21 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Büro des Lehrers für Zaubertränke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   So Dez 21, 2014 5:40 am

Sape kehrte urplötzlich aus seiner Erinnung zurück, sah was er da tat und zog die Hand sofort zurück. Er drehte sich schnell um und ging zurück zu seinem Schreibtisch, mit flottem Schritt als würde er vor etwas fliehen. Als er An seinem Schreibtisch angekommen war nahm er sein Weinglas und stürzte es in einem ZUg herunter, dann setzte er sich auf seien Stuhl und starrte auf das buch, jedoch ohne es wirklich zu sehen, wa swar da gerad epassiert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   So Dez 21, 2014 5:47 am

Chloe spürte das es in zweierlei hinsicht nicht gut war ihm zu folgen einmal weil sie nicht wusste ob sie schon laufen konnte und anderes war Snapes unberechenbarkeit. Er scheintin keiner guten stimmung zu sein. Siesetzte sich auf und folgte ihm ganz langsam und leise. Zum glück konnte sie wieder einigermaßen gut LAufen. "Snape?", fragte sie ganz vorsichtig mit piepsiger Stimmme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   So Dez 21, 2014 5:54 am

Snape starrte weiter auf das Buch, warum hatte ihn diese Frau so sehr an Lily erinnert, was hatte diesen Flashback ausgelöst? Seine Hände krallten sich in die Armlehnen seines Stuhls. Er bemerkte Chloe gar nicht as sie bei ihm stand und auch nicht als sie ihn ansprach er war so in seine Gedanken vertieft. Seine Unterlippe zitterte leicht. So einen Zusammenbruch hatte er schon seit Jahren nicht mehr gehabt. Er starrte immer noch auf das Buch, ohne es überhaupt zu erkennen er war in seiner eigenen Gedankenwelt vertieft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   So Dez 21, 2014 9:06 am

Chloe wusste nicht was sie Tun sollte. Nun war Severus das zitternde Wrag hier. Na toll! "Ich glaube du brauchst eher deinen blöden Trank, Severus, oder?", murmelte sie und stand nun neben ihm. Er sah angsteinflößend miserable aus. Gequält beschrieb es ebenfalls gut. Sie dreht sich um wo hatte er das Ding bloß hingetan? Sie fand es nach einiger Zeit endlich. Sie ging zurück zu Severus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   So Dez 21, 2014 2:46 pm

Severus bemerkte nichts um sich herum er grübelte immer noch wie Chloe dieses Flashback ausgelöst hatte. Er krallte sich noch immer in seine Armlehnen. Er schloss die schwarze Augen und atmete tief durch //beruhig dich Severus, sie ist NICHT Lily// dachte er und das immer wieder wie ein Mantra. Auch als Chloe wieder neben ihm stand bemerkte er sie nicht. Er hatte völlig vergessen das sie noch im Raum war und beachtete sie deshalb auch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   So Dez 21, 2014 3:14 pm

Chloe berühte Severus an der Schulter. "Severus...Hey Severus. Was ist mit dir? Fühlst du dich nicht wohl?", sie stellt den trank dierekt vor ihm ab, "Hey brauchst du etwas? Was ist den bloß?", fragte Chloe. Sie schaute Severus besorgt an. /Was kann ich nur? ICh bin daran Schuld oder? Mir wird schlecht/ dachte sie. Sie musste sich stark zurückhalten um nicht total aufgwühlt durch den Raum zu rennen. Sie suchte instinktiv in ihrem Kopf nach einer Lösung doch ihr fiehl einfach nichts ein, dass erstmal in ihrem Leben....nein das zweite mal in ihrem Leben wusste sie nicht was sie tun sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   So Dez 21, 2014 3:18 pm

Severus seufzte innerlich und öffnete die Augen wieder "sie sind es nicht" sagte er leise und griff nach dem Trank. Er trank ihn in einem Schluck, denn anders als Chloe hatte er vertrauen in seine Tränke. Er sah auf und starrte kurz an die TÜr. Dann fing der Trank langsam an zu wirken und Snape wurde wieder ruhiger. Dann sah er zu Chloe "sie sind ja immer noch hier" zischte er leise, jetzt bahnte sich wieder die Wut ihren Weg weil sie das gesehen hatte was gerade passiert war. Er hatte fast Lust ihr einen vergessenszauber aufzuerlegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   So Dez 21, 2014 3:52 pm

"Na klar du bist hier fast kollabiert, da geh ich doch nicht und überlasse dir deinem Schicksal überlassen", antwortete Chloe und schüttelte den Kopf. "Aber wenn sie meinen", sagte Chloe und ging in richtung Tür. Sie öffente sie und trat auf den Flur hinaus. Sie lehnte sich gegen die geschlossende Tür und seuftzte. Sie hatte irgendwie das Bedürfnis Violine zu spielen und ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen. Sie stieß sich vo der Tür ab und ging los in Richtung ihres Büros.
tbc Büro des Lehrers für Alte Runen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   So Dez 21, 2014 4:03 pm

Snape richtete sich auf und blieb noch einige Momente sitzen, jetzt hatte Chloe etwas gegen ihn in de Hand dieser einfache Moment der Schwäche. Dieser Moment in dem er sich so an Lily erinnert hatte. Snape schüttelte den Kopf nun war Chloe endlich weg und er hatte seine Ruhe, die er nun aber nicht mehr wirklich genießen konnte. Er stand auf und beschloss im Klassenzimmer noch etwas für Ordnung zu sorgen irgendwas tun, seine Hände beschäftigen.
tbc: Klassenzimmer für Zaubertränke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   So Dez 21, 2014 8:58 pm

cf: Büro des Lehers für alte Runen
Snape hole die Weinflasche und füllte sein Glas wieder, danns etzte er sich auf seinen Schreibtischstuhl und dachte nach. Warum brachte ihn CHloe so aus der Fassung? Warum erinnerte sie ihns o an Lily obwohl sie doch nichts mit ihr gemein hatte. Warum sah sie nur so gut aus? Warum war sie so nervig? Warum nervte sie gerade ihn? Fragen über Fragen waberten durch seinen Kopf, er hatte keine Antwort und trank nur abwesend weiter

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   So Dez 21, 2014 9:18 pm

Chloe kam an der Tür von Severus Büro an. /Was könnte ich wohl jetzt machen um ihn etwas auf die Palme zu bringen...hmmm das ist schwerig ich kann auch nicht einschätzen in welchen Zuständ er ist. Improvisieren wäre also nicht gut...Was soll ich tun? Was soll ich tun?...Ach ich weiß.../
Chloe öffnete die tür und steckte den Kopf in den Raum. "Severus~", sauselte sie. Ihre Jacke hatte se bereits ausgezogen und trug also nur noch ihr schwarzes enges Kleid. Ihre Haare waren offen und haben sich durch den Winddraußen und die Luftfeuchtigkeit gewellt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   So Dez 21, 2014 9:35 pm

Severus sah aus seinem Glas auf ud hob eine Augenbraue "sie schon wieder" meinte er leise und er musste eines zugeben, JA, verdammt, diese Frau war heiß, abe das musste er dringend aus blenden, in seinem momentanen leicht sentimentalen Zustand. "was wollen sie nun? und Klopfen haben sie wohl noch imme rnicht gelernt, typisch Hufflepuff." meinte er und legte den Kopf schief. Dann sah er wieder auf sein Buch, allerdings wieder ohne die Buchstaben zu sehen. Hätte dieses Buch gefühle würde es wahrscheinlich einen Heulrmapf kriegen,w eil Severus es immer ur benutzte um CHloe nicht anzusehen und nicht darin lass

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   So Dez 21, 2014 9:48 pm

"Hmmm was ich will naja, das ist leicht zu beantworten...", sagte Chloe. Sie ging zu Severus Tischsie nahm ihn das Buch weg und setzte sich vor ihm auf den Tisch. Sie überschlug die beine. Ein leicht freches aber auch verführerisches Lächeln hatte auf den Lippen. "..Ich will mit dir ein bisschen Spaß haben", schnurrte sie mit leicht sinnlicher Stimme, "Hmmmm wo fange ich da nur an"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   So Dez 21, 2014 9:52 pm

Severus sah wieder auf und beobachtete jeden von CHloes Schritten ganz genau. Sein Buch war jetzt wirklich nutzlos, weil es nicht mehr da lag wo es sein sollte. Nein, da wo sein Buch sein sollte thronte jetzt Chloe und sie lächelte ihn an, auf so eine bestimmte Art und weise. Snape sah auf ihr in die augen, er hob eine Augenbraue "bitte was?" fragte er leise und etwas aus dem Konzept gebrahct.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   So Dez 21, 2014 10:27 pm

"Schon ganz recht verstanden. Ich will mich ein wenig vergnügen Severus", schnurrte Chloe. Sie stellte ihre Fuß auf seinen Stuhl ab und grinste ihn an. "Sag mir nicht dass du nicht auch ein wenig spaß haben willst", säuselte sie und beugt sich zu ihn nach vorne, "Wenn dann musst du es mir nur sagen"
sie lehnte sich wieder zurück und posierte schon fast wie auf einem Presentierteller. Ihr machte es ziemlich spaß ihn so in verlegenheit zu bringen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   So Dez 21, 2014 10:32 pm

Severus sah Chloe mit großen Augen an. "dann suchen sie sich jemand anderen für ihre 'Gelüste' " gab er bemüht kalt zurück und folgte mit dem Blick ihrem Bein. Dann sah er wieder in ihre Augen. ie konnte sie es nur wagen? Dann sagte sie ihm auch noch das er nur sagen brauchte er wolle nicht und schon wäre sie weg, wer es glaubt wird seelig. Snape räusperte sich, sein Hals war aus irgendeinem Grund ganz trocken. "gehen sie" brachte er dann aber doch hervor.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   So Dez 21, 2014 10:50 pm

"MEinst du das wircklich ernst, für mich klang das nicht überzeugend. komm schon überzeuge mich", sagte Chloe und nahm das Weinglas in dem noch ein Rest drinnen war und trank es aus. Sie hielt es Snape hin. "NAchschenken", bat sie. Sie zog sich die Schuhe aus und ließ sie auf den Boden fallen.
Chloe lachte und lies nur ihre Beine baumeln. Sie beobachte Severus Verhalten genau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   So Dez 21, 2014 10:54 pm

"ja ich meine das ernst" meinte Snape mit trockener leicht brüchiger Stimme. Als Chloe ihm das Glas hin hielt griff er abwesend nach der Weinflasche und füllte nach. Aber als sie die Schuhe auszog fand er sein Selbewusstsein wieder und zischte "was soll das werden. ziehen sie ihre Schuhe wieder an und verschwinden sie". Allerdings hatte er das Gefühl das Chloe nicht vorhatte zu gehen und sein Zauberstab lag leider hinter ihr auf seinem Schreibtisch.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   So Dez 21, 2014 11:03 pm

Chloe nahm da sGlas wieder in die Hand und trank einen großen Schluck . Dann hielt sie es Snape hin. "Auch etwas?", fragte sie, "Kommen sie schon sein sie nicht so schütern und spielen sie doch etwas mir"
Sie stand auf und ging um Severus herum , immer mit einem frechem Lächeln auf den Lippen. Von hinten legte sie die Arme um seinen Hals. Seinen Zauberstab hatte sie vor den Tisch fallen lassen. "NA komm es macht sehr viel spaß, wenn du dich darauf ein lässt"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   So Dez 21, 2014 11:07 pm

Snapenahm das Glas und trank ene großen Schluck, einen, für diesen Wein, unwürdig großen Schluck. "Das hat ichts mit schühtern zu tun" zischte Snape "was wollen sie überhaupt, es gibt begehrenswerteres als mich und das wissen sie und sie wissen noch was, nämlich das ich nicht will"
Als CHloe aufstand, hatte er schon die Hoffnung sie hätte tatsächlich auf ihn gehört, aber leider stellte sie sich nur hinter ihn und legte die Arme um ihn Severus versuchte sich loszureißen und musste im gleichen Augenblick feststelen, das sein zauberstab nicht mehr an seinem Platz lag //verdammt//

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   So Dez 21, 2014 11:35 pm

"Also ich habe noch keinen gesehen und ich habe schon jetzt recht viel Spaß mit dir", sagte sie und grinste breit. Sie hielt in fest so das nicht aufstehen konnte. "Trink doch bitte noch ein paar gläser vielleicht wirst du ja dadurch ruhiger ", bat sie, "Komm schon ich will mit dir spielen" Plötzlich beißte sie ihn leicht ins ohr, es war ein spontan Einfall. Sie sah im Augenwinkel die Uhr. "Die Schüler kommen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   So Dez 21, 2014 11:49 pm

Snape schnappete nach Luft wie meinte Chloe das nun wieder? Keinen besseren als ihn, er war ein Alter Sack und nicht besonders hübsch, zumindest ins einen eigenen Augen. Severus htte nicht mal aufstehen können wenn er es versucht hätte, so wie CHloe ihn fest hielt. Ihm entfuhr ein keuchen als Chloe ihm ins Ohr biss. Er hörte ihre Aussage mit den Schülern, nun das war vielleicht ein Grund für sie ihn zu lassen, auch wenn die Anwesendheit der Lehrer beim schuljahresanfangbankett nicht pflicht war und Snape die letzten Jahre nicht immer dort gewesen war.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mo Dez 22, 2014 12:02 am

"Hmmm naja scheint ja nicht so wichtig zu sein dahin zu gehen, nicht?", sagte Chloe und strich mit den Lippen über Severus Hals. Dann biss sie wieder zu und kicherte leise. Ja sie war nun mal eine kleine Sadistin. "Hmm wie werde ich wohl als erstes meinen Spaß haben?", fragte sie und beißt in noch einmal. Diesmal aber in die Schulter und hier beisste sie auch nur in Stoff. Plötzlich erschien ein silberner Patronus im Zimmer. Sie fluchte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mo Dez 22, 2014 12:07 am

Snape versuchte sich loszureißen konnte aber nichts gegen die Gänsehaut tun die sich an seiner haut hinauf schlich. "wir sollten dahin gehen" versuchte er zu sagen, aber er brachte nichts hervor. Allerdings schaffte er es auf ihre zweite Aussage zu antworten "gar nicht, wäre mir am liebsten" meinte er leise. Als der Patronus erschien fixierte snape ihn. Es war keiner den er kannte, also musste die Nachricht für Chloe sein. Noch hatte er seine Botschaft nicht ausgesprochen aber das würde wohl gleich passieren

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mo Dez 22, 2014 12:40 am

Patronus:
"Chloe dies ist meine letzte warnung. Du kommst sofort zu. Ich hab in dich soviel investiert, du hast meinen Anweisungen Folgen zu leisten um deine Schuld zu begleiten. Denke daran wer dir Essen, Unterkunft und geld gab. Dir verwahrlostes Straßenkind. Komm sofort nach Haus und heirate meinen Sohn wie ich es dir befohlen habe"

"Mistkerl", fluchte Chloe. Sie ließ Severus los und strich sich durch das Haar sie lehnte sich an ihren Tisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   

Nach oben Nach unten
 
Büro des Lehrers für Zaubertränke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Das RPG :: Unterirdischer Teil des Schlosses-
Gehe zu: