21 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Büro des Lehrers für Zaubertränke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Di Jul 28, 2015 4:54 pm

Severus streichelte snaft über chloe sSchulter "was haben die dir angetan" hauchte er leise und man hörte die leichte verärgerung gegenüber dieser "familie" heraus. "und gibt es beondere stärken oder schwächen?" fragte er dann noch. dabei hielt er chloe fest und sicher im Arm und streichelte ihr durchdie Haare.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Di Jul 28, 2015 9:39 pm

"Nach dem großen Streit mit meinen 'Zieheltern', wollte ich abhauen. Doch ihr Sohn fing mich vorher ab", sagte Chloe und wurde etwas leiser, "Er zerrte mich in sein Zimmer und ...zwang mich dazu mit ihm zu schlafen...es war so grässlich" Ihr war bei dem Gedanken ein wenig zum heulen zu mute. Sie schmiegte enger an seine Brust. "Sie sind schnell und erbarmungslos", erklärte sie. Sie atmete tief ein und versuchte sich zu beruhigen. "Wir müssen langsam los", erklärte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Di Jul 28, 2015 9:46 pm

Snape knurrte unwillkürlich als er das hörte "ich bringe ihn um" entschied er und knackte mit den Knöcheln, dann gab er chloe einen kuss auf die Stirn "ich verspreche dir sowas wird dir nicht mehr passieren, ich beschütze idch" beschloss er mit fester Stimme und nickte dann "ich bins chneller" knurrte er und stand danna uf, er hatte Chloe noch auf dem Arm und stellte sie jetzt vorsichtig auf die Füße. "gut du gehst vor, ich folge" meinte erdann nun die ernste undurchdingliche Miene habend, die für ihn so typisch war

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Di Jul 28, 2015 11:03 pm

"Severus, tu das nicht. Bring ihn nicht um. Du sollst kein ärger wegen Dinge bekommen die nicht mehr rückgängig gemacht werden können", bat Chloe, "Beschütz mich einfach nur in Zukunft. Das genügt mir" Sie sah zu Severus hoch. "Hoffentlich" sagte sie nur und stand dann schon auf den Füßen. Sie gab ihm einen letzten Kuss bevor sie sich zu der Tür drehte um los zu gehen. Ihre Herz klopfte wie verrückt. /Bald ist es vorbei. Bald ist es vorbei/ dacht sie ich und verließ den Raum.
tbc Haus von Chloe Zieheltern

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Di Jul 28, 2015 11:10 pm

Severus knurrte leise "wir werden sehen wenn er es provoziert dann kann ich für nichts garantieren" dann folgte Chloe. Sie mussten erstmal vom Schulgelände runter um apparieren zu können, zum Glück begeneten sie auf den Wegen die sie gingen niemandem und kamen so unbeheiligt am Schultor an. Dort griff Snape nach Chloes Arm und nickte ihr zu "dann mal los" meinte er leise und klopfte nochmal auf seine Tasche um zu prüfen ob der zaubertstab da war.Er war da.
tbc: Haus von Chloe zieheltern

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Fr Jul 31, 2015 1:20 am

Cf Haus von Chloes Ziehfamilie 
Chloe war endlich mit Severus in seinem Büro angekommen. Der Rückweg hatte sie doch etwas geschafft. Sie brachte Severus zu seinem Stuhl. Sie hätze ihn am liebsten gleich ins Bett verfrachtet doch er musste sich heilen. Sie seufzte. Endlich ruhe.
"Ich mache dir jetzt erst einmal etwas zu essen und du heilst dich jetzt schön...Keine Widerworte sind gestattet", erklärte Chloe und ging zur Tür, "ich bin gleich wieder da Liebster"
tbc Schulküche (ich hoffe ich darf darein Razz)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Fr Jul 31, 2015 11:36 am

cf: Haus von CHles Ziehfamilie
Severus konnte sich kaum auf den beinen halten. Wahrscheinlich zogen die Fluchwunden auch etwas energie von ihm, gerade weil ein bisschen was das Mahl an seinem unterarm getroffen hatten und Gedächtniszauber brauchen viel KRaft. ALs Severus in seinem stuhl saß atmete er auf "tut mir Leid" sagte er leise "du wolltest noch spazieren gehen. Geh ruhig" sagte der geschwächte Meister der Zaubertränke leise.
Wederrede? Dafür hatte er nicht die Kraft, auch für Heilzauber, in dennen er eh nicht sonderlich bewandert war, fehlte ihm die Kraft. Er saß eine ziet regungslos da, ehe er anfing in seiner Tasche nach Diptam zu suchen. Lange suchte er nach dem Fläschchen, als er es gefunden hatte stellte er es erstmal auf den Schreibtisch.
Er hoffte das CHloe gleich wieder kommen würde und er hoffte auch das nioemand gesehen hatte in welchem Zustand er war.

(ja darfst du wenn du weißt wie du rein kommst Razz)

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Fr Jul 31, 2015 12:18 pm

(Ja ich weiß noch das du mir das noch beim Ende vom Erstellen dieses Forums erklärt hast wie man darein kommt ^-^ und da habe ich glaube ich sogar zugehört. An der einen Glühbirne reiben meine ich)

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Fr Jul 31, 2015 12:29 pm

(glühbrinen in hogwarts? nich ganz aber fast,s teht übrigens auch bei passwörtern drinn, du musst an der birne auf dem bild der obstschale kitzeln^^)

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Fr Jul 31, 2015 12:44 pm

(Du hast gesagt eine Birne streicheln und ich bin ja so ein Nerd das ich sofort an die Glühbirne gedacht habe. Aber ich habe es im weitesten Sinne gewusst ^-^ dagegen kannst du nichts sagen ich hab dir zugehört)
Cf Schulküche  
Chloe kam aus der Schulküche zurück in Severus Büro. Sie sah ihn an. "Selbst fürs heilen reicht es nicht mehr, hm? Tut mir leid, ich habe dich alleine", sagte sie und gab ihm einen kurzen Kuss. Sie stellte das Essen auf den Tisch und sah dann das Fläschchen an. "Zum heilem?", fragte Chloe. Sie wollte ihm nichts falsches geben, was seine Lage nur verschlimmern könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Fr Jul 31, 2015 12:52 pm

Severus sah auf Als CHloe wieder kam. "es geht gleich wieder, schon ok" meinte er leise und erwiderte den Kuss. dann sah er das Chloe auf den Diptam deutete "ja auf die WUnden" murmelte sev leise "Diptam, müsstest du kennen" sagte er leise. "aber ich mach schon" meinte er dann und wollte nach dem Fläschchen greifen. Das Essen ignorierte er. Er wollte nichts Essen. "geht es dir gut?" fragte er und sah CHloe besorgt an.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Fr Jul 31, 2015 1:41 pm

(Ahh jetzt erinnere ich mich. Das kam auch in einen der letzten Teile vor Razz)
"Ja Diptam kenn ich, Liebster. So nutzlos bin ich nicht, nur vorsichtig", erklärte Chloe und schmollte. Sie nahm ganz ganz behutsam seinen verletzten Arm und machte ein paar tropfen darauf. "Verletzte sollten still sein und sich versorgen lassen", erklärte Chloe dann, "und deinen schwachen zittrigen Händen würde ich das Versorgen beim besten Willen nicht anvertrauen" Schließlich war Chloe fertig. "Mir geht es gut", die streichelte über sein Haar, "dank dir"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Fr Jul 31, 2015 3:46 pm

"ich habe nicht gesagt das du nutzlos bist, nur das du nicht bewandert mit Tränken bist" murmelte Snape "von mir aus" murrte Severus und ließ Chloe machen "aber meine Hände sind nicht schwach und zittrig" gab Sev zurück, obwohl es offentsichtlich so war wie die Lehrerin vor ihm es gesagt hatte. Er könnte gerade nicht mal mehr aus eigener Kraft aufstehen. Severus sah auf das Brandloch an seinem Unterarm, darunter sah man einen Teil des Totesserzeichens, die Schlange wand sich elicht, sie war mit schwarzer Magie in Berührung gekommen. Deswegen Tat die Tätowierung gerade so weh. "dann bin ich beruhigt das es dir gut geht. " erklärte er wärhend er die wunden dabei beobachtete wie sie langsam heilten, die kleineren verletzungen heilten fast sofort die anderen würden noch etwas brauchen, jede Verletzung hinterließ eine kleine Narbe //verfluchte schwarze Magie// dachte er

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Fr Jul 31, 2015 11:51 pm

Chloe lachte leise und schüttelte den Kopf. "Zitterig und schwach wie die eines alten Mannes", neckte sie ihn. Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange. 
Da sie nicht dabei zusehen wollte sie die Wunde langsam verheilte, suchte sie sich eine andere Beschäftigung. Sie setzte sich auf Severus Schoß und nahm den Teller in die Hand. "Komm mach den Mund auf, Geliebter. Habe ich extra für dich gemacht", sagte Chloe und lächelte. Aber es hieß so viel wie: "Iss auf sonst gibt es gewaltigen ärger mein Freundchen." Sie hielt also die Gabel vor Severus Mund und wartete darauf dass er tat was sie ihm sagte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mo Aug 10, 2015 9:34 pm

Snape seufzte und ignorierte CHloe auf sienem Schoss erstmal. Er zog den Ärmel des Gehrocks hoch. Die Schlange auf dem Unterarm wand sich immer noch leicht "verdammtes Ma" murmelte Severus und sah dann auf "nein ich hab keinen Hunger" sagte er leise und wand sich wieder seinem Arm zu. Er schmerzte fürchterlich.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Di Aug 11, 2015 5:50 pm

"Dein Arm schmerzt bestimmt noch sehr. Das tut mir so leid", sagte Chloe mit einem besorgten Blick, "Deshalb sollst du ja etwas essen. Damit du richtig Kraft bekommst um dich zu regenerieren" Sie legte die Hand unter Severus Kinn und die Finger auf seinem Kiefer. "Auch wenn ich das Essen in dich zwingen muss", sagte sie mit einem leicht bösen Blick. Sie war nun mal nicht ein Engel der alles tat was Severus wollte. Sie hatte Krallen, ein unbändiges Mundwerk und einen Dickkopf. Sie würde ihrem Mann das Essen schon einprügeln. "Komm Mund auf"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mi Aug 12, 2015 1:09 am

"das brauch dir nicht leid zu tun" meinte Severus leise. Seine Augen fielen langsam zu, aber er musste sich wach halten. "Ich brauche nichts" wehrte er trotzdem noch einmal Chloes um sorgung ab. Bei Chloes Drohung wurden alte erinnerungen wach und er spannte sich an. Er errrinnerte sich wie man ihm veritaserum und andere Tränke eingezwungen hatte, bei den Todessern, bei den "guten" und gerade im Ministerium, damals als er verhört wurde. Immer wieder. Aber stopp er war nicht mehr ine iner Zelle von Askaban oder in einem Verhörraum, er war in seinem Büro und trotzdem, er würde sich nicht zwingen lassen etwas zu essen.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mi Aug 12, 2015 8:11 am

(Severus dein Ernst, jetzt muss Chloe das letzte Druckmittel auspacken Razz Sie wird das schon schaffen, ihn zum essen zu bringen)
Chloe schaute Severus tief in die Augen. Sie versuchte ihn etwas nieder zu starren, um den Druck zu erhöhen. Er war kurz abwesend, aber er schien nicht nachzugeben. Es war schwierig Severus von etwas zu überzeugen. "Es ist schwer durch deinen Dickkopf durch zu kommen, aber ich wusste nicht das du mich so ablehnen würdest. Bei dir würden vielleicht nur noch skrupellose, unfaire Erpressungsmethoden oder womöglich rohe Gewalt zum Zuel führen, Holzkopf", erklärte sie leise. Sie spürte wie ihr Körper leicht erschlaffte und der Teller ihr aus der Hand fiel. Sie stand auf und wendete sich von Sev ab. "Ich bin müde ich geh schlafen", sagte sie, ohne das wirklich im Kopf zu haben. Es war eher wahrscheinlich, dass sie bei einem Freund vorbei schaute.
Mit der Hand an der Türklinke, schaute sie nochmal kurz zu Sev und ging dann.
Tbc Büro des Lehrers für VgddK 
(Ich lass sie mal zu Mason gehn damit Sev auch nochmal seinen Spaß mit dem hat Very Happy 
Aber yay zweiter depressiver Charakter in diesem Forum der herum wandelt...meine kleine Dramaqueen...vllt hätte sie es auch mit einer wahren Bitte vom Herzen schneller hin bekommen aber das wäre lw Razz )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mi Aug 12, 2015 11:42 am

(mason? du meinst Kizu)
Severus Augen fielen immer mehr zu, er konnte nicht mal Chloes blick richtig erwidern. Auch ihre Rede kam wie durch einen dicken Stoff und Sevs Kopf fiel leicht nach vorne. "hat nichts mit Ablehnung zu tun" meinte Seb leise. Sev zuckte zusammen als der Teller klirrend auf den Boden fiel. "chloe, warte..." murmelte Sev, aber da fiel die Tür schon zu, Sevs Kopf fiel auf siene Brust und er fiel entgültig in einen tiefen traumlosen Schlaf, sein Körper verwendete alle Energie um die schwarze magie aus seinem Körper zu bekommen und das war wichtig dennn wenn zu viel schwarze Magie im Körper war, konnte mans einen Patronus verlieren und da Sev sehr an seinem Patronus hing und schwarze Magie inzwischen Stark Ablehnte, reagierte sein Körper besonders allergisch auf diese Art von Magie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mi Aug 12, 2015 2:38 pm

(Ja Kizu Razz)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mi Aug 12, 2015 4:27 pm

(ach is doch alles das selbe XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mi Aug 12, 2015 6:26 pm

(Eben auf dem anderen Forum habe ich einen Kizu Griffiths  der Mason Griffiths heißt Razz 
Ich antworte gleich spiele nur nebenbei Terraria Razz)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mi Aug 12, 2015 7:16 pm

(ich würde ja sagen ich spiel mit aber ich spiele gerade sims 4 XD hab bei den superhomies den adolf schlömpel in den keller ziehen lassen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mi Aug 12, 2015 8:44 pm

Cf Büro des Lehrers für VgddK 
Kizu stand mit Chloe vor der Tür. "Na mach schon, Kleines. Er wird dir schon nicht den Kopf abreißen", sagte Kizu. 
Chloe nickte. "Ich geh dann mal", murmelte sie und legte die Hand auf die Klinke. Langsam öffnete sie die Tür. "Ohh er schläft", sagte sie, "Kizu kannst du mir einen Gefallen tun?"
"Lass mich raten ich soll die Fledermaus an die Decke hängen damit sie gemütlicher schlafen kann?", fragte er leise.
Chloe grinste und nickte.
Kizu seufzte und er füllte ihren Gefallen. Die Fledermaus war leichter als Kizu gedacht hatte und so erschöpft dass er es schaffte sie ins Bett zu legen und dann leise zu verschwinden ohne das sie aufwachte.
Chloe legte sich zu Severus ins Bett und schaute ihn an. Sie liebte ihn so sehr. Deswegen machte sie auch solche sorgen um ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mi Aug 12, 2015 8:46 pm

(Cool der Adi <3 ich würde ja sagen dass ich per Skype zuschaue aber ich glaube dann bricht das gesamte Internet in diesem Kaff ein xD Razz)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   

Nach oben Nach unten
 
Büro des Lehrers für Zaubertränke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Das RPG :: Unterirdischer Teil des Schlosses-
Gehe zu: