Hogwarts - the new Heroes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


23 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Büro des Lehrers für Zaubertränke

Nach unten 
+2
Chloe Lionheart
Severus Snape
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 9 EmptyDi Jan 20, 2015 7:25 am

"Ich sage das" gab Severus ebenfalls leicht frech zurück und strich mit seonen langen, feingliedrigen Finger nochmal über chloes Brust, von da auf ihren Bauch und von dort immer weiter nach unten. Er beobchtete wie chloes ohne hin schon leichte Kleidung ganz verschwand, er selbst steckte noch zur Hälfte in seinem schweren Gehrock und konnte das auch nicht ändern solange chle auf ihm lag
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 9 EmptyDi Jan 20, 2015 7:40 am

Chloe hatte die Augen angestrengt geschlossen. "Du blöder Lüsting", krächtzte sie. Das Kleid ließ sie auf den Boden fallen. Jetzt fehlte nur noch Sev. "Nun was machen wir jetzt mit deinem Gehrock so kann ich ihn dir doch unmöglich ausziehen", sagte Chloe.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 9 EmptyDi Jan 20, 2015 7:47 am

Severus lachte leise, soso ich bin also ein blöder Lustling?" Fragte er leise "und was bist du dann? " fragte er und strich weiter mit der hand nach unten. Er betrachtete chloes Körper eingehend, etwas das er sich beim letzten mal nicht gestattet hatte. "Nun es gibt moglichkeiten, besinnen sie sich, sie haben doch sicher schon mal von Magie gehört, oder?" Fragte er in seinem leicht spöttischen Lehrertonfall.
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 9 EmptyDi Jan 20, 2015 9:48 am

"Ja du bist ein blöder Lüstling. Ich bin auf jeden Fall kein Lüstling, vielleicht etwas dominant", sagte Chlpe und grinste, "Wirst du wohl aufhören!" Chloe legte die Wange auf Sevs Oberkörper, in der Hoffnung seine Haut war so kalt wie vorher, damit sie ein bisschen runter fuhr. Falsch gedacht, sie war total aufgeheizt.
"Ich nutze keine Magie während ich es mit jemandem tu, das sind zwei Dinge die ich nicht gerne vermische", erklärte sie, "Es stört nur"
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 9 EmptyDi Jan 20, 2015 3:07 pm

Severus lachte "natürlich bin ich hier der Lüstling, die Sache ging on Anfang an von dir aus" meinte er frech. "Du glaubst doch icht wirklich das mich eine heiße Frau die AUf mir liegt kalt lässt oder?" fragte Severus und hob eine Augebraue "Die Magie stört niht, du sollst sie a nur als kleines Hilfsmittel benutzen, aber gut, dan zeig mir wie du das Problem ohne Magie löstm ich bin gespannt"
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 9 EmptySa Jan 24, 2015 9:51 am

Cf Fsk 16+
Chloe schloss die Augen und genoss Severus Nähe. Als er sagte dass er sie, sah sie ihn glücklich an, darüber es das erste mal aus seinem Mund zu höre. "Ich liebe dich auch", erklärte Chloe. Ihre Hände strichen über sein Oberkörper. Sie dachte über heute Abend nach /Mein Traum macht mir schon ein wenig Sorgen. Aber Severus wird dort nicht gefährdet sein. Ach nein er ist stark, ein mächtiger Zauberer....außerdem ist sexy und heute wird es nicht einer Runde bleiben. Und gehört nur mir und ich gehöre ihm, wie schön/ dachte Chloe
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 9 EmptySo Jan 25, 2015 1:43 am

cf: FSK 16 + Bereich
Severus sah eicht lächelnd af CHloe hinenter Er sah as sie sich über irgendetwas sorgen machte "ale sok" fragte er leise. "achst du dir sorgen wegen heute abed?" fragte er nach "Bei Salazar, keine Sorge mir wird ichts passieren, das schwöre ich dir aber diese Type sollten aufpassen das sie dieses Treffen überleben" erklärte er
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 9 EmptySo Jan 25, 2015 8:36 am

Chloe nickte. "Ich mache mir Sorgen wegen heute Abend. Sie sind wirklich stark und viele Zauberer haben Angst vor ihnen deswegen", erklärte Chloe, "Sei du nur vorsichtig dass dir nichts geschieht. Ich könnte nicht damit leben wenn ich verantworten müsste dass du wegen mir schwer verletzt wirst" Sie schloss die Augen und schmiegte sich weiter ganz nah an ihn. Sie brauchteseine Nähe nun sehr stark.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 9 EmptySo Jan 25, 2015 10:55 am

"ach ja und was glaubst du wie viee Zauberer vor ir Angst habe? Ich habe schon viele duele it unglaublich mächtie Zauberern geführt nd habe immer gewone" erklärte Sape o er übertrieb ein wneig, denn manchmal hatte er shcon verlore, aber er wolte choe ja nur deutlich macjen das sie sich nicht sorgen musste "Ich bin vorsichtig und mir wird nicts geschehen" erlrte er
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 9 EmptySo Jan 25, 2015 11:05 am

"Jaja, mein overpower Held wird es schon schaffen nicht war?", sagte Chloe und lachte leise. Sie gab ihm einen süßen, kurzen Kuss. "Ich brauche mir also keine Sorgen zu machen. Mensch was würde ich wohl ohne dich tun?", fragte sie, "übrigens wenn wir damit fertig sind dann möchte ich noch wohin, aber du kannst schon zur Schule zurückkehren"
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 9 EmptySo Jan 25, 2015 11:18 am

Severus lachte, was er wirklich selten tat. Er erwiderte den Kuss leicht "ta das ist die Frage" meinte er leise. Dan egte er den Kopf schief "darf ich fragen wohin? wenn du es nicht sagen willst ist auch nicht schlimm" erkläärte er leise. "Und wenn du möchtest komm ich auch mit" erklrte er dann auh noch
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 9 EmptySo Jan 25, 2015 11:55 am

"Naja ich wollte eigentlich nur ein bisschen in der Stadt spazieren gehen vielleicht noch etwas einkaufen gehen und noch etwas schauen gehen", erklärte Chloe und lächelte leicht, "Ich niemanden der mich beschützt oder eine seelische Unterstützung gibt wenn du das meinst. Aber wenn du mit möchtest kannst du es gerne tun. Soviel interessantes wird nicht passieren" Sie strich mit der Hand über seine Wange. "Nur der Nostalgie wegen geh ich etwas spazieren"
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 9 EmptySo Jan 25, 2015 11:58 am

"nun das ich vielleicht einfach gerne beid ir bin ommt dir nicht i den Sinn oder?" stichelte Severs leicht "ich muss nattrlich immer den Beschützer raus hängen lassen."Es ar nicht wirklich böse gemeint, aber ein weig fies war es a schon das chloe ihm nicht zutraute auch mal eifach bei seiner Geliebten sein zu wollen. "Muggel oder Zauberergegend?" fragte er dann
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 9 EmptySo Jan 25, 2015 12:33 pm

"Muggel. Für mich ist es muss ich zugeben viel gewohnter und angenehmer mich bei ihnen. Und nur bei Ihnen gibt es genau die Dinge, die ich besorgen möchte....und sie haben weit aus bessere Süßspeisen. Ich meine die die einen nich anspringt, wegläuft oder beißt wenn man mal ganz in Ruhe ein Buch liest und dabei was naschen will" /Okay mal ist untertrieben..../ "außerdem hatte meine Familie mehr mit Muggeln zu tun und lebten auch dort....ich lebte dort auch auf der Straße. Es ist einfach ganz anders dort soo....ruhig", erklärte Chloe und seuftzte.
"Glaub nicht dass ich dich nur als Beschützer sehe. Ich wollte das andere nur ausschließen", sagte sie und lächelte wieder leicht.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 9 EmptySo Jan 25, 2015 1:20 pm

"gut, dann dürfte der Spaziergang wesentlich ruhiger verlaufen als in einer Zauberergegend" erklärte er leise "aber das mit den üßigkeiten ist doch etwas übertrieben. Die Zitronendrops von Albus haben einen nie angesprungen, da brachte es noch den Alten, der sie einem förmmlich in den mund gestopft hat" meinte Severus und eine leichte Wehmut klang in seiner Stimme mit, ja er vermisste Albus.
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 9 EmptySo Jan 25, 2015 4:07 pm

"Okay, gut das du es auch besserfindet....aber warum ruhiger?", fragte Chloe, "Weil manche dich immer noch für deine Vergangenheit verachtet?" Sie lächelte und streichelteüber Sevs Wange. "Ich möchte trotzdem lieber Muggel-Schokolade. Ich find sie recht gut und schmecken tut sie mir meist auch besser. Willst du auch noch etwas besorgen gehen, wenn du schon mal da bist, Severus?", fragte sich dann.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 9 EmptySo Jan 25, 2015 4:35 pm

2teils teils, es gibt leute die mch verachten, aber auch wenige die mich verehren, wobei ich mmit verachtung besser klar komme" erklärte Snape. "aber ich hasse die Aufmerksamkeit der Menge, stille hass erfüllte Blicke, dmit omme ich klar, aber eie ganze TRaub menshen die mich anpöbeln, aber sofort still sind wenn ich sie asehe, ist auf dauer schon nervig" erlärte Sev leise und zuckte de die Schultern "ih bin nicht so für süßes" dann überlegte er "nein in muggelgegenden gibt es kaum etwas was mich interessiert"
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 9 EmptySo Jan 25, 2015 8:21 pm

"Achsoo....ja ich verstehe was du meinst. Mich würde es auch nerven", erklärte Chloe und lächelte, "Dann können wir ja einen schönen langen und vorallem ruhigen Spaziergang machen" sie lächelte als sie hörte, dass er nichts Süßes mag. "Das habe ich mir irgendwie schon gedacht...was magst du den stattdessen? Vielleicht kann ich dir ja was schönes mal machen", schlug Chloe vor.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 9 EmptySo Jan 25, 2015 8:29 pm

"siehst du" mnte Severus leise und sah an de Decke. "klingt gut, früher bin ich oft und age draussen gewese" sagte er leise und dachte nach "sagen wir einem guten Rotwein ode rFeuerwhiskey war ich ne abgeneigt" erklärte er dann und fing an durch Chloes Haare zu streichen."ansonsten hatte ich nie großeses interesse an Essen odder ähnlichem", wie auch bei siener vergangenheit,a ls Kind und in den Ferien hatte er jedes Essen genommen was er bekommen konnte, als Schüler hatte er einfach versucht nicht zu verhungern und sich ein wenig Reserve für die Ferien anzueigenen, was aber nie klappte, da er nie genug aß um Fett anzusetzten und deshalb hatte er sich sobald er konnte mit Nährtränken über Wasser gehalten und auch als Erwachsener wa das nicht besser geworden, da war ihm oft durch Folter und ähnlichem der Apetit vergangen
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 9 EmptySo Jan 25, 2015 9:40 pm

"Hmm okay. Wir können ja mal gucken ob wir etwas finden. Dann können wir uns einen sehr schönen gemütlich Abend machen", sagte Chloe, "Na dann werde ich mal alles mögliche für dich machen und gucken was du so mögen könntest" Sie schloss die Augen als er durch ihr Haar streichelte. "ICh liebe dich, Severus", hauchte sie. Sie öffnete wieder die Augen und legte sanft ihre Lippen auf seine. Sie schlang die Arme um seinen Hals und zog ihn eng an sich.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 9 EmptySo Jan 25, 2015 9:45 pm

"ich esse nicht viel, wie du bestimmt schon bemerkt hast" klärte Severus Chloe auf und sah ihr in die Augen "ich meine nur, damit du dir iht zu viel mühe gibst.Ich habe mich einige Jahre meines Lebens fast ausschließlich mit TRänken am Leben gehalten" gab er zu und erwiderte dann den Kuss und ließ sih an chloe ziehen
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 9 EmptySo Jan 25, 2015 11:43 pm

"Aber ich möchte heraus finde ob es etwas gibt was du gerne isst. Ach komm schon. Du kannst das ja nicht für immer tun. Das ist nicht so gut für dich...Außerdem bringt gutes essen gut Laune und Energie für den ganzen Tag", erklärte Chloe nach dem Kuss, "Es würde mich wirklich glücklich machen. Wenn ich dir so etwas gutes tun kann" Sie lächelte sanft und strich ihm mit den Fingerspitzen über die Wange. "ICh glaube ich werde heute noch bei einem altem Freund vorbei schauen.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 9 EmptyMo Jan 26, 2015 12:10 am

"ch habe nie wirklich auf den Geschmack der DInge geachtet, Essen war für mich immer eine Notwendigkeit, kein Genuss" erklärte Severus snaft. "Du tust mir nur it deier Anwesenheit schon gut" gab er dann leise zu. "was du heute noch alles vor hast" bemerkte Sev da spöttelnd. "bei wem denn" fragte er dann nach
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 9 EmptyMo Jan 26, 2015 1:25 am

"Ach das werde ich dir wohl noch beibringen müssen. Auch wenn ich zu härteren Mitteln greifen muss. Ich werde dir wenigstens beibringen richtig zu essen. Alles andere ist für mich locker auszuhalten doch das bringt lässt mich nicht in Ruhe", erklärte Chloe, "Es freut mich natürlich das es dir schon so gut geht in meiner Nähe. Das ist wirklich wundervoll" Sie lächelte ihn frech an. "Hmmm, soll ich es dir sagen oder nicht, das ist echt eine schwere Entscheidung....würde ich es dir erzählen kann ich echt nicht einschätzen ob es für dich okay wäre oder ob du eifersüchtig werden würdest. Es ist die Person die alles über mich weiß und ich über sie. Diese Person hat mir schon immer beigestanden und mich immer beschützt. diese Person war meine Familie, ich liebe sie so als wären wir auch durchs Blut verbunden. Bedauerlich das unsere Arten von Liebe unterschiedlich waren...ich hatte ihn so verletzt, dass ich dachte er könnte nichts mehr in seinem Leben vollbringen. Ein Glück das er es nun doch es geschafft hat jemand zu finden der für ihn bestimmt ist", sagte Chloe, "Er für mich die wichtigste Person auf der Welt, mein Licht"
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 9 EmptyMo Jan 26, 2015 7:27 am

"hey ich lebe, also kann meine Lebensart nicht so schlecht sein" bemerkte Snape Bei ihren weiteren Ausführungen spürte er scho einen leichten Funken von Eifersucht, aber da fiel ihm was auf "moment duu hast eine solche perso, willst dich dann aber trotzdem umbringen, mit der Begründung das  dich eh keiner mag?" fragte er ungläubig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Büro des Lehrers für Zaubertränke
Nach oben 
Seite 9 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Büro des Lehrers für alte Runen
» Büro des Lehrers für Verwandlungen
» Büro des Lehrers für Zauberkunst
» Büro des Lehrers für Muggelkunde
» Büro des Lehrers für alte Runen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Sonstiges :: Unterirdischer Teil des Schlosses-
Gehe zu: