziemlich gut", sagte Chloe lehnte sich an die Wand. Sie seufzte. Würde er sie drinnen lassen wenn sie zusammen wären? Sie war echt verliebt in ihn, aber wenn er immer so dermaßen abweisend ist mach es die Sache schwerer für sie.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 7 EmptySa Dez 27, 2014 1:56 pm

"wieso sollte ich" fragte Snape leise auf ihre Frage und kotrpllierte och einmal die Banne um seie Tür. Dann drehte er sich um ud ging mit wehendem Umhang an Chloe vorbei und hoch in die große Halle Manchmal usste eben auch eine Fledermaus essen. Er hatte seit gestern morge nichts mehr gegessen, also lief er jetzt erstmal zum Frühstück. Was hloe machte war ihm egal, in sein Büro kam sie auf jeden fal nicht
tbc: große halle
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 7 EmptySo Dez 28, 2014 1:58 am

Chloe schnaupte. "Spizer" murrte sie. Sie bemerkte das sie ebenfalls hunger hatte. Ob sie nich einen Platz neben Severus ergattern könne? Er würde wahrscheinlich wieder genervt reagieren. Sie grinste. Na wenigstens konnte die in seiner Nähe sein fürs erste würde ihr das reichen. Bevor sie ebenfalls in die große Halle ging, machte sie einen kleinen Abstecher in ihr Zimmer und zog sich um. Sie eilte weiter zum Essen.
Tbc große Halle
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 7 EmptyDo Jan 15, 2015 5:43 pm

Chloe war vorgegangen damit 'Das' nicht auffiel. Jedenfalls kam sie nicht rein da die Tür abgeschlossen war (die Tür war fest verschlossen) und dann lagen auch novh schutzzauber auf der Tür.
Zum Glück waren die Gänge leer, also konnte niemand sehen wie sie vor Severus Tür wartete.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 7 EmptyDo Jan 15, 2015 5:50 pm

(die idee war gut, aber chloes arme waren zu kurz )
Severus kam an seiner Tür an und öffete sie ohne Wiederstand, als wären da keine Zauber und als wäe sie auch nicht eigentlich fest verschlossen. "rein mit ihnen" sagte er und sahs ich misstrauisch auf dem gang um. Als Chloe endlich drin war schloss Severus die Tür wieder. on aussen war sie nun wieder nicht zu öffnen,a ber von innen konnte Chloe jederzeit raus. Severus setzte sich auf seinen Stuhl. "Nun Mrs. Lioheart sie wissen warum sie hier isnd?" fragte er
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 7 EmptyDo Jan 15, 2015 9:20 pm

Chloe folgte Severus in sein Büro und lächelte. Chleo stand vor Severus Tischt und grinste ihn frech an. "Sag du es mir", schnurrte sie, "Du wolltest mir manieren beibringen, nicht? Also was machst du jetzt mit mir, Sev? Wie willst du mich bestrafen, hm" Sie setzte sich auf die Platte des Tisches vor Severus und grinste ihn frech an. Sie beugte sich zu ihm vor und gab ihm einen sanfte kuss.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 7 EmptyDo Jan 15, 2015 10:03 pm

Severus legte den Kopf schief "nun sie haben sich gegen Anweisungen wiedersetzt und sich in die Angelegenheiten anderer eingemischt" erklärte Severus, er ließ den sanften Kuss noch zu, doch dann schwang er seinen Zauberstab und Chloe landete auf dem Stuhl vor seinem Schreibtisch "richtig und ihre erste Lektio ist, mein Schreibtisch ist kein Sitzplatz" erkärte er streng und starrte Chloe unverwandt an. Er fragte sich wie lange Chloe es aushalte würde die freche, aber doch unshculdige Schplerin zu spielen, siche rnicht lang, sie kam ihm eher dominat vor, aber das wollte er ja herausfinden.
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 7 EmptyDo Jan 15, 2015 10:48 pm

"Was den für anweisungen, Severus? Und ich habe mich nur in deine Angelegenheiten eingemischt, weil ich mich um dich gesorgt habe", sagte Chloe. Sie blinzelte erschrocken als sie auf dem Stuhl landete. "Och menno ich dachte ich wäre etwas besonders", sagte Chloe schmollend, "Eingentlich sollte ich hier die Saddi-Rolle haben, Professor. Findest du nicht?...Und warum soll ich da nicht sitzen findest du das nicht sexy?" Sie stand auf und ging wieder um den tisch diesmal setzte sie sich auf seinen Schoß und legte die Hand auf seine Wange. Wie durch ein Wunder waren ein bis zwei könpfe ihrer Bluse aufgegangen.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 7 EmptyFr Jan 16, 2015 6:57 am

"Severus hob die Augenbraue "ich weiß was ich tue und brauche keinen Babysitter" erklärte er chloe. Er betratete Chloe ruhig und lange "was besonderes?" Fragte er leise "etwas besonders nerviges" meinte leise, aber seine Augen zeigten kurz das er diese Aussage nicht ernst meinte. "Sie haben mich mut sie anzusprechen" erklärte er, da saß chloe auch schon auf seinem Schoss. Sev hatte es schwer sich nicht von dem Ausschnitt ablenken zu lassen. "Was haben sie vor?" Fragte snape
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 7 EmptyFr Jan 16, 2015 7:30 am

"Ach wirklich brauchst du nicht?", sagte Chloe und grinste und strich mit den Lippen über seinen Hals. "Aber trotzdem bin ich etwas besonderes, nicht", sagte sie. Sie strich mit der Hand über seine Wangen und ließ sie dann in Sevs Haare wandern. "Das tut mir so leid, ich werde mich besseren, Professor Snape. Bitte verordnen sie mir kein weiteres Nachsitzen", flehte sie gespielt.
"Was denkst du denn was ich hier tue?", fragte Chloe.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 7 EmptyFr Jan 16, 2015 7:36 am

"und trotzdem bleibt es dabei das meinS hreibtisch ei Sitzplatz ist" erklärte Snape und musste sich wirklich anstrengen nicht entspannt die AUgen zu shließen, als CHloes Hand von seiner Wange in seine haare fuhr. "ich denke das wird sich nicht umgehen lasse, sie werden sooft bei mir Nachsitzen bis sie gelernt haben sic zu benehmen" erklärte Severus ruhig, dann legte er wieder den Kopf schief. "Es heißt wenn überhaupt 'Was denken SIE was ich hier tue?', allerdings will ich eine Antwort und keine Gegenfrage" erklärte er und nahm Chloes Hand gelenke in die Hand sodass sich ihre Hände von ihm lösen mussten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Büro des Lehrers für Zaubertränke
Nach oben 
Seite 7 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Büro des Lehrers für Zaubertränke
» Büro des Lehrers für Zauberkunst
» Büro des Lehrers für Muggelkunde
» Büro des Lehrers für Verwandlungen
» Büro des Lehrers für alte Runen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Sonstiges :: Unterirdischer Teil des Schlosses-
Gehe zu: